Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
West
Flachs Hof
Flachs Hof Reviews

Flachs Hof

German, International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Flachs Hof in West, Mönchengladb.
Flachs Hof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Flachs Hof (663)

Read what people think about Flachs Hof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Flachs Hof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Flachs Hof and book a table with confidence!

5.5/6

663 reviews

5.5/6

663 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6422
5189
427
310
213
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Susanne B.5 years ago · 1 review

Unser Lieblingsrestaurant! Einfach immer wieder ein Hochgenuss! Hier werden individuelle Wünsche freundlich berücksichtigt.

"Excellent"
6/6
Peter K.5 years ago · 4 reviews

Wie jedesmal waren wir sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Silke H.5 years ago · 5 reviews

Es wäre wie immer schön - wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Anne V.5 years ago · 13 reviews

Auf dieser Besuch im Flachshof war trotz der Hitze sehr angenehm. Leichte Kost,ein schönes Dessert....und schon ist man zufrieden 😃

"Excellent"
6/6
Inge K.5 years ago · 3 reviews

Das Essen, das Ambiente und die Bedienung waren super. Wir waren sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Axel S.5 years ago · 2 reviews

Wie immer war Service und Essen super .Komme gerne wieder .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr schöner kulinarischer Abend. Bei herrlichen Temperaturen im gemütlichen Gartenambiente. Jederzeit wieder.😊

"Average"
3/6
Anne V.5 years ago · 13 reviews

Ausnahmsweise waren wir mal in der Woche nach 18 Uhr im Restaurant. Mit den Getränken ging es schnell,Essens Wartezeit noch zu akzeptieren. Etwas laut.... aber das liegt meist an den jeweiligen Gästen. Viele unterhalten sich eben lauter. Alles in allem aber nett.... das Restaurant wurde von uns mehrfach weiter empfohlen

"Excellent"
6/6
Anita H.5 years ago · 1 review

Alles lecker und frisch und Wartezeit okay. Ein Gruss aus der Küche

"Excellent"
6/6
Stefan W.5 years ago · 2 reviews

Sehr ansprechendes Restaurant, wo Preis und Leistung stimmen. Die Küche ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Ulrike K.5 years ago · 1 review

Wirklich tolles Essen und Ambiente, super Service, wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Anne V.5 years ago · 13 reviews

Nach dem zehnten Besuch im Flachshof haben wir dieses Mal zu viert draußen gesessen. Alles sehr schön,aber da hat die Beinfreiheit Probleme mit den etwas verkanteten Tischen. Ansonsten schön wie immer. Außerdem warte ich auf meine Quandoo Punkte. ......?

"Excellent"
6/6
roswitha c.5 years ago · 6 reviews

Äußerst angenehme Vorgespräche, nahezu jeder Wunsch wurde berücksichtigt, dazu ein wirklich außerordentlich freundliches und sympathisches Team. Ein Volltreffer auch die Empfehlung für einen Musiker! Wie immer schmackhafte Gaumenfreuden, von denen unsere Gäste noch heute schwärmen, Ein - zu jedem Zeitpunkt - appetitlicher Eindruck des Bufetts mit kleinen Servierplatten, die ständig frisch aufgetischt wurden! Zusammen mit dem heimeligen Ambiente inside und outside war es ein Fest wie es besser nicht hätte sein können. Danke sehr!

"Excellent"
6/6
roswitha c.5 years ago · 6 reviews

Wie immer alles bestens! - Auch beim Reibekuchen- und Rösti-Tag!

"Excellent"
6/6
roswitha c.5 years ago · 6 reviews

Wir können es nur immer wieder bestätigen: Der Flachshof ist und bleibt unser Favorit! Ambiente, Essen, Service - immer top!

"Good"
4/6
Anne V.5 years ago · 13 reviews

Nach einigen Besuchen immer noch zufrieden. Essen super. Bedienung freundlich u zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, ich finde den Flachshof immer wieder toll!

"Good"
4/6
Laura P.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, wir kommen immer wieder sehr gerne zum Flachshof!

"Excellent"
6/6
Heiderose W.5 years ago · 5 reviews

Frische Zutaten, gutes Fleisch und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. sehr freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Brigitte C.5 years ago · 1 review

Sehr gute regionale Küche. Es gibt auch immer außergewöhnliches zu probieren. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Regina K.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und alles sehr lecker, gerade die Hausgemachten Dips und Getränke! Wirklich zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Carolin H.5 years ago · 3 reviews

Großartiger Abend und phantastische Essen, sehr aufmerksamer Service! Top und wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Wolfgang W.5 years ago · 6 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Alles ok. Qualität der Produkte und Service ausgezeichnet.

"Good"
4/6
Anne V.5 years ago · 13 reviews

Im Flachshof ist es meiner Ansicht nach fast immer recht kühl in den unteren Räumlichkeiten. Vielleicht kann man das ändern. Außerdem bin ich der Meinung dass ich schon sehr sehr viele Besuche im Flachshof hatte,allerdings zu wenig Quandoo Punkte

"Very good"
5/6
Irene G.5 years ago · 5 reviews

Alles war super: Nur das das Obergeschoss geschlossen hatte fand ich schade weil ich dort einen Tisch reserviert hatte.

"Good"
4/6
Anne V.5 years ago · 13 reviews

Wie immer alles gut. Gute Atmosphäre. Tolles Personal freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Brigitte M.5 years ago · 1 review

Ein sehr gutes und gemütliches Lokal und auch die Bedienung war gut. Das Weinglas beim Essen hätte mehr Wein vertragen können.

"Good"
4/6
simone h.5 years ago · 4 reviews

Gutes, geschmackvolles Essen, immer frisch. Ein Lob an die Küche.

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 9 reviews

Wieder mal ein tolles überraschungsmenü! Nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 9 reviews

Wie immer alles bestens. Wir haben das Wochenmenü gegessen. Leckerer Spargel, leckere Nudeln und ein klasse Perlhuhn. Der Nachtisch? Ein Gedicht!

"Excellent"
6/6
Timm A.5 years ago · 1 review

Wie immer super!!! Freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch!

"Very good"
5/6
ingrid F.5 years ago · 3 reviews

Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder! 😍

"Excellent"
6/6
Petra K.5 years ago · 2 reviews

Wiederholter Besuch und wiet. Obwohl wir zu früh waren, würden wir nett empfangen. Tolles Essen, netter Service, guter Wein. Immer wieder

"Excellent"
6/6
Georg H.5 years ago · 3 reviews

Hatten einen schönen, sehr leckeren (5 Gang Menue) Abend - LG

"Excellent"
6/6
Jörg H.5 years ago · 1 review

Tolles Essen und eine freundliche Bedienung - wir kommen wieder

"Good"
4/6
KH K.5 years ago · 3 reviews

nettes Lokal, ordentliches Essen, keine Besonderheiten, Service verbesserungsfähig in Bezug Erstkontakt

"Very good"
5/6
Karl H. P.5 years ago · 1 review

Das Restaurnat ist gut, ich werde es weiter empfehlen !

"Excellent"
6/6
Veronika B.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre. Nette, freundliche Bedienung. Leckeres Essen! Gerne wieder! 🤗

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen mit frischen Zutaten und frischer Zubereitung. Es wurde auf Wünsche eingegangen (meine Tochter ist Vegetarierin) und der Service war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein Schmaus. Wir kommen gerne wieder bis bald