Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant DUKE
Restaurant DUKE Reviews

Restaurant DUKE

International, French, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Restaurant DUKE in Charlottenburg, Berlin
Restaurant DUKE is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant DUKE (334)

Read what people think about Restaurant DUKE. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant DUKE before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant DUKE and book a table with confidence!

5.4/6

334 reviews

5.4/6

334 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6200
5105
49
313
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andre S.6 years ago · 46 reviews

Nach kurzer Wartezeit durften wir an unseren Lieblingstisch. Alles war wie immer einwandfrei. Chips and Fish war eine schöne Gelegenheit es mal zu kosten, würde aber nächstes Mal doch lieber die Kalbsleber in Salbei vorziehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgewählte Karte, bei der die Entscheidung wirklich schwer fällt, vorzügliche Küche, eben solche Weinkarte, kompetenter und freundlicher Service. Und das in einer geschichtlich wie ästhetisch spannenden Umgebung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super, wie Immer! Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Location mit freundlicher Atmosphäre für einen Business-Lunch, sehr aufmerksames Personal, immer ein sehr gutes Gefühl als Gast. Vielen Dank.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service, Ambiance und Qualität des Lunch-Menus bieten ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Reservierung ist empfehlenswert. Lediglich die Weinpreise sind etwas zu hoch. Die Küche bietet internationale schnörkellose Küche.

"Excellent"
6/6
Jörg M.6 years ago · 5 reviews

Es gibt im Kudamm-Umfeld einige feine Restaurants mit gutem Service, das Duke gehört eindeutig dazu und ist vielleicht sogar mit das beste. Es braucht sich auch nicht vor einem Vergleich mit dem Hugos scheuen. Fantastische Küche, ohne esoterische Schnörkel. Schon der Gruß aus der Küche (Entenpraline) war der ein echter Hit. Hervorzuheben ist auch die Aufmerksamkeit des Personals, wir mussten zum Bsp. niemals ungeduldig auf das nachfüllen der Getränke warten, bzw. selbst die Flasche aus dem Weinkühler holen. Wir kommen definitiv wieder!

"Very good"
5/6
Julie B.6 years ago · 1 review

Insgesamt ein sehr schöner Abend im gehobenem Ambiente mit aufmerksamen Service, einem köstlichen, butterzarten Rinderfilet und toller Brotauswahl zu Beginn. Wir kommen gerne wieder her.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war nichts besonderes, wir hatten uns etwas mehr erhofft. Es hat geschmeckt, die Bedienung war nett und für einen Lunch, ohne lange Wartezeiten, ok. Wir werden beim nächsten Besuch den Abend und somit die Abendkarte ausprobieren.

"Excellent"
6/6
Andre S.6 years ago · 46 reviews

Leider musste ich zum Valentinstag alleine Essen gehen, aber das Personal kümmerte sich vorzüglich um mich. Vorspeise und Hauptspeise wieder einmal ein Volltreffer. Ich komme wieder ...

"Average"
3/6
Karin Z.6 years ago · 4 reviews

Leider ist beim Servicepersonal in den letzten Monaten eine höhere Fluktuation zu verzeichnen, was sich leider etwas negativ auf die Servicequalität ausgewirkt hat. Die Bedienung eines Menüs erfolgt über wechselndes Servicepersonal, so dass oft eine Bestellung nicht korrekt aufgenommen bzw. ausgeführt wird. Man hat den Eindruck, dass die Bedienung unpersönlich erfolgt und nicht mehr der Gast im Vordergrund steht. Es wird nur noch abgearbeitet...Auch früher war gerade in den Stoßzeiten sehr viel zu tun, man spürte jedoch nicht die Hektik beim Bedienen. Wir hoffen stark auf Besserung, weil das Duke gerade für Mandantengespräche ideal geeignet war.

"Very good"
5/6
Wolfgang S.6 years ago · 60 reviews

Das Restaurant ist für ein Hotelrestaurant sehr angenehm . Der Service war sehr freundlich und kompetent . Wir hatten das Wochenmenü mit Trüffel , leider war der Trüffelgeschmack nicht sehr ausgeprägt .

"Excellent"
6/6
Hartmut F.6 years ago · 11 reviews

Das Duke ist (auch) ein angenehmes Lunch-Restaurant mit einer sehr guten Küche und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Servicekräfte sind aufmerksam und freudlich. Das Ambiente ist angenehm.

"Excellent"
6/6
Jürgen L.6 years ago · 6 reviews

Die Themenwoche ist eine ausgezeichnete Idee. Ausgezeichnete Vorspeise und eine gute Komposition beim Hauptgericht (Kabeljau). Das Trüffelaroma gab sowohl der Vorspeise als dem Hauptgericht eine besondere Note.

"Excellent"
6/6
Veit E.6 years ago · 4 reviews

Immer wieder ein Vergnügen. Tolles Essen und super Service und Atmosphäre

"Very good"
5/6
Rainer W.6 years ago · 13 reviews

Wiederholt war ich im DUĶE zum Lunch. Auch beim letzten Mal war ich rundum zufrieden. Da das Restaurant nicht überfüllt war, genoss ich den individuell gestalteten Service und die gute Küche.

"Very good"
5/6
Sylvia M.6 years ago · 15 reviews

Wir waren zum Lunch dort - von Montag bis Freitag wird ein 2 Gang-Menü für 19,-- EUR angeboten (3 Gänge kosten 25,-- EUR) inkl. Wasser und Kaffee. Wir konnten zwischen 2 Vorspeisen und 3 Hauptgängen auswählen, darunter immer eine vegetarische Alternative. Die Atmosphäre im (sehr gut besuchten) Restaurant ist sehr angenehm. Der Service ist aufmerksam. Wir waren zufrieden.

"Excellent"
6/6
Andre S.6 years ago · 46 reviews

Wieder einmal der volle Erfolg. Wir waren wie immer begeistert und kommen wieder. Ambiente, Preis, Service, Bedienung,.... einwandfrei ! Bin Montag schon wieder da - Mutter´s Geburtstag

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Raum ist sehr schön gestaltet. Der Service war freundlich. Das Essen war sehr gut, auch für Vegetarier. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ebenfalls sehr gut. In Schulnoten: Glatte 1!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren an einem Samstagabend im Januar im Duke. Es waren während unseres Aufenthaltes nur drei Tische besetzt. Die Qualität des Essens war OK, mehr aber auch nicht. Dafür sind aber die Preise deutlich zu hoch. Der Service war zwar freundlich, aber insgesamt auch nur befriedigend. Wir kannten das Restaurant von einem Besuch vor einigen Jahren. Damals waren wir total begeistert. Nach unserem jetzigen Besuch werden wir wohl nicht noch einmal hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Location ist aufregend, das Essen grandios, die Bedienung verbesserungswürdig. Trotzdem sehr zu empfehlen und ein echtes Erlebnis. Die Weinkarte ist excellent, den Weinkeller muss man gesehen haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Authentische Location mit sehr raffinierten und wohl- schmeckenden Gerichten. Ein wirklich toller aufmerksamer und freundlicher Service. Wir hatten einen sehr angenehmen Nachmittag und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Markus V.6 years ago · 1 review

Das Duke ist immer einen Besuch wert. Nette und freundliche Bedienung, lecker Essen und eine schöne Umgebung. Im Sommer kommen wir noch lieber, da man da so herrlich auf der Terrasse im Innenhof sitzen und für ein paar Minuten den Alltag vergessen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein rundum gelungener Brunch mit einer guten Essensauswahl inklusive Cremant und mit guter Musik. Wir können es nur weiterempfehlen. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das war ein kulinarisch besonderer, sehr überzeugender und gelungener Abend mit sehr kompetenter und entgegenkommender Bedienung. Wunderbar! Ein Grund für den Erfolg war neben einer gekonnten Koch- und Zubereitungskunst und bestens geschultem Perrsonal eine sehr detaillierte Vorbesprechung des Menüs und der dazu passenden Getränke im Vorhinein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toll...wirklich zu empfehlen! Nur die Herrschaften am Nachbartisch MUSSTEN sich unbedingt wegen des angeblich schlechten Service echauffieren und haben unsere Stimmung damit ziemlich gedämpft - das kann aber leider passieren. Danke für den ansonsten schönen Abend mit gutem Essen, nettem "Gruß aus der Küche" und gemütlichem Flair!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Abend. Service und Speisen auf sehr hohem Niveau. Kinderfreundlich!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Wir kommen gerne wieder. Absolute Empfehlung. Auch sehr verlockende Mittagskarte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren Heiligabend dort und hatten ein vier Gänge Menü! Das Essen war hervorragend! Der Service sehr gut! Preis-Leistungsverhältnis angemessen! Wir kommen wieder und können das Restaurant weiterempfehlen !

"Excellent"
6/6
Andre S.6 years ago · 46 reviews

Heute war ich alleine zum Essen im DUKE, die Mitarbeiter, aber vor allen Dingen Frau Dombrowski haben sich rührend um mich gekümmert. Einfach SUPER ! 2018 komme ich bzw. wir wieder sehr gerne ins DUKE.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unser Restaurantbesuch ließ keine Wünsche offen: Essen super, Service wirklich gut - alles in allem ein gelungener Lunchtermin in angenehmem Ambiente. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein wunderbarer Abend! Essen, Wein, Service haben den Abend perfekt begleitet und ihn zu einem ganz besonderen gemacht. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon jetzt! Vielen Dank!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider war das Dreigängemenü bis auf den Nachtisch nicht gelungen, Fleisch war kalt und sehr fettdurchsetzt, Vorspeise nicht genießbar. Vier Kellner abwechselnd am Tisch, die Kellnerin extrem genervt und sehr gestresst. Insgesamt leider nicht zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Bert H.6 years ago · 11 reviews

Wir haben, da unser Lieblingsrestaurant geschlossen war, ins Duke ausweichen müssen, wurden dabei nicht enttäuscht. Vorspeise war ein sehr leckerer Tartar, als Hauptspeise gab es einen Kabeljau, der gut, aber nicht spektakulär war. Alles in allem aber eine Empfehlung wert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Aufenthalt wurde durch laute Vorbereitungen für eine parallel stattfindende Veranstaltung gestört. Das Niveau der Bedienung lag unter dem mir bekannten Niveau des Restaurants Duke.

"Excellent"
6/6
Andrea N.6 years ago · 21 reviews

Service und Essen waren top, die Atmosphäre im Restaurant angenehm. Alles wurde flott serviert und schmeckte hervorragend. Vielen Dank, wir hatten einen sehr entspannten Abend.

"Excellent"
6/6
Andre S.6 years ago · 46 reviews

Wieder einfach genial, gerade zur Advents-und Weihnachtszeit ! Das Personal geht fast auf jeden Kundenwunsch ein oder versucht jeden zu erfüllen, nicht nur in dieser Zeit des Jahres !

"Excellent"
6/6
Marc R.6 years ago · 1 review

Tolles Essen, schöne Atmosphäre und ein aufmerksames Personal. Komme gerne wieder vorbei. Auch in Verbindung mit dem Hotel und der Nähe zum KaDeWe sehr schön gelegen.

"Excellent"
6/6
Dorit R.6 years ago · 1 review

Das Business Lunch im Restaurant des Duke Ellington war wieder ganz ausgezeichnet: das Angebot an Gerichten, die Zusammenstellung meiner Vor- und Hauptspeise, der Geschmack, die Portionsgröße und der Service.

"Very good"
5/6
Rolf R.6 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente und freundlicher Service. Es ist die gute Ausbildung spürbar. Das Essen war hervorragend in angemessener Portionierung. Die Weinbegleitung war gut ausgewählt. Kommen gerne wieder auf das Duke zurück.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service in einer entspannten und lichtdurchflutetetn Atmosphäre. Meine Gäste und ich haben uns für das Business Lunch entschieden, da nicht nur durch den Geschmack und die Kreativität überzeugte sondern auch durch die Präsentation. Die Suppe hätte heisser sein dürfen, war jedoch geschmacklich hervorragend. Preis-Leistung war gut und gerne komme ich wieder

"Excellent"
6/6
Herbert G.6 years ago · 1 review

Essen war schön abgerichtet und lecker, nette Atmosphäre vorherrschend, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Preis und Leistungs verhältnis war wirklich ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Herbert K.6 years ago · 1 review

Sehr gutes 5 Gänge Menue. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Die mit dem Menue ausgeschenkten Weine harmonierten mit den Speisen. Die Bedienung war höflich und aufmerksam.

......