Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
West
Flachs Hof
Flachs Hof Reviews

Flachs Hof

German, International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Flachs Hof in West, Mönchengladb.
Flachs Hof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Flachs Hof (663)

Read what people think about Flachs Hof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Flachs Hof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Flachs Hof and book a table with confidence!

5.5/6

663 reviews

5.5/6

663 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6422
5189
427
310
213
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ralf v.5 years ago · 11 reviews

Ich war mit 5 Arbeitskollegen, die noch nie im Flachshof waren, dort. Alle 5 waren sehr zufrieden und haben gesagt das Sie nicht das letzte mal da waren. Es war wie immer hervorragend ob Speisen, Getränke, Bedienung oder Ambiente, es macht einfach Spaß dort einen schönen Abend zu verbringen.

"Very good"
5/6
Elvira G.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden,der Service war sehr gut und aufmerksam.Das Essen war sehr schmackhaft und der Nachtisch war super. Das einzige was anzumerken ist das die WCs auf der ersten Etage sind und das das etwas ungünstig für ältere Leute ist.

"Excellent"
6/6
Angela J.5 years ago · 2 reviews

Super lecker, die Südafrika Speisekarte hat und wieder nach Kapstadt transportiert. Kann Mann nur empfehlen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und andere Gerichte probieren.

"Excellent"
6/6
Christian W.5 years ago · 5 reviews

Sehr Leckeres Essen, überschaubare Karte, nette Bedienung und schönes Ambiente, Preis und Leistung stimmen. Einen Tisch zu reservieren ist empfehlenswert. Im Sommer ein netter Wintergarten

"Very good"
5/6
Anne V.5 years ago · 13 reviews

Wie immer,sehr schönes Angebot für jeden Geschmack. Die afrikanische Küche war super. Immer mal etwas anderes. Trotz des Andrangs von Gästen, wie immer eine wunderschöne Atmosphäre und gut organisierte Bedienung. So wünschen wir uns ein Essen. Lob an die Mitarbeiter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr sehr lecker. Die Karte wechselt regelmäßig und es gibt immer thematische Besonderheiten. Wir hatten einen südafrikanischen Vorspeisenteller, der wirklich köstlich war. Wir können den Flachshof empfehlen.

"Very good"
5/6
Hans Z.5 years ago · 1 review

Schöne Umgebung, wenn auch eine Lautstärke vorhanden war, die die eigene Unterhaltung oft störte. Aber das liegt nicht am Lokal, sondern an rücksichtslosen Gästen. Sehr nette, aufmerksame Bedienung, ohne aufdringlich zu sein. Leckeres Überraschungs-Menue, mit kompetenter Info der Bedienung. Wir waren alle 4 sehr zufrieden!

"Very good"
5/6
Wolfgang D.5 years ago · 40 reviews

Hier gibt es sehr gut zubereitetes Essen, der Service stimmt und auch die Gesamtatmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Küche denkt sich immer wieder etwas Neues aus.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Des öfteren dort gut gegessen und sich sehr wohl gefühlt. Dieser „Happy Dienstag“ hielt jedoch nicht was er versprach. Küche und Bedienung waren scheinbar im Dauerstress. Vorspeise wurde nach 1 Stunde Wartezeit serviert, der Hauptgang nach weiteren 45 Minuten. Getränke wurden erst nach Aufforderung eingeschenkt. Schade, schmälert den bei den vorherigen Besuchen guten Eindruck.

"Very good"
5/6
Ralf B.5 years ago · 1 review

waren an einem Sonntag Abend mit Freuden dort essen sehr guter, aufmerksamer Service Alle waren mit ihren bestellten Gerichten mehr als zufrieden, einfach lecker Preis/Leistung stimmen absolut überein Kommen sehr gerne wieder Tischreservierung zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Peter K.5 years ago · 4 reviews

Wir hatten hier unsere Weihnachtsfeier. Allen 30 Personen hat es vorzüglich geschmeckt. Besonders zu erwähnen ist die sehr aufmerksame Bedienung, alle bekamen ihr Essen zur gleichen Zeit.

"Excellent"
6/6
Peter K.5 years ago · 4 reviews

Lecker wie immer. Aufmerksame Bedienung, das Kind bekam zuerst das Essen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war ein gelungener Abend. Das lag 1. an dem sehr schönen Ambiente 2. an dem leckeren Essen von einer hervorragenden Qualität und 3. an dem flotten und freundlichen Service Fazit: da gehen wir nochmals hin !

"Very good"
5/6
Jürgen M.5 years ago · 1 review

Wie immer ein sehr gutes Essen und eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne, denn hier fühlt man sich als Gast sehr gut aufgehoben.

"Very good"
5/6
Natalie L.5 years ago · 2 reviews

Essen sehr lecker abwechslungsreich mit wechselnder saisonaler Speisekarte. Ambiente sehr schön, auch für feiern bestens geeignet. Die Anfahrt ist es etwas schwierig. Sonst ist alles Prima

"Excellent"
6/6
Inge K.5 years ago · 3 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und erstklassigen Service genossen! Sehr feine Speisen sind auf der Karte zu finden! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Michael G.5 years ago · 1 review

Sehr guter Service, hervorragendes Menü, toller Abend. Wir haben das 5 Gänge Menü genossen, es war alles frisch und sehr, sehr lecker. Danke dafür 👍

"Excellent"
6/6
Michael H.5 years ago · 1 review

Gemütliches Restaurant, sehr leckeres Essen, freundlicher Service, gute Preise, sympathischer Chef, gute Parkmöglichkeit, ländliche Umgebung, gute Erreichbarkeit, nicht zu groß, immer gerne wieder, sehr gut.

"Very good"
5/6
Wolfgang D.5 years ago · 40 reviews

Beim traditionellen Happy Dienstag war wieder alles bestens. Das Personal ist sehr freundlich, die Vorspeisen und die Hauptgänge sind sehr schön zubereitet. Alles in Allem mal wieder ein gelungener Abend im Flachs Hof.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Flachs Hof ist ein schöne Liegenschaft und das Essen hat sehr gut geschmeckt - es hat allerdings auch seinen Preis, nichts, was man sich jeden Tag leisten könnte :-)

"Excellent"
6/6
Karl-Heinz B.5 years ago · 1 review

Tolles Essen und Getränke, perfekter Service. Es war ein sehr schöner Abend mit guten Freunden. Wir sind bald wieder im Flachs Hof bei Hastenraths Will.

"Very good"
5/6
Marita E.5 years ago · 1 review

Der Fläche Hof hat ein sehr schönes Ambiente. Wir sind freundlich und sehr nett bedient worden.... das Essen ist sehr gut. Ich kann den Flachs Hof nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Vera M.5 years ago · 4 reviews

Es war einmal wieder sehr gut. Das Essen war super, eine sehr freundliche Bedienung und das Ambiente ist einfach super. Wir sind immer wieder gerne dort.

"Excellent"
6/6
Saskia S.5 years ago · 10 reviews

Wir sind immer rundum mehr als zufrieden im Flachshof! Personal sehr freundlich ind aufmerksam. Und das Essen ist jedes mal ueberragend! Schoenes Ambiente. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Christoph C.5 years ago · 2 reviews

Es war ein toller Besuch im Flachs Hof. Unser Wunsch bzgl. des Sitzplatzes wurde hervorragend erfüllt. Kleine Fehler gab es beim Service, die letztlich aber nicht den tollen Besuch entscheidend trübten. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Anne V.5 years ago · 13 reviews

Zum kompletten gemütlichen Essen gehört nur noch,dass es im Winter,wie jetzt,etwas wärmer sein dürfte. Wir können nur die unteren Räume bewerten in dieser Hinsicht. Das Essen welches unterschiedlich bestellt wurde,ist sehr nett angerichtet. Das Steak ist auch besonders zu empfehlen. Bedienung gut,Tischreservierung super.

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Top-Service, Top-Essen. Top-Restaurant Mehr als nur eine Geheimtipp in Mönchengladbach und Umgebung. Tolles Ambiente und eine Küche die einfach klasse ist. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Hildegard T.5 years ago · 1 review

Wir waren alle sehr zufrieden .Ambiente ,Service und Essen waren sehr gut .Man kann es gut weiter empfehlen .Es kann so bleiben wie es ist

"Excellent"
6/6
Ralf v.5 years ago · 11 reviews

Es war wieder mal ein toller Abend im Flachshof. Tolles Essen, hervorragender Rotwein, gute Bedienung haben dazu beigetragen das wir wieder mit absoluter Zufriedenheit den Heimweg antreten konnten. bis zu nächsten mal!!!

"Good"
4/6
ingrid F.5 years ago · 3 reviews

Leider hat es mir beim letzten Besuch nicht so gut geschmeckt wie bei all meinen anderen Besuchen. Die Auberginen im Gemüse waren nicht richtig zubereitet und noch fast roh. Trotz Reklamation zuckte die Bedienung nur wortlos mit den Schultern. Finde es echt schade!

"Not good "
2/6
Dietmar S.5 years ago · 1 review

essen war gut, die Bedienung war gut und Ambiente auch gut. preis Leistung war befriedigend. alles in allem war der Abend für uns gut und wiederholungswert.

"Very good"
5/6
Floris B.5 years ago · 2 reviews

Wir waren mit 7 Personen im Flachshof. Alle waren sehr zufrieden mit dem Essen. Auch die Bedienung war sehr zu vor kommend. Gerne mal wieder.

"Excellent"
6/6
Herbert E.5 years ago · 1 review

Der Salat war einfach super und unser Hirschragout gut. Spitze war das Dessert mit schwarzen Nüssen. Der Grauburgunder vom Kaiserstuhl wurde perfekt serviert. Der Service war ausgezeichnet

"Excellent"
6/6
Anne V.5 years ago · 13 reviews

Wir wurden wie immer freundlich bedient. Die Speisen sind alle recht nett hergerichtet. Zur Zeit ist schön geschmückt, nicht aufdringlich. Was wir bemängeln, ist, dass es etwas wärmer in den Räumen sein dürfte

"Excellent"
6/6
Pelzer C.5 years ago · 1 review

Ich bin gerne dort, finde es gemütlich und das Essen gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und umsichtig. Wenn man früh genug kommt, 18 Uhr, ist es zum Unterhalten auch noch angenehm ruhig.

"Very good"
5/6
Wolfgang D.5 years ago · 40 reviews

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, sowohl bei den Vorspeisen als auch bei den Hauptspeisen. Der "Happy Dienstag" ist immer ein Highlight des Monats.

"Excellent"
6/6
Vera M.5 years ago · 4 reviews

Es hat einfach alles gepasst. Das Essen war super, Bedienung sehr freundlich und Ambiente top. Ich würde jederzeit wieder hingehen und das Restaurant weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Stefanie v.5 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente ist sehr schön in Flachshof. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, in gemütlichem Ambiente. Die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Insgesamt ware es ein recht gelungener Abend und hat allen gute gefallen.

"Excellent"
6/6
Tina C.5 years ago · 2 reviews

Sehr weihnachtliches Ambiente in einem gemütlichen Hof. Super Service, sehr freundlich. Hervorragende saisonale Küche mit frischen und hochwertigen und teilweise überraschenden Zutaten. Gute Portionen. Das Essen schmeckt ausgezeichnet Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

......