Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Porz
Eltzhof
Eltzhof Reviews

Eltzhof

German, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Eltzhof in Porz, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Eltzhof (728)

Read what people think about Eltzhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Eltzhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Eltzhof and book a table with confidence!

5.2/6

728 reviews

5.2/6

728 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6341
5245
482
340
213
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Erich K N.6 months ago · 1 review

Eine schöne Location, Personal und Qualität, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben

"Excellent"
6/6
Brunhilde S.6 months ago · 1 review

Komme gerne wieder in den Eltzhof wenn ich in Porz bin.

"Excellent"
6/6
Porsche Club Rheinland e.6 months ago · 8 reviews

Auch der Oktober-Clubabend vom Porsche Club Rheinland war ein voller Erfolg! Danke, bis bald!

"Excellent"
6/6
Nicole S.6 months ago · 2 reviews

Es war, wie immer, sehr schön und lecker!!! Danke für den schönen Aufenthalt

"Very good"
5/6
Anton B.6 months ago · 2 reviews

Wir kommen gerne wieder. Der Lärmpegel wegen dem Fußballspiel war etwas störend

"Excellent"
6/6
Carsten S.6 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, wie schon seit einigen Jahren. Und noch besser war die Bedienung am Tisch: Aufmerksam, witzig und zuvorkommend - Klasse! Wir werden wieder vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Ingo W.6 months ago · 1 review

Haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr freundliche Bewirtung. Kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Irene D.6 months ago · 1 review

Wir wurden von Herrn Niko Busch bedient. Ein junger Mann, der ausgesprochen höflich, zuvorkommend und aufmerksam war. Ein Lächeln im Gesicht, freundlich und einfach nett. So eine Bedienung wünscht man sich öfter. Da bleibt man gerne länger sitzen und genießt den Service. Dann gibt man auch gerne und verdienterweise ein ordentliches Trinkgeld. Hoffentlich bleibt Herr Busch dem Hause Eltzhof lange erhalten. Wir würden uns freuen, bei unserem nächsten Besuch wieder von ihm bedient zu werden. Einfach ein Vergnügen und dann noch das leckere Essen!!! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch! I. und J.-P. Dahmen

"Good"
4/6
Sarah H.6 months ago · 1 review

Super Bedienung, sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre. Leider roch es später am Abend immer wieder sehr intensiv nach Zigaretten Qualm, als würde jemand neben einem Rauchen. Das war unangenehm.

"Average"
3/6
Stefan B.6 months ago · 1 review

Naja, auch nach Corona nur Inforechnungen zum Bezahlen zu bekommen… weiß ich nicht, ob das so vom Finanzamt gern gesehen wird - da meldet sich bestimmt bald jemand bei der GF. Der Beilagensalat kostet extra - was die Bedienung aber nicht sagt, wenn sie bei der Bestellung fragt, ob der Hauptgang mit Salat sein soll. Das Ambiente reißt vieles wieder raus und der Laden hat halt sein Publikum und ist dort alternativlos in der Gegend. Das Essen schmeckt und die Getränke sind süffig, wenn das andere nicht stört, der/die ist dort gut aufgehoben.

"Awful"
1/6
Monika T.6 months ago · 2 reviews

Das Essen war lauwarm und durchschnittlich. Preis für Wein war utopisch. Durchschnittliche Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Trudi B.6 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, kurze Wartezeit und sehr, sehr lecker! Einfach toll.

"Average"
3/6
Juergen H.6 months ago · 1 review

Essen war nur lauwarm bei den Preisen sollte man mehr erwarten

"Good"
4/6
Gisela B.6 months ago · 1 review

Location sehr schön, Service sehr freundlich, Essen auch gut! Empfehlenswert! Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Andrea B.6 months ago · 1 review

Schöne Location mit vielen verschiedenen Bereichen, lockere Atmosphäre, witziger und netter Kellner, leckeres Essen. Wie so oft in "Brauhäusern" innen relativ laut, das war uns vorher klar, insofern alles gut 👍

"Excellent"
6/6
Vanessa K.6 months ago · 1 review

Super Service , es wurde immer wieder gefragt ob wir noch was wollten. Die Portionen mehr als ausreichend und super lecker.

"Excellent"
6/6
Porsche Club Rheinland e.6 months ago · 8 reviews

Die gesellige Vorstandssitzung des Porsche Club Rheinland war auch draußen eine sehr gute Idee. Bis bald!

"Very good"
5/6
Nadine L.7 months ago · 2 reviews

Gesamtpaket perfekt.jeder Zeit wieder ein Besuch wert. Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Christian K.7 months ago · 4 reviews

Gemütliches Restaurant mit großer Auswahl an Speisen und Getränken. Sowie super Service.

"Excellent"
6/6
Guido L.7 months ago · 1 review

Sind immer noch da. Alles super hier. Top. Kommen wie immer wieder.

"Excellent"
6/6
Jürgen S.7 months ago · 1 review

Das Essen und die Bedienung entsprachen - wie immer - den hohen Erwartungen.

"Excellent"
6/6
Porsche Club Rheinland e.7 months ago · 8 reviews

Der Porsche Club Rheinland kommt sehr gerne regelmäßig wieder. Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Andreas L.7 months ago · 1 review

War alles bestens, hat man woanders selten, dass alles so perfekt passt (Service, Küche, Ambiente).

"Very good"
5/6
Elmar K.7 months ago · 1 review

Lecker!! Freundlich und aufmerksam, tolle Atmosphäre, einfaches Parken in der Nähe!!

"Excellent"
6/6
antje c.7 months ago · 1 review

Service und Ambiente sehr gut. Empfehlenswert! Gerne wieder mal! 😍

"Excellent"
6/6
Birgit W.7 months ago · 1 review

Es war ein schöner schattiger Platz! Bedienung sehr freundlich ! Das Essen sehr reichlich ! Leckere. Ratkartoffeln!

"Excellent"
6/6
Antje K.7 months ago · 1 review

War wie immer sehr lecker und sehr freundliche Bedienung! Klasse😁

"Very good"
5/6
Martina D.7 months ago · 1 review

Nette Bewirtung. Essen war wie immer sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Bianca J.7 months ago · 1 review

Lecker Essen und ein netter Kellner, alles war prima :-)

"Very good"
5/6
Ute V.8 months ago · 1 review

Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und sehr nett. Auf spezielle Wünsche gehen sie sofort ein.

"Excellent"
6/6
Porsche Club Rheinland e.8 months ago · 8 reviews

Die Mitglieder vom Porsche Club Rheinland haben stets viel Spaß im Eltzhof.

"Excellent"
6/6
Porsche Club Rheinland e.9 months ago · 8 reviews

Die Mitglieder vom Porsche Club Rheinland kommen gerne regelmäßig wieder zum legendären Eltzhof.

"Excellent"
6/6
Porsche Club Rheinland e.9 months ago · 8 reviews

Die Mitglieder vom Porsche Club Rheinland kommen sehr gerne zum Eltzhof. Bis zum nächsten Mal!

"Very good"
5/6
Siegfried E.9 months ago · 5 reviews

EIne sehr schöne Location, drinnen wir draußen großzügig. Extrem aufmerksamer Service, freundlich aber unaufdringlich. Das Essen war lecker, dazu angemeesen schnelel zubereitet. Unkomplizpiert Essen gehen! Ein sehr gute Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Patrizia K.10 months ago · 2 reviews

Top wie immer.. wir hatten gutes Essen, mega nette Bedienung!

"Excellent"
6/6
Kathleen L.10 months ago · 1 review

Lecker wie immer, nette Bedienung. Einfach eine tolle Lokation .

"Excellent"
6/6
Porsche Club Rheinland e.10 months ago · 8 reviews

Einfach super. Kommen gerne regelmäßig mit dem Porsche Club Rheinland.

"Very good"
5/6
Tina S.10 months ago · 3 reviews

Great food, great weather, nice atmosphere and good service 👍

"Very good"
5/6
Aneta P.10 months ago · 7 reviews

Das Essen ist immer wieder sehr lecker ! Die Kellner sind auch sehr nett und immer für paar Witze zu haben. Wir kommen wieder

"Good"
4/6
Jenny S.a year ago · 1 review

Da ich selber nicht vor Ort und nur für die Reservierung zuständig war, hier die Rückmeldung eines Kollegen: Essen war sehr lecker, hat etwas gedauert, bis es da war. Die Nische in der wir saßen war etwas eng fand ich für die Anzahl Leute, aber soweit ok. Ich würde nochmal hingehen.

......