Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Trudering
Croatica Grillrestaurant
Croatica Grillrestaurant Reviews

Croatica Grillrestaurant

International, BBQ, Croatian, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Croatica Grillrestaurant in Trudering, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Croatica Grillrestaurant (78)

Read what people think about Croatica Grillrestaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Croatica Grillrestaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Croatica Grillrestaurant and book a table with confidence!

5.3/6

78 reviews

5.3/6

78 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
641
520
414
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sharon T.5 years ago · 9 reviews

Es war wie immer sehr schön dort und das Essen sehr gut. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich im Croatica immer wohl.

"Good"
4/6
Markus S.5 years ago · 4 reviews

Freundliche Begrüßung und die Möglichkeit sich den Tisch selbst auszusuchen. Leider dauerte es dann etwas länger bis die Karte kam. Das Essen war geschmacklich sehr gut aber nicht nicht richtig heiß. Da die Cevapcici nachgeliefert wurden hat man den Unterschied sehr deutlich gemerkt. Schade auch, dass man erst das Fehlen monieren muss und die Bedienung die Bestandteile nicht kennt. Dennoch empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Stephanie R.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant, leckeres Essen, sehr freundliche Bedienungen, tolle Atmosphäre, normale Preise. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Wir waren übers Wochenende in München und sind froh im Croatica gelandet zu sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es ist ein gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen, die Kellner sind freundlich und es gibt keine langen Wartezeiten. Warum ich einen Punkt abziehe liegt daran das auf den Pommes ein Pommesgewürz war und ich finde das Salz absolut reicht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter,freundlicher und schneller Service,Speisen sehr lecker und auch die Portionen sind lobenswert ... .. Das Croatica Grillrestaurant kann ich nur empfehlen.....Danke und gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andreas H.6 years ago · 1 review

Guter Service, aufmerksam, freundlich und gutes Essen. 👍😉 ist sehr empfehlenswert, Parkplätze sind auch zu genüge vor dem Lokal. Also, auf was wartet ihr noch 😊

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, flexibler Service. Ausgezeichnete Fischqualität, das Fleisch war teilweise etwas trocken. Wenig Weinauswahl, eher etwas für Biertrinker. Parkplätze ausreichend vor dem Haus. Wir kommen gern wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles in allem sehr zufrieden!Essen kam schnell, Ober sehr freundlich, Essen wie beschrieben ,zu empfehlen auch die Nachspeise (Palatschinken mit heissen Himbeeren und Vanilleeis) passt

"Excellent"
6/6
Astritt O.6 years ago · 6 reviews

Sehr freundliche Mitarbeiter; fürsorglich, aber nicht aufdringlich; gute Atmosphäre und vor allem ein sehr leckeres Essen. Vielen Dank, gerne komme ich wieder und empfehle Croatica sehr gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nett und sehr lecker! Wir werden auf jedenfalls wieder kommen! Der Kellner/Besitzer war sehr nett. Parkplatz hat man vor der Tür. Genug Platz ist vorhanden. Auch mal vielleicht für eine Feier!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

freundlich, schnell, nicht aufdringlich, Essen schmackhaft und reichlich, aber nicht zu viel,Ambiente sehr angenehm, Musik dezent, gute Parkplatzmöglichkeit vorm Haus, Preis Leistungsverhältnis i.O., gerne wieder und weiter zu empfehlen,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Inneneinrichtung, schönes Ambiente, sehr lecker Essen und Getränke, freundliche Bedienung, sehr angenehm. Von außen wirkt es nicht so schön, wie es sich innen entpuppt!!! Weiteres Plus: Parkplätze vor der Tür!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles gut-freundliche Bedienung,schnelle Zubereitung der bestellten Speisen, Schmackhaftes Essen zu wirklich fairen Preisen-immer gerne wieder. Das Essen war frisch zubereitet und die Teller lange warm. Eine echte Empfehlung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, das seinen Preis wert ist, die Bedienung ist freundlich und der Service gut, ein empfehlenswertes Restaurant. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Entspannte gute Atmosphäre und leckeres Essen. Etwas mehr Reis wünschenswert. Preise in Ordnung, tolle Bilder insbesondere auf dem großen Bildschirm. Gelungener Abend- gerne wieder mal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Croatica Grillrestaurant ist das beste- Die Bedienung ist zuvorkommend, das Ambiente super und das Essen typisch kroatisch. Wir gehen schon viele Jahre minderstens drei bis vier Mal im Jahr hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und reichlich. Unwahrscheinlich kurze Wartezeit und eine außerordentlich reichhaltige Speisenauswahl. Die Bedienung sehr zuvorkommend, nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mir hat das Ambiente nicht gefallen. Das Essen von meinem Sohn war zu fettig und meine Kartoffel noch hart. Meinem Mann hat es jedoch gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Sharon T.7 years ago · 9 reviews

Das Essen ist sehr gut und reichlich, Service ist auch sehr gut. Wir gehen öfters und gerne hin. Kann man weterempfehlen. Auch sehr gut zu erreichen mit Öffentlichen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren dort schon oft essen, owohl Mittags als auch Abends. Das Essen schmeckt wirklich sehr lecker - besonders die Zwiebel mit dem Aijvar - ein Traum... Service super und zuvorkommend - Preisleistung stimmt auch!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war schon lange nicht dort. Aber hat der Besitzer mich sofort erkannt. Überraschung war, dass die Terasse nicht offen, sondern seitlich geschlossen war.Beim schönen Wetter kann man aber aufmachen. Bedienung war höflich, das Essen wurde schnell serviert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette und freundliche Bedienung - Ambiente wirkt etwas unpersönlich und kalt - Gerichte waren in Ordnung - ordentliche Portionen - flexibel bei Sonderwünschen der Gäste

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service sehr freundlich, Essen sehr schmackhaft, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und das Ambiente angenehm. Wir haben uns wohlgefühlt und werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Ambiente!!! Das Essen war sehr gut und schnell serviert!!! Einziger Nachteil es war ein wenig laut. Aber das Restaurant war auch ziemlich voll!!! Empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut und äusserst reichhaltig. Der Service war wirklich aufmerksam und zuvorkommend. Vom Ambiente des Lokals kam sich fast ein wenig vor wie im Urlaub vor Ort in einem kroatischen Restaurant.

"Very good"
5/6
Caroline Z.7 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen netten Abend bei gutem Essen :) Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker, viel Knoblauch! Kinder wurden freundlich behandelt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker. gemütliche Atmosphäre .im vorderen Bereich ist das Licht etwas zu hell.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker. Gute Preise. Gemütlicher Wintergarten. Modern eingerichtet Freundliche schnelle Bedingungen. Große Auswahl an Kroatischen Spezialitäten. Aussreichend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Sehr sauber. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und sehr gut. Was will man mehr. Kinderfreundlich. Kein problem mit Sonderwünschen. Esspresso besser als bei manchem Italener. Das Croatica ist immer einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Caroline Z.7 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, aber nur mittelgroße Portionen! Bedienung und Preis waren ok, insgesamt ca. 10-20€ p.P. für ein Hauptgericht mit Getränk ohne Vorspeise. Schönes, buntes Ambiente.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer gutes reichliches Essen, leider gilt Mittagskarte nur von Dienstag bis Freitag, jedoch nicht am Samstag. Sehr angenehmes Ambiente, wir kommen immer gerne wieder.

"Good"
4/6
Sabrina K.7 years ago · 8 reviews

Die Innengestaltung des Restaurants sieht neu renoviert aus und es ist ein modernes, gemütliches Ambiente. Der Service war sehr freundlich und jederzeit um das Wohl der Gäste bemüht.

"Very good"
5/6
Johann D.7 years ago · 2 reviews

Nettes Lokal. Freundliche Bedienung. Wir gehen wieder hin. Preis Leistungsverhältnis ist top. Der Vorspeisenteller war hervorragend. Steak war leider durch. Aber ansonsten war alles bestens.

"Excellent"
6/6
Sharon T.7 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Essen, vielseitige Auswahl, auch Kindergerichte, große Portionen und ein freundliches Personal. Gehen immer wieder gerne ins Croatica Restaurant. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und vorallem schnelle Bedienung. Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Ambiente ist ansprechend, aber nicht aufdringlich. Die Hintergrundmusik war allerdings etwas zu laut.

"Good"
4/6
Jürgen A.7 years ago · 1 review

Restaurant und Essen waren in Ordnung, aber es hat das Besondere gefehlt.

"Excellent"
6/6
Christian M.7 years ago · 1 review

Wir waren zu sechst am Abend da und wurden freundlich empfangen. Es war ein schöner Tisch. Insgesamt ist es ein schönes, helles Ambiente. Der Service war schnell und freundlich und das Essen (Croatica-Platte, Raznici, Grillteller, Eis mit heißen Himbeeren, Palatschinken mit Nussfüllung) sehr gut. Wir werden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Sharon T.7 years ago · 9 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut und reichlich. Bedienung sehr nett und zuvorkommend (hat auch gleich unserem Hund einen Napf gebracht). Gehen immer wieder gerne ins Croatica. Günstig mit dem Bus zu erreichen.