Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Casse-Croute
Casse-Croute Reviews

Casse-Croute

International

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Casse-Croute in Neustadt, Hamburg
Casse-Croute is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Casse-Croute (230)

Read what people think about Casse-Croute. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casse-Croute before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casse-Croute and book a table with confidence!

5.3/6

230 reviews

5.3/6

230 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6118
580
421
37
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach toll; sehr guter, netter Service, tolles Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und frischem Gurkensalat. Insgesamt sehr schöne Atmosphäre, abseits des Touristentrubels. Sehr zu empfehlen!!! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

immer wieder wunderbares Essen und Service! Das Menü, das wir genommen haben, war sehr schmackhaft, und der Wein passte bestens dazu. Die Servicekräfte waren aufmerksam und schnell.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service. Preis Leistung eher durchschnittlich. Für den Preis habe ich woanders schon besser gegessen würde daher nicht wiederkommen und das Restaurant auch eher nicht empfehlen.

"Very good"
5/6
Rene H.7 years ago · 1 review

Great food and great service, had the surprise menu for 35€ - great value for money, some had fish and some had meet, and all at the party was happy.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eigentlich ein sehr guter Laden, aber an diesem Tag war ein bissl der Wurm drin. Langes Warten auf das Essen - im Gegenzug einen Espresso fand ich nett - hilft aber nicht. Bratkartoffeln, bzw. der Speck zum Teil verbrannt. Ärgerlich war dann noch der Ausfall der Kartenzahlung. Ich werde dennoch wieder hin - dafür ist das Wiener Schnitzel zu gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker. Das Personal ist auch wie immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und lassen uns erneut die gute Hausmannskost schmecken. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlichkeit, Service, Qualität, Tischauswahl, Athmosphäre - und vieles mehr werden uns wieder den Weg in ihr Restaurant finden lassen - zumal es das letzte vor der Autobahn ist! 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war fantastisch. Die Bedienungen super freundlich und hilfsbereit. Wir werden dort auf jeden Fall wieder essen. Auch ein anderer Tisch war kein Problem.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren gut. Das Service-Personal sehr professionell. Das Küchenpersonal hatte zu der Uhrzeit sehr wenig zu tun und wirkte gelangweilt. Schade, wenn man das als Gast mit bekommt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service überaus freundlich und aufmerksam. Alle Sonderwünsche wurde umgehend um gesetzt. Beim Essen haben mir die Überraschungsmomente gefehlt die ich aus anderen Restaurants dieser Klasse kenne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant. Sehr gut gelegen. Menü war gut und die Bedienungen alles Super freundlich. Kommen gerne wieder, auch wenn uns die Kunst an den Wänden nicht so zusagt :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Frau und ich waren gestern da anlässlich meiner Geburtstag und waren beide sehr zufrieden. Gemütliches Ambiente, sehr aufmerksames Personal und sehr leckeres Essen. Eine sehr gelungene Abend. Werde ofters hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksame und freundliche Bedienung. Es wie gewohnt super. Leider etwas laut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen - etwas laut vor dem Tresen und der Küche. Die Bedienung war aufmerksam und professionell. Ich werde das Restaurant weiterempfehlen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie jedesmal war das Essen super. Leider wird es schnell sehr laut, sobald das Restaurant sich gefüllt hat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer waren das Essen und die Bedienung sehrgut, nur mit dem Tisch ware wir nicht ganz zufrieden. Wir kommen wieder, auch mit ausländischen Gästen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, leckere Gerichte mit dem gewissen Etwas, gute Weinauswahl, teilweise stehen die Tische etwas eng, aber das ist nicht wirklich ein Problem... Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Oikein hyvä ravintola. Sopiva sijainti, pöytäliinat pöydillä, hyvät tuolit istua. Ennenkaikkea erinomainen ruoka; tarjoilijalla hyvät suositukset ja ravintolalla upea viinivalikoima, laseittain loistavia viinejä. Rento ja toimiva tarjoilu.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr toller Service, durch die Bank weg vorzügliche Karte, ein fantastisches Wienerschnitzel, sehr nette Atmosphäre und ein angenehmes Publikum, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Very good"
5/6
Frank B.7 years ago · 7 reviews

aufmerksamer freundlicher Service, perfekte, ehrliche und sehr gute Küche, kein unnötiger Schnickschnack. Speisekarte stets wechselnd, aber auch mit bekannten Klassikern, auch vegetarisch; gute und bezahlbare Weinauswahl, auch bei offenen Weinen. Ein Besuch lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Brigitte S.7 years ago · 1 review

Die Überraschungsmenüs waren köstlich! Die Atmosphäre war recht gemütlich, lebendig, ungezwungen. Man fühlt sich wohl auch dank der humorvollen Kommentare des Kellners. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Frank M.7 years ago · 1 review

Aufmerksamer und freundlicher Service, gute Wein-Empfehlung, angenehmes Ambiente, das Essen (Ente mit Rotkohl und Klößen) kommt heiß und geschmacklich gut abgestimmt auf den Tisch - empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist immer ein Garamt dort zu speisen. Service und essen top. Manchmal etwas laut, wenn es sehr voll ist. Aber immer eine empfehlung. Unbedingt hingehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zuständige Madame weiß immer genau wer wer ist und man wird behandelt als wäre man im eigenen Wohnzimmer. Der Vorspeisen Salat war hervorragend und das Wienerschnitzel ist ein muss.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer im Casse Croute: sehr gute Küche und - besonders - einsatzfreudige, aufmerksame, fachkundige, geduldige und sehr freundliche Bedienung. Leider sind wir 3 erst wieder in einem Jahr wieder da.

"Very good"
5/6
Henry W.7 years ago · 1 review

Im Casse-Croute kann man hervorragentd essen. Aber es ist recht laut. Und mann muss seine rechnungnicht einfach zahlen, sondern erst überprüfen!! Dennoch ein tadelloses Restaurant

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr empfehlenswertes Restaurant in Hamburg Küche fantastisch Bedienung - Service super Getränke vorbildlich - Auswahl passend zu den angebotenen Speisen Freundlichkeit und Sauberkeit optimal 👍🏿👍🏿👍🏿 ✌🏾️✌🏿️✌🏽️ 🇪🇺

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Athmosphäre, essen vorzüglich, der Service sehr aufmerksam. Zu Mittag schon sollte man unbedingt einen Platz reservieren. Die Preise sind für die hervorragende Qualität angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach Klasse ! Freundlich und gut 😊 kommen immer gerne wieder! Die Mischung machts aus - französisch deutsch und dazu die große und gute Weinauswahl !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Köstliches Essen und eine tolle Location mitten in der Stadt. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt! Ich werden das Restaurant erneut aufsuchen und mich von der Küche begeistern lassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente. Das Personal ist aufmerksam und sorgt für einen entspannten Abend. Das Essen ist ein guter Mix aus französischen und internationalen Spezialitäten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Kompetent und aufmerksam. Vielseitiges Speisenangebot. Weine leicht überteuert. Nicht einfach zu finden. Interessante Kunstwerke an den Wänden. Nicht zu groß und daher gut für Unterhaltung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service. Das Wiener Schnitzel war nicht fachgerecht gebraten: Panade nicht wellig, Fleisch zu zäh. Der Bratkartoffelsalat an sich nicht schlecht, aber Dreiviertel der Bratkartoffeln waren steinhart gebraten, sodass man sie nur mit großer Mühe durchstechen könnte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Chef war mit ausländischen Besuchern im Restaurant. Es sollte typisch deutsches Essen sein. Die Besucher waren sehr zufrieden, der Service war gut, das Essen lecker, sie kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren über alle Maßen sehr zufrieden. Der Service war exzellent und sehr freundlich und zugewandt. Die Beratung (Speisen und Getränke) war professionell. Das Essen war fantastisch. Wir kommen bald wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war perfekt, gutes essen, personale war sehr gemutlich und haben es zur einen perfekten abend gemacht. Wir werden bestimmt wieder kommen nachtes mal in Hamburg

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Fisch war bestens, die Bedienung hat sich rundum für uns gekümmert, können das Restaurant nur weiterempfehlen Nur die gewünschte Zeit konnten wir nicht so abstimmen. Wären gern später gekommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We picked the surprice menu. Excelent food for very good price. Tables are very close together and the noice level was pretty high. But the total experience was exelent. Staff very helpfull.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönen Ambiente, lecker Essen mit der beste Wiener in Townsends. Ich bin öfter mit Geschäfts Freunde und privat dort, und bin immer sehr zufrieden. Sehr emfehlungswürdig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant liegt direkt in der Hamburger Innenstadt. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Es war extrem voll, so dass die Lautstärke etwas gestört hat.