Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
West
Flachs Hof
Flachs Hof Reviews

Flachs Hof

German, International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Flachs Hof in West, Mönchengladb.
Flachs Hof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Flachs Hof (663)

Read what people think about Flachs Hof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Flachs Hof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Flachs Hof and book a table with confidence!

5.5/6

663 reviews

5.5/6

663 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6422
5189
427
310
213
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Natalie L.5 years ago · 2 reviews

Es war wie immer toll. Essen frisch und abwechslungsreich, Personal sehr aufmerksam, Ambiente sehr schön.

"Excellent"
6/6
Angelika K.5 years ago · 1 review

sehr gute Küche, Preis-Leistungs Verhältnis okay. sehr aufmerksames und freundliches Personal. das Gebäude ist toll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gute Qualität der Zutaten Schönes Ambiente Sehr nette Bedienung Sehr schmackhaft Preis Leistung fair

"Excellent"
6/6
Renate M.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, nette und freundliche Mitarbeiter. Das Essen war mega gut. Danke

"Excellent"
6/6
Christoph N.5 years ago · 3 reviews

Was soll ich sagen: Wir gehen immer wieder gerne in den Flachs-Hof......und haben immer noch nix negatives entdeckt.

"Very good"
5/6
Wilfried B.5 years ago · 1 review

Trotz der Enttäuschung wegen der "Fischsuppe", die keine war*, haben wir das Essen im Flachs Hof genossen. Die Umgebung ist sehr schön und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Gasträume im ehemaligen Bauernhof wirken sehr einladend. * Auf der Karte stand "Pikanter Eintopf von Fisch und Krustentieren, Aioli", aber es befanden sich weder Fisch noch Krustentiere darin und der Geschmack erinnerte nicht im entferntesten an Meeresfrüchte, sondern ehe an eine Gulaschsuppe ohne Fleisch. Die Kellnerin versprach, die Küche darüber zu informieren, später gab es aber keinen Kommentar mehr dazu. Ich sollte dazu sagen, dass das Lokal wegen des Muttertages sehr stark besucht oder sogar ausgebucht war und deshalb Fehler (bei der Zubereitung und der, möglicherweise vergessene Bericht an die Küche) nicht ausgeschlossen sind. Die weiteren Gänge (Gebackener Ziegenkäse, Pulled Pork, Wiener Schnitzel und Waldmeister Parfait ) waren tadellos.

"Good"
4/6
Christian W.5 years ago · 5 reviews

Service und Essen waren gut, nur die Wartezeit war diesmal etwas lang

"Very good"
5/6
karin c.5 years ago · 1 review

Alles gut,wir kommen gerne wieder. Es war ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Petra R.5 years ago · 1 review

Was soll ich sagen, Essen und Bedienung waren perfekt! Wir hatten einen tollen Abend und waren begeistert!

"Very good"
5/6
Ute F.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, aufmerksame Bedienung , gemütliches Ambiente Preis Leistung top

"Very good"
5/6
Wolfgang D.5 years ago · 40 reviews

Einfach leckeres Essen zu einem guten Preis in angenehmer Atmosphäre

"Average"
3/6
Jörg E.5 years ago · 1 review

Lauwarmer Kartoffelgurkensalatt war leider nicht mehr wie gekochte Kartoffeln und Gurkenstücke lieblos zusammengeworfen. Keine Gewürze,nicht abgeschmeckt einfach Essig drauf , Fertig 😕. Auch die Schnitzelpanade nicht ausgebacken, Fleisch allerdings guter Gargrad und prima Qualität.

"Very good"
5/6
Hans-Willi G.5 years ago · 1 review

Zu empfehlendes Restaurant und komme gerne nochmals zum Essen hierhin

"Very good"
5/6
Ralf v.5 years ago · 11 reviews

War wie immer gut. Hatte mir nur für mich nicht unbedingt das richtige ausgesucht. Das lag aber an mir nicht am Essen.

"Very good"
5/6
Wilhelm S.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, Auswahl übersichtlich und Qualität der ausgewählten Speisen ausgezeichnet. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michael C.5 years ago · 1 review

Wie immer ein sehr leckers Menü zum fairen Preis in schöner Umgebung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war köstlich und der Service auch sehr gut! Meine Gäste waren begeistert!

"Excellent"
6/6
Heike L.5 years ago · 2 reviews

Es war einfach nur wunderbar. Der Flachshof ist absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Margitta S.5 years ago · 1 review

Wir haben gut gegessen, sind sehr zufrien und freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Very good"
5/6
Brig T.5 years ago · 1 review

ES war ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Klaus K.5 years ago · 5 reviews

Wie immer hervorragend. Besonders das Überraschungsmenü hatte uns sehr gut gefallen. Es war sehr sehr lecker ! Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Mit freundlichen Grüßen K.Krätzig

"Excellent"
6/6
Silke H.5 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen, angenehmer Service, schöne Atmosphäre - wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Rolf R.5 years ago · 4 reviews

absolut gemütliches Lokal...sehr zu empfehlen..Gute Parkmöglichleiten..Essen klasse.. was will man mehr ?

"Excellent"
6/6
Rolf R.5 years ago · 4 reviews

Es war wie immer alles bestens..Bedienung top..Essen spitzenklasse...so soll es sein.

"Excellent"
6/6
Astrid Z.5 years ago · 2 reviews

Sehr gut, wie immer: nette Bedienung, leckeres Essen, gute Weine. ..

"Excellent"
6/6
Norbert H.5 years ago · 4 reviews

Mit nur einer Woche Abstand zum letzten Besuch sind wir mit anderen Freunden erneut zum "Überraschungsmenue" eingetroffen. Dabei waren wir gespannt, wie sehr sich denn solche Überraschungen gleichen könnten bzw. wie vielfältig sie sein würden. Und wir wurden angenehm überrascht, denn es gab eine Woche später völlig andere Dinge, die aber wie zuvor abwechslungsreich und schmackhaft zubereitet waren. Die Bedienung war die gleiche wie eine Woche vorher (obwohl wir diesmal in der "anderen Etage" saßen), erkannte uns wieder und war wieder sehr freundlich und gewinnend.

"Excellent"
6/6
Hartmut S.5 years ago · 4 reviews

Wir, meine Frau und Ich, waren schon mehrmals Gäste im Flachs-hof und immer sehr zu frieden. Werden deshalb auch gerne wieder einen Besuch starten.

"Excellent"
6/6
Udo O.5 years ago · 2 reviews

Super Essen, Service sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Marion D.5 years ago · 3 reviews

sehr gutes Essen, reichlich Auswahl, gute und nette Bedienung .

"Excellent"
6/6
Adele T.5 years ago · 1 review

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Kellner waren höflich, bei der Bedienung jedoch nicht perfekt. Von der falschen Seite eingeschenkt usw. Die Laufstärke war für meinen Mann und unseren Freund nicht angenehm.

"Excellent"
6/6
roswitha c.5 years ago · 6 reviews

Macht süchtig, weil alles einfach stimmig ist! Essen, Ambiente, Service - perfekt!

"Very good"
5/6
Udo O.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer klasse. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gerd S.5 years ago · 1 review

Wir haben einen Sehr gemütlichen Abend verbracht. Essen war hervorragend. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sandra R.5 years ago · 1 review

Wir sind gerne im Flachshof. Das Essen ist unglaublich gut und der Service super!

"Excellent"
6/6
Norbert H.5 years ago · 4 reviews

Nach vorausgegangenen Betriebsferien war das Restaurant am ersten offenenen Mittwoch, dem wöchentlichen Tag des Überraschungsmenues, wieder gesteckt voll. Dennoch gab es keine Probleme mit dem Service, speziell die Bedienung für unseren Tisch war sehr freundlich. Die Wartezeiten zwischne den Gängen waren etwas länger, was der großen Besucherzahl geschuldet war, - kein wirklicher Nachteil, da wir uns am Tisch genug zu erzählen hatten. Die einzelnen Speisen der "Überraschungen" waren schmackhaft und gut. Klare Weiterempfehlung!

"Excellent"
6/6
Gudrun V.5 years ago · 3 reviews

Es war wieder mal ein sehr schöner Abend in sehr nettem Ambiente.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer top! 😃 Netter Service und sehr gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Marianne L.5 years ago · 2 reviews

Das Ambiente, das Essen, die Bedienung alles super, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Hartmut S.5 years ago · 4 reviews

Wir kehren gerne im Flachshof ein und sind auch immer zu frieden bis hin begeistert von Qualität, guter Bedienung

"Excellent"
6/6
Erika H.5 years ago · 3 reviews

Wie immer alles sehr lecker. Schönes, gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung! Unbedingt "Pull Pork" probieren, sehr saftig und lecker abgeschmeckt. Die Süßkartoffelpommes waren eine neue, leckere Erfahrung.

......