Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Casse-Croute
Casse-Croute Reviews

Casse-Croute

International

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Casse-Croute in Neustadt, Hamburg
Casse-Croute is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Casse-Croute (230)

Read what people think about Casse-Croute. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casse-Croute before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casse-Croute and book a table with confidence!

5.3/6

230 reviews

5.3/6

230 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6118
580
421
37
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr freundliches Personal und leckeres Essen, das Ambiente hat uns wunderbar gefallen. Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine hervorragende,vielfältige und besondere Speisekarte und eine sehr freundliche und kompetente Bedienung.Ausserdem gefällt mir das Ambiente eines französischen Restaurants sehr. Ich empfehle einen Besuch.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung eher gestresst und leich schnippisch. Die Frage nach einer veganen Option sorgte für Überforderung und auch an den Nachbartischen wurde genervt daruf hingewiesen, dass man erst dieses oder jenes erledigen müsse, bevor man Zeit hätte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer und charmant-witziger Service bei einem Überraschungsmenue das gefiel, insbesonderes die Vorspeise. Preis-/Leistung ist ausgeglichen. Einziger Nachteil ist, das es im vorderen Bereich etwas zog.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Good food and atmosphere... Little bit more time between courses would have been nice Good price/quality Nothing more to say... Go and check it yourself

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, hatten nur einen Salat,der war sehr lecker,etwas überteuert. Atmosphäre zum Sitzen ist nett und gemütlich .Lädt eher zu einem Abend mit gesamten Menü ein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, interessante und abwechlungsreiche sowie international geprägte Speisekarte, für jeden was dabei. Preislich gehoben, aber der Leistung entsprechend, fair. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Abend in toller französischer Atmosphäre, das Essen und der Wein waren super, die Bedienung sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Und für Hamburg unglaublich: es gibt hier sogar das beste Bier, das ich kenne: Stauder Pils.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Jedes Mal ist es wunderschön dort! :) Das Essen ist hervorragend! Weine fantastisch! Bedienung excellent! Immer freundlich und professionell! Wir kommen immer wieder sehr gern zu Euch! :)

"Excellent"
6/6
Sandra B.7 years ago · 1 review

Tip Top. Leckerste Gans der Stadt. Nette und aufmerksame Bedienung. Restaurant war sehr gut besucht, unbedingt vorher reservieren! Kein Schnäppchen, aber das ist es wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal im Casse Croute, hatten aber von anderen nur Gutes gehört. Es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und mit sehr aufmerksamen Personal. Alles in Allem ein super gelungener Abend! Wir kommen alle gerne wieder. Dankeschön!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Placed just next to the kitchen - very noisy and a strong smell sticking to your clothes. The food was excellent and the service as well.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Weinauswahl, sehr freundliche Serviererin; Raumtemperatur aber zu niedrig, Einzeltisch wenig attraktiv direkt an der unaufgeräumt wirkenden Garderobe; vegetarisches Angebot solide (aber auch nicht mehr)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, super Service ! Qualität der Gans war sehr gut, wir hatten einen tollen Abend. Es ist aber sicherlich kein Ort für ruhige Gespräche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war köstlich, der Service excellent, freundlich und kompetent, die Atmosphäre sehr anheimelnd. Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder. Großes Lob und danke sehr

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The food was very good and service excellent. Unfortunately did we not discover that the wine ( a Bordeaux Grand Cru Classe ) was bad until late in the bottle. The cork was soft and broke in two, the wine was not good.......

"Very good"
5/6
Friederike M.7 years ago · 3 reviews

Ein angenehmes Lokal mit sehr guter Küche und freundlicher Bedienung. Schön war auch die pünktliche Bedienung, womit sich die Casse-Croute auch als kulinarisch erfreulicher Auftakt zu einem Besuch in der nahe gelegenen Oper empfiehlt. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Alles frisch und auf dem Punkt. Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Ein kleines gemütliches Lokal mit einem Hauch französischem Flair.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Auswahl an Speisen für jeden Geschmack- viele Gerichte auch in zwei unterschiedlichen Größen. Rinderfilet mit Nudeln und Trüffel war auf den Punkt zubereitet und sehr schmackhaft. Auswahl offener Weine könnte etwas größer sein.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat nicht so gut funktioniert da wir leider keinen Tisch im Restaurant bekamen, sondern nur im Bistro .es gefiel uns diesmal nicht . Es ist ja kein x beliebiges Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches und um jeden Gast bemühtes Personal. Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer kleinen Seitenstraße. Leider fehlte an der Straße das Straßennamenschild und die Außenbeleuchtung war am Abend nicht eingeschaltet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastisches Mittagessen - ich hatte den Lachs, meine Begleitung die vegetarischen Schnitzel. Der Fisch war perfekt gegart, alles in allem sehr lecker mit einer angenehmen Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Nina W.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und toller Service! Wir haben uns wohlgefühlt, und tolle Beratung für die Weine bekommen. Die Ente war gigantisch! Danke, wir kommen wieder...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Noch einmal ein hervorragender Abend: Tolles Essen, hervorragender Weine, super Bedienung! Alles Top! Wir sind nie enttäuscht bei Casse Croute geworden – immer klasse! Und wir kommen bestimmt bald wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Det er anden gang vi besøger restauranten inden for 6 mdr. Første gang var bedre, andet besøg virkede personale stresset. Lammeryggen kræver et service tjek, var kedelig og måtte en ekstra gang i køkkenet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aivan keskustassa sijaitseva ravintola, jonne on mukava jo tulla sisään. On aito bistron tunnelma! Oikein hyvää palvelua, vallan erinomaista ruokaa ja tosi taivaallista viiniä moneen makuun.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, aber nichts wirklich Besonderes. Dafür recht teuer. Service erwartungsgemäss, in Ordnung. Empfang war etwas ruppig, da wir verspätet ankamen. Alles in allem ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragender Service, gutes Essen und eine schöne Atmosphäre. Auch unsere Kunden waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Einziger, kleiner Nachteil: Leider gibt es kein Separee, so dass man sich mit Geschäftspartnern nicht so gut abgrenzen kann.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Casse-Croute hat eine ansprechende Karte, die Atmosphaere ist angenehem, die Qualitaet von Essen und Wein sehr gut und die Servicemitarbeiter sind sehr umsichtig und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles französisches Bistro. Hochwertige Gerichte ohne Schnickschnack. Die Portionen sind sehr groß, deshalb lieber mal die halben Portionen bestellen, wenn man mehr Gerichte ausprobieren möchte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

netter Service, sehr hochwertige Küche, absolut empfehlenswert, schöne Atmosphäre und zentral gelegen; allerdings muß man das Restaurant schon kennen, da es etwas versteckt in einer Seitenstraße liegt...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, sehr gemütlich, sehr gutes Essen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. War mit meine Kindern dort und hatte wieder einen schönen Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut essen und freundlich bedinung 😉 Und schöne lokalen, vielicht wir solten menükarten im english gewält hatten. Aber im alles sehr gut und wir freute uns

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top vom Essen bis zur Bedienung! Wir hatten hier einen sehr schönen Abend zu Zweit. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker, die Bedienung hat sich auch wie jedes Mal gut um uns gekümmert und wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker , Service war auch ordentlich. Mir hat adäquate ruhige Hintergrundmusik gefehlt und es hätte etwas heller sein können. Ansonsten zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein netter Abend, Essen gut, Service super. Wir haben uns sowohl für die immer sehr guten Casse-Croute-Klassiker (echtes Wiener Schnitzel) als auch das absolut top präsentierte und schmeckende Tunfisch-Sashimi entschieden. Auch mit der Online-Reservierung hat alles hingehauen, Wunsch nach einem ruhigeren Tisch in der Ecke wurde genau erfült!

"Excellent"
6/6
Dieter S.7 years ago · 1 review

Wie in den vergangenen Jahren. Speisen auf hohem Niveau. Sehr gute Küche. Angenehmer Service, gemütliche Umgebung. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Herzen der Hamburger City.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und ein exzellenter Service, aufmerksam, schnell und zuvorkommen ohne aufdringlich zu sein. War ein Geschäftsessen, alle Gäste waren zufrieden, bin aber auch gerne privat da. Klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mehr geht nicht! Was für ein Abend. Tolles Restaurant, toller aufmerksamer lustiger Service (danke nochmal), super Beratung in Sachen Wein und Speisen - hach, wir kommen wieder!!!!