Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Augsburg
Innenstadt
CHIMICO Restaurant
CHIMICO Restaurant Reviews

CHIMICO Restaurant

Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant CHIMICO Restaurant in Innenstadt, Augsburg

Fast and free booking for:

Reviews of CHIMICO Restaurant (179)

Read what people think about CHIMICO Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about CHIMICO Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about CHIMICO Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

179 reviews

5.5/6

179 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6119
541
410
37
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Martina H.3 months ago · 2 reviews

Alles tipptopp- nur diesmal hatten wir als 2-er Tisch im Nebenraum etwas Pech: eine große Gruppe die enorm laut und lustig waren. Meine Freundin und ich konnten uns nur schwer unterhalten und waren am Ende heiser..😁

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Sehr lecker, schönes Ambiente, tolles Personal, super Service, absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Lena-Marie S.3 months ago · 1 review

Super schönes Lokal mit hervorragenden Essen! Immer wieder toll dort.

"Excellent"
6/6
Andrea K.3 months ago · 1 review

Der Abend war perfekt. Wir waren mit Freunden dort. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Stefanie E.3 months ago · 1 review

Guter service, kurze Wartezeit & leckeres Essen 🥣 tolles Ambiente

"Very good"
5/6
Conny M.3 months ago · 1 review

Super lecker und top Service, alles zu unserer vollen Zufriedenheit

"Very good"
5/6
Hanni G.3 months ago · 2 reviews

Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und das Essen schmeckt sehr gut. Sehr guter, freundlicher Service. Lediglich die enge Bestuhlung des Raums empfinde ich als etwas unangenehm.

"Good"
4/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Leider zu wenige Bedienungen für die große Anzahl der Gäste. Deshalb sehr sehr lange Wartezeiten auf Getränke.

"Very good"
5/6
Isabella W.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Portionen hatten eine gute Größe.

"Excellent"
6/6
Irina H.4 months ago · 1 review

Sehr schöner Erlebnis...ein schöner,angenehmer Abend was ich bei euch gehabt habe

"Very good"
5/6
Christina G.4 months ago · 1 review

Sehr leckeres Sushi zu einem angenehmen Preis! Kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Susanne M.4 months ago · 1 review

Alles war sehr gut, aber als das Restaurant voller wurde reagierte keine Servicekraft mehr und Getränke und Dessert mussten ausfallen. Trotzdem war unsere Bedienung unglaublich freundlich.

"Excellent"
6/6
Nadine M.4 months ago · 1 review

Es hat allen sehr gut geschmeckt! Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Carmen K.4 months ago · 1 review

Ein sehr schönes Ambiente, mit gutem Essen und nettem Service

"Excellent"
6/6
Waltraud G.4 months ago · 1 review

Etwas laut , aber Speisen und Service is gut👍 Kommen gerne wieder

"Not good "
2/6
Jonathan D.4 months ago · 1 review

Eigentlich ein hübsches Lokal mit schönen Ambiente. Allerdings stehen für meinen Geschmack die Tische viel zu eng. Dazu kommt ein Zeitlimit von zwei Stunden. So fühlt es sich völlig überfüllt an und auch die Akustik leidet darunter sehr. Das Essen war geschmacklich super und liebevoll angerichtet. (Vorspeise Suppe, Hauptgang Sushi). Dessert wurde vom Service nicht angeboten. Service und Sauberkeit am Tisch ist durchaus verbesserungsbedürftig. Wir haben zu zweit inkl. 1 Flasche Wasser und zweieinhalb Gläser Wein etwas über hundert Euro bezahlt zzgl. Trinkgeld. Wenn man diese Punkte alle summiert empfanden wir das als eher schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Alexander S.4 months ago · 1 review

Sehr schönes gute abgestimmtes Ambiente. Sushi war genauso ansprechend und auch lecker im Geschmack. Die Qualität des frischen Fischs passt meinem Eindruck nach auch. Definitiv ein gehobenes Restaurant. 90€ für 2 Personen in unserem Fall mit Vorspeisen und Getränke. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Martin H.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung! Schönes Ambiente Hervorragendes Essen! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Simone G.4 months ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen, gute Cocktails und schönes Ambiente. Immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Manuela B.4 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, guter Service, freundliche Bedingungen Leider hoher Geräuschpegel

"Excellent"
6/6
Philipp S.4 months ago · 1 review

Das CHIMICO hat eine sehr schöne Atmosphäre und bietet sehr gutes Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Gutes asiates Essen, viel Auswahl, freundlicher Service, schönes, gepflegtes Ambiente,

"Excellent"
6/6
Arnd H.4 months ago · 1 review

Schönes Restaurant und das Essen war sehr lecker. Das Ambiente ist sehr liebevoll und passend eingerichtet. Das gemischte Tatar ist unser TIPP👍🏼🥳

"Excellent"
6/6
Christa A.4 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und das Essen exzellent sehr freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Anke Z.4 months ago · 1 review

Alles sehr stimmig! Sehr geschmackvolle Einrichtung, wunderschöne Tischgestaltung, guter Service und vor allem hervorragendes Essen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Ich immer sehr gerne ins chimico. Das essen ist lecker, schade dass ich ein bisschen weit weg wohne. Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Nimet Y.5 months ago · 1 review

11/10 👏🏻Das Essen war unglaublich lecker. Alles war insgesamt TOP.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Man kann das Restaurant sehr weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Wibke C.5 months ago · 1 review

Das Chimico ist eines meiner Lieblings-Restaurants und wir waren bereits zum wiederholten Mal mit unserer Praxis hier zum Essen. Wir wurden nicht enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Ingrid R.5 months ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliches und aufmerksames Personal. Werde gerne wieder kommen

"Excellent"
6/6
Bernd M.5 months ago · 1 review

An dem Abend war alles wirklich sehr gut. Jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Gertrud S.5 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schön angerichtet. Freundliche und kompetente Bedienung in angenehmer Atmosphäre. Wir werden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Nanashi J.5 months ago · 1 review

Danke für den netten und leckeren Abend. Kommen bestimmt bald wieder

"Very good"
5/6
Monika E.5 months ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich bedient und das Sushi war ausgesprochen lecker. Auch das Ambiente im Restaurant hat uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Rainer D.5 months ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit frischer Küche. Sehr empfehlenswert. War ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Gerhard E.5 months ago · 2 reviews

Sehr zu Empfehlen!!!! Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente und freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Mario S.5 months ago · 1 review

Tolle Atmosphäre und super essen. Jederzeit wieder. Eine top Adresse

"Excellent"
6/6
Sandra W.5 months ago · 1 review

Service zügig und nett … Essen hervorragend! Sehr gemütlich und stilvoll.

"Excellent"
6/6
Cordula S.5 months ago · 1 review

Immer wieder sehr lecker ! Super Service! Alles prima! Gerne wieder

"Very good"
5/6
Markus P.5 months ago · 3 reviews

Wir waren vier Gäste und jeder war von seinem Gericht begeistert. Alles sehr frisch angerichtet und geschmacklich sehr fein. Als Vorspeise hatten wir eine kleine Auswahl Sushi, sehr empfehlenswert.