Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Creasian
Creasian Reviews

Creasian

Asian, Korean, Vietnamese, BBQ

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Creasian in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Creasian (39)

Read what people think about Creasian. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Creasian before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Creasian and book a table with confidence!

5.1/6

39 reviews

5.1/6

39 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
616
515
45
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Sabine S.20 days ago · 19 reviews

Schnelles, unkompliziertes Lunch, für jeden etwas dabei - Fisch, Huhn, vegetarisch & vegan. Leider keine Kartenzahlung möglich.

"Excellent"
6/6
Alexander G.6 months ago · 10 reviews

Ging sehr schnell und super lecker! Sehr schöne Einrichtung und preislich vollkommen in Ordnung!

"Very good"
5/6
Selim B.2 years ago · 8 reviews

Nothing to complain about :) always a nice ambiance and delicious food

"Very good"
5/6
Selim B.2 years ago · 8 reviews

Leckeres Essen und freundlich Bedienung. Gerne wieder hier zum Essen

"Excellent"
6/6
Selim B.2 years ago · 8 reviews

Schöne entspannte Atmosphäre und faire Preise :) Komme bestimmt mal wieder vorbei

"Excellent"
6/6
Bernard S.2 years ago · 1 review

Great atmosphere with a lot of space inside that makes it super for intimate conversations. Not your typical Vietnamese place :)

"Excellent"
6/6
Michael F.3 years ago · 1 review

Leckeres Essen, freundlicher Service und ein sensationelles Preis/Leistungs-Verhältnis

"Excellent"
6/6
Sophie B.4 years ago · 1 review

Alles super , netter Kellner. Ambiente neutral, aber trotzdem schön

"Excellent"
6/6
Anja W.4 years ago · 18 reviews

War alles wunderbar. Sehr leckeres Essen. Vielen Dank! Wir kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Florent C.4 years ago · 1 review

Wir kommen immer gerne zur Mittagspause bei Creasian vorbei :)

"Good"
4/6
Zoe S.4 years ago · 1 review

The food and decor were great. The waitress was a bit disinterested & we had to go up to the counter to order dessert/more drinks. But the food was really delicious, so altogether a nice meal out.

"Average"
3/6
Sabine P.4 years ago · 1 review

Die Gerichte sind sehr schwach gewürtzt und was an den Pho Nudeln/Gericht so gut/aussergewöhnlich seien soll, nun ja. Was an den Gerichten creativ also nue/ungewöhnlich seien soll ist ebenfalls schwer nachvollziehbar.

"Excellent"
6/6
Katrin C.4 years ago · 4 reviews

Nettes Personal, gutes Essen und super schneller Service in der Küche.

"Excellent"
6/6
Ute W.4 years ago · 1 review

Das Essen, wie immer, extrem lecker mit sehr nettem Service. Bis bald 👍

"Very good"
5/6
Nina D.4 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Lokal mit tollem Essen. Leider nur Bänke ohne Rückenlehne und ziemlich laut.

"Excellent"
6/6
Michaela B.4 years ago · 1 review

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. 😊 Mega leckeres Essen 😊

"Good"
4/6
Petra Z.5 years ago · 1 review

Essen ist lecker, das Interieur lässt zu wünschen übrig- kein Vergleich zu Creasian in Wolfsburg.

"Excellent"
6/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen! Sehr vielfältige asiatische Speisenauswahl. Der Name ist Programm, kreative nicht Standard 0815 Gerichte. Die Portionen sind groß und alle Gerichte absolut preiswert.

"Very good"
5/6
Jakob K.5 years ago · 1 review

Essen 10/10, Bedienung 8/10! Trotzdem sehr empfehlenswert für gutes günstiges Essen!

"Excellent"
6/6
Heike L.5 years ago · 1 review

Super essen. Freundlicher, zuvorkommender Service. Immer wieder, wenn in Berlin!

"Very good"
5/6
Peter K.5 years ago · 1 review

Wir haben sehr gut wie auch preiswert gegessen. Die Bedienung war freundlich und ist Sonderwünschen aufgeschlossen aufgestellt. Eine durchaus zu empfehlende Location 🤗

"Excellent"
6/6
Luisa S.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten einen tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Lukas B.5 years ago · 1 review

Awesome restaurant, excellent food and great service. Highly recommend it!

"Very good"
5/6
Michael M.5 years ago · 2 reviews

Alles wirklich bestens, sehr empfehlenswert! Super gewürzt. Danke, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Janina P.5 years ago · 7 reviews

Das Essen war super lecker und die Bedienung schnell und gut!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schöner Laden für low budget orientierte. Preis Leistung ok. Kann man mal machen

"Very good"
5/6
Pia H.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und der Service war sehr freundlich und schnell. Ein kleiner minus Punkt war, dass die Soße zum Kindermenü für ein Kind einfach zu scharf war, kein Problem ... haben die Erwachsenen gegessen und die Vorspeise (Lachs) empfanden wir als etwas zu teuer. Gerne kommen wir wieder, es hat uns sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Meltem T.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker - die Mitarbeiter sehr freundlich. Allerdings musste man immer lange warten bis sie mal wieder an unseren Tisch kamen um Getränkewünsche entgegenzunehmen. Lag aber sicher daran das es sehr voll war. Das Creasian ist aber eine klare Empfehlung.

"Very good"
5/6
Theresa S.5 years ago · 20 reviews

Tolles Ambiente in den hohen Räumen, weil die kahlen Wände mit asiatischer, aber nicht kitschiger Deko toll aufgewertet wurden. Der service ist super und zuvorkommend, die Speisen nicht nur das typische, was man von anderen Asiaten kennt, dazu sehr lecker und ein gutes Preisleistungsverhältnis.

"Good"
4/6
Sophie K.5 years ago · 9 reviews

Die Einrichtung ist sehr gemütlich, leider keine Lehnen. Die Toiletten sind allerdings nicht sehr heimelig und sehr eng, also nicht rollstuhlfahrergeeignet. Das Essen war lecker und kam schnell, die Bedienung war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Mix an asiatischen Gerichten. Essen war wieder sehr gut. Gutes Verhältnis von Preis zu Leistung. Die Bedienung war sehr freundlich. Bis zum nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Stefan P.7 years ago · 1 review

Nicht nur stylish, sondern auch originell eingerichtet. Das Essen ist nicht billig (zumindest für Berliner Verhältnisse nicht), dafür aber wirklich gut. Manko: es wird nur Bargeld akzeptiert. In einem Ausgeh- und Touri-Viertel wie der Spandauer Vorstadt doch etwas seltsam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und leckeres asiatisches Essen, dass etwas kreativer als der Besuch beim üblichen "Panasia" Restaurant ist hierzulande. Waren sehr freundlich und haben mir sogar eine Tasse geliehen, um meinen Tee mit ins Büro zu nehmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat prima geklappt, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und sehr leckeres Essen. Sowohl mir als auch meiner Begleitung hat es ausgesprochen gut geschmeckt! Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service is below average. Food is good. Some of the dishes are very creative. All in all a bit too pricy for the service quality.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super, Auswahl sehr gut - Komponenten von Thai, China, Vietnam, Japan. Die Sitzbänke/Stühle sind nicht unbedingt die bequemsten. Die Bedienung war nett, Wartezeiten waren wie ich es erwarten würde, wenn Essen frisch zubereitet wird

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr fürsorglich und das Essen hervorragend. Leider war das Dessert nicht das, was wir uns darunter vorgestellt hatten. Ansonsten ist dieses Restaurant definitiv weiterzuempfehlen.

"Awful"
1/6
Daniela S.7 years ago · 1 review

Schlechter Service, Vorspeisen wurden vergessen und dann diskutiert, ob diese überhaupt jemals bestellt wurden :-( Alle Essen kamen einzeln an den Tisch mit ewig langer Wartezeit! Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Moderne Einrichtung, toll hergerichtet Speisen und vorallem sehr schmackhaft! Komme bestimmt wieder.