Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
West
Flachs Hof
Flachs Hof Reviews

Flachs Hof

German, International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Flachs Hof in West, Mönchengladb.
Flachs Hof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Flachs Hof (663)

Read what people think about Flachs Hof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Flachs Hof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Flachs Hof and book a table with confidence!

5.5/6

663 reviews

5.5/6

663 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6422
5189
427
310
213
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marion D.5 years ago · 3 reviews

sehr empfehlenswert, große Auswahl auf der Karte, hervorragende Küche , sehr freundliche bEdienung

"Excellent"
6/6
Ralf v.5 years ago · 11 reviews

Es war wieder mal, wie eigentlich immer ein tolles Erlebnis im Flachshof zu speisen. Hervorragendes Essen, tolle Weine, super nettes Personal und ein tolles Ambiente. Für mich eines der besten Restaurants in (um) MG.

"Very good"
5/6
Wolfgang D.5 years ago · 40 reviews

Sehr guter Wein zum Hauptgang, freundlicher Service und gutes Essen wie immer...

"Very good"
5/6
Wolfgang D.5 years ago · 40 reviews

Gutes Essen zum günstigen Preis, netter Service, guter Wein, gelegentlich etwas laut im Saal

"Very good"
5/6
Wolfgang D.5 years ago · 40 reviews

Sehr lecker gegessen, Vorspeisen und Hauptgang köstlich, etwas laute Atmosphäre, sonst alles gut!

"Excellent"
6/6
Hans K.5 years ago · 1 review

Sehr gute Küche und sehr aufmerksames Personal. Leider war der Geräuschpegel sehr laut. Die Wartezeit vor den Speisen sollte verkürzt werden

"Very good"
5/6
Ellen G.5 years ago · 1 review

Bis auf die Lautstärke hat es uns gefallen.das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr lecker, Personal ist sehr nett, Service klasse

"Very good"
5/6
Ralph B.5 years ago · 1 review

Wir waren zufrieden und werden gerne wiederkommen und den Flachshof empfehlen

"Excellent"
6/6
Mirjam F.5 years ago · 1 review

Das Essen war super. Bedienung sehr freundlich. Für einen Geburtstag genau das richtige Ambiente.

"Excellent"
6/6
Irene G.5 years ago · 5 reviews

Alle sind sehr bemüht, auch wenn mal kurz der Strom aus fällt!

"Excellent"
6/6
Dagmar S.5 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr schön und das Essen Spitzenklasse. Wir kommen sehr bald wieder. 😁

"Very good"
5/6
simone h.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer gut. Wir wurden von einer sehr netten Dame bedient. Die Stimmung war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Gino M.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder gerne, es war alles so lecker. Wir kommen nochmal.

"Excellent"
6/6
Christian H.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, gute Bedienung, schönes Ambiente. Rundum empfehlenswert! Etwas lange Wartezeiten auf nächsten Gang.

"Good"
4/6
simone h.5 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen. Bedienung sehr freundlich. Alles sehr abgestimmt. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Boris B.5 years ago · 3 reviews

Wie immer ein Genuss. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder. Der Gruß aus der Küche muss nicht sein

"Very good"
5/6
Waltraud L.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut. Service freundlich und gut. Danke immer wieder

"Very good"
5/6
Mechthild R.5 years ago · 1 review

Gutes Essen und eine sehr zuvorkommende Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Gerhard P.5 years ago · 1 review

Der Aufenthalt war absolut gemütlich, verträumt und essensmäßig Klasse. Wir kommen wieder !!!

"Excellent"
6/6
Wolfgang D.5 years ago · 40 reviews

Es ist immer wieder eine Freude, im Flachs Hof essen zu gehen. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen sind durchweg zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang D.5 years ago · 40 reviews

Mit Liebe zum Detail zubereitete Speisen, guter Service, einzig ist es etwas laut in dem Saal.

"Excellent"
6/6
Angela H.5 years ago · 1 review

Super netter Sevice und tolles Essen. Dazu die schöne Atmosphäre. Gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
simone h.5 years ago · 4 reviews

Es gibt sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich gehe schon seit einigen Jahren zum Flachshof und werde es weiterhin tun. Dort paßt einfach alles.

"Excellent"
6/6
Georg H.5 years ago · 3 reviews

eine schöner Abend und alle waren sehr zufrieden. Danke für die Überraschung aus der Küche

"Good"
4/6
Anne V.5 years ago · 13 reviews

Wie immer sehr netter Empfang. Die Gänge waren nett angerichtet. Im Ablauf korrekt und schnelle Bedienung

"Very good"
5/6
Heinz N.5 years ago · 1 review

Tolles Überraschungsmenü - nettes Ambiente - wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Sabine L.5 years ago · 3 reviews

geschmackvolles Essen in einem sehr schönen Ambiente und freundlichem Personal.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bis auf die Wartezeit auf das sehr gute Essen war es ein gelungener Abend

"Very good"
5/6
Tina C.5 years ago · 2 reviews

Essen und Service waren große Klasse. Ein gelungener Abend. Ein kleiner Nachteil war die Lautstärke in dem großen Raum.

"Excellent"
6/6
Erika J.5 years ago · 2 reviews

Alles super! Kommen gerne wieder!! Besonders toll war der Innenhof

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 3 reviews

Wie immer: Schönes Ambiente, guter Service, leckeres Essen. Hat Freude gemacht. Nur zu empfehlen. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 9 reviews

Ein leckeres Überraschungsmenü wie immer. Wir freuen uns aufs nächste mal.

"Excellent"
6/6
Irene G.5 years ago · 5 reviews

Die Menschen die im Flachshof Essen gehen sind alle sehr freundlich. Das ist ein gutes Gefühl.

"Excellent"
6/6
Ulrike G.5 years ago · 1 review

Wir haben gemütlich gesessen, das Essen war hervorragend. Besonders herauszugeben war der freundliche, kompetente Service

"Excellent"
6/6
Irene S.5 years ago · 1 review

Einfach Spitze und sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne. Tolles Personal👍

"Excellent"
6/6
Barbara S.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundlichen Bedienung.Sehr gutes Essen.Wir hätten das Überraschungsmenue und waren sehr positiv überrascht

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker, Service teilweise etwas schleppend, aber insgesamt hat es uns sehr gefallen.

"Excellent"
6/6
Irene G.5 years ago · 5 reviews

Wir haben unsere Hündin das erste mal mit in ein Restaurant genommen. Sie wurde vom Personal wie auch von den Gästen optimal angenommen 😊