Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Augsburg
Innenstadt
CHIMICO Restaurant
CHIMICO Restaurant Reviews

CHIMICO Restaurant

Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant CHIMICO Restaurant in Innenstadt, Augsburg

Fast and free booking for:

Reviews of CHIMICO Restaurant (179)

Read what people think about CHIMICO Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about CHIMICO Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about CHIMICO Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

179 reviews

5.5/6

179 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6119
541
410
37
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marie S.5 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und auch der Service war sehr aufmerksam. Ich weiß nicht ob es absichtlich war aber es wirklich super das wir einen Platz in der Ecke hatten, wo unser Hund in Ruhe schlafen konnte.

"Very good"
5/6
Annette T.5 months ago · 1 review

Wunderbares Ambiente, das Essen ist hervorragend Einziger Kritikpunkt: kein Platz für die Garderobe

"Very good"
5/6
Andrea S.5 months ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut und authentisch! Tolles Ambiente und guter Service!

"Very good"
5/6
Martina B.6 months ago · 1 review

Empfehlenswert und immer wieder einen Besuch wert. Es war sicher nicht der letzte Besuch

"Excellent"
6/6
Egbert W.6 months ago · 1 review

Einfach immer wieder klasse. Wir kommen gerne wieder. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Kathrin K.6 months ago · 2 reviews

Auch heute wieder vom Service über die Gerichte bis zu den Getränken alles wunderbar 🫶🏻

"Excellent"
6/6
Laurent G.6 months ago · 1 review

Sehr stimmig Abend: sehr gutes Essen , excellent Service und sehr schöne Einrichtung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 months ago · 2 reviews

Wir kommen sehr gerne wieder ❤️ Es war super lecker

"Excellent"
6/6
Rita Z.6 months ago · 4 reviews

Wir sind nun schon zum zweiten Mal hier und sind erneut sehr begeistert von guten Essen!

"Excellent"
6/6
Pauline S.6 months ago · 1 review

sehr zuvorkommende bedienung, essen super und für die qualität preislich mehr als angemessen. kommen gerne wieder. :)

"Excellent"
6/6
Birgit B.6 months ago · 1 review

Sehr,sehr leckeres Essen und das Personal sehr freundlich! Ein sehr schöner Abend 👍 wir kommen gerne wieder 😊

"Excellent"
6/6
Martin P.6 months ago · 1 review

Essen und Service waren Hervorragend! Das Ambiente war sehr schön!

"Very good"
5/6
Andrea R.6 months ago · 1 review

Guter Service, schönes Ambiente, leckeres Essen - ein rundum gelungener Abend!!

"Excellent"
6/6
Markus J.6 months ago · 1 review

Trotz sehr viel Betrieb gute und freundliche Bedienung Essen sehr gut und sehr reichlich Ambiente ansprechend

"Excellent"
6/6
Georg L.6 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, guter Service und spitze Essen. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Phädra S.6 months ago · 2 reviews

Immer lecker und ein total schönes Restaurant. Aufmerksames Personal. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andrea K.6 months ago · 1 review

Wir waren mit 5 Personen zu einem Geburtstagsessen das erste mal im CHIMICO und waren mit allem sehr zufrieden. Kommen gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Lucina C.7 months ago · 1 review

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Reiner T.7 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen,freundliche Bedingungen, Preise angemessen bis günstig bei der Qualität.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 months ago · 1 review

Ein Restaurant der gehobenen Klasse, wo man sogar satt werden kann! Ambiente, Bedienung, Speisen- alles perfekt. Wenn alle Tische besetzt sind, könnte es etwas lauter werden.

"Excellent"
6/6
Georg S.7 months ago · 1 review

Essen war sehr lecker, Servicekräfte sind sehr freundlich. Wir hatten einen tollen Abend!

"Excellent"
6/6
Rita Z.7 months ago · 4 reviews

Essen war sehr lecker, Cocktails waren überragend, sehr guter Service!

"Good"
4/6
Klaus M.7 months ago · 2 reviews

Leider war der Rotwein nicht genießbar. Die Auswahl an Rotwein ist sehr übersichtlich :-(

"Very good"
5/6
Betina E.7 months ago · 1 review

Gute Essen netter Service der chimico Spritz könnte intensiver schmecken

"Very good"
5/6
Inge D.7 months ago · 1 review

Ein schönes Lokal mit sehr leckerem Essen und sehr freundlichem Service. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Alexander B.7 months ago · 1 review

Wir waren heute Abend zum ersten Mal im Restaurant und wir sind begeistert und werden auf jeden Fall noch einmal kommen. Preis-Leistung war wunderbar. Und schneller Service, die Getränke und das Essen war super schnell am Tisch.

"Excellent"
6/6
Joachim R.7 months ago · 1 review

Super freundliche Inhaberin/Bedienung/Servicekraft und sehr leckeres vietnamesisch angelehntes Essen! :-)

"Excellent"
6/6
MARTIN N.7 months ago · 1 review

Sehr gerne wieder, das erste und ganz bestimmt nicht das letzte Mal!:-)

"Excellent"
6/6
Erika S.7 months ago · 1 review

Es war sehr lecker! Wir kommen wieder! Bedienung war auch sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Michael O.7 months ago · 1 review

Ein sehr schöner, leckerer Abend. Gerne öfter wieder einmal wiederholen.

"Excellent"
6/6
Andreas W.7 months ago · 1 review

Service und Essen waren Tip Top , wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Tobias M.7 months ago · 1 review

Wie immer sehr lecker und toll ! Kommen gerne immer wieder !

"Very good"
5/6
Rafi S.7 months ago · 1 review

War wirklich sehr lecker und das ambiente gibt noch einen extra punkt dazu. gerne wieder:)

"Excellent"
6/6
Julian W.8 months ago · 1 review

Freundliches Personal, tolle Location, super Essen ! Ein besuch lohnt sich !

"Excellent"
6/6
Lea R.8 months ago · 1 review

Sehr Empfehlenswert. Ein sehr schickes Restaurant. Service war super und mega schnell.

"Excellent"
6/6
Maria G.8 months ago · 1 review

Service hat viel zu tun, deswegen lange Wartezeit bis zur Getränkebestellung, dann gings schnell. Essen sehr lecker

"Very good"
5/6
Elfie K.8 months ago · 1 review

Essen sehr lecker. Freundlicher Service und schönes Ambiente. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tom H.8 months ago · 1 review

War wie immer sehr sehr gute Küche und nette Bedienungen

"Very good"
5/6
Fabio V.8 months ago · 1 review

wir haben sehr gut gegessen, Essen war lecker, Kellnerin sehr nett. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Caterina B.10 months ago · 1 review

Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und das Ambiente einfach schön. Wir kommen gerne wieder.