Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Alsterdorf
Café Schwesterherz
Café Schwesterherz Reviews

Café Schwesterherz

Cake & Coffee, German

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Café Schwesterherz in Alsterdorf, Hamburg
Café Schwesterherz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Café Schwesterherz (318)

Read what people think about Café Schwesterherz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Schwesterherz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Schwesterherz and book a table with confidence!

5.5/6

318 reviews

5.5/6

318 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6211
577
417
311
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Angebot, freundliche aufmerksame Bedienung und das zu einem günstigen Preis. Klasse :) Das mache ich bald wieder und werde auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wunderschön und ein unvergessenes Frühstück mit meiner Schwester im Cafe Schwester Herz ! Das Team dort ist Spitze und es war alles lecker! Die Atmosphäre sehr persönlich und sehr liebevoll !!! Im Juni sind wir wieder da, um den hausgemachten Kuchen zu essen !!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service, gemütliches Ambiente und leckere Kuchen/Torten! Wir kommen immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen. Die beiden Besitzerinnen sind super sympathisch. Auch das Frühstück ist toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super gelegen, fußläufig vom Bahnhof Ohlsdorf. Eine plüschige Vintage-Atmosphäre, viel Fläche. Superherzlicher Service, der manchmal ein wenig Defizit beim Abräumen der Tische hat. Leckeres Frühstücksangebot. Ebenso lecker die Kuchenauswahl. Sehr gefallen hat mir auch die Getränkekarte. Ein paar Plätze gibt es auch draußen, jedoch sind diese morgens noch im Schatten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein wunderbarer Frühstücksvormittag mit allem was das Herz begehrt: gemütliches Sofa, leckerer Kaffee in riesiger Auswahl, Brötchen, Käse, Salate, Würstchen, Frikadellen, Pfannkuchen und und und... Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war auf Empfehlung einer Freundin zum Frühstücken dort. Mir hat es sehr gut gefallen. Das Rührei war der Hammer! Das Ambiente und das Personal sind sehr freundlich! Ich habe gleich meinen Geburstag dort reserviert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

An Wochenenden muss man am Besten reservieren, einmal waren wir ohne dort, hatten keinen Chance auf einen Tisch. Ansonsten ist das Café recht gemütlich und bietet eine gute Kuchenauswahl mit leckeren Sorten + Kaffee. Bedienung wirkte etwas kühl.

"Excellent"
6/6
Christina L.6 years ago · 2 reviews

Das Café ist sehr ansprechend und die Bedienungen war sehr aufmerksam und freundlich! Wir waren zum Osterfrühstück da und es war alles sehr ansprechend! Die Einrichtung ist sowohl modern, als auch gemütlich! Und unbedingt empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker mit frischen Sachen. Die Brötchen und das Brot waren auch sehr frisch. Rundum ein tolles Café...gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Monika W.6 years ago · 1 review

Sehr gemütliches Café. Nette und freundliche Bedienung. Sehr leckeres Frühstücksbüffet. Große Auswahl auch an Kaffee und Teespezialitäten. Am besten der Schwesterherz Johannisbeer Likör. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bin sehr begeistert , alles super lecker vor allem der Kuchen ist sehr lecker und man schmeckt dass es selbstgemacht ist . Das Personal ist auch In Ordnung :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Absolut tolles und zukünftiges Lieblingscafé 😍 tolle liebe zum Detail und unglaublich nett. Wir haben uns sehr Wohlgefühld und freuen uns auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Café. Gemütliche Atmosphäre. Wahnsinnig nettes Personal und mal wieder irre lecker und frisch! Der Kaffee ist immer ein Gedicht. Ich komme immer wieder gern.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, aber auch relativ teuer im Vergleich zu anderen Frühstückscafes. Das Personal ist sehr freundlich und die Reservierung hat problemlos geklappt.

"Excellent"
6/6
Maike W.6 years ago · 1 review

Tolles Frühstücksbuffet am Sonntag, alles dabei was das Herz begehrt! Tolle Brötchenauswahl, Wurst- und Käsevarianten, selbstgemachten Marmeladen, auf Wunsch Rührei, Spiegelei oder hartgekocht. Die selbstgemachten Pancakes sind das i-Tüpfelchen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super freundliches Servicepersonal, kinderfreundlich und nett. Die Auswahl des Frühstücksbuffett ist gut und die frisch zubereiteten Rühreier und Pfannkuchen sehr lecker. Das Ambiente ist toll - wir kommen wieder!

"Awful"
1/6
Peter K.6 years ago · 2 reviews

leider ein sehr unentspannter Kaffeenachmittag...Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen...Wir wurden nicht begrüßt, Tisch war nicht reserviert, hatten aber schnell einen Platz bekommen, weil gerade welche gehen wollten...Nach 35!! Minuten wurde dann endlich nach Aufforderung unsere Bestellung aufgenommen...Es wurden auch andere Gäste langsam ungeduldig. Kaffee wurde weit vor dem Kuchen serviert, das Personal kommunizierte sehr gestresst und lautstark miteinander, der Stress schwabbte selbstverständich auf alle Gäste über.....Nach 50 Minuten!!! konnten wir dann endlich unsere Bestellung entgegennehmen....soetwas braucht niemand an einem entspannten Sonntagnachmittag.....Schade.Kuchen war sehr lecker, aber der Service muss auch stimmen..Für uns leider kein zweiter Besuch wert...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Cafe Schwesterherz ist gemütlich und hübsch eingerichtet. Es gibt ein ausgesprochen leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch das Personal ist sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ulrike K.6 years ago · 1 review

Ein ganz gemütliches Kaffee mit einem abwechslungreichen Frühstücksbuffet. Das Ei wird (in gewünschter Zubereitung) ganz frisch an den Tisch gebracht, es gibt köstliche Salate, Marmeladen und eine große Auswahl an Brot und Brötchen. Die Krönung ist dann eine besondere Tee- oder Kaffeespezialität. Der perfekte Start in den Tag! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Neujahrsfrühstück hier und wurden wie immer sehr herzlich und fröhlich empfangen. Das Buffet bietet eine sehr große Auswahl und alles schmeckt zu hundert Prozent!

"Excellent"
6/6
Kirsten G.6 years ago · 4 reviews

Wieder alles perfekt .... sehr gute Auswahl am Frühstücksbüffet .... wird ständig nachgelegt ..... Eier werden auf Ansage frisch gekocht/gebraten .... Pfannkuchen gibt es ebenfalls .... O-Saft und Wasser auch. Dazu gute Atmosphäre .... am Samstag anscheinend nicht so voll wie sonntags ..... gemischtes Publikum und freundliche Bedienung. Für uns alles wunderbar. Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Petra S.6 years ago · 1 review

Phantastisch, netter Empfang, tolle Location, wer auf "etwas Retro" (Oma's Geschirr, schöne Sofas, bequeme Stühle) steht, ist hier genau richtig. Gemütlich. Buffet ein Traum. Aufmerksam, sofort nachgefüllt. Wünsche werden prompt umgesetzt. Wir waren nicht zum letzten Male dort. Nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wieder mal sehr gemütlich und angenehm, immer wieder gerne. Auch meine Gäste waren stets zufrieden bisher :-) Bis zum nächsten Mal, hoffentlich bald!

"Excellent"
6/6
Robert G.6 years ago · 3 reviews

Bisher kannten wir das Schwesterherz nur vom Kaffeetrinken (sehr lecker). Heute waren wir zum ersten Mal zum Frühstücken da. Sehr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliches Cafe mit sehr freundlichem Service und leckerem Frühstücksbüffet mit guter Auswahl. Auch der kaffee ist sehr gut! Ich war schon mehrfach dort! In der Woche immer sehr entspannr!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schnuckeliges Cafe mit tollem Ambiente! Das Buffet ist sehr gut, mit einer kleinen, aber sehr feinen Auswahl, zu einem äußerst gutem Preis. Es muss reseviert werden, da das Cafe am Sonntag immer ausgebucht ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette freundliche Bedienung. Gute Auswahl am Buffet. Der Geschmack der Speisen ist tadellos. Einzig die Tische für zwei Personen sind eher zu klein bemessen.Uneingeschränkte Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Ambiente, gemütlich, entspannte Atmosphäre, freundlich, aufmerksam, sehr gut geeignet auch für kleinere Gruppen, zentrale Lage, wirklich sehr zu empfehlen! Wir kommen gern wieder! :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes und kuscheliges Café. Freundliche Bedienung und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet war einfach klasse und man bekam auch auf Wunsch frisch zubereitete Eierspeisen. Kann ich nur wärmstens empfehlen! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Richtig schönes Ambiente und dadurch eine angenehme Atmosphäre. Frühstück sehr schmackhaft und von gehobener Qualität, der Kuchen ist der Hammer, Auswahl ordentlich und der Service zugewandt und freundlich. Haben wieder reserviert: dann bekommt man die tollen Sofas.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr nettes Ambiente und wirklich tolles Frühstücksbuffet zu einem absoluten Top Preis. Alles was das herz begehrt ist mit dabei, von Lachs über frisches Ei bis hin zu Nutella und Marmeladen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre. Leckerer Kuchen. Leider etwas teurer aber dafür, dass der Kuchen aus eigener Herstellung ist, angemessen. Leider war der Kaffee auch nicht ganz günstig und mit zwei Tassen kommt man günstiger weg als mit einem Kännchen, was ich so nicht kenne (normalerweise befinden sich Ca. 2,5 Tassen in einem Kännchen. Hier waren es leider grade mal 2 Tassen).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütlich, toller Service und super freundlich! Wir hatten ein leckeres Frühstück mit wunderbar erfüllten Sonderwünschen. Auch das Kuchenbuffet sah sehr verlockend aus ! Jederzeit wieder!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war zwar von allem zum Frühstücken da und die verschiedenen Teller fanden wir auch ganz lustig, ABER die beiden Schwestern dürften gern etwas lockerer und freundlicher sein. Uns war die Stimmung zu gedrückt. Ausserdem ist es nicht förderlich, wenn im Internet noch den Frühstückspreis € 9,95 steht, es dann aber im Lokal mit über € 11,- ausgezeichnet ist. So schnell kommen wir sicherlich nicht wieder. Wünschen den beiden jedoch alles Gute und langes Ausharren !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wirklich sehr nett dort. Liebevolle Einrichtung bis ins Detail, sehr freundliches Personal. Frühstück lecker. Insgesamt empfehlenswert. (Es gibt keine 6 Punkte weil ich mir vielleicht noch mehr frisches Obst oder verschiedene Brötchen gewünscht hätte. Aber das ist meckern auf unverschämt hohem Niveau. Ich werde wieder dort hingehen! )

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu zweit zum Frühstücken im Café Schwesterherz. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Freundin und ich haben ganz entspannt und sehr lecker im Cafe Schwesterherz gefrühstückt. Alles war sehr lecker, ganz liebevoll angerichtet und wurde immer nachgefüllt. Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr schönes Ambiente. Super nette Bedienung und sehr leckeres Frühstück! Dies war mein 1. aber garantiert nicht letzter Besuch. Das Ei wird frisch zubereitet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Frühstück und beste Kuchen. Ob Frühstücksbuffet oder Kaffee und Kuchen am Nachmittag, hier kann man sehr gut einkehren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Phantastischer selbstgemachter Kuchen, frisch gerösteter Kaffee und 2 sehr sympathische Gastgeberinnen in liebevoll eingerichtetem Café, wir waren nicht zum ersten und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal da :)

...