Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Alsterdorf
Café Schwesterherz
Café Schwesterherz Reviews

Café Schwesterherz

Cake & Coffee, German

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Café Schwesterherz in Alsterdorf, Hamburg
Café Schwesterherz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Café Schwesterherz (318)

Read what people think about Café Schwesterherz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Schwesterherz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Schwesterherz and book a table with confidence!

5.5/6

318 reviews

5.5/6

318 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6211
577
417
311
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Renate R.4 years ago · 2 reviews

Empfehlenswert und immer gern wieder. Essen war lecker und frisch zubereitet.

"Average"
3/6
Mona L.4 years ago · 1 review

Es war mal wieder wunderschön! Gute Auswahl am Buffet, frische Produkte und eine gute Auswahl. Leider war es am Ende nicht so nett, wie wir darauf hingewiesen würden, dass Reservierungen nur für eine bestimmte Zeit zählen. Ich kann das "Warum" sehr gut verstehen, aber das "wie" ist sehr wichtig im Kontakt mit Kunden. Da sind Sätze, wie "Ich müsste dann jetzt abkassieren, weil der Tisch, wie ihr seht, bereits wieder reserviert ist." und dann direkt auffordernd mit der Geldbörse da stehen, eher ungünstig. Man könnte eine halbe Stunde vor Ablauf den Kunden Bescheid geben, indem man fragt, ob noch Getränke gewünscht sind bevor die nächste Reservierung beginnt. Man schaut in einer schönen Runde ja selten auf die Uhr ;-)

"Excellent"
6/6
Julia F.4 years ago · 4 reviews

Leider etwas laut da viele andere Gäste da waren. Aber super Brunch-Buffet welches wir nur empfehlen können! Die Bedienung ist schnell und herzlich.

"Very good"
5/6
Christiane M.4 years ago · 1 review

Ich war mit einer Kollegin an einem Samstag im Cafe Schwesterherz zum Frühstücken. Dies war eine gute Wahl. Das Ambiente ist sehr nett und die Auswahl am Buffet gut. Da es am Wochenende keine Alternative zum Frühstücksbuffet gibt, muss jeder selbst überlegen, ob sich der Besuch mit Kindern (wenn sie nicht viel essen) preislich lohnt. Ob mit oder ohne Kinder - wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Hedda P.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich, lecker, für Veganer geeignet, zwanglos, sehr empfehlenswert, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Kerstin H.4 years ago · 1 review

Es waren sehr schöne Stunden mit leckerem Frühstücksbuffet und guter Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Monika B.4 years ago · 1 review

Also, wir waren beim Brunch und ich bin sehr zufrieden. Frisch mit der Hand aufgebrühter Kaffee. Rührei auf Bestellung frisch zubereitet mit wirklich frischem Schnittlauch. Mir hat es an nichts gefehlt. Ich kann es nur weiterempfehlen und von mir gibt es die Note 1. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke für die liebevolle Bedienung. Gruss von Frau Beuster-Schenk

"Excellent"
6/6
Kathrin K.4 years ago · 1 review

Ich war das erste mal hier frühstücken. Mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
B. S.4 years ago · 1 review

Der Sevice war gut und sehr unaufdringlich. Wir werden wiederkommen. B.

"Excellent"
6/6
Meike M.4 years ago · 1 review

Wir haben uns superwohl gefühlt, alles war wunderbar! Wir kommen gerne wieder! Gewünscht hätten wir uns noch, dass unser Tee in der Kanne auf einem Stövchen heiß gehalten wird, so dass der Tee auch nach der zweiten Tasse bis zum Ende heiß genossen werden kann. Eine kleine Sanduhr, die anzeigt, wann die Ziehzeit des Tees abgelaufen ist, wäre prima.

"Very good"
5/6
Birgit R.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes und gemütliches Cafe. Leckeres Frühstück und leckere Torten. Leider nur etwas zu laut, wenn sich alle Unterhalten in dem gut besuchten Cafe. Dann versteht man gerade noch so eben die neben einem sitzen und etwas sagen.

"Excellent"
6/6
Monika B.4 years ago · 3 reviews

Es ist immer wieder schön. Tolles Essen, netter Service. Eine nette Auszeit aus dem Alltag.

"Excellent"
6/6
Nele N.4 years ago · 1 review

Einfach sehr lecker, tolle Atmosphäre und das Personal super nett!!!

"Excellent"
6/6
Katrin K.4 years ago · 1 review

War dort zum 4. Mal und komme auf jeden Fall wieder. Essen und trinken top.

"Excellent"
6/6
Uwe E.4 years ago · 1 review

Das Lokal, der Service, die Möblierung aber insbesondere das Frühstück hat mich sehr positiv beeindruckt. Der Preis liegt auf einem Niveau wo ich sage für mich, immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Eileen S.4 years ago · 1 review

Viele selbstgemachte Köstlichkeiten, ausgesprochen freundliche und kompetente Mitarbeiter und ein rundum herrliches Wohlfühlambiente mit sagenhaft leckeren Kaffeespezialitäten. Reservieren am Sonntag unbedingt erforderlich.

"Excellent"
6/6
Kerstin R.4 years ago · 1 review

Einfach eine sehr nette Atmosphäre. Leckeres & frisches Frühstück- Buffet und natürlich leckere Kaffee & Teesorten. Macht weiter so liebes Schwesterherz- Team.

"Very good"
5/6
Gabi R.4 years ago · 1 review

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden Eine Servicekraft mehr wäre schön gewesen. Getränke und Kuchen sollten zusammen serviert werden. Der Kuchen ist natürlich Geschmackssache. Ich habe durch die viele mächtige Schokomasse die Erdnußcreme kaum geschmeckt; außerdem haben mir, für den Biß, ein paar Erdnußstückchen gefehlt. Gegen den Lärmpegel kann man bei so gut besuchtem Cafe nichts tun.

"Excellent"
6/6
Jessica C.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Frühstück und sehr nettes Personal. Alles passt hier.

"Excellent"
6/6
Birte Z.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen und Ambiente! Rundum zufrieden gewesen mit dem Besuch.

"Excellent"
6/6
Susanne M.5 years ago · 11 reviews

kann ich sehr empfehlen! Man kann das Frühstücksbuffet auch als 'vegan' buchen und bekommt dann extra was an den Tisch gebracht.

"Very good"
5/6
Björn B.5 years ago · 1 review

Es war ein tolles Frühstück. Alles frisch und lecker. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Jacobsen D.5 years ago · 1 review

Sehr gemütlich und entspannt, leckeres Buffet. Sie Bedienung war sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Hella B.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Vormittag. Das Essen war lecker wie immer. 😊

"Excellent"
6/6
Wibke B.5 years ago · 1 review

Das erste Mal zum Frühstück mit Freundinnen getroffen und es war wunderbar. Sehr gut gestaltetes großzügiges Büffet.

"Excellent"
6/6
Julia B.5 years ago · 2 reviews

Ein tolles Café! Immer ein Besuch wert, ob zum Frühstück oder zur Kaffeezeit. Super Service.

"Very good"
5/6
Isabelle K.5 years ago · 1 review

Lecker (besonders der Kaffee) und gute Auswahl auch unter der Woche! Preise sind auch völlig in Ordnung

"Excellent"
6/6
Britta S.5 years ago · 1 review

War zum Frühstück mit ner Freundin dort, lecker gegessen endlos gequatscht, wunderbaren Kaffee, Pfannkuchen und selbstgemachte Marmelade und alles was das Herz begehrt genossen. Vollgefressen erst beim Rausgehen die leckeren Torten entdeckt, als nächstes gehen wir zur Kaffee-Kuchen-Zeit zu den wundervollen Schwestern 😍

"Excellent"
6/6
Jana B.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen in hoher Qualität, sehr nette Bedienung, sehr schöne Lage, sehr schöne Einrichtung.

"Very good"
5/6
Ellen N.5 years ago · 1 review

Ich hatte eine schöne Zeit mit Freunden im Café Schwesterherz. Das Café ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, ein Platz an dem man sich wohl fühlt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker, alles zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nicole W.5 years ago · 1 review

Sehr herzlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Café.. :)

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war ok, das Geschirr alt und passte nicht zusammen, sah wie aus dem Flohmarkt aus. Ich habe mehr erwartet.

"Excellent"
6/6
Silke B.5 years ago · 1 review

Es ist sehr gemütlich und das Büffet ganz liebevoll angerichtet. Familien-Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Violetta N.5 years ago · 1 review

Super süßes Café. Lage perfekt - top Anbindung. Brunch super lecker, alles was das Herz begehrt! Getränkeauswahl riesig mit leckerer landmilch, Soja oder laktosefreie Milch. Toiletten sehr sauber und Bedienung freundlich! Es war etwas laut... Ich wieder gern wieder :)

"Good"
4/6
Rita K.5 years ago · 1 review

Die unkomplizierte und freundliche Atmosphäre tragen dazu bei, dass wir uns dort wohl gefüllt haben. Die Inhaberin zuvorkommend und nett. Kuchen sind köstlich. Einen kleinen Abzug gab es :Leider war der gute Kaffee nicht heiß, sondern lauwarm. Dies sollte verbessert werden.

"Very good"
5/6
Katrin N.5 years ago · 1 review

Ein wirklich liebevoll geführtes Café mit einem tollen Kaffeeangebot! Ideal zum gemeinsamen Frühstück mit Freunden / Familie

"Very good"
5/6
Stephanie K.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente für ein Treffen mit meiner Schwester 😊 Und auch meine Kinder mochten es.

"Excellent"
6/6
Joachim K.5 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und urige Atmosphäre Super leckerer privat Kaffee der natürlich seinen Preis hat

"Very good"
5/6
Sabine M.5 years ago · 1 review

Ich hätte mich außer auf Eis oder Kuchen einfach auf frisches Obst zur Auswahl gefreut ...vielleicht mit Sahne

"Average"
3/6
Sven H.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war ganz lecker, aber für die Auswahl und Qualität völlig überteuert

...