Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Casse-Croute
Casse-Croute Reviews

Casse-Croute

International

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Casse-Croute in Neustadt, Hamburg
Casse-Croute is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Casse-Croute (230)

Read what people think about Casse-Croute. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casse-Croute before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casse-Croute and book a table with confidence!

5.3/6

230 reviews

5.3/6

230 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6118
580
421
37
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thilo N.7 years ago · 6 reviews

Gewohnt gute Küche und aufmerksamer Service, empfehlenswert für alle guten Anlässe. Zentrale Lage, allerdings eher rare Parkplätze. Alternative Anreise sollte wegen der Weinkarte sowieso erwogen werden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, fantastisches Essen, eine entspannte Atmosphäre...Immer gerne wieder. Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer Seitenstrasse und beherbergt ein geschmackvolles Interieur

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hätten einen seht schönes abend mit freunde in die gemütlichen lokal von Casse-Croute. Das Essen war ausgezeigtnet und die bedienung war hilflich ond sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In schönster, quirliger Brasserie-Atmosphäre und bei sehr gutem Service ein wunderbares Abendessen mit frischen Zutaten. Geschmackliche Komposition bestens, und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service und das beste Wiener Schnitzel, das ich kenne!!! Tische stehen zwar eng, aber mal fühlt sich nicht bedrängt. Bezogen auf die Qualität faires Preis-Leistung-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Rita G.7 years ago · 5 reviews

Sehr schöne Atmosphäre, aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Feine, excellence Küche und gute - auch offene - Weine! Sehr empfehlenswert!!! Beim nächsten HamburgBesuch werden wir wieder im Casse Croûte essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ein Traum, sehr sehr lecker. Service sehr bemüht, leider hatte das Dessert sehr lange auf sich warten lassen. Trotzdem sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The food was really great but the restaurant is really noisy. It is not a restaurant for large groups. The service is nice but lacks a little bit of attention. Maybe it was because of the large groups but I didn't enjoy my visit. Too bad for the quality of the food.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service am Abend gut aber Qualität des Essens entsprach leider nicht dem Preis. Rinderfilet war zäh, Nudeln zu weich und Soße mit zu viel Sahne. Schade, keine Weiterempfehlung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Everything was fine, the food, the wine, the waiters, the place. We, six women, were all very pleased and would like to come back some time!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente und aufmerksame Kellner. Essen stets tolle Qualität. Tisch reservieren ist Mittags ratsam. Zum Kaffe gibt es immer leckere Kuchenstücke. Unbedingt probieren. Viel Spaß

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gutes Restaurant , aber heute hatten wir pech mit die Bedienung. Alle extras neben die gute Karte wurden uns nicht erzählt. Leider war die Dame noch jung und nicht interressiert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war durch andere feiernde Gäste sehr laut. Man konnte sich an einen Tisch mit vier Personen kaum unterhalten. Das hat den Abend sehr belastet und wir haben entnervt das Restaurant verlassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu viert im Casse Croute. Mit der Online-Reservierung hat alles gut geklappt. Das Essen war super, die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten einen wunderbaren Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und der Service war wirklich gut, es war ein schöner Abend. Wir waren in einer 7er-Runde zu Gast, auch unseren Gästen hat es gut gefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bewirtung und die Bedienung hat uns sehr gut gefallen. Das Essen hat wieder sehr gut gemundet. Wir waren rundum zufrieden. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine schöne, lebhafte Atmosphäre, wohltuend, dass etliche Gerichte als Halbe Portionen angeboten werden, eine sehr aufmerksame Bedienung alles rundum prima. Eine Vorspeise war vielleicht nicht so ganz zufriedenstellend - aber insgesamt eher an 6 als an 5 Punkten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war an einem Donnerstag Abend gut gefüllt. Ich habe es nicht als übermäßig laut empfunden. Die Bedienung war sehr herzlich und zuvorkommend. Das Essen kam sehr zügig und war sehr lecker. Die Weinempfehlung passte perfekt. Jederzeit wieder.!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, sehr guter, unaufgeregter Service, tolles Ambiente mit schönem Lichtkonzept (eher dunkel und gemütlich mit Kerzen), besser geht's nicht. Wir kommen immer wieder gern hierher und empfehlen diesen Klassiker in Hamburg gern weiter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war ein sehr angenehmer Besuch obwohl es super voll wahr perfekter Service. !! Kommen gerne mal wieder wenn es unsere Zeit erlaubt . Vielen dank

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles prima, Speisen toll, Service sehr gut, guter tiosch, aufmerksamer Service, schnell und freundlich, sehr raffiniertes Essen, schöne Optik des Esssens, Speisen heiß auf dem Tisch, Stoffservietten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wonderful food and staff - nothing to complain about! We had an absolutely lovely evening in the restaurant. There is a great ambience and atmosphere.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, guter Sein, aufmerksamer Service, Summa summarum ein toller Abend, obwohl wir nicht im großen Speisesaal, sondern nahe der Bar saßen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder ein Traum! Bester Sitzplatz im Fenster, allerbesten und zuvorkommenden Kellner mit erstklassiger Weinempfehlung und perfektes Essen! Weiter so und wir kommen wieder, wie immer :-).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war die Qualität des Essens, der Service und das Preis/Leistung-Verhältnis tadellos. Wir kommen immer wieder gern hierher. Dieses Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas.

"Excellent"
6/6
Ivia P.7 years ago · 1 review

Ausgezeichneter Service, sehr gute Weinempfehlungen, entspannte Atmosphäre, frische unkomplizierte Küche, stimmiges Preis- Leistung Verhältnis. Auf unseren Wunsch hin würde uns ein ruhiger Tisch ermöglicht und erst am späten Samstagabend würde die Lautstärke im Restaurant so, das wir unsere eigenen Stimmen etwas mehr bemühen mussten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein perfektes Essen mit tollen frischen Tages-Angeboten in einem schönen Ambiente. Vielen Dank für die freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Carolin T.7 years ago · 1 review

Ganz toll! Schöner Geburtstag.besonders zu empfehlen Klassiker und Dessert. Weine haben faire Preise. Danke und weiter so. Wir kommen gern wieder. . . ... .

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Kartoffelsuppe war sehr gut, Die Bratkartoffeln zum sehr guten Wiener Schnitzel waren sehr fettig. Der Service war sehr schnell und aufmerksam. Die Preise bewegen sich am oberen Limit dessen, was man für ein Wiener Schnitzel ausgeben sollte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche und kompetente Bedienung , gute Lage, sehr straff geführt, der Laden hat eine sehr gute Atmosphäre. Das Essen schmeckt hervorragend, die Schnitzel sind legendär

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war grossartig und der Service sehr zuvorkommend. Die Weine sind sehr gut ausgesucht.. Gut gemachte klassische Gerichte- die Fischsuppe ist besonders zu erwähnen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit Freunden das erste Mal dort und es war einfach super! Es herrschte gute Stimmung, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war Spitze... bis auf das Dessert : der Schokoladen-Törtchenboden war steinhart/alt und auch die Schoko-Creme dadrin war aus billige Schokolade (oder Cacao) gemacht. Leider, am falsche Ende gespart..

"Excellent"
6/6
Nicole C.7 years ago · 2 reviews

Das Casse Croute ist ein hübsches Restaurant, etwas abgelegen in einer Seitenstraße nahe der Gänsemarktpassage. Ein Besuch dort ist es wirklich wert. Das Essen ist sehr lecker aber nichts für den kleinen Geldbeutel.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zufrieden wie immer. Das Essen ist sehr lecker, die Atmosphäre stimmt, allerdings ist es sehr laut. Das ist manchmal störend, denn nicht jeder hört gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Bistro. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Handwerklich perfekte Küche. Immer wieder gerne. Fair kalkulierte Weine. Speziell die Mischung aus französischer Küche und modern gekochten deutschen Klassikern überzeugt. Preis/Leistung ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service und gutes Preisleistungs-Verhältnis. Vorspeise beim Fisch Überraschungs Menü etwas flach. Hauptgang und Dessert top. Netter Abend mit Freunde. Absolut empfehlenswert in lockerer aber gehobener Runde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier sind keine Touristenmassen zu finden, obwohl sich das Lokal in der Nähe des Gänsemarktes befindet. Hervorragendes Essen; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; angenehme Atmosphäre; absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Signe H.7 years ago · 1 review

Really good food! All of the dishes we choose were excellent. We had wienersnitzel, pasta with beef and truffels, cordon bleu, meatballs and tuntatar. On top of that the service was the best we've ever experienced. Thank you!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

I feel very good in this restaurant. Nice atmosphere and good at personally service. the food is delicious and the same standard all the time. We was happy to bring good friends to this place.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wer in fröhlicher Runde gut essen und trinken möchte, ist hier bei freundlicher Bedienung sehr gut aufgehoben. Für eher persönliche Tischgespräche ist es dem entsprechend leider zu laut.