Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
West
Burgerheart
Burgerheart Reviews

Burgerheart

Burgers, American, BBQ

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Burgerheart in West, Leipzig

Fast and free booking for:

Reviews of Burgerheart (376)

Read what people think about Burgerheart. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burgerheart before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burgerheart and book a table with confidence!

5.1/6

376 reviews

5.1/6

376 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6182
5115
440
328
26
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lukas M.4 years ago · 1 review

Essen super, Service noch besser. Komme sicher wieder. Danke euch.

"Very good"
5/6
Marcel A.4 years ago · 8 reviews

Ein gemütliches Essen mit Freunden in sehr angenehmer Atmosphäre und einer zügigen Bedienung.

"Excellent"
6/6
Natalya H.4 years ago · 1 review

Super Service, very good taste and quality of food, low prices!

"Good"
4/6
Manuel E.4 years ago · 4 reviews

Schon viele Besuche im Burgerheart und zum ersten Mal nicht ganz glücklich. Service und Essen wie immer sehr gut, der Tisch und die Atmosphäre waren diesmal aber nicht so toll. Es war ungewöhnlich "gestopft" und die liebgewonnene Atmosphäre fehlte etwas. Hoffentlich beim nächsten Mal :)

"Good"
4/6
Tobias G.4 years ago · 1 review

Super Bedienung. Bürger waren Top. Pommes hätten noch etwas knackiger sein können.

"Very good"
5/6
Nadine B.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Burger & Pommes, wir kommen wieder! Toller Abend.

"Very good"
5/6
Tim S.4 years ago · 1 review

Toller Service, sehr schönes Ambiente. Die veganen Optionen sind super! Die "regulären" Burger sind gut, die Poutine leider nur mittelmäßig. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich würde auf jeden Fall wiederkommen, auch weil der Laden ein großartiges soziales Konzept hat!

"Good"
4/6
Christian P.4 years ago · 1 review

Zubereitungszeit subjektiv zu lang. Geschmack war jedoch hervorragend. Darum trotzdem eine Empfehlung wert 😉

"Excellent"
6/6
Sumita B.4 years ago · 1 review

Es macht einfach unglaublich viel Spaß dort zu sein. Allein die Karte zu lesen, macht gute Laune und der Service ist Hervorragend und unglaublich nett. Zumal man auch mit jedem Burgen etwas gutes tut. Einfach top!

"Excellent"
6/6
Francie W.4 years ago · 1 review

Sehr, nette und fürsorgliche Bedienung. Leckeres Essen - wie immer ;)

"Excellent"
6/6
Chantal H.4 years ago · 1 review

Tolle Bedienung und extrem gute Burger, ich habe versehentlich mein Getränk verschüttet und mir wurde ein neues gebracht ohne es zu berechnen

"Excellent"
6/6
Manuel E.4 years ago · 4 reviews

Auch bei diesem Besuch überzeugend. Tolle Atmosphäre und Service und gute Auswahl.

"Excellent"
6/6
Manuel E.4 years ago · 4 reviews

Für mich das bisher beste Burger Restaurant in Leipzig. Immer freundlicher Service, tolle Burger, auch eine gute vegetarische und vegane Auswahl und tolle Pommes. Ebenso generell ein schönes Konzept.

"Excellent"
6/6
Dennis K.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen, jederzeit gerne wieder im burgerheart

"Excellent"
6/6
Hannes R.4 years ago · 1 review

Wie immer war alles Super! Tolles Essen und super netter Service. Mein Liebling Burger Laden in Leipzig

"Excellent"
6/6
Nicole S.4 years ago · 1 review

Toller Service, leckere Getränke & mega gutes Essen - was will man mehr?!

"Very good"
5/6
Manuela K.4 years ago · 1 review

Als sehr lecker empfand ich die Canadien Fries, denn sowas hab ich vorher noch nie gegessen. Die Bedienung war auch sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Sabrina V.4 years ago · 1 review

Alles super. Essen gut, Personal sehr freundlich und Preis-Leistung top.

"Excellent"
6/6
Max R.4 years ago · 1 review

War sehr lecker und es hat alles gepasst :D Kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Ronny F.4 years ago · 1 review

Super Burger 🍔 und nette Bedienung 👍🏻!!! Gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Katharina K.4 years ago · 1 review

Essen gut, schnell, lecker, ausreichend - Bedienung super. gern wieder

"Excellent"
6/6
Amy H.4 years ago · 1 review

Sehr gut. Essen hat etwas gedauert aber war sehr voll. Sehr nette Bedienung und Preise völlig angemessen.

"Excellent"
6/6
Tiffany K.4 years ago · 1 review

Am abend war der service ziemlich langsam sonst alles gut.

"Very good"
5/6
Jennifer G.4 years ago · 1 review

Super nettes Personal, gute Beratung, leckeres Essen. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Mathias R.4 years ago · 21 reviews

Alles gut wie immer, bemühtes Personal, leckeres Essen, wir waren zufrieden.

"Excellent"
6/6
Lisa-Marie S.4 years ago · 1 review

Extrem nette Servicekräfte, sehr schönes Ambiente und leckeres Essen! Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer super lecker, der Service zuvorkommend und sehr freundlich. Leider war gestern die Musik etwa zu laut.

"Very good"
5/6
Ercan Y.4 years ago · 1 review

Alles cool soweit Nette Bedingung Leckeres Essen Gemütliche Atmosphäre 👍😎

"Very good"
5/6
Julia K.4 years ago · 3 reviews

Super lecker und guter service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Lea W.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Sehr nette Bedienungen und das Essen war auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner Abend mit fantastischem Essen und einem super Service!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Wie immer alles bestens, es hat fantastisch geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Yvonne H.4 years ago · 1 review

Qualität der Bürger sehr gut , nur die Wartezeit bis das Essen kam 1 1/2 Stunden war leider extrem lang. Das Personal war aber sehr freundlich und hat sich mehrfach entschuldigt. Also gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nancy B.4 years ago · 1 review

Super lecker und große Portionen! Nichts für den kleinen Hunger ;-) Die Angestellten sind sehr freundlich und das Restaurant hat ein schönes Ambiente. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Laia C.4 years ago · 1 review

Tolle Serviceleistung!! Super Süß Kartoffel Pommes. Gin-Limonade ist superb :)

"Excellent"
6/6
Anna-Lena Z.4 years ago · 1 review

Super schönes und gemütlichen Lokal. Nettes Personal und dazu noch sehr leckeres Essen. Wir kommen nicht aus Sachsen und sind sehr oft im wegen dem Lokal dort! Also es lohnt sich! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Patricia H.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und leckere Burger. Kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Janise h.4 years ago · 1 review

Essen super und Bedienung auch super immer wieder gerne 👍🏾👍🏾👍🏾

"Excellent"
6/6
Felix S.4 years ago · 1 review

Bester Burger der Stadt👌 Immer wieder gerne! Mehr muss man nicht sagen

"Very good"
5/6
Pirmin B.4 years ago · 1 review

Bedienung war super höflich. Essen war auch wie immer lecker!

......