Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Sonnenberg
DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS
DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS Reviews

DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS

International, Fusion, European, Austrian

Dishes priced around32€

Photo of restaurant DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS in Sonnenberg, Wiesbaden

Fast and free booking for:

Reviews of DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS (265)

Read what people think about DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS and book a table with confidence!

5.3/6

265 reviews

5.3/6

265 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6153
577
416
312
27
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Eva T.5 years ago · 1 review

Very good tasting meal, ambiance beautiful, On this rainy day

"Excellent"
6/6
Cornelius A.5 years ago · 2 reviews

Super Weinkarte, auf der man richtig tolle Entdeckungen machen kann

"Excellent"
6/6
Cornelia E.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, tolles Interieur, hervorragende Kueche, sehr gute Grundprodukte, Freundlicher Service

"Very good"
5/6
Katrin B.5 years ago · 1 review

Essen super Personal sehr nett Leider nicht wie in der Reservierung gewünscht, Tisch am Fenster/ Rand Sondern in der Mitte

"Excellent"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 1 review

Klasse Qualität, tolles Ambiente, guter Service! Nummer eins in der Stadt.

"Average"
3/6
Eva K.5 years ago · 1 review

Wir hatten das Menü , bis auf Suppe wirklich außergewöhnlich schmackhaft.... Aber Wir waren 4 Frauen um 50 und der zuständige Kellner hat sich sehr gönnerhaft gegeben, mit seltsamen Witzchen als wären wir aus dem Altersheim ausgebrochenen hätten seit 10 Jahren kein Mann mehr gesehen Die Rechnung war um40(!) Euro zu hoch ( Menü mit 68 statt 58 berechnet) Nach Reklamation lapidar“ gut das ihr(!) geschaut habt“ Keine weitere Entschuldigung oder ein Getränk aufs Haus So ein Restaurant Miss ein Gesamtergebnis versprechen nur dass essen reißt nicht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Preise sind hoch, jedoch über alle Kategorien waren die Gäste sehr zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet, ebenso wie der Service!

"Excellent"
6/6
Christian F.5 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr schön mit sehr leckerem Essen. Preise sind zwar nicht gerade niedrig, aber der Qualität angemessen, kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Tanja L.5 years ago · 1 review

Wie immer war rund herum alles top. Absolut empfehlenswert. Wir sind immer wieder gerne dort.

"Good"
4/6
Andrea N.5 years ago · 2 reviews

The best part of this restaurant is the ambience and that it is air conditioned. Some of the food is excellent, like the filet steak with sauce bearnaise and the frys. Also, the Schnitzel and the risotto are delicious, but other dishes could use improvement. Particularly the quality of the goulash meat - not tender enough. The deserts could also be better. The Kaiserschmaren isn't as good as it used to be at the Sonnenberger Burg. The chunks are too large and don't taste quite as good. The mouse had odd, undefinable tidbits that ruined the desert rather than enhance it. The Chef cook, Michael Hofmann is very capable. Therefore, I can't explain why his salads are not as good as they used to be. Despite these shortcomings, it is a really nice restaurant with a very friendly staff and mostly high quality food. We will be back.

"Excellent"
6/6
Elke B.5 years ago · 2 reviews

immer wieder gerne, es war wieder ein schöner Abend, Danke

"Very good"
5/6
Egbert G.5 years ago · 1 review

Der Service war sehr gut: aufmerksam aber nicht zu aktiv. Am Essen gibt es nichts zu mäkeln, die Qualität ist ebenso gehoben wie die Preise, aber insgesamt ein gutes Verhältnis. Wir waren nicht zum letzten Mal dort!

"Good"
4/6
Heide I.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, gute Küche, schöne Speisen Auswahl, perfekter Kaiser Schmarren

"Excellent"
6/6
Markus M.5 years ago · 1 review

Wir hatten wie immer eine sehr schöne Zeit in Ihrem Restaurant. Lg

"Excellent"
6/6
Oliver S.5 years ago · 1 review

Toller Service und sehr gutes Essen; dazu eine gute Weinauswahl.

"Excellent"
6/6
Sigrid R.5 years ago · 1 review

Es hat mir sehr gut gefallen und Wiesbaden ist um ein sehr gutes Restaurant reicher

"Average"
3/6
Andreas S.5 years ago · 3 reviews

Die Lokation sehr schön, das Ambiente sehr schön, das Essen war sehr lecker. So kennen wir es von der Burg Sonnenberg her. Aber das neue Personal bekommt es nicht hin den Service zu bringen wie es für ein solches Restaurant sein sollte. Das Personal trinkt hinter der Theke Bier. Teller werden über den Gast abgeräumt obwohl Platz auf der anderen Seite vom Tisch war. Die Teller werden beim abräumen mit Besteck übereinander gestapelt. Wein und Wasser wurden serviert und wir haben selbst nachgeschenkt. Der Service machte ein sehr hektischen Eindruck. Wie in einerm normalen Restaurants oft zu finden ist. Wir haben über 100 Euro pro Person bezahlt, da muss das Preis / Leistung Verhältnis aber auch stimmen. Gerade vom Service her. Sooo kennen wir das von der Burg Sonnenberg her nicht.

"Excellent"
6/6
Harald M.5 years ago · 1 review

Top Abendessen, tolle Location, super Küche und individueller Service. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Andreas M.5 years ago · 1 review

einfach großartig - dort stimmt alles und die Stimmung ist einmalig

"Excellent"
6/6
Martina C.5 years ago · 1 review

Perfektes Essen, freundlicher kompetenter Service, angenehmes Tisch Set up, sehr gepflegt in allem.

"Average"
3/6
Iris B.5 years ago · 1 review

Erwartungen wurden nicht erfüllt. Die Vorspeise war gut (Avocado), das Steak ebenfalls, allerdings waren die Beilagen schwach, das Gulasch ein Reinfall (viel wabbeliges Fett, Fleisch sollte bei Gulasch ohne Messer zu zerteilen sein - war hier nicht der Fall, Spätzle langweilig, Anrichtung wie in einer Kantine). Dessert (Kaiserschmarren): gute Idee, riesige Portion, gute Grundlage, aber wenig kreativ.

"Very good"
5/6
Thorsten K.5 years ago · 1 review

grandiose, phantsie- und geschmackvoll gekochte und angerichtete Speisen, herrliches Ambiente, traumhafte Lage umtriebiges und leicht chaotischer Service. Wartezeit beim Rechnung bringen deutlich zu lange

"Not good "
2/6
Gerhard M.5 years ago · 1 review

Ein gewohnt gute Erfahrung, wie in den verschiedesten Restaurants von Gollners Gastronomie

"Very good"
5/6
Peter N.5 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, exzellente Gastgeber mit perfekt zubereiteten Speisen und reichhaltiger professioneller Weinkarte!

"Excellent"
6/6
Till Immanuel P.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder schön im Goldsteins zu essen - eine tolle Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Anja B.5 years ago · 1 review

Sehr köstliche Gerichte, insbesondere die Riesengarnelen auf Möhren-Ingwer Risotto und der Kaiserschmarrn war ebenfalls ein absolutes Highlight. Sehr gute Weinkarte. Superschöne Location mitten in der Natur.

"Very good"
5/6
Emily E.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Ambiente wunderschön! Der Service ist ausbaufähig (leider)!

"Excellent"
6/6
Roman M.5 years ago · 2 reviews

Sehr gelungener Abend in wunderschöner Location. Service sehr aufmerksam, Essen österreichisch-lecker.

"Excellent"
6/6
Thomas M.5 years ago · 1 review

Die Bedienung sehr freundlich und kompetent! Der junge Mann sehr sympathisch, leider kenne ich nicht seinen Namen, hat uns sehr freundlich und kompetent bedient. Die Terrasse war gut besucht, und wir fühlten uns nicht vernachlässigt! Wir werden Sie weiterempfehlen!

"Not good "
2/6
Ellen S.5 years ago · 1 review

Unangenehm leicht herablassender Ober und vollkommen lieblos angerichtetes, sehr langweiliges Backhendl. Außer drei dick panierten Hahnchenteilen lag nichts, nicht mal das kleinste Blättchen Petersilie auf dem Teller. Hier hatten weder Auge noch Magen eine Freude. Dieser sehr teure Laden kriegt keine zweite Chance bei uns.

"Excellent"
6/6
Sylvia M.5 years ago · 1 review

Es war ein unvergesslicher Abend. Tolles Essen und total nette Bedienung 😊

"Excellent"
6/6
Wolf M.5 years ago · 1 review

Wieder einmal war es ein super Erlebnis und das Essen war top.

"Excellent"
6/6
Wolf M.5 years ago · 4 reviews

Ich bin jedesmal von dem Service und der Qualität der Speisen begeistert!

"Excellent"
6/6
Sybille S.5 years ago · 1 review

Hat wieder super und unkompliziert geklappt‼️👍 System ist zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Florian T.5 years ago · 1 review

Geniales Essen, zügige und freundliche Bedienung. Sehr guter Kaiserschmarren. Top.

"Excellent"
6/6
Ficht M.5 years ago · 3 reviews

Zuvorkommender Service kombiniert mit einer sehr guten Küche!👍 Immer einen Besuch wert, auch in der neuen Location.

"Good"
4/6
Anette S.5 years ago · 1 review

Es war an diesemAabend wohl zu wenig Servicepersonal eingeplant. Es geht überhaupt nicht, dass der Service im Laufschritt serviert und als Gast möchte man nicht hören - nicht "labern " - schaffen und verkaufen - wohl bemerkt von Herrn Gollner persönlich. Ansonsten war es ein amüsanter Abend.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Kellner waren überfordert. Preis/Leistung stimmt nicht. Weinpreise sind überzogen.

"Very good"
5/6
Wilfried R.5 years ago · 1 review

Es war ein lebhafter Abend auf der Terrasse, viele Gäste, die sich alle unterhielten, was sich dann doch zu einer gewissen Lautstärke summierte. Service war anfangs sehr gut, hat dann nachgelassen, waren wohl zu viele Promi-Gäste anwesend. Essen war sehr gut, Preise empfanden wir als etwas zu teuer (15-20%). Location ist wunderschön, auch innen.

"Excellent"
6/6
Molly H.5 years ago · 1 review

This was our first time eating at Das Goldstein and the overall experience was amazing. The food was fantastic as was the service and their outdoor seating is so lovely! We would highly recommend this restaurant and will return again.

...