Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Chay Village Friedrichshain
Chay Village Friedrichshain Reviews

Chay Village Friedrichshain

Vegetarian, Vietnamese, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Chay Village Friedrichshain in Friedrichshain, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Chay Village Friedrichshain (48)

Read what people think about Chay Village Friedrichshain. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chay Village Friedrichshain before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chay Village Friedrichshain and book a table with confidence!

5.3/6

48 reviews

5.3/6

48 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
628
511
46
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer war es bei Chay Village super! Jeder Besuch lohnt sich total, das Essen ist frisch, leicht, die Portionen machen satt und sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das allerbeste vegetarisch-vietnamesische Restaurant der Stadt! Egal ob in Schöneberg oder in Friedrichshain, die Qualität, Frische und die Gewürzkombinationen sind immer unschlagbar. Tipp: die super knusprigen Pfannkuchen probieren und überhaupt alle Vorspeisen sind empfehlenswert und solche bekommt man auch eher selten anderswo angeboten.

"Very good"
5/6
Manuel A.6 years ago · 1 review

Essen war wie immer sehr gut. Schade dass die Portionen kleiner geworden sind. Aber Service war trotz vollem Restaurant super. Nur am Ambiente könnte noch gearbeitet werden.

"Excellent"
6/6
Christine K.6 years ago · 1 review

Immer wieder super leckeres, authentisches Essen, egal, was man bestellt. Meine absoluten Favouriten sind die Sommerrollen und die großen Suppen. Große Portionen und guter Preis. Mein Lieblings-Restaurant!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Eine Reservierung am Wochenende ist aber wärmstens zu empfehlen. Die Speisekarte ist lang und bietet viele Möglichkeiten für interessante und leckere vegane Speisen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckere Vorspeise, riesige Auswahl an Speisen und nette Bedienungen. Hauptspeise war nicht ganz so gut, aber solide. Ich würde trotzdem wieder hingehen und etwas anderes bestellen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut. Auf einen Samstagabend ist das Restaurant allerdings gut besucht mit Gästen und Abholern, daher ist es recht laut. Auch der Service hatte hier und da kleine Probleme auf Grund der vielen Gäste.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider war kein Tisch reserviert, sodass wir etwas warten mussten. Mit einer Geburtstagsgesellschaft im Schlepptau war das etwas ärgerlich. Aber das Essen war wie immer gut und das Personal sehr freundlich.