Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Sonnenberg
DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS
DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS Reviews

DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS

International, Fusion, European, Austrian

Dishes priced around32€

Photo of restaurant DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS in Sonnenberg, Wiesbaden

Fast and free booking for:

Reviews of DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS (262)

Read what people think about DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS and book a table with confidence!

5.3/6

262 reviews

5.3/6

262 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6150
577
416
312
27
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Matthias E.5 years ago · 6 reviews

Wunderschön restauriert Service sehr angenehm Essen, wie schon in der Burg hervorragend

"Excellent"
6/6
Pip S.5 years ago · 3 reviews

You make the best Kaiserschmarrn in all of Europe! Danke

"Excellent"
6/6
Susanne L.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen in einem ganz tollen Ambiente! Hier stimmt alles!

"Excellent"
6/6
Wolf M.5 years ago · 4 reviews

Einfach eine Top Location! Das Essen und das Ambiente kann ich nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und sehr nettes Personal! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Horst E.5 years ago · 1 review

Etwas seltsames Gebaren, was den Weinausschank betrifft. 2 Flaschen bestellt (Aperitiv + Hauptgang). Kamen beide zusammen und wurden auch sofort ausgeschenkt. Ohne Verkosten des 2. Rotweins, obwohl Flasche mit Kork. Preise für Essen angemessen, Weinpreise überzogen teuer

"Average"
3/6
Rudolph Q.5 years ago · 1 review

Essen mittelmäßig, Personal dto. bis unfreundlich. Ambiente schick, alles aufwändig und stilvoll renoviert.

"Excellent"
6/6
Ferdi B.5 years ago · 1 review

War alles gut weiter so Ambiente Küche, Bedienung Angebot etc.

"Excellent"
6/6
Simon J.5 years ago · 1 review

Das GOLDSTEIN liegt wunderschön im Bergwald und bietet eine kleine kulinarisch sehr gute Karte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen aufjedenfall einen weiteren Besuch.

"Very good"
5/6
Katja P.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen wirklich schönen Abend im Goldstein. Wir hatten einen gemütlichen Ecktisch, der nur leider am nächsten zur Küche war und man ein wenig Küchengeräusche hatte. Unser Kellner war sehr freundlich und engagiert, die Preise finde ich leider zum Teil etwas übertrieben!

"Very good"
5/6
Norman B.5 years ago · 1 review

Das Ambiente ist toll und läd schon Wohlfühlen und Verweilen ein. Die Karte überzeugt und lässt kaum Wünsche offen. Manko des heutigen Abends war leider der Service, der sicherlich sehr freundlich war ... aber leider nicht aufmerksam genug. Es wurde zu Beginn der kleine Brotkorb vergessen, die Nachfrage, ob wir eine weitere Flasche Wasser wollten, blieb aus, ebenso die Frage, welches Dessert wie den nehmen möchten, nachdem man uns mit der Nachspeisenkarte alleine gelassen hat. Dass ich nach dem Wechselgeld noch einmal fragen musste, lassen wir einmal gänzlich unter den Tisch fallen. Fazit: Bitte beim Service (nach-)schulen. Die Standards müssen sitzen. Dann simmt auch das Gesamtpaket.

"Excellent"
6/6
Andrea W.5 years ago · 1 review

Das Essen sowie der Service waren ausgezeichnet.... Alles hat seinen Preis aber den ist es auf jeden Fall wert... Gesamtwertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Very good"
5/6
tina L.5 years ago · 2 reviews

Einziger Misston: Der Service hat sich für ein Trinkgeld in Höhe von über 10Prozent der Zeche nicht bedankt. Wieviel mögen die wohl gewohnt sein?

"Very good"
5/6
Annika K.5 years ago · 1 review

Haben einen wunderschönen Abend im Goldstein verbracht. Tolles Ambiente, Hervorragende Qualität der Gerichte, zuvorkommender Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Bedienung sollte die Empfehlungen, die nicht auf der Karte stehen, besser kennen und auch anbieten, z.B. beim Dessert

"Excellent"
6/6
Wolf M.5 years ago · 4 reviews

Jeder Gang des Menüs war außergewöhnlich gut! Ich kann es nur empfehlen.

"Good"
4/6
Antje R.5 years ago · 1 review

Es war unser 4. Besuch, bisher waren wir immer zufrieden. Allerdings war dieses mal der Service schlecht. Wir wollten gerne noch Getränke nachbestellen, aber der Kellner kam 45 Minuten nicht mehr an unseren Tisch. Schließlich wollten wir noch Desserts bestellen und der Kellner legte uns sichtbar unwillig die Dessertkarte auf den Tisch. Bisher gab es auch immer Tagesempfehlungen abseits der normalen Karte. Diese wurden nicht angeboten, bzw. existieren evtl. nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Georg S.5 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen, schönes Ambiente, sehr guter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Karine K.5 years ago · 1 review

A very fine dining experience in a relaxing atmosphere with friends.

"Very good"
5/6
Astrid L.5 years ago · 1 review

Wir haben einen sehr schönen Abend bei sehr gutem Essen und tollem Wein verbracht. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Stefan D.5 years ago · 3 reviews

Es war ein rundum wunderschöner Abend mit super leckerem Essen!

"Excellent"
6/6
Richard K.5 years ago · 1 review

It was the first time but we will come back

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wunderbares Restaurant mitten im Wald. Leckeres und außergewöhnliches essen trift auf super Service.

"Very good"
5/6
Elke B.5 years ago · 2 reviews

das Restaurant gehört zu den Besten in Wiesbaden, wir mögen es

"Excellent"
6/6
Klaus K.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, erlesene Weine und guter Service trotz voll besetzter Tische.

"Excellent"
6/6
Andreas D.5 years ago · 1 review

Alles bestens, sehr gutes Essen und sehr guter Service, wir haben es sehr genossen

"Excellent"
6/6
Gleb K.5 years ago · 1 review

Was soll ich sagen ? Es war auf dem Höchststand .

"Very good"
5/6
Wolfgang H.5 years ago · 1 review

Preis - Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Saisonprodukte zu Ostern sehr teuer.

"Excellent"
6/6
Marc D.5 years ago · 1 review

Super Location, wir freuen uns auf das nächste mal! Vielen Dank

"Good"
4/6
Kirsten L.5 years ago · 1 review

Das Essen im Goldstein war wieder ein Erlebnis. Vom Rinderfilet über Skyr bis zum Backhendl war alles von excellenter Zubereitung mit frischen und perfekten Zutaten. Der Service hat bei diesem Preisniveau unsere Erwartungen jedoch nicht erfüllt. Eine Suppe musste reklamiert werden, weil sich ein Haar darin befand. Der Service hat die Suppe mit einer relativ flapsigen Bemerkung entgegen genommen; es gab keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung, im Gegenteil, die Suppe stand auch auf der Rechnung. Als wir dies bemängelt haben, wurde sie zwar von der Rechnung genommen, jedoch wieder ohne ein Wort des Bedauerns. Auch mussten wir ziemlich lange auf unsere Getränke warten und bekamen sie erst nach zweimaligem Nachfragen. Meine Empfehlung an das Goldstein: auch bei Auswahl und Schulung des Servicepersonals das hohe Niveau der Speisen und Getränke aufrecht zu erhalten.

"Very good"
5/6
Christina P.5 years ago · 2 reviews

sehr gutes Essen, Bedienung leider sehr langsam und etwas unaufmerksam

"Very good"
5/6
Peter M.5 years ago · 4 reviews

Tolles Ambiente, innen wie auch auf der Terrasse. Der Service muß sich noch einspielen. Das sollte aber nicht überbewertet werden.

"Very good"
5/6
Claudius D.5 years ago · 1 review

Sehr schön restauriertes Restaurant. Sehr nette Bedienungen. Sehr gutes Essen.

"Good"
4/6
Stephan R.5 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, schönes Ambiente, überheblicher Service bei sehr hohen Preisen. Eigentlich schade.

"Excellent"
6/6
Peter B.5 years ago · 1 review

Immer wieder empfehlenswert. Sehr schönes Ambiente,atraktive Lokation und ein sehr guter Service.

"Good"
4/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 review

Essen gut, das Personal hat sich zu sehr nur mit seinen Stammgästen beschäftigt...!😕

"Excellent"
6/6
Carina K.5 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, der Service top. Waren nicht zum letzten Mal da.

"Excellent"
6/6
Thomas M. P.5 years ago · 6 reviews

Komme sehr gerne wieder, wurde noch nie enttäuscht. Wer bereit ist, für nachhaltige und hochwertige Zutaten aus der Region etwas mehr zu bezahlen ist dort sehr gut aufgehoben.

"Excellent"
6/6
Andreas B.5 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Atmosphäre. Ungezwungen aber trotzdem gehoben. Top Service und tolle Küche

"Excellent"
6/6
Dietrich D.5 years ago · 1 review

Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Man fühlt sich sofort wohl. Das Essen ist ein Traum und für jeden Geschmack ist etwas auf der sehr kreativen Karte.

...