Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Sonnenberg
DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS
DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS Reviews

DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS

International, Fusion, European, Austrian

Dishes priced around32€

Photo of restaurant DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS in Sonnenberg, Wiesbaden

Fast and free booking for:

Reviews of DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS (265)

Read what people think about DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS and book a table with confidence!

5.3/6

265 reviews

5.3/6

265 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6153
577
416
312
27
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
MICHAEL A.4 years ago · 1 review

Essen war soweit ok Service eher schlecht... Stammkunden sind wohl eher besser Gesehene Gäste als Neuzugänge ....

"Excellent"
6/6
Marina G.4 years ago · 1 review

Alles Top: Service, Speisen, Getränke und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder gern.

"Excellent"
6/6
Frank B.4 years ago · 1 review

Vielen Dank für den angenehmen Abend, das gute Essen und den tollen Service. Wir freuen uns schon auf heute Abend.

"Very good"
5/6
Doris U.4 years ago · 1 review

Nette Tischnachbarn, sehr freundlicher Service, schöne Dekoration, unkomplizierte Reservierung, Danke

"Excellent"
6/6
Elisabeth B.4 years ago · 1 review

Alles war sehr gut, Qualität des Essens top, etwas teuer aber ok für die Leistung. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Steven L.4 years ago · 1 review

war alles echt wunderbar...Essen top, man fühlt sich gut aufgehoben.

"Excellent"
6/6
Jörg B.4 years ago · 3 reviews

Einfach traumhaft, GOLLNERS ist einfach super, immer wieder gerne. Topp

"Very good"
5/6
Igor D.4 years ago · 1 review

Nice! Gutes Essen, gute Location, gute Bedienung! Wir sind zufrieden

"Excellent"
6/6
Katja H.4 years ago · 1 review

Super Essen, tolles Ambiente und super aufmerksames Personal...wir hatten Wiener Schnitzel und Kaiserschmarren, sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang L.4 years ago · 1 review

Das war ein großartiges Silvestermenü bei Günter Gollner. Das es zum Aperitif Champagne POMMERY Apanage Brut gab hat mich sehr gefreut, ein toller Champagner.

"Very good"
5/6
Zoran T.4 years ago · 2 reviews

Tolles Restaurant! Schönes Ambiente und gutes Essen... ebenso gutes Servicepersonal!

"Not good "
2/6
Jacqueline S.4 years ago · 1 review

Leider sehr schlechter und unaufmerksamer Service. Nach 1,5 Std. war man "abgefertigt" :-(

"Good"
4/6
Prof. Dr. Michael S.4 years ago · 1 review

Pleasant stay, decent food, fairly expensive - wine list might be better re. less costly choices / fair pricing policies

"Very good"
5/6
Peter H.4 years ago · 1 review

Schön und gemütlich gestylt (dezenter Ösi-Look) und gleichzeitig schalldämmend eingerichtetes Restaurant. Speisenkarte für jeden, mit gehobenem Anspruch , der auch voll eingelöst wird! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Ignaz L.4 years ago · 1 review

Habe wirklich nichts gegen Kinder.(Bin selbst Vater) Leider war der Pegel,3 Kinder, ein Kleinkind,am Nebentisch etwas nervig und trübte das ansonsten tolle Ambiente. Dr. Ignaz Lozo

"Very good"
5/6
Christine R.4 years ago · 1 review

Mindestens 5 Leute haben sich "um uns gekümmert" wobei jeder vom anderen dachte, er hätte die Getränke schon aufgenommen. Wir musste aktiv jemanden darum bitten. Das Stress-und-Hektik-Level war ein bisschen zu hoch. Der Hauptgang ließ lange auf sich warten. Man hatte das Gefühl, dass VIP-Tische schneller bedient wurden. Vielleicht auch interessant: Der Umgangston des Personal variiert von sehr, sehr förmlich über eher stoisch bis sehr österreichisch jovial. Ist alles als konstruktive Kritik gemeint, denn: Es gab ein tolles Essen, es ist ein tolles Ambiente – gerne wieder mit Kunden und Familie.

"Excellent"
6/6
Sibelle K.4 years ago · 1 review

Eine schöne Location, toll eingerichtet mit dem Blick für das besondere Detail, der Service sehr aufmerksam, die Speisen und Getränke vorzüglich. Lediglich auf den Hauptgang mussten wir etwas länger warten, was aber ok gewesen ist. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sylke W.4 years ago · 1 review

Super Ambiente, super, nette freundliche Kellner+Chef und das Essen hervorragend!!! Wir sind rundum zufrieden und glücklich aus dem Lokal gegen 15:30Uhr und kommen auf jeden Fall wieder. DANKE!!! Sicher auch im Sommer eine TOP Lokation 👍👌😁😁Sylke Wolf + Dirk Sommer

"Excellent"
6/6
Dieter L.4 years ago · 1 review

Der Gänsebraten war ganz besonders gut: zartes Fleisch, rösche Haut. Trotz des relativ hohen Preises: preisWERT

"Average"
3/6
Thorsten H.4 years ago · 1 review

Service war sehr schlecht Location schön Essen Preis Leistung stimmt nicht

"Excellent"
6/6
Christine E.4 years ago · 3 reviews

Sehr zu empfehlen - Ich komme immer wieder gerne hierher.

"Excellent"
6/6
Catharina H.4 years ago · 2 reviews

Ein wunderbarer Abend bei gutem Essen und sehr entspannter Atmosphäre! Toller Weinkeller - sympathisches Personal - alle sehr bemüht!!!

"Excellent"
6/6
Holger E.4 years ago · 1 review

Es war ein perfekter Abend. Gutes Essen, ein klasse Service. Vielen Dank dafür. Wir kommen sehr gern wieder.

"Good"
4/6
Marion S.4 years ago · 1 review

Essen top, Service so lala. Wir 3 Frauen und wurden in den Wintergarten gesetzt wo Familien mit Kindern saßen. Man kam sich etwas abgeschoben vor...

"Excellent"
6/6
Desmond Q.4 years ago · 1 review

Beste Restaurant in Wiesbaden. Kulinarischer Orgasmus der seines gleichen sucht

"Excellent"
6/6
Sabine W.4 years ago · 1 review

Outstanding Food, der mega leckerste Kaiserschmarrn ever. Gollner hat es einfach drauf.

"Excellent"
6/6
Christine E.4 years ago · 3 reviews

Sehr gemütlich und wie immer lecker. Mein absoluter Favorit: Kaiserschmarren!

"Excellent"
6/6
Marco S.4 years ago · 1 review

Top Restaurant, freundlichen Bedienung, stilvolles Ambiente und leckeres Essen. 5 Sterne

"Very good"
5/6
Gilberts S.4 years ago · 1 review

Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm und meine Gäste waren ebenfalls sehr zufrieden. Kleinigkeit: Bei meiner Anrede im EMail-Verkehr wurden meine Vor- und Nachnamen verwechselt?!?

"Average"
3/6
Roland P.4 years ago · 1 review

Die Speisen sind sehr konventionell und gut. Wer auf sehr große Fleischportionen steht, wird glücklich werden. Mir war es zu viel. Beim Service ist viel Luft nach oben.

"Excellent"
6/6
Simon R.4 years ago · 2 reviews

Sehr gemütliches Ambiente - Herzlich charmantes Personal - ein Abend der einfach im Gesamten toll war. Hervorragendes Essen - leckerer Wein und tolle Atmosphäre

"Not good "
2/6
Gisela U.5 years ago · 1 review

Der Eindruck ist sehr kontrovers. Das Essen war sehr gut, angemessen bepreist und zügig geliefert. Leider war der Service derart nachlässig und uninteressiert, dass wir den Weg ins Goldsteintal nicht mehr unternehmen werden. Obwohl wir reserviert hatten war kein angemessener Tisch für uns vorbereitet. Man verwies uns auf die in der Mitte stehende Reihe von Zweiertischen, die absolut leer war, weil alle übrigen Gäste an den an den Wänden stehenden angenehmen Tischen saßen. Solche freien Tische gab es, aber nicht für uns, weil sie für 4 Personen eingedeckt waren. Man hätte ja 2 Gedecke abräumen müssen, was Arbeit macht. Der Empfang war unangemessen, noch nicht einmal die Garderobe wurde uns abgenommen. Es wurde das falsche Wasser geliefert und es gab keinen Hinweis darauf, dass die Suppe im Menü geändert war. Insgesamt fühlten wir uns nicht willkommen, auch weil es dem Service an jeder Herzlichkeit fehlte.

"Very good"
5/6
Jörg-Peter D.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, schönes Ambiente. Allerdings sind die Wartezeiten grenzwertig. Für zwei Gänge haben wir 2,5 Stunden im Restaurant verbracht, das ist ein bisschen viel.

"Good"
4/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Sehr nettes Personal. Essen gut aber nicht außergewöhnlich, daher sind die teueren Preise nicht ganz gerechtfertigt. Gute Qualität der Lebensmittel, Portionen etwas klein.

"Excellent"
6/6
Kim M.5 years ago · 29 reviews

Rundum gut! Wunderschönes und gemütliches Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich, offen, lustig und trotzdem sehr höflich. Das Essen war grandios! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Holger K.5 years ago · 1 review

Sehr gut, gerne wieder. Sehr schönes Restaurant mit einem besonderen Flair.

"Not good "
2/6
ELK e G.5 years ago · 1 review

Bedienung indiskutabel.Zwiebeln kalt über den Braten verteilt.Salat zu essiglastig.Das Ambiente ist sehr schön, aber in der Burg hat es uns besser geschmeckt.

"Very good"
5/6
Rudolf S.5 years ago · 1 review

Werde Besuch demnächst gerne wiederholen. Sowohl mit meiner Frau als auch mit meiner Familie

"Very good"
5/6
Rosemary I.5 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Service war zuvorkommend und freundlich.

"Very good"
5/6
Henning K.5 years ago · 1 review

War ein rundum gelungener Abend! Sehr gutes Essen, guter Service!

......