Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Café Anna Blume
Café Anna Blume Reviews

Café Anna Blume

Photo of restaurant Café Anna Blume in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Café Anna Blume (683)

Read what people think about Café Anna Blume. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Anna Blume before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Anna Blume and book a table with confidence!

5.3/6

683 reviews

5.3/6

683 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6370
5201
464
330
215
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ann-Kathrin F.4 months ago · 1 review

Sehr gemütlich und szenig, tolle Torten, netter Service. Immer wieder gern. :-)))

"Very good"
5/6
Heike B.4 months ago · 2 reviews

Super Frühstück mit großer Auswahl. Alles war sehr lecker und wir wurden aufmerksam bedient

"Very good"
5/6
Peter F.4 months ago · 24 reviews

Wieder einmal eine positive Erfahrung mit dem Anna Blume gemacht: Tolles Essen, angenehme Atmosphäre, guter Service. Man sieht sich im neuen Jahr sicher wieder. :-)

"Excellent"
6/6
Stefanie M.4 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück äußerst vielfältig und einfach delikat. Mehr als ausreichende Portionen. Und alles in einem ansprechendem Ambiente genossen. Wir kommen gerne wieder 😀

"Very good"
5/6
Angelika V.4 months ago · 1 review

Obwohl wir im "Blumenladen" gesessen haben, war es dieses Mal recht laut. Besonders die Mitmenschen, die dort mobil arbeiten, vergessen, dass andere Menschen im Restauraunt entspannen und geniessen möchten.

"Excellent"
6/6
Chris E.4 months ago · 1 review

Echt een aanrader om naar toe te gaan! Wel reserveren. Zeker als je buiten wilt zitten. Het is een bekende hotspot en altijd druk. Oja.... de zelfgemaakte taarten zijn alleen al een lust voor het oog. Niet goedkoop maar je krijgt wel kwaliteit / waar voor je geld.

"Very good"
5/6
Ingo K.4 months ago · 1 review

Der Gesamteindruck war sehr gut. In der Adventszeit wäre ein bisschen mehr weihnachtliches Flair schön. Leider waren die heiße Schokolade und der Latte Macchiato nur lauwarm. Alle anderen Getränke und das Essen waren sehr gut.

"Good"
4/6
Svenja D.5 months ago · 4 reviews

Schönes Café, aber sehr durchschnittliches Angebot. War lecker, aber alles bekannte Speisen. Bedienung leider nicht freundlich.

"Good"
4/6
Angela W.5 months ago · 1 review

Vielfältiges Angebot und freundliche Bedienung, nette Atmosphäre und angenehme Hintergrundmusik

"Good"
4/6
Carola H.6 months ago · 1 review

Die Bedienung war generell freundlich und brachte uns zusätzlich Kerzenlichter, weil die hintere Sitzecke, links im Raum, am Tresen vorbei, ohne Fenster ziemlich dunkel ist und dadurch verliert. Ich könnte mir, gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit, eine zusätzliche Lichtquelle gut vorstellen, weil die Sitzecke an sich Ruhe bietet um sich zu unterhalten, denn es is ja oft sehr voll, was natürlich zeigt wie beliebt „ Anna Blume“ ist. Dennoch wird man sicher Kritik gut umsetzen. Den Lachs fand ich nicht so sehr lecker und die Krabben etwas farblos, so wässrig. Aber insgesamt war das Frühstück noch gut. Das nächste Mal würde ich jedoch gerne mal was anderes probieren.. Ich komme gerne in dieses Restaurant zurück, aber dann würde ich gerne sehr gut vergeben 👍😊

"Very good"
5/6
Peter F.6 months ago · 24 reviews

Im Anna Blume kann man sich in entspannter Atmosphäre eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen. Das Angebot in der Getränkekarte ist vielfältig, die Speisen sehr lecker und die Kuchen/Torten überaus empfehlenswert. Das Personal ist im direkten Kontakt sehr serviceorientiert, glänzt zuweilen aber auch gern durch Abwesenheit.

"Excellent"
6/6
Mia D.6 months ago · 1 review

Wir hatten eine sehr gute Zeit. Tolles Frühstück, aufmerksame Bedienung.

"Very good"
5/6
Udo P.7 months ago · 1 review

Super lecker, super freundlich, tolle Auswahl, alles frisch, Preis ok

"Excellent"
6/6
Yana K.7 months ago · 1 review

Great place for brunch, they have wonderful breakfast for two. I recommend!

"Very good"
5/6
Peter F.7 months ago · 24 reviews

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen und eine exzellente Kuchen- und Tortenauswahl. 👌🏻 Der Großteil der Bedienenden ist sehr umsichtig.

"Average"
3/6
Christof S.7 months ago · 1 review

Ambiente ist exzellent. Aber sorry, 12 € für eine Schale Hummus, und der noch trocken wie Knetgummi: das ist dann doch heftig.

"Excellent"
6/6
Charles C.7 months ago · 1 review

Wonderful experience. Will definitely eat there again. Thank you very much.

"Excellent"
6/6
Tomasz K.7 months ago · 1 review

Wie immer dort... Perfekte Bedienung und perfektes Frühstück auf Etagerie...

"Very good"
5/6
Gabriel A.7 months ago · 2 reviews

Food was awesome, portion was huge but service could be slightly improved

"Excellent"
6/6
Tim B.7 months ago · 2 reviews

Super leckerer Kuchen. Service bemüht aber wirkte überfordert und könnte aufmerksamer sein was das abräumen der Tische betrifft.

"Very good"
5/6
Ramona G.8 months ago · 1 review

Sehr nette Kellner/in und tolle Freundlichkeit. Sehr schön Kuchen und lecker

"Good"
4/6
Jane B.a year ago · 20 reviews

Viele Jahre dort, die Qualität der Kuchen u verändert toll. Jedoch mangelt es an gutem Personal, sowie die Aufmerksamkeit von jenem.

"Awful"
1/6
Jane B.a year ago · 20 reviews

Mehrere Jahre besuche ich Anna Blume, die Kuchen sind perfekt, leider mangelt es an Schnelligkeit und teilweise auch an Aufmerksamkeit der Mitarbeiter.

"Excellent"
6/6
Peter F.a year ago · 24 reviews

Angenehme Atmosphäre, sehr guter Service und exquisites Essen. Das Anemonen-Frühstück ist sehr empfehlenswert. 👌🏻

"Excellent"
6/6
Dominik P.a year ago · 1 review

Great place that I have been visiting for 6 years every time I visit Berlin

"Very good"
5/6
Peter F.a year ago · 24 reviews

Der Besuch im Anna Blume hat sich gelohnt: Gemütliche Atmosphäre, unaufdringlicher Service und sehr gutes Essen; insbesondere die Kuchenauswahl verdient ein Bienchen. :-) Bis bald!

"Very good"
5/6
Mali S.a year ago · 2 reviews

Good cafe, quiet, cosy, coffee normal, desserts delicious specially cheesecakes

"Average"
3/6
Peter F.a year ago · 24 reviews

Trotz rechtzeitiger Voranmeldung wurde kein Tisch im gewünschten Bereich des Restaurants reserviert. Das Anna Blume punktet durch die Lage und die Qualität der Speisen und Getränke. Die dort gespielte Musik ist recht speziell und stört mitunter die Atmosphäre. Mangelhaft ist die Arbeit diverser Bedienungen, die sich nur selten beim Gast blicken lassen, mitunter ziellos wirken und grundlegende Dinge vergessen; beispielsweise komplett einzudecken, wenn Essen bestellt wurde. Die Mitarbeitenden wechseln dort seit Jahren recht häufig und mindern die Qualität der Einrichtung phasenweise recht stark.

"Excellent"
6/6
Claudia K.a year ago · 16 reviews

Wir hatten die Frühstücksetagere für 2. Die Menge ist mehr als ausreichend, alles frisch und super lecker.

"Very good"
5/6
Manuel K.a year ago · 2 reviews

Netter Service, gute Auswahl und frische Speisen. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Peter F.a year ago · 24 reviews

Die Frühstücks-Étagére war optisch sehr ansprechend und das Essen sehr lecker. 👌🏻 Die Bedienung ist freundlich, könnte jedoch mehr Präsenz zeigen.

"Very good"
5/6
Peter F.a year ago · 24 reviews

Freundliche Bedienung, guter Service & superleckerer Kuchen. 👌🏻 Bis ganz bald wieder! 😊

"Very good"
5/6
Katja H.a year ago · 1 review

+ Super Frühstück, nette Bedienung, aufmerksamer und schneller Service - Da es sehr voll war, war recht wenig platz zum Sitzen.

"Excellent"
6/6
Ilka D.a year ago · 1 review

Meine Freunde und ich hatten zusammen ein ganz schönes Frühstück dort. Die Bedienungen waren sehr freundlich und herzlich.

"Very good"
5/6
Ines S.a year ago · 2 reviews

Wie immer alles super, vor allem der Kuchen. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Claudius R.a year ago · 32 reviews

Der Besuch des Cafés Anna Blume war wieder einmal ein gelungener Start in den Tag. Die Frühstücks-Etagere war schmackhaft und das Personal sehr aufmerksam - wie immer.

"Excellent"
6/6
Claudius R.a year ago · 32 reviews

Das Café "Anna Blume" im gemütlichen Kollwitzkiez ist immer eine großartige Wahl für einen zauberhaften Start - mit Freunden und Frühstück - in den Tag.

"Excellent"
6/6
Oliver S.a year ago · 6 reviews

Wir kommen sehr gerne wieder, war eine gute Empfehlung für Frühstück :)

"Excellent"
6/6
Kasia Z.a year ago · 4 reviews

Hat uns sehr gefallen :) leckeres Essen und schöne Umgebung. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Alexander W.a year ago · 26 reviews

Great breakfast, resonable priced, I would recommend reservations, as it seemed rather Full