Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Das Reiskorn
Das Reiskorn Rezensionen

Das Reiskorn

Asiatisch, Vegetarisch, Vegan, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Das Reiskorn in Stuttgart Mitte, Stuttgart

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Reiskorn (437)

Lies, was andere über Das Reiskorn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Reiskorn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Reiskorn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

437 Bewertungen

5.4/6

437 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6245
5140
433
314
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Edna F.20 hours ago · 1 Bewertung

Ein wundervoller Abend im Restaurant Reiskorn! Besonders beeindruckt hat mich das Gericht mit den Hähnchenspießen – einfach köstlich! Die perfekte Wahl für einen schönen Abend mit Freunden.

Neu"Hervorragend"
6/6
Corinna M.a day ago · 1 Bewertung

Schöne Räumlichkeiten, total gemütlich, sehr ansprechende Speisekarte, man kann sich kaum entscheiden, suuuuper leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Einzig die Musik hätte einen Tick leiser sein können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Das Reiskorn ist definitiv zu 100% zu empfehlen!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Patricia L.3 days ago · 1 Bewertung

Mein erster Besuch im Reiskorn war großartig. Wir hatten einen Tisch reserviert, was sicherlich sehr sinnvoll ist wenn man dort in den Abendstunden essen gehen möchte. Wir hatten eine Vorspeisenplatte für zwei Personen und ich habe Spinatköfte bestellt. Das Essen war außerordentlich gut. Mal etwas ganz Neues und hervorragend angerichtet.

Neu"Hervorragend"
6/6
Martin E.5 days ago · 1 Bewertung

War nach geschätzt 15 Jahren wieder dort. Sehr leckeres Essen mit natürlichem Personal... Vielen Dank

Neu"Gut"
4/6
Brigitte P.6 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Allerdings waren die Tische sehr eng gestellt und ich habe mich sehr eingeengt gefühlt.

Neu"Sehr gut"
5/6
Susa F.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr schneller, freundlicher Service (ein Dienstag, 17:30 Uhr) Nettes Ambiente, teils gepolsterte Bänke mit Lehne, teils Stühle ohne echte Rücklehne. Mit zunehmender Besucherzahl wurde es natürlich lauter - aber das Lauter-drehen der Musik wäre nicht auch noch nötig, weil Unterhaltung dann schwieriger. Feine Speisekarte mit viel vegetarischer Auswahl. Reservierung empfehlenswert!

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Kamilla H.11 days ago · 1 Bewertung

Ne Std auf das Essen gewartet. Flasche Wasser bestellt, keine Gläser mit („Gläser bringe ich gleich im Anschluß“). Haben dann seinen Plausch an der Theke mit „Entschuldigung, könnten wir vielleicht die Gläser bekommen?“ unterbrochen 🙄. War nichts mehr los gegen 22 Uhr, trotzdem Wartetei und Schusseligkeit. Aufmerksamer werden ☝🏼 Die Mädchen vom Service sind aber sehr nett und freundlich. Die warmen Gerichte waren nicht meins, Eines zu lasch gewürzt, eines versalzen, Saucen zu süß. Falafel-Bowl war gut.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kristina M.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Sehr freundlich! Sehr lecker. Gerne wieder. Angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Eva R.14 days ago · 1 Bewertung

Netter Service, ganz tolles Essen, schöne Location. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Iryna K.18 days ago · 3 Bewertungen

Wir mögen dieses Restaurant sehr! Übersichtliche Karte mit leckeren Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Jessica F.19 days ago · 1 Bewertung

Hervorragende ausgefallene Küche. Der Innenhof ist eine kleine Oase mitten in der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas D.19 days ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig nettes junges Personal und tolles leckeres Essen bei schönem modernem Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Rouven H.21 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, super nett und wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jonas S.24 days ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant! Das ist Essen ist ausgesprochen gut, sehr coole Kreationen!

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.a month ago · 1 Bewertung

Unglaublich leckeres Essen, super schön angerichtet und sehr freundliches Personal. Es war ein Gedicht 😍

"Gut"
4/6
hervé h.a month ago · 1 Bewertung

Très bon restaurant la cuisine est très bonne et raffiné par contre je trouve que c'est trop chers par rapport à quantité dans l'assiette

"Hervorragend"
6/6
Sebastian X.a month ago · 1 Bewertung

War supi! Tolle, außergewöhnliche Küche in einem schönen Ambiente :)

"Hervorragend"
6/6
ulrike s.a month ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, gemischtes Publikum, die hippen Stühle haben eine sehr kurze Lehne...war aber trotzdem nicht unbequem. Schönen Abend gehabt!

"Durchschnittlich"
3/6
Ainhoa P.a month ago · 1 Bewertung

Bad Service. Main dish: neutral taste Drinks and Vorspeise: really good

"Sehr gut"
5/6
Oliver T.a month ago · 1 Bewertung

Essen war super und Bedienung sehr nett. Der Tisch hat leider ziemlich gewackelt. Wir kommen bestimmt mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Franziska B.a month ago · 1 Bewertung

Toller Service und superleckeres Essen! Ich komme sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sabine F.a month ago · 1 Bewertung

Mega lecker. Freundliches Personal und Toll angerichtet u frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
David S.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker. Besonders die veganen Optionen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marinus S.a month ago · 1 Bewertung

Tolle aussergewöhnliche Speisen, schönes Ambiente und aufmerksamer netter Service ! Definitiv empfehlenswert :)

"Sehr gut"
5/6
Mike B.a month ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne aus 200km Entfernung in das Feiskorn - überzeugend gut !

"Sehr gut"
5/6
Carina R.a month ago · 1 Bewertung

Essen war, wie immer & gewohnt, sehr fein. Service sehr freundlich & aufmerksam. Einzig der Geräuschpegel erschwert teilweise eine gute Unterhaltung. Komme bald wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Eileen K.a month ago · 1 Bewertung

Mega lieber Service, es ging super schnell und das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet!

"Hervorragend"
6/6
Iryna K.a month ago · 3 Bewertungen

Unser Besuch war einfach ausgezeichnet. Tolle Adresse in Stuttgart! Wirklich zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Stefan W.a month ago · 1 Bewertung

Essen war super und es hat auch vom zeitlichen gut geklappt. Der Service war allerdings bei uns nicht so gut. Wir hatten zum Hauptgericht eine Beilage bestellt, bei der vom Service mehrfach nachgefragt wurde, welche Beilage wir möchten. Zum Schluss mussten wir die Beilage nochmals nachbestellen, da gar keine gebracht wurde.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.a month ago · 1 Bewertung

Immer lecker und angenehm, flotter und netter Service. Wir kommen gerne seit einigen Jahren vorbei. War früher nur bisschen feuriger das Essen, mittlerweile eher dezent pikant. Reservieren meistens direkt ab 17 Uhr dann ist es noch nicht zu voll und etwas ruhiger.

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dörthe H.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckereres Essen, stimmiges Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung. Aber recht laut.

"Sehr gut"
5/6
Daniel W.2 months ago · 1 Bewertung

Essen lecker, kam sehr schnell, außergewöhnliches zum Essen und auch trinken, etwas unbequem zum lange sitze

"Hervorragend"
6/6
Manuela J.2 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr nette Bedienungen, Essen kam sehr schnell gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Erik S.2 months ago · 1 Bewertung

Super Restaurant in welchem man sich richtig wohl fühlt. Sehr zuvorkommendes Personal und die große glutenfreie Auswahl ist für Allergiker genial.

"Sehr gut"
5/6
Heidi K.3 months ago · 1 Bewertung

War sehr schön und lecker, aber sehr voll und etwas eng bei sitzen,..sehr .freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Tilman H.3 months ago · 1 Bewertung

Top Essen, top Bedienung, was will man mehr? Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und wunderschön angerichtet. Bezahlen muss man an der Theke, das finde ich nicht so gelungen.

"Sehr gut"
5/6
Martin K.3 months ago · 1 Bewertung

alles glutenfreies Essen, hervorragendes Essen, sehr nette und zuvorkommende Bedienung, tolle Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Lisa M.3 months ago · 1 Bewertung

Super lecker! Tolle Auswahl. Immer wieder gerne. Weiter so…. …