Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Carmelo Greco
Carmelo Greco Reviews

Carmelo Greco

Italian, Mediterranean, Gourmet, European

Dishes priced around62€

Photo of restaurant Carmelo Greco in Altstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Carmelo Greco (336)

Read what people think about Carmelo Greco. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Carmelo Greco before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Carmelo Greco and book a table with confidence!

5.4/6

336 reviews

5.4/6

336 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6217
574
415
317
211
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael F.5 years ago · 1 review

Just try the seasonal menu and lunch instead of dinner and you arr in for a treat

"Excellent"
6/6
Oliver S.5 years ago · 1 review

Das Essen war ein Gedicht und vor allem der Service war excellent

"Very good"
5/6
Evelyne S.5 years ago · 1 review

Helle Räume, modern, puristisch eingerichtet. Guter, aufmerksamer Service Die Speisen werden geschmacksvoll präsentiert und sind von guter Qualität.

"Very good"
5/6
Andreas P.5 years ago · 13 reviews

Wie immer stimmt die Qualität der Speisen und die Weinempfehlung passt perfekt! Der umsichtige und äußerst aufmerksame Sercive agiert ruhig und souverän! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung spürt der Gast die gelebte, niemals aufgesetzt wirkende, Gastlichkeit! Auf Unverträglichkeiten oder Änderungswünsche wird ohne Aufsehens reagiert!

"Average"
3/6
Dill B.5 years ago · 1 review

for a Michelin start restaurant, and the price, the food was tasteless. Not stimulation, No experience for the senses, No spices, even lacking salt and pepper.

"Excellent"
6/6
Michael H.5 years ago · 1 review

Spitzenqualität der Produkte, gepaart mit hoher Kreativität und perfekten Garzeiten bleiben in bester Erinnerung und sorgen für Vorfreude auf den nächsten Besuch. Professioneller und herzlicher Service, sehr gute Weinbegleitung. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Das italienische Restaurant in den Schweizer Stuben und da Gianni sind Vergangenheit. Camelo Greco und seiner Mannschaft gehören nach Umzug aus Rödelheim die Zukunft als Vertreter der italienischen Spitzengastronomie weit, weit über das Rhein Main Gebiet hinaus für anspruchsvolle Gäste, die tatsächlich bereit sind, sich mit ihren Sinnen einzulassen und sich der harten Arbeit ihrer Gastgeber bewusst werden. Chapeau!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr stilvolle Location. Exzellenter Service, aussergewöhnliche Speisenzubereitung. Sehr schöne Menüzusammenstellung. Auch der Prosecco und der Wein waren ausgezeichnet. Alles in allem ein wunderbarer genussvoller Abend.

"Excellent"
6/6
leonor s.5 years ago · 1 review

sehr zu empfehlen- das Essen ist sehr gut, klassisch und wird von freundlichen , herzlichen Kellnern serviert- angenehme Atmosphäre, die nichts zu wünschen lässt- vielen Dank

"Excellent"
6/6
Andrea M.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen mit ausgezeichnetem lockerem Service. Ein Lokal zum Wohlfühlen. Sicher auf der Wunschliste beim nächsten Frankfurt Besuch. Menue war genial und die Weine passend dazu. Besonders sind die Trüffelgerichte zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Michael K.5 years ago · 1 review

Wir hatten ein hervorragendes Mittagsmenü mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer sehr gelungenen Weinbegleitung. Der Service war freundlich und professionell. Das Restaurant können wir nur empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Im großem und ganzem ist der Besuch des Restaurants gut gewesen. Personal Top. Die vorgestellten Gerichte würde ich mit note 2 bewerten. Der negative Punk im Ganzen ist die Wartezeit für jeden Gang. Wir haben 5 Gänge-Menü bestellt. Pro Gang hat die Küche zwischen 50 und 60 Minuten gebraucht. Das ist etwas überzogen! Daran sollte auf jeden Fall gearbeitet werden.

"Excellent"
6/6
Dirk B.5 years ago · 4 reviews

Carmelo Greco ist für uns immer wieder ein Genuss. Unbedingt die Weinbegleitung nehmen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnet leckere und schön angerichtete Speisen, sehr kompetente Weinkenner mit perfekten Empfehlungen zu dem Menü, Restaurant mit modernem Ambiente und sehr aufmerksamen Service, Leistung und Preis passen, Insgesamt sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Peter W.6 years ago · 6 reviews

Fantastisches Essen auf hohem Niveau mit kreativen Ideen. Guter Service.

"Excellent"
6/6
Daniel K.6 years ago · 3 reviews

Sehr schönes freundliches Michelin-Restaurant in Frankfurt am Main. Bedienung sehr freundlich, Essen sehr lecker (besonders die Vorspeise mit Meeresfrüchten und Melone sowie das Limousin-Lamm). Einen Besuch auf jeden Fall wert.

"Excellent"
6/6
Till Immanuel P.6 years ago · 2 reviews

Immer wieder eine herausragende Erfahrung. Kochkunst auf höchstem Niveau begleitet von vornehmlich italienischen Weinen, die ausgezeichnet empfohlen werden. Bei Carmelo Greco zu speisen ist immer ein Erlebnis und immer eine Fahrt nach Frankfurt wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very good, generous sized dishes. Always a clear italian connection in every plate throughout the menu. Quality higher than prices, it is well worth a visit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Qualität der Speisen bei allerdings sehr begrenzter Auswahl in Menü und à la carte. Da die Speisekarte über Wochen unverändert bleibt, ist der Anreiz für einen wiederholten Besuch gering.

"Excellent"
6/6
Michael S.6 years ago · 3 reviews

Wie schon bei früheren Besuchen hat uns die Kombination von Eleganz, Natürlichkeit und Gastfreundschaft viel Freude gemacht. Das Menü war wieder eine geniale Mischung aus Klassikern und neuen Ideen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein tolles Essen. Lecker und kreativ. Kombinationen, die wir vorher noch nicht kannten. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen, wenn man mal richtig gut und lecker essen gehen möchte. Es ist allerdings schon höherpreislich, so dass es für uns nur bei besonderen Anlässen in Erwägung kommt. Aber das ist ja auch gut so.

"Excellent"
6/6
Stephan K.6 years ago · 1 review

Wunderschöner Abend mit großartigen Gerichten, perfektem, freundlichem, unprätentiösem Service und angenehmer Atmosphäre. Hätte nicht besser sein können. Perfekt bis aufs i-Tüpfelchen! Auch wenn ich Carmelo Greco schon seit vielen Jahren kenne und die feine italienische Küche die er zelebriert sehr schätze, scheint er und sein Team auf einem neuen Höhepunkt seines Könnens angekommen zu sein. Die Intensität der Aromen der einzelnen Zutaten lässt wieder Salz noch Pfeffer zu irgendeinem Zeitpunkt vermissen und die Filigranität der einzelnen Elemente erschließt sich zu jedem Zeitpunkt auf dem Gaumen. Danke für den schönen Abend an das ganze Team!

"Excellent"
6/6
Ralf R.6 years ago · 2 reviews

Perfekt besser gehts nicht. Danke für die Hammer Küche und den tollen Service! Gerne kommen wir wieder um uns rundum in Stilvollem Ambiente verwöhnen zu lassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unser Gesamteindruck ist sehr positiv, wir waren das erste mal da. Tolles Ambiente, sehr gutes essen, trinken und auch der Service lies keine Wünsche offen. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, sehr schöne Weinbegleitung, aufmerksamer Service in sehr schönem Ambiente. Immer wieder ein Highlight in Frankurt. Für ein Mittagslunch etwas gehoben im Preis und es war es wert.

"Excellent"
6/6
Valikov A.6 years ago · 1 review

Exzellentes Restaurant. Ich war fürs Mittagessen da und habe das Mittagsmenü probiert. Sehr fein. Auch die Bedienung möchte ich loben. Stets aufmerksam aber nicht aufdringlich. Und - was für einen Business-Lunch nicht unwichtig ist - es ging recht schnell. Man kann also dieses Gourmet-Restaurant durchaus für die Mittagspause einplanen.

"Average"
3/6
Ettore P.6 years ago · 1 review

In dem Restaurant wusste niemand, dass wir reserviert hatten? So fing der Abend dann mit einem "Katzentisch" an. Service hat ewig gedauert- bis man bestellen konnte und überhaupt- wir waren schon öfter in dem Lokal aber so schlecht wie gestern, war es noch nie!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Herr Resta ist nicht mehr da! Die Weinkarte ist deshalb zu einem Torso geschrumpft. Die Karte hatte diesmal wieder einen hohen Wiedererkennungswert. Manche Gerichte habe ich seit letzten März mehrfach gegessen. Nur bei den Fischen (Steinbutt, Petersfisch) und bei den Desserts gab es für mich Neuerungen. Der Petersfisch war herrlich und stimmig zubereitet. Fleisch habe ich nicht gegessen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es dauerte lange, bis die Karte, und getrennt, die Weinkarte, kamen. Es dauerte sehr lange, bis Brot kam. Unnötig komplizierte Bestellung wegen Allergie. Geschmacklich fragwürdige Kombinationen, winzige Portionen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr entspannt, manchmal sogar etwas zu entspannt (lange Pausen zwischen den Gängen). Dafür war das Essen (großes Menü) exzellent. Sehr zu Empfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das hat uns absolut nicht überzeugt. Das Restaurant ist ein normales aber hat mit Sterne Küche nichts zu tun Weinkarte ganz schwach Service gut bis sehr gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super essen, super Service. Ab und zu könnten die Bedienungen aber aufmerksamer sein, teilweise mussten wir lange warten bis die Bedienung wieder vorbeikam (z.B. beim Zahlen, beim Wein bestellen, etc.). Aber alles top, super Restaurant!

"Excellent"
6/6
Hanspeter S.6 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnete italienische Küche mit perfekt dazu passenden italienischen Weinen, sehr freundlicher kompetenter Service, stilvolles Ambiente. Jeder einzelne Gang vom Degustationsmenü ist ein Erlebnis. Wir kommen sicher wieder. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Irina A.6 years ago · 4 reviews

Ein perfektes Restaurant für einen besonderen Anlass. Elegante Innenansicht und tolle Anrichtung. Ausgezeichnet köstlich Essen. Sachsenhausen ist nicht mein Ding aber ímmer wieder :-) Danke Carmelo Greco!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service, perfektes Essen, rundum wunderbar. Sehr schöne Weinauswahl, auch im mittleren Preissegment. Das Menü war vom ersten bis zum letzten Gang geschmacklich ausgezeichnet und ideenreich umgesetzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Lokal mit nettem und aufmerksamen Personal und unglaublich leckerem Essen. Die Weinbegleitung kam auf Empfehlung des Kellners und war perfekt auf das Essen angestimmt.

"Excellent"
6/6
Kurt D.6 years ago · 2 reviews

War mittags im Restaurant. Perfekter unaufdringlicher Service, tolles dreigängiges Menu für 39€. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Vorher 2 nette Grüße aus der Küche, zum Espresso noch was zum Naschen. Perfekt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

die kleinen Vitello Tonato Kissen waren ein sensorischer Hochgenuss: duftend, knusprig, weich, zart und schmelzend - (mag eine seltsame Beschreibung für Fleisch oder diese kassische piemonteser Vorspeise sein, aber so war es in meinem Mund!) - Schön, wie Camello es immer wieder schaft, einen zu überraschen, auch nach so langer Zeit.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren schon öfters im Carmelo Greco essen und bis dahin begeistert. Als wir gestern nach einiger Zeit mal wieder hingingen, haben wir nun beschlossen nicht mehr hinzugehen. An unseren Nachbartischen war die Begeisterung auch sehr gering. Der Service ließ uns sehr lange warten. Ein Tisch fragte schon nach der Karte. Dies taten wir dann auch. Ich denke, mehr als 10 Minuten muss nicht sein. Der Kelner hatte keine Ahnung vom Wein, das Besteck wurde falsch aufgelegt. Sorry, aber nicht im Sternerestaurant mit entsprechenden Preisen. Erst gab es eine Dessertkarte, dann doch nicht. Panna Cotta oder Creme Brulee. Na, das bekomme ich auch in der normalen Form überall anders. Keine nette Verabschiedung. Es gibt in Frankfurt bessere Restaurants. Schade...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war hervorragend. Aufmerksam, gute Empfehlungen etc. Das Essen war gut, aber eben nicht sehr gut. Irgendwie fehlte das gewisse Extra, insbesondere im Verhältnis zum Menüpreis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wirklich sehr guter Service. Und sehr vielseitiges Menü. Gerne kommen wir wieder.

...