Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Sonnenberg
DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS
DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS Reviews

DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS

International, Fusion, European, Austrian

Dishes priced around32€

Photo of restaurant DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS in Sonnenberg, Wiesbaden

Fast and free booking for:

Reviews of DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS (262)

Read what people think about DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS and book a table with confidence!

5.3/6

262 reviews

5.3/6

262 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6150
577
416
312
27
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Barbara L.4 years ago · 2 reviews

Ein wunderbarer Abend. Alles hat gestimmt. Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Ralf M.4 years ago · 1 review

Sensationelle Küche, engagiertes Team, Top Interieur, perfekte Terrasse, Kaiserschmarren geht nicht besser

"Very good"
5/6
Matthias E.4 years ago · 6 reviews

Es war, trotz der derzeitigen Auflagen, sehr entspannt und gut

"Very good"
5/6
Ansbert H.4 years ago · 1 review

Alles wie immer top, weiter so. Super Service und traumhafte Lage

"Very good"
5/6
Christina P.4 years ago · 2 reviews

sehr gutes Essen, nette Bedienung, aber sehr sehr teuer, etwas überzogen

"Excellent"
6/6
Lutz D.4 years ago · 1 review

Nicht billig, aber das viele Geld wert! Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Moira-Anne F.4 years ago · 1 review

Service war sehr gut, Ambiente super. Ich hatte das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln. Große Portion. Fleisch sehr lecker. Bratkartoffeln waren zu fettig.

"Very good"
5/6
Simion W.4 years ago · 1 review

The oysters were not good. The soups are fantastic. Dessert is fantastic. All of the meat was cooked well. Sauces are nice. Vegetables are cooked perfectly.

"Excellent"
6/6
Isabell W.4 years ago · 1 review

Alles top - wie gewohnt - Service, Essen, Ambiente 👍👏

"Excellent"
6/6
Paulus H.4 years ago · 1 review

Perfektes Essen, wunderschön, bin bald wieder zurück. Empfehlenswert fur alle

"Excellent"
6/6
Jörg B.4 years ago · 3 reviews

Bestens, prima, schön, herrlich, kurzweilig, lecker, nett, toll, phantastisch - Gute Nacht

"Excellent"
6/6
Marcel M.4 years ago · 1 review

unbedingt essen KAISERSCHMARRRRN einfach absolut der Hammer alleine dafür lohnt sich der Weg in den Wald ....

"Excellent"
6/6
Corinna A.4 years ago · 1 review

Sooo leckeres Essen und tolles Ambiente 😍!!! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Ralf B.4 years ago · 1 review

Top location sehr zu empfehlen Nicht günstig aber der Qualität entsprechend

"Excellent"
6/6
Ficht M.4 years ago · 3 reviews

Wie immer toller Service, persönlich mit viel Humor und eine herausragende Küche! Ein Genuss nach über 2 Monaten Lockdown!👍🇦🇹

"Excellent"
6/6
Ralf S.4 years ago · 3 reviews

Wie immer: Service, Qualität, Ambiente - alles passt! Super gut.

"Very good"
5/6
Annette M.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, gute Weine und erlesene Speisen. Freundlicher und aufmerksamer Service in einer Umgebung von interessanten Gästen...

"Average"
3/6
Gabriele T.4 years ago · 1 review

Mein Mann und ich wollten uns anlässlich eines privaten Jubiläums etwas besonderes Gönnen. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir bekamen einen Tisch direkt am Eingang. Wir hatten um 19 Uhr bestellt. Langsam füllte sich das Lokal. Leider standen die kommenden und wartenden Gäste genau hinter uns. Das war extrem störend. Obwohl wirklich sehr viel Personal da war, war selbiges extrem gestresst und nicht sonderlich freundlich. Ich hatte zu Hause bereits in Vorfreude die Karte studiert und mich auf ein Rote Beete Risotto gefreut. Leider war es Vorort nicht mehr auf der Karte. Da nur ein Vegetarisches Hauptgericht. angeboten wurde, sagte man mir auf meine Nachfrage recht kurz angebunden, ich könnte mir ja was zusammenstellen. Zum Essen muss ich sagen, dass war sehr gut. Allerdings vergaß ich bei dem Tagesangebot nach dem Preis zu Fragen. Ich hatte mich für Fisch mit Currylinsen entschieden. Die Portion war sehr übersichtlich, dafür48 € .Ein wirklich stolzer Preis für 2 EL Linsen und ein paar wenige Stücke Gemüse. Sehr zu empfehlen ist das Dessert. Der Topfenschaum und das Schokomousse waren ein Traum.

"Average"
3/6
Frank S.4 years ago · 1 review

Die Suppe war lauwarm, der Service war hervorragend,das Ambiente im Wintegarten ist gewöhnungsbedürftig ebenso wie die Preise. Nicht akzeptabel ist eine einstündige Wartezeit aufs Hauptgericht.

"Good"
4/6
Carola W.4 years ago · 2 reviews

Location & Essen top, allerdings waren wir mit unserem Kellner nicht wirklich glücklich (Beispiel: auf die Nachfrage, ob wir zum Steak (58,-) Zwiebeln extra bekommen können, verneinte er, dies wäre nicht möglich od auf die Bestellung eines entkoffeinierten Cappuccinos reagierte er mit „nur unter Protest“).

"Very good"
5/6
Philip B.4 years ago · 2 reviews

Zum zweiten mal zu Gast gewesen!Auch beim erneuten Besuch einfach nur Spitze!

"Very good"
5/6
Ramona S.4 years ago · 1 review

Die Tische stehen in der Mitte des Raums recht nah aneinander. Ohne kleine Raumteiler kann man jedes Wort des Nachbartischs verstehen, das ist nicht so schön. Draußen wären ein paar mehr befestigte Parkplätze toll. Ansonsten war es top!

"Very good"
5/6
Zoran T.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen in einem wunderschönen Ambiente! Jederzeit immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Cornel F.4 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Gerne mal wieder.

"Excellent"
6/6
Jochen S.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service, sehr gutes Essen, tolles Ambiente, es hat alles gepasst

"Very good"
5/6
Philip B.4 years ago · 2 reviews

absolutes Top Restaurant! bisher hab ich in Wiesbaden nirgendwo besser gegessen!!!

"Very good"
5/6
Jeanette W.4 years ago · 1 review

Wir haben einen genussreichen Abend erlebt. Vielen Dank dafür. Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Hartmuth J.4 years ago · 1 review

Für mich das beste Restaurant in Wiesbaden, jedesmal ein toller Abend!

"Very good"
5/6
Thomas H.4 years ago · 2 reviews

Wir waren am Valentinstag mit einer Gruppe da. War trotz hoher Auslastung alles sehr schön; lediglich die eine getrennte Abrechnung konnte das Lokal nicht durchführen... Wir als Gäste haben dann mühsam den Betrag auseinander gerechnet. Wir haben zu Beginn schon gesagt das wir getrennt zahlen wollen...das hat den sehr guten Gesamteindruck ein wenig betrübt.

"Very good"
5/6
Daniela B.4 years ago · 4 reviews

Kleiner Tipp: Man darf keinesfalls ein Hauptgericht und schon gar keine Vorspeise nehmen, wenn man nicht auf den göttlichen Kaiserschmarren zum Dessert verzichten möchte. Oder Hose mit Gummizug wählen 😉

"Very good"
5/6
Klaus-Dieter W.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut, Service gut, Wein etwas teuer, Ambiente ansprechend

"Very good"
5/6
Werner F.4 years ago · 1 review

Sehr persönlich, sehr gute Zusammenstellung des Essens Kann weiter empfohlen werden

"Excellent"
6/6
Lothar M.4 years ago · 1 review

Service Super, Essen sehr schmackhaft und im ganzen sehr schön abgestimmt. Menu hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Werner H.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Allerdings sind die Getränkepreise gewöhnungsbedürftig. Essenspreise sind angemessen.

"Very good"
5/6
Peter K.4 years ago · 1 review

Wir waren zufrieden, auch mit dem Service. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Petra B.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Dass die Teller abgeräumt werden, während noch nicht alle mit dem Essen fertig sind, ist für mich unfassbar und sollte in einem guten Restaurant nicht passieren. Ich hätte von dem Personal generell achtsameres Vorgehen und bessere Aufmerksamkeit gewünscht. Großes Lob an die Küche.

"Very good"
5/6
Friedel M.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr gute Weine - Der Sevice war ein wenig inflexibel

"Average"
3/6
MICHAEL A.4 years ago · 1 review

Essen war soweit ok Service eher schlecht... Stammkunden sind wohl eher besser Gesehene Gäste als Neuzugänge ....

"Excellent"
6/6
Marina G.4 years ago · 1 review

Alles Top: Service, Speisen, Getränke und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder gern.

"Excellent"
6/6
Frank B.4 years ago · 1 review

Vielen Dank für den angenehmen Abend, das gute Essen und den tollen Service. Wir freuen uns schon auf heute Abend.

...