Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Spandau
Charlotte
Charlotte Reviews

Charlotte

Photo of restaurant Charlotte in Spandau, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Charlotte (49)

Read what people think about Charlotte. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Charlotte before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Charlotte and book a table with confidence!

5.4/6

49 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
629
516
42
3
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Andrea C.4 days ago · 2 reviews

Reservierung hat wunderbar geklappt, sehr nettes, aufmerksames Personal, tolles Essen - wir hatten einen perfekten Abend!

New"Very good"
5/6
Adrian R.13 days ago · 1 review

Tip Top! wie immer freundlich und lecker... Dankeschön gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Daniela R.21 days ago · 1 review

Gutes Essen, gute Atmosphäre und guter Service! Ich hatte viel Spaß

"Very good"
5/6
Konstanze H.a month ago · 3 reviews

Alles sehr gut,Essen und Service. Sehr zu empfehlen, haben uns wohlgefühlt

"Excellent"
6/6
Katrin S.a month ago · 2 reviews

Service top, Preis-Leistung top.. Komme gerne immer wieder LG Kati

"Excellent"
6/6
Tanja D.a month ago · 1 review

Ich bin immer wieder gerne bei euch...😁 Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Tolles Ambiente!

"Excellent"
6/6
Daniela D.a month ago · 1 review

Tolles Café, der Service und Kellner waren super, leckeres Frühstück

"Excellent"
6/6
Aylin G.a month ago · 8 reviews

Sehr nettes Personal und das Essen schmeckt immer mega lecker!

"Very good"
5/6
Michelle G.a month ago · 1 review

Das Frühstück war mal wieder sehr lecker. Der Kellner sehr nett und die Preise sind gut. Leider war es sehr laut in dem Restaurant (Musik/Gäste ).

"Excellent"
6/6
Janina S.a month ago · 1 review

Super Personal, leckeres Essen, gemütlich Atmosphäre! Immer wieder absolut gerne!

"Excellent"
6/6
Gaby S.a month ago · 1 review

Hallo,als erstes muß ich das Personal loben,super nett und aufmerksam.Auf jeden Wunsch wird eingegangen,ungewöhnlich heut zu Tage.Wir waren zu dritt und hatten unterschiedliche Speisen,alle sehr schön angerichtet und super leckker.Bis 14h Frühstück ist nochmal ein Hightlight.Alles in Allem war es ein lohnenswerter Besuch im Charlotte,weiter so ihr seit klasse👍Danke 🤗

"Excellent"
6/6
Ingo K.2 months ago · 2 reviews

Personal super nett und das Frühstück ist immer sehr lecker

"Very good"
5/6
Knut S.3 months ago · 1 review

Freundliches Personal ,sauber und gute Atmosphäre! Zum Teil etwas Laut

"Awful"
1/6
Jessica W.3 months ago · 1 review

Katastrophe Wir wollten einen anderen Tisch , da man dort nicht in die Ecke kam und der Kellner Sagte nur , ist nicht sein Problem, daraufhin sind wir wieder gegangen

"Very good"
5/6
Juliane K.3 months ago · 1 review

toller Service ,leckeres Essen wie immer aber die ständigen Preiserhöhungen nerven

"Excellent"
6/6
Birgit P.3 months ago · 1 review

Fantastisches Frühstück..leckere Getränke...sehr freundliche Bedienung. ..nettes Ambiente. ..immer wieder gerne 👍

"Very good"
5/6
Katrin S.4 months ago · 2 reviews

Es war wieder sehr angenehm. Die Preise haben sich auch nicht geändert. Das Personal sehr zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Constanze M.5 months ago · 1 review

Es war super Preise waren auch gut Service sehr nett war wirklich schön

"Excellent"
6/6
Isabell F.5 months ago · 1 review

Toller und schneller Service. . . . . . .

"Excellent"
6/6
Ingo K.5 months ago · 2 reviews

Sehr gutes Frühstück in entspannter Atmosphäre und sehr nettes Personal!

"Awful"
1/6
Anne K.6 months ago · 1 review

Die Bedienung war nicht nett weil ich ausversehen Raucher gebucht habe die Tische waren viel zu klein und das Frühstück war für den Preis nicht gerechtfertigt

"Good"
4/6
Jessy B.6 months ago · 1 review

Es ist sehr laut drinnen. Essen war sehr gut, dauerte aber auch 50 Minuten bis zum Servieren. Cocktails OK.

"Excellent"
6/6
Yorck S.6 months ago · 3 reviews

einfach ein super Laden, Essen und Getränke sind einfach klasse

"Very good"
5/6
Alexander C.7 months ago · 1 review

Das standardisierte Frühstück hat mir sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich. Es hat mir alles in allem gefallen. Geschmeckt hat es auch.

"Very good"
5/6
Konstanze H.7 months ago · 3 reviews

Das Personal war sehr freundlich und das Essen Sehr lecker

"Good"
4/6
Frank V.7 months ago · 1 review

Frühstück war i. O., sehr nettes Personal, insgesamt guter Eindruck

"Very good"
5/6
Julia F.7 months ago · 1 review

Gehe seit Jahren immer wieder gerne hin - es ist sehr lecker

"Excellent"
6/6
Sissi s.7 months ago · 1 review

Sehr liebes Personal alles war super gerne wieder :) !

"Very good"
5/6
Konstanze H.a year ago · 3 reviews

Essen und Getränke haben gut geschmeckt und sehr nette Bedienung

"Very good"
5/6
Dietmer H.a year ago · 1 review

Wie immer nette Bedienung, gutes Essen und ein angenehmes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Daniela H.a year ago · 8 reviews

Die Musik ist ein wenig laut abends aber sonst ist alles super

"Excellent"
6/6
Daniela H.a year ago · 8 reviews

Lecker wie immer! Kann ich jeden für Frühstück nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Daniela H.a year ago · 8 reviews

Super leckeres Essen und Atmosphäre! Ist wirklich nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Daniela H.2 years ago · 8 reviews

Leckeres Essen, tolle Drinks und wie immer super Bedienung. Kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Tassilo G.2 years ago · 2 reviews

War mal wieder ein gelungener Abend. Die Bedienung hat versucht,darauf zu achten,dass immer Nachschub da ist

"Excellent"
6/6
Tassilo G.2 years ago · 2 reviews

Getränke und Essen top... Service freundlich und schnell...Cocktails diesmal etwas dünn

"Very good"
5/6
Carsten T.2 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung, essen war gut, im Laden ist es recht laut, da er immer voll ist. Preis Leistungsverhältnis passt. Im Sommer kann man schön draußen sitzen

"Excellent"
6/6
Julia C.2 years ago · 1 review

Super Service. Das Frühstück zu zweit sehr zu empfehlen. Das preis leistungsverhältnis ist sehr gut Kommen definitiv wieder

"Very good"
5/6
Michelle K.3 years ago · 1 review

Sehr sympathische, humorvolle Kellner/innen. Hervorragende Mozarellasticks und natürlich nicht zu vergessen die besonders leckeren Cocktails . War ein toller Abend, ich komme gerne wieder 😇

"Excellent"
6/6
Frank Z.3 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr lecker. Der Solero-Cocktail ist der Hammer. Wir kommen gerne wieder.