Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant DUKE
Restaurant DUKE Reviews

Restaurant DUKE

International, French, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Restaurant DUKE in Charlottenburg, Berlin
Restaurant DUKE is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant DUKE (333)

Read what people think about Restaurant DUKE. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant DUKE before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant DUKE and book a table with confidence!

5.4/6

333 reviews

5.4/6

333 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6199
5105
49
313
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Cesar L.5 years ago · 5 reviews

Es war eine tolle Erfahrung. Das Hummer-Menü war ein Erlebnis. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Martina K.5 years ago · 5 reviews

Wir hatten einen herrlichen Abend. Das Essen war vorzüglich. Jeder Gang von uns dreien war von exzellenter Qualität und toll zusammengestellt. Der Service war zuvorkommend, freundlich ohne aufdringlich zu sein. Das Tempo genau passend und Last But Not least waren auch die Weine vorzüglich. Vielen Dank für einen perfekten Aufenthalt.

"Excellent"
6/6
Ariella G.5 years ago · 1 review

We had quality lunch at an elegant restaurant. Will certainly return when back in Berlin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Netter Service, hochwertige frische Speisen, passende Weine, die manche Überraschung bieten! Danke!

"Very good"
5/6
Michael E.5 years ago · 66 reviews

Der Lunch war gut gelungen. Der Ziegenkäsecreme der Vorspeise war in Kombination mit Papaya, Granatapfel und Wildkräutersalat erfrischend zubereitet. Das Filet vom Kabeljau des Hauptgangs war angenehm bissfest zubereitet und mit den Gemüsenudeln und dem Basilikum gut abgeschmeckt. Wie gewünscht war das Essen wie immer salzarm zubereitet. Der Service war wie immer freundlich und zuvorkommend. Der Gesamtpreis von lediglich 19,- € für zwei Lunchgänge incl. Wasser und Kaffee dürfte berlinweit der günstigste sein

"Excellent"
6/6
Claudia D.5 years ago · 1 review

Wir kommen seit vielen Jahren ins Hotel Ellington und essen dann immer im Dukes. Ein wunderbares kulinarisches Erlebnis! Aufmerksamer Service und das Konfekt to Go-Päckchen ein Gedicht. Danke an das Team! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Christof S.5 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, angenehmes Ambiente und sehr aufmerksamer Service. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Andre S.5 years ago · 45 reviews

Zum Businesslunch ist es immer wieder zu empfehlen : sehr gutes Essen, tolles Ambiente und das Personal wahnsinnig aufmerksam. Bei dem einen oder anderen Kellner isst das Auge mit ...

"Very good"
5/6
Michael E.5 years ago · 66 reviews

Wir waren diesmal zu sechst beim Geburtstags-Lunch im Sommergarten. Der servierte Fisch im Hauptgang war perfekt gebraten, die Vor- und Nachspeisen ebenfalls gut zubereitet. Der hervorzuhebende gleichbleibend freundliche Service servierte über eine nicht zu unterschätzend hohe Treppe nahezu gleichzeitig alle Speisen im Hofgarten. Eine winzige Zeitdifferenz war der Küche zuzuschreiben. Zu dem hieisgen Gesamtpreis ist ein ähnliches Sommergarten-Gruppenerlebnis in Berlin meines Wissens nicht zu erhalten.

"Very good"
5/6
Michael E.5 years ago · 66 reviews

Der Lunch war wie immer gelungen und preiswert. Der Service auch des jüngeren Personals hier ist immer sehr aufmerksam, was meines Erachtens auch an der freundlich konsequenten Aufsicht der erfahrenen Servicekräfte liegt.

"Very good"
5/6
Michael E.5 years ago · 66 reviews

Der Mittagslunch war wie immer der preiswerteste in Berlin. Der Service hier war wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Die Nutzung des sehr großen und ruhigen Sommergartens ist für Hitzefans empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Ute K.5 years ago · 5 reviews

Im Garten ist es wie Urlaub. Tolle Atmosphäre und ein absolutes Sommergericht waren die Ravioli 😘

"Excellent"
6/6
Beate M.5 years ago · 1 review

Alles top - wie immer! Wir haben ein sehr kreatives, exzellentes Menü genossen. Aufmerksame, freundliche Mitarbeiter schaffen eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre, ein sehr gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Thomas B.5 years ago · 17 reviews

Ganz tolles Essen, sehr aufmerksamer und lockerer Service. Das Restaurant war gut gefüllt und von daher auch zwischenzeitlich sehr laut.

"Excellent"
6/6
Louis L.5 years ago · 3 reviews

toll zwei mal probiert......schmackhaft lecker handwerklich sehr gut komme wieder

"Very good"
5/6
Bert H.5 years ago · 11 reviews

Tolles Ambiente, sehr nette und schnelle Bedienung. Die drei Essensgänge (Spargelsuppe - sehr lecker, Huhn in Ernusssoße und Sorbet am Schluss) waren alle sehr ausgewogen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Heiko M.5 years ago · 1 review

Neben den Dingen, die ein Restaurant ausmachen, möchte ich den Service hervorheben – so freundlich, humorvoll (wenn es passt) und professionell, erlebt man Menschen selten, die jemanden bedienen. Man sieht, dass es Spaß macht, einen tollen Job zu machen. Und: Schmecken tut es im DUKE prinzipiell sehr gut. Ein großes Kompliment um das Team von Florian Glauert.

"Very good"
5/6
Kjell K.5 years ago · 1 review

Nice backyard on a sunny day, good food and service.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

We paid with credit card and the waiter changed the currency from euro to DKK without asking us - making the bill more expensive. This is totally unacceptable as you have to be very alert to see it as the price in euro is still stated.

"Excellent"
6/6
Thomas Trier H.5 years ago · 1 review

Perfect evening with excellent service and food. Thanks to the Duke

"Excellent"
6/6
Erhard B.5 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommend jeder Zeit wieder Der Gast steht im Mittelpunkt

"Excellent"
6/6
Andre S.5 years ago · 45 reviews

Wie immer ein sehr gutes Mittagessen : die Senfeier passend zu Ostern und die Calamari einmalig ! Und der selbsterzeugte Oster-Honig von den Bienen auf dem Dach sollte man auch mal genießen. Komme bald wieder ...

"Very good"
5/6
Janet K.5 years ago · 2 reviews

Fantastic service and great food with lots of surprises! Delicious!

"Excellent"
6/6
Sven F.5 years ago · 1 review

Wir hatten erst ein Bier an der Bar, danach Dinner im Restaurant und zuletzt Kaffee und Zigarre in der Lounge. Am Ende e i n e Rechnung. Das Team ist perfekt aufeinander abgestimmt. Großes Lob!

"Excellent"
6/6
Rüdiger N.5 years ago · 1 review

Ein perfekter Abend in unverändert sehr schönem Ambiente! Alles verdient Bestnoten!

"Very good"
5/6
Daniel W.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, gutes spanisches Bier, aber nicht gerade günstig

"Very good"
5/6
Peter E.5 years ago · 4 reviews

Angenehmes Ambiente und tadelloser, aufmerksamer Service. Exzellentes Preis-Leistung-Verhältnis zum Lunch.

"Excellent"
6/6
Matthias G.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service und gutes Essen und gute Weine. Danke!

"Very good"
5/6
Clemens v.5 years ago · 1 review

Der Business-Lunch mit unseren Kunden war rundherum sehr gut. Vielen Dank

"Good"
4/6
Elina M.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Mitarbeiter super Atmosphäre, Essen sagen wir mal so ich habe schon mal besser gegessen. War ganz Okay.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alle Erwartungen voll erfüllt gerne mal wieder Top Küche und top Service

"Very good"
5/6
Thierry D.5 years ago · 9 reviews

Sehr gute Speise und Wein. Der Service is besonders angenehm. Das Ambiente ist klassisch.

"Excellent"
6/6
Oliver B.5 years ago · 3 reviews

es war ein super Service, nur der Platz zum Nebenmann ist zu wenig.

"Very good"
5/6
Edward V.5 years ago · 2 reviews

Very much delicious details tasted, very good! The kitchen is top with a lop as the service from the waiter. I can recommend it if you like a very special diner and you love the taste of wonderfull food!

"Excellent"
6/6
Karsten S.5 years ago · 2 reviews

Sehr schöner Abend!!!! Feinste Speisenauswahl mit köstlichen Aromen. Valentins Dinner mit Liebe vorbereitet und umgesetzt .Dem Team des Duke unser Dank👍 Dazu sehr freundliche Bedienung!!! Vielen Dank Wir kommen wieder!!

"Very good"
5/6
Frithjof K.5 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, gastfreundlich und interessante Küche, Service sehr freundlich und aufmerksam, Haus entspricht dem Stil der neuen Sachlichkeit und beeindruckt durch die erhaltene ursprüngliche gestalterische Lösung.

"Excellent"
6/6
Carsten C.5 years ago · 1 review

Es war ein tolles Luncherlebnis ! Absolut zu empfehlen . Das Essen war köstlich und der Service unaufdringlich . Tolle Auswahl auch an vegetarischen Gerichten

"Excellent"
6/6
Stefan R.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung, aufmerksam und höflich, ein wunderbarer Abend, um geschäftliche Dinge zu besprechen. Durch die zentrale Lage in der Stadt gut mit Öffis zu erreichen. Und wenn es doch zu spät wird, kann man hier im Ellington Hotel direkt auch übernachten. Absolute Empfehlung!!

"Excellent"
6/6
Peter M.5 years ago · 8 reviews

Vom Aperitif bis zum Kaffee - alles 1a. Sehr freundlicher und kompetenter Service, gepflegte Getränke und last but not least - Küche vom Feinsten, wahre Geschmacksreisen. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Eva K.5 years ago · 1 review

Toller Service, sehr ansprechende Karte mit einem Mittagsmenü, welches angemessen bepreist ist und auch eine vegetarische Variante bot. Angenehmes Setting, zum Wohlfühlen in schönem Ambiente.

...