Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Carmelo Greco
Carmelo Greco Reviews

Carmelo Greco

Italian, Mediterranean, Gourmet, European

Dishes priced around62€

Photo of restaurant Carmelo Greco in Altstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Carmelo Greco (336)

Read what people think about Carmelo Greco. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Carmelo Greco before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Carmelo Greco and book a table with confidence!

5.4/6

336 reviews

5.4/6

336 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6217
574
415
317
211
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich habe ein 8-Gang Menü a la carte gegessen und jeder Gang wurde einzeln berechnet. Die Qualität der Speisen ist unterschiedlich, zum Teil aber schon hohes Niveau. Die Portionen sind für mich meistens zu klein. Nur der Käsegang und die beiden Desserts waren angemessen portioniert. Insgesamt gebe ich dem Essen 4 Punkte, was knapp 17 Punkte im Gault et Millau entspricht, wobei das Preis-/Leistungsverhältnis hinterfragt werden kann. Der Service war sehr freundlich. Bei den Weinen werde ich bei meinem nächsten Besuch Herrn Resta blind vertrauen, obwohl ich mich als "Kenner" bezeichne und viel Erfahrung habe. Die Getränkepreise finde ich für das Restaurant angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gut und sehr lecker. Eine klare Empfehlung auch zur Mittagszeit! Ich war nun schon mehrfach hier und wurde noch nie enttäuscht. Eine vorherige Reservierung ist ratsam.

"Not good "
2/6
Steve T.6 years ago · 1 review

Wir haben gut gegessen, allerdings fühlt man sich eher wie beim captain diner bei einem kreuzfahrtschiff... wenig kreativität, service und gerichte ohne highlights. Gutes Essen, aber im Vergleich zu anderen 17pkts Restaurant eher enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen perfekt serviert mit einer tollen Weinempfehlung in gediegenem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen unaufdringlicher Service in entspannter Atmosphäre - kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen - super Service - die Qualität ist stets gleichbleibend sehr gut und die Interpretationen der Speisen überraschen uns jedes Mal aufs neue - wir freuen uns schon auf das nächste mal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service und das Essen waren echt super. Im Restaurant war eine tolle Atmosphäre, obwohl das Restaurant voll besetzt war, hielt die Lautstärke sich im Rahmen. Wir werden öfters dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wie immer phantastisch!Gelungenes Menu, guter Service, toller Sommelier und Preis-Leistung stimmt auch...

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Insgesamt sehr lecker und zuvorkommender Service. Etwas versteckt zu finden, wenn man zum 1. Mal da ist. Parplatzsituation ist allerdings sehr anstrengend - Sachsenhausen eben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr freundlicher Empfang, dazu ein aufmerksamer Service. Die Weinberatung war umfassend und kompetent. Die Zubereitung der Speisen und ihre Präsentation kann nur vorzüglich genannt werden.

"Excellent"
6/6
Andreas P.6 years ago · 13 reviews

Für uns noch immer ein Italiener der Extraklasse! Aufmerksamer Service mit exzellenter Weinberatung zu angemessenen Preisen! Was aus der Küche kommt überzeugt immer! Wir freuen uns auf das nächste mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein phantastischer Abend mit einer angenehmen Atmosphäre. Wir hatten ein tolles Menü und einen sehr guten, aufmerksamen Service - trotz voll besetztem Restaurant. Die Weinempfehlungen waren grandios!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Menu war gut bis sehr gut. Der Service war super! Der Somelier eine Sensation!! Besten Dank für den schönen Abend. Herzlichst Ihre Gäste aus der Schweiz.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Qualität und Geschmack der Speisen hervorragend; Service diskret aber aufmerksam; Portionen klein aber bei drei Gängen völlig ausreichend; Interior modern und ansprechend. Das alles gibts natürlich nicht zum Nulltarif - Preise sind angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

La cucina sempre perfetta anche il servizio. Signore Greco è sempre in cucina e commanda tutto. Bela decorazione del ambiente e la carte di vini è buona anche. L'estelle de Michelin è giustíssima a lui.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir sind höchst zufrieden mit unserem Besuch bei Carmelo Greco. Aufmerksamer Service, schönes Ambiente, spannendes Menü. Gerne kommen wir wieder und genießen erneut einen wunderbaren Abend.

"Very good"
5/6
Hans-Peter G.6 years ago · 3 reviews

Super Service Netter Empfang, Beratung gut, Erklärungen exakt Essen war wie erwartet Klasse Insgesamt entsprach der Abend dem angekündigten Ambiente. Vom Hocker gehauen hat es uns nicht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Etwas zu modern, aber mit viel Geschmack. Essen Super, mit viel Liebe und kreativität zubereitet, Service auf einem sehr hohen Niveau. Ich würde jedem der gute Küche mag hier hinzugehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

etwas schwierig zu finden an einem regnerischen abend. aber dank der schilder geschafft und wir wurden mit nettem ambiente, einem sehr leckeren 7 gang menü und gutem service belohnt!!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Great Food. They had some special and surprising combinations of materials and sauces, and still tasted fantastic! Service and atmosphere were good as well. The restaurant was uphill from the address marked on the google map.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Good but with these prices the food should have sparkled more. Service was attentive and very friendly. Decor of restaurant is comfortable and nice. Overall good.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und sehr guter Service, sehr schönes Ambiente, gutes Preis- / Leistungsverhältnis, gute Weinauswahl, auf Kundenwünsche wird eingegangen (z.B. Gluten freies Essen), gute Parkmöglichkeiten

"Excellent"
6/6
Jens G.6 years ago · 1 review

Super Essen, toller Service und eine sehr entspannte Atmosphäre! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen um den nächsten tollen Abend zu genießen. Eine top Adresse!

"Very good"
5/6
Frank S.6 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Lokal in gediegener Atmosphäre. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und natürliche in tolles Essen auf hohem Niveau. Ein guter Tip für einen besonderen Abend. P.S. Das Lokal liegt etwas versteckt und zurückgesetzt von der Straße.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Wein Begleitung! Essen und Bedienung auch nett. Keine Parkplätze vorhanden. . . . . . . . . . . . . . .

"Very good"
5/6
Norbert L.6 years ago · 1 review

Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, allerdings waren an diesem Montagabend wohl mehrere Firmenveranstaltungen, so dass die Stimmung etwas "busy" war. Das Menü war top, die Weinbegleitung dazu OK. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fantastisches Essen, zudem wunderschön kreiert. Ruhige und harmonische Atmosphäre. Entspannter Service. Auch für die Mittagszeit sehr zu empfehlen. Lecker und genussreich. Gerne wieder- zu zweit oder in größerer Runde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete, feine und fantasievolle Küche. (Tartare mit Bearnaise Eis, Divino !) Vergessen Sie die gute Weinkarte und lassen Sie sich beraten, mehr verrate ich nicht ! 5 Sterne Service , unaufdringlich, sympathisch und dennoch sehr aufmerksam. Kurzum, ist die Reise Wert, wenngleich die Anfahrt, sprich finden des Lokals einer kleinen Geschicklichkeit bedarf.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen sehr lecker und qualitativ sehr hochwertig. Super Service und sehr aufmerksam. War eine Komposition im Gaumen. Kommen gerne wieder war ein wunderbarer Abend

"Very good"
5/6
Christian S.6 years ago · 3 reviews

Freundlicher und kompetenter Service Stilistisch sehr ansprechendes Interieur Frische qualitativ hochwertige Produkte Köstlicher Business Lunch zu günstigen Konditionen Einer der besten italienischen Restaurant in Deutschland und das beste in Frankfurt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Preis-/Leistungsverhältnis für den Business Lunch (3 Gänge 39,-- Euro !). Das Essen war geschmacklich und handwerklich sehr gut aber nicht oberste Spitzenklasse. Service war schon mal besser. Wir saßen beim Hauptgang einige Zeit auf dem Trockenen, niemand zu sehen und als der Wein dann eingeschenkt wurde, hatte ich schon fast aufgegessen. Nicht gut, für ein Lokal dieser Kategorie.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super! Etwas teurer aber dafür auch ganz hervorragend. Die Jakobsmuscheln waren ein Gedicht ebenso wie das Rinderfilet. Super! Die Weinempfehlung hat absolut gepasst. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres 5-Gang-Menü mit passender Weinbegleitung. Der Preis für das Niveau angemessen. Den Pastagang haben wir modiziert, mit Albatrüffel -klasse. Wer kann, sollte sich abundzu das Carmelo Greco gönnen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Den allgemeinen Lob kann ich nur bestätigen- in allen Punkten! Frisch, kreativ, dekorativ, super lecker! Dazu freundlich, höflich, schnell, professionell. Eine Top- Adresse! Der Stern ist verdient!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service super, aber Menue sehr einseitig, nur rohe bis halbrohe Fleischzubereitung. Kein Feuer oder Gas in der Küche?Keine Salate, Nachtisch katastrophal,Preis steht in keinerlei Relation zum gebotenem.Verstehe die generell ausgezeichnete Bewertung nicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die ausgefallene und gute Küche sowie der Service sind excellent - das kleine, versteckt gelegene Restaurant mit einem sehr schönen Ambiente ist wirklich sehr zu empfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super enttäuschend. Wir waren zum zweiten Mal hier. Das Erste mal war ganz gut, aber der zweite Besuch war einfach nur schlecht. Das Essen ist okay, eher durchwachsen: Pasta gut, Rest Durchschnitt, Nachtisch unterdurchschnittlich. Haben zwischen den Gängen teils sehr lange warten müssen, Essen wurden vertauscht, Rechnung war falsch, Geschirr wurde nicht abgeräumt etc. alles in allem für ein Restaurant dieser Klasse und dieser Preisniveaus nicht akzeptabel. Nie wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen prima, da gibt es nichts auszusetzen. Leider war der Service etwas unaufmerksam und nicht wirklich zuvorkommend, so das leider keine richtige Wohlfühlatmosphäre aufkam, schade.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zwar nicht billig (250 EURO für 2 Personen alles inklusive für 5-Gang Menü), aber kaum höher als 1 Stern Michelin in Frankreich (meistens Ca 180 bis 250 € für ähnlichen Service). Und wirklich in der Höhe von ein 1 Stern !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine exzellente Küche. Die Weinbegleitung war sehr spannend und hat richtig Spaß gemacht. Der Service ist entsprechend dem Michelin Stern Top. Rundherum zufrieden! Das könnte ein Stammlokal werden.

...