Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Casse-Croute
Casse-Croute Reviews

Casse-Croute

International

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Casse-Croute in Neustadt, Hamburg
Casse-Croute is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Casse-Croute (230)

Read what people think about Casse-Croute. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casse-Croute before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casse-Croute and book a table with confidence!

5.3/6

230 reviews

5.3/6

230 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6118
580
421
37
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Spargel war lecker und wie Bedienung wie immer sehr aufmerksam

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service! Die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr interessant und ansprechend. Die Reservierung hat problemlos geklappt. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Perfekt abgelaufen schon der Empfang freundlich , wir würden zum Tisch gebracht Empfang , Bestellung , Bedienung , Tisch , Garderobe , Zubereitung , Nachfragen ,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein freundlicher Empfang, wir hatten einen netten Tisch, die Damen leisteten sehr aufmerksamen Service und das Essen war wie immer excellent, der Wein adäquat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant ist sensationell! Nicht nur, dass die Location wunderschön ist, der Service ist umwerfend und das Essen einfach großartig! Wir haben einen sehr leckeren Cremant und einen fantastischen Weißwein getrunken, der uns empfohlen wurde. Dies ist mit Abstand eines der besten Restaurants in Hamburg!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wie immer sehr gut, Kompliment an die Küche. Weinberatung auch gut. Service diesmal leider nur ausreichend: Hektisch aufmerksame, aber das Aufgenommene nicht umsetzen könnende, unkonzentrierte und für ihre Unzulänglichkeiten permanent um Entschuldigung bittende Servicekraft. Z.B. Vorspeise auf dem Tisch bevor der Wein geöffnet und serviert war trotz dreimaligem Hinweis, bitte erst den Wein zu servieren. Zu guter letzt wird ein gerade zur Ruhe gekommenes Kleinkind von 6 Monaten von ihr noch stimuliert und trotz sofortiger Bitte, dies zu unterlassen, trotzdem nicht sofort aufgehört. Leider keine sehr gute Visitenkarte für dieses von uns geliebte Restaurant. Aber wie auch wir wissen ... gutes Personal ist leider immer schwieriger zu finden. Deshalb heute nur eine Note 4. Wir kommen trotzdem wieder und hoffen, die Personalauswahl gelingt demnächst wieder besser ;-) Dres. Bisinger

"Not good "
2/6
Sylvie M.7 years ago · 1 review

The waitress was unfriendly, ignoring us, showing she was annoyed when we asked specifics about a dish, grabbed the credit card and bill from our hands while we were still looking at the bill...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren bei unserem Besuch an Karfreitag restlos begeistert. Vorspeisen und Hauptgerichte waren äußerst lecker. Besonders positiv ist uns aber der Service in Erinnerung geblieben. Unsere Bedienung war nicht nur sehr aufmerksam (nicht aufdringlich !!), sondern auch sehr nett und sympathisch. Nochmals ein ganz großes Dankeschön für diesen Service und das sehr leckere Essen. Wenn wir in Hamburg leben würden, wäre das Casse-Croute ohne Zweifel unser Stammrestaurant. Da wir aber im Rheinland leben, müssen wir bis zu unserem nächsten Besuch leider noch etwas warten. Wir werden aber definitv wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Casse Croute ist eine gute Adresse für hochwertiges Essen, freundlichen und aufmerksamen Service. Wenn wir in Hamburg sind, gehört das Casse Croute zum Standardprogramm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker. Der Service wie immer aufmerksam und freundlich. Komme gerne wieder. Das Steak war auf den Punkt gegart und die Beilagen sehr stimmiig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Ûberraschung var sehr gut. Die Denienug var gut und freudlich. Alles var angenehm. Wir varen 3 paren und haben alle hat eine gute Zeit

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer super lecker. Die Bedienung aufmerksam und schnell.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, tolle kompetente Bedienung, insgesamt ein schöner Abend. Nette Atmosphäre und dann noch nen Parkplatz fast vor der Tür. Perfekt! Da gehen wir gern wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service und von der Vorspeise bis zum Nachtisch lecker. Ausreichende und vorzügliche Weinauswahl. Sehr angenehme Atmosphäre. Die Reservierung über quandoo hat super geklappt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist gemütlich. Das Essen war lecker, nur die Scholle war etwas zu dunkel gebraten und die Bratkartoffeln waren zu hart. Super nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles essen toller lockerer Service trotz extremer Verspätung wegen Stau wurden wir sehr nett empfangen und durften noch entspannt essen obwohl es schon spät war.. Absolute Empfehlung !!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden durch das Hamburger Abendblatt auf dieses tolle Lokal aufmerksam gemacht und waren nicht enttäuscht. Es war ein schöner Abend, das Personal war sehr aufmerksam und das Essen war vorzüglich. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very nice visit at Casse-Croute. Very nice food. all at the table got the courses at the same time. Varm and observant staff that took care also of the small details, as a rocking table.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Above average in every way. Nice atmosphere and pleasant service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne restaurant mit Freundliche bedienung und sehr gutes essen und wein. Unser erste besuch aber wir kommen gern Wieder, wenn wir Hamburg besuchen. Lizzie und Finn aus Dänemark

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben lecker gegessen und getrunken, die Bedienung war wieder klasse. Wie immer war es ein gelungener Abend. Gerne mal wieder. Wirklich weiter zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das ist eines der besten Restaurants die ich kenne Alles perfekt, Ambiente, Auswahl und Zubereitung der Speisen, super Weinkarte umd dann auch noch fantastisches Personal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einen Super Erlebnis. Tolles essen, excellente Bedienung und Ambiente. Es war eine sehr angenehme Abend und wir kommen im Zukunft ganz bestimmt zurück zum Casse Croute.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt im Casse Croute sehr gute Speisen nach einer ausgesuchten Speisekarte und einer guten Weinkarte, aufmerksame Bedienung, gelegen in zentraler Lage in der Nähe des Gänsemarktes,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kommen wieder. War klasse. Service und Essen waren gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es hat alles gepasst . Wünschte, wir hätten bei uns auch so ein schönes Restaurant

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, egal ob Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert. Super Wein. Aber etwas laut mit mehreren Personen und nicht Zuviel Beinfreiheit. Immer zu empfehlen bei besonderen Anlässen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guten Tag Hamburg war ein tolles Erlebnis, der Besuch im Casse-Croute hat sich absolut gelohnt! Service sehr aufmerksam und absolut top. Der nächste Hamburg-Besuch beinhaltet mit Bestimmtheit ein Nachtessen im Casse-Croute. Herzliche Grüsse aus der Schweiz

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ausgezeichnet bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis; das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam; das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen; in der Woche ist Reservierung nötig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das war eine top Erlebnis - super Essen, sehr freundliche Bedienung und shönes Ambiente.. Haben Überraschungsmenü genommen mit Wein - 2 Personen, 3 Gänge - Euro 130,00 - das is wirklich OK wen man von Bib Gourmand Niveau redet☺️

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellente Küche, alle Gerichte waren absolut perfekt. Kleine Punktabzüge gibt es dafür, dass man ziemlich beengt sitzt und heute der Service etwas länger dauerte. Lag aber wahrscheinlich daran dass alle Plätze restlos belegt waren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist ein wenig eng und relativ laut wenn alle Plätze belegt sind aber der Service war gut und sehr freundlich und das Essen eine Offenbarung - egal welcher Gang oder welches Getränk uns dazu empfohlen wurde. Das Preis/Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut bis sehr gut, Weinempfehlung und Service waren ok. Die Wartezeit war zu lang, obwohl wir auf unsere begrenzte Zeit hingewiesen hatten. Trotzdem war das "Gesamterlebnis" positiv.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr gut, aber etwas zu teuer und teilweise etwas laut. Alles in allem aber empfehlenswert, auch wenn sich andere Restaurants (darunter auch Sterne-Restaurants) in gleicher Preisklasse bewegen, aber unseres Erachtens besser sind...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und Essen waren top. Die Portionen waren genau richtig - es hat alles gestimmt und wir kommen von Genf wo man sicherlich verwöhnt ist.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war gestern das erste Mal seit längerer Zeit in Casse-Croute. Frühere Besuche waren immer ausgezeichnet. Auch diesmal ware das Essen exzellent. Aber leider hat es viel, viel zu lange gedauert. Wir waren ein paar Minuten vor 18 Uhr da (mit Reservierung). Die Speisekarte kam schnell, aber es waren bestimmt 15 Minuten, bevor jemand unsere Bestellung entgegennahm, obwohl wir sehr demonstrativ die Speisekarten zur Seite gelegt hatten. Die Vorspeise kam kurz vor 19 Uhr, der Hauptgang gegen 19.20 Uhr. Wir wollten ins Konzert gehen (20 Uhr) und hatten schon die Befürchtung, wir würden das Essen nicht rechtzeitig bekommen. So wurde aus einem entspannten Essen und Spaziergang in den Konzertsaal ein zu schnelles "Herunterwürgen" und Halbrennen zum Konzert. Sehr schade! Wohl bemerkt - das Restaurant war praktisch leer, als wir kamen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine tolle restaurant. Fantastische ambience. Freundliche bedinungspersonal. Das essen ist fantastisch. Wir haben Austern, Fischsuppe und Ochsenkotelet gegessen. Alles war hohe kvalität. Kurt Lund Dänemark

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

One of Hamburgs best places for Lunch. fair prices for great food. It can be difficult to get a table, so I recommend that you book a table early.

"Good"
4/6
Heinz T.7 years ago · 2 reviews

Besuch am 04.02.16. Ambiente: o.k. Einschränkung: enge Platzverhältnisse. Wer französische orientierte Bistro-verhältnisse mag, wird sich freuen. Wer sich grundsätzlich nicht für die Konversation an den Nachbartischen interessiert, freut sich nicht. Preisniveau: gehoben. Essen: solide. Weinsortiment: gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe nicht den ricthtigen Starter bekommen. Ansonsten var Alles echt SUPER! Bedienung, Stimmung, das Essen og besonders das Beaumont Weisswein (Chenin Blanc). Wir besuchen ganz bestimmt wieder Casse Croûte, wenn wir wieder ein Wochenende in Hamburg verbringen. /Familie Davidsen

"Very good"
5/6
Monique S.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Die Seezunge war etwas zu dünn & klein für 45€, dafür war das Cordonblue sehr groß !!! Wir kommen gerne wieder.