Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Gärtnerplatz
Emmi's Kitchen Yogakantine
Emmi's Kitchen Yogakantine Reviews

Emmi's Kitchen Yogakantine

Vegan, Vegetarian, International, Contemporary

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Emmi's Kitchen Yogakantine in Gärtnerplatz, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Emmi's Kitchen Yogakantine (69)

Read what people think about Emmi's Kitchen Yogakantine. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Emmi's Kitchen Yogakantine before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Emmi's Kitchen Yogakantine and book a table with confidence!

5.5/6

69 reviews

5.5/6

69 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
645
519
43
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Florentine L.3 years ago · 4 reviews

An sich alles gut, wie immer:) Jedoch ist es heute sehr laut und etwas unruhig gewesen, sonst ist das anders

"Excellent"
6/6
Florentine L.3 years ago · 4 reviews

Alles super, außer das Wasser, das ist leider seeeehrrrr teuer… Draußen sitzen ist immer besser, aber drinnen ist es auch gemütlich wenn es wetterbedingt ich anders geht:)

"Excellent"
6/6
Florentine L.3 years ago · 4 reviews

Alles super, das Personal ist auch freundlich und ruhig geblieben als wir länger geblieben sind als sie offen hatten:)

"Excellent"
6/6
Lucy B.3 years ago · 1 review

Ich liebe Emmi’s kitchen, da ich selber veganer bin, bin ich einfach nur von dem Café begeistert! Ich war schon sehr oft dort und werde noch in Zukunft öfter kommen!

"Excellent"
6/6
Alexandra T.4 years ago · 24 reviews

Ein Besuch im Emmi‘s ist immer wieder top! Habe „Emmi‘s“ gegessen, super lecker (kleine Komponenten haben zum Teil etwas variiert zum letzten Besuch, so wird es auch nie langweilig). Die Portion war allerdings so groß, dass weder meine Begleitung noch ich anschließend Platz für die leckeren Zimtschnecken oder die Pancakes hatten (beides sehr zu empfehlen). Wie kommen wieder!

"Very good"
5/6
Beate M.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, sehr netter Service, alles in allem alles bestens

"Excellent"
6/6
Apoorv J.4 years ago · 2 reviews

Amazing food! Went for the second time with my family and was really great.

"Excellent"
6/6
Johanna D.4 years ago · 1 review

Super veganes Frühstück. Atmosphäre ist wie im Urlaub und die Preise sind für den Service und Qualität auch vollkommen i. O.

"Excellent"
6/6
Philipp D.4 years ago · 1 review

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Gerne auch in Zukunft wieder!

"Excellent"
6/6
Laura H.4 years ago · 1 review

Alles sehr lecker gewesen und sehr nettes Personal. Kann ich nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Michelle K.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr begeistert. Im gemütlichen Hinterhof lässt es sich gut verweilen. Das Essen ist köstlich und der Service sehr zuvorkommend. Gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, toller Service. Alle waren sehr nett. Nur kleines Missverständnis: im Garten ist keine Reservierung möglich!

"Very good"
5/6
Laura K.4 years ago · 1 review

Avocadobrot und Bayrisch-Brot Wahnsinn! 😋 Atmosphäre Klasse! Leider keine Weinschorle 😏

"Excellent"
6/6
Anne R.4 years ago · 1 review

Wir hatten einmal das Emmi Breakfast und das Ultimate Breakfast 😍🌱 mein Mann und ich waren beide mehr als zufrieden. Das Tofurührei ein Wahnsinn genauso wie eigentlich alles andere auch. Vegane Pancakes die geiler schmecken also die „originalen“ haben wir noch nie gehabt. Wir kommen gleich Donnerstag wieder zum Geburtstagsessen 😍🥳🌱

"Average"
3/6
Natalia B.4 years ago · 1 review

Die Pancakes waren echt lecker aber wir haben so ziemlich eine Stunde auf unser Essen gewartet...

"Excellent"
6/6
Bernhard R.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich und gutes Essen. Nettes Personal. Draußen für mich def. schöner als innen. Waren am Samstag gen 1h hier . .... waren also bei weitem nicht alleine...... Küche ist eben klein und hat gemacht was sie kann.

"Excellent"
6/6
Sarah W.4 years ago · 1 review

Frisch und lecker. Besonders schöner Innenhof und sehr nette Bedienungen!

"Excellent"
6/6
Herr K.4 years ago · 1 review

Ein tolles Service ! Die Jungs machen einen super Job - sind sehr aufmerksam und freundlich! Das Essen war auch fantastisch .

"Excellent"
6/6
Celine C.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, tolle Atmosphäre und dir Bedienung war sehr sympathisch :) freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Britta S.4 years ago · 1 review

super netter innenhof und schneller, freundlicher service, das essen war frisch, lecker und ausreichend viel

"Excellent"
6/6
Tessa B.4 years ago · 1 review

Die suche hat ein Ende! Super schönes Restaurant mit ruhigem, gemütlichem Innenhof und tollem veganen Essen! Konnten uns kaum entscheiden und jedes Gericht war so lecker! Werden uns auf jeden Fall bald wieder bei euch blicken lassen. :-)

"Very good"
5/6
Bernhard K.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente im Innenhof, leckeres Frühstück, freundlicher Service. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Astrid H.4 years ago · 1 review

gutes Essen, entspannte Atmosphäre, cooles Ambiente, offensichtlich sehr begehrte Location

"Excellent"
6/6
Anna B.4 years ago · 1 review

Super schön gelegen im Hinterhof, daher auch super geeignet mit kleinen Kindern.

"Excellent"
6/6
Camila F.4 years ago · 1 review

Essen war perfekt, wie immer!!! Bedingung war auch super nett, aber da wir draußen waren, ein bisschen langsam.

"Good"
4/6
Jossie O.4 years ago · 1 review

Das Essen ist super , bei uns hat aber lange gedauert das jemand die Bestellung aufnimmt und war ein wenig chaotisch.

"Not good "
2/6
Caterina C.4 years ago · 1 review

Die Bedingung war nicht professionell. Das Essen war nicht gut und hat mich nicht geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Johanna S.4 years ago · 2 reviews

Wunderschöner Innenhof, in dem man sehr gemütlich sitzt. Leckeres Essen und immer nettes Servicepersonal.

"Excellent"
6/6
Lorina K.4 years ago · 1 review

Es war wirklich sehr schön, ich komme sehr gerne wieder!