Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Porz
Eltzhof
Eltzhof Reviews

Eltzhof

German, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Eltzhof in Porz, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Eltzhof (734)

Read what people think about Eltzhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Eltzhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Eltzhof and book a table with confidence!

5.2/6

734 reviews

5.2/6

734 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6344
5248
482
340
213
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Nele P.3 months ago · 1 review

Super leckere Menuauswahl Tolle moderne Location und man kann gut parken

"Excellent"
6/6
Monika S.3 months ago · 1 review

Äußerst freundliches, unaufdringliches Personal, entspannte Atmosphäre, leckeres Essen, sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Adrian K.4 months ago · 41 reviews

Das Essen war echt lecker und die Bediengung war auch super freundlich

"Excellent"
6/6
Ursula J.4 months ago · 30 reviews

immer wieder eine tolle Location die ich sehr gerne aufsuche und die essensauswahl ist klasse und alles sehr sehr schmackhaft

"Excellent"
6/6
Kerstin K.4 months ago · 1 review

Hat alles gepasst! Service top, Essen mega, Preis-Leistung super! Jederzeit wieder!!!

"Very good"
5/6
Herbert M.4 months ago · 1 review

Essen gut, Service gut, Ambiente angenehm - eine schöne Einstimmung auf die Kölsche Weihnacht.

"Excellent"
6/6
Markus B.4 months ago · 1 review

Ich persönlich finde, dass die Tische zu eng beieinander stehen.

"Very good"
5/6
Joerg K.4 months ago · 1 review

Sehr gutes essen, Bedienung op zack, gerne wieder. Tolles Ambiente

"Very good"
5/6
Kerstin F.4 months ago · 1 review

Super freundlich, sehr lecker, tolles Ambiente....sehr zu empfehlen...gute, aufmerksame und schnelle Bedienung ..

"Excellent"
6/6
Petra H.4 months ago · 1 review

Es war ein rundum gelungener Abend. Das Essen war lecker. Der Service einwandfrei. Die Kölsche Weihnacht... einfach grandios. Nur 3,5 Stunden auf den Stühlen zu sitzen, war eine Herausforderung

"Good"
4/6
Claudia K.4 months ago · 2 reviews

Nette freundliche Bedienung . Essen war gut und Schöner Abend

"Excellent"
6/6
Annelie R.4 months ago · 1 review

Wir waren mit der Qualität des Essens sehr zufrieden. Mit dem Service auch.

"Good"
4/6
Achim W.4 months ago · 1 review

Reservierung sehr gut. Leider sehr laut. Bedienung freundlich und schnell. Preisleistung ok.

"Good"
4/6
Horst H.4 months ago · 1 review

Schöne Auswahl an Speisen , tolles Lokal , freundliche Bedienungen

"Very good"
5/6
Dorothea S.4 months ago · 1 review

Aufmerksame Bedienung, gutes Essen! Ambiente weihnachtlich, nicht zu viel, nicht zu wenig.

"Good"
4/6
Uwe J.4 months ago · 1 review

Sehr aufmerksames und kompetentes Servicepersonal. Küche ist schmackhaft und als normal gut zu bezeichnen.

"Excellent"
6/6
Sadaf A.4 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner abend im eltzhof waren zufrieden

"Excellent"
6/6
Dagmar S.5 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, das Essen war sehr gut und alle 20 bekamen das Essen gleichzeitig. Vielen Dank, dass Sie uns eine schönen Abend bereitet haben!

"Very good"
5/6
Patrick S.5 months ago · 1 review

Et war joot und häät richtisch fill Schbass jemacht. Patrisch

"Very good"
5/6
Rainer S.5 months ago · 1 review

Nettes Brauhaus-Ambiente in einer schönen Location. Sehr aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Elke D.5 months ago · 1 review

Es war sehr voll und als das Essen nach über einer Stunde kam war es zum Teil kalt.

"Very good"
5/6
eLina G.5 months ago · 1 review

Die gute Küche und freundliche Bedienung bewirken so viel! Danke.

"Very good"
5/6
Elisabeth M.5 months ago · 47 reviews

Es war wie immer sehr schön! Der Service freundlich, das Essen lecker und die Getränke süffig. Kurzum, eine stimmige Atmosphäre! Wie kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Frank B.5 months ago · 1 review

..das war ein schöner Abend, gut gegessen und dann zu den Beerbitches..

"Excellent"
6/6
Ingrid S.5 months ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich und kompetent. Das Essen war spitze. Preis-Leistung stimmte.

"Excellent"
6/6
Hubert F.5 months ago · 1 review

Gute Küche. Hat jedem Gast geschmeckt. Außergewöhnlich aufmerksamer und unterhaltsamer Köbes, der sich zum Schluss, nachdem sich die meisten anderen Gäste bereits verabschiedet hatten, zu uns setzte und uns seinen Lieblingswitz von Loriot zum besten gab. "Herrlich" würde Willibert Pauels ausrufen. Beste Grüße an Roland Martin uns sein Team

"Excellent"
6/6
Vera S.5 months ago · 1 review

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen 🥘 gerne wieder 😘

"Very good"
5/6
Friedel K.5 months ago · 2 reviews

Leckeres Kölsch, leckeres Essen freundlicher Service. Immer wieder gerne. X

"Excellent"
6/6
Kerstin B.5 months ago · 1 review

Essen sehr lecker und reichlich. Personal ist sehr freundlich, Restaurant sehr sauber

"Good"
4/6
Wolfgang K.5 months ago · 1 review

GUTE SPEISEKARTE SEHR AUFMERKSAME BEDIENUNG GUTE RÄÜMLICHKEIT. ALLES STIMMIG SOWIE GENÜGEND PARKPLÄTZE

"Excellent"
6/6
Helga R.5 months ago · 1 review

Essen sehr geschmackvoll. Bedienung sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Monika R.5 months ago · 1 review

Es war wieder super lecker! Bedienung super nett. Dankeschön .

"Excellent"
6/6
Christian R.5 months ago · 1 review

Gutes Essen, super freundlicher Service nette Atmosphäre! Komme gern wieder!

"Excellent"
6/6
Anne L.5 months ago · 1 review

Köstliches Essen, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal! Wir kommen immer gern in den Eltzhof

"Good"
4/6
Wolfgang K.5 months ago · 1 review

Bedienung war gut und freundlich,Essen schnell und lecker. Atmosphäre gute Laune.

"Very good"
5/6
Christian T.5 months ago · 1 review

Lecker Essen in einem schönen Brauhaus. Sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder…

"Very good"
5/6
Gudrun K.5 months ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Porsche Club Rheinland e.5 months ago · 8 reviews

Wir vom Porsche Club Rheinland fühlen uns beim monatlichen Clubabend im Eltzhof richtig wohl. Bis zum nächsten Mal!

"Good"
4/6
Helmut R.6 months ago · 1 review

Reservierung positiv, Essen war sehr gut. Leider hat die sehr lange Wartezeit auf das Essen , besonders für die Kinder, die Gesamtbewertung etwas geschmälert.

"Very good"
5/6
Hans S.6 months ago · 4 reviews

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder. Großes Lob an die Mannschaft, ein wirklich toller Service. Danke!