Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Ristorante Focaccino
Ristorante Focaccino Reviews

Ristorante Focaccino

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Ristorante Focaccino in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Focaccino (180)

Read what people think about Ristorante Focaccino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Focaccino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Focaccino and book a table with confidence!

5.6/6

180 reviews

5.6/6

180 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6133
535
46
33
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Marcel S.4 days ago · 2 reviews

Goed klassiek Italiaans restaurant. Als bediening wat vriendelijker en attenter was dan was het fantastisch geweest.

New"Very good"
5/6
Roman P.5 days ago · 1 review

Good atmosphere and great food! The grilled tuna was delicious!

New"Excellent"
6/6
Sabine P.6 days ago · 36 reviews

Italiener mit Top Qualität, Vorspeiseplatte sehr gut, Pizza aus Dinkelmehl und Tagliatelle Tartufo waren ausgezeichnet.

New"Good"
4/6
Juergen S.7 days ago · 1 review

Essen sehr lecker. Getränke haben lange gedauert. Eine Pizza als Vorspeise würde vergessen.

New"Not good "
2/6
Hans-Joachim P.8 days ago · 1 review

Guten Tag, ich war mit einem alten Freund aus Hamburg verabredet. Ich hatte einen Tisch für zwei Personen bestellt. Waren pünktlich um 19:30H da. Warteten auf die Platzierung durch den Chef. Wir sahen schon unseren leeren kleine Tisch für zwei Personen. Der Chef kam, gab uns aber nicht diesen Tisch, sondern einen wirklich kleinen Katzentisch am Fenster. Wir hatten Hunger und blieben deshalb. Wo wir bezahlten und gingen, war der leere Tisch in der Mitte des Raumes immer noch nicht besetzt. War schon nicht schön, was der Chef da mit uns gemacht hat. Aber wie gesagt, das Essen war sehr schön.

New"Excellent"
6/6
Matthias E.9 days ago · 1 review

Tolles Restaurant, schönes Ambiente, kreative Küche, gute Weine, perfekte Bedienung, ordentliches Preisleistungsverhältnis

New"Excellent"
6/6
Elena F.9 days ago · 1 review

Alles war sehr gut wie immer! Vielen Dank! Ciao a tutti

New"Excellent"
6/6
Nicole v.9 days ago · 1 review

Heerlijk vers bereid italiaans eten. Super vriendelijke bediening!!! Voor herhaling vatbaar

"Excellent"
6/6
Timm K.14 days ago · 1 review

Vielen Dank! Super Essen und sehr guter Service! Bis bald

"Excellent"
6/6
Christian E.15 days ago · 1 review

Wir werden erneut das Restaurant besuchen, sehr gut und schön!

"Excellent"
6/6
Ines Z.18 days ago · 3 reviews

Gute Küche, aufmerksame und freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Behrang A.19 days ago · 2 reviews

Immer wieder ein Genuss und schön wieder in Sizilien zu sein!

"Excellent"
6/6
Axel D.19 days ago · 1 review

Wir waren wieder sehr angetan. Service und Essen sind hervorragend

"Excellent"
6/6
Jonas R.20 days ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Serdar C.20 days ago · 1 review

It was really delicious both pasta dishes and the tiramisu

"Very good"
5/6
Anke F.a month ago · 1 review

Alles war super. Das Ambiente und das Essen. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Bernd B.a month ago · 1 review

Essen und Service sehr gut. Etwas laut im Lokal italienisch halt😉

"Excellent"
6/6
F S.a month ago · 1 review

Das Tiramisu ist life changing. Super Essen mit entspannter Atmosphäre

"Good"
4/6
Suzanne S.a month ago · 1 review

Heerlijk gegeten, super lekker. Bediening wat traag maar eten was top.

"Excellent"
6/6
Marco H.a month ago · 1 review

Es war ein toller Abend. Dieses Restaurant ist super zu empfehlen. Gemütlich, toller Chef und Service. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Das Essen und der Wein absolut lecker. Wenn wir wieder in Berlin sind gibt es nur einen Italiener für uns …..das Focaccino

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Köstliches Essen und sehr, sehr netter Service! Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Astrid F.a month ago · 1 review

Fisch war sehr lecker. Beilage dazu nur lauwarm und zu wenig Gemüse , nur Möhren. Zu viele langweilige Kartoffeln. Trüffelpasta in Sahne (?)-Soße. Hat geschmeckt, würde ich nicht so machen, sondern nur in einem guten Öl. Service schnell und nett. Sehr hoher Lärmpegel. Man kann sich kaum unterhalten.

"Very good"
5/6
Joana A.a month ago · 2 reviews

Gutes und leckeres Essen sowie ein schöner kleiner Laden. Die Trüffel-Ravioli waren super. Wir saßen draußen, was jedoch direkt neben einem Hostel so ähnlich jetzt nicht so prickelnd war. Auch die Straße ist nicht wirklich schön aber das kann sich ja mit der Zeit geändert haben seit dem es dieses Restaurant gibt. So richtig willkommen haben wir uns jedoch aufgrund des Verhaltens des Personals nackt gefühlt. Nachdem ich kommuniziert hatte, trotz Reservierung nicht gern neben der Bar sitzen zu wollen (für ein Geburtstagsessen zu zweit sollte es romantisch sein), war die Freundlichkeit gedämpft.

"Excellent"
6/6
Katrin S.a month ago · 1 review

Man fühlt sich rundum wohl u. der Service ist sehr professionell ,dabei aber unglaublich warmherzig mit einer wunderbaren Prise Humor! Tja und das Essen....ein Gaumenschmaus, besonders die Trüffelpasta u.das Tiramisu, ebenso leckerste Getränke,kurz und gut: Einfach alles ein kulinarisches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte!!! Suchtfaktor sehr hoch😁

"Very good"
5/6
Eliseo M.a month ago · 1 review

Molto buon servizio nonostante l’affluenza. Paste e pizze buonissime, tiramisù super leggero!

"Very good"
5/6
Kate J.a month ago · 2 reviews

Lovely food and atmosphere. Highly recommend. Only 2 minute walk from charlottenberg station.

"Excellent"
6/6
Evelyn W.a month ago · 1 review

Ein wunderbares Restaurant für Menschen, die den Genuss lieben. Hervorragende Pasta, guter Wein und sehr netter, aufmerksamer Service. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Sven R.a month ago · 1 review

Alles prima. Das Essen und der Service waren perfekt. Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Michael W.a month ago · 1 review

We had a pleasant evening with good food and drinks.

"Very good"
5/6
rolf k.2 months ago · 1 review

Freundlicher, kompetenter Service. Kreative Speisekarte. Schmackhafte Zubereitung der Speisen. Gute Weinauswahl.

"Excellent"
6/6
Johannes F.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen mit sehr gutem Service! Komme immer wieder!

"Excellent"
6/6
Norbert T.3 months ago · 1 review

niveauvolle Location mit netter Bedienung und gutem Essen. Unsere Erwartungen an ein gehobenes Gastronomieerlebnis wurden erfüllt.

"Very good"
5/6
Marion W.4 months ago · 1 review

Wir wurden sehr nett empfangen und haben auch tolle Vorschläge für das Essen bekommen. Die Weinauswahl war auch ein Volltreffer. Die Vorspeise und die Nachspeise waren traumhaft. Wir werden das Restaurant weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Natasa V.4 months ago · 1 review

Great food, great service, great atmosphere! We would absolutely recommend Focaccino

"Excellent"
6/6
brian m.4 months ago · 3 reviews

The quality of the food and atmosphereis outstanding, highly recommend

"Excellent"
6/6
Gerd R.5 months ago · 1 review

-.-;-k l h j m n f e t r

"Average"
3/6
Jonas H.5 months ago · 1 review

The food could be somewhat better with a small effort. Mixed antipasti for two persons could be more delicious (price) The Tuna was ok, but soaked in oil (why not put oil in a seperate bowl?)

"Excellent"
6/6
Bengt S.5 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, schöne Ambiente, sehr interessante und Abwechslungsreiche Menü, Essen schmeckt hervorragend.

"Excellent"
6/6
Hans T.5 months ago · 1 review

Focaccino is a total delight. The atmosphere is charming, modern and original. The food is fabulous and the prices are surprisingly affordable. A restaurant of that caliber usually charges quite a bit more. We were there on a Thursday evening and the clientele seemed to include quite a bit of regulars plus some business people, couples on dates, and artsy personalities. I highly recommend this establishment and will definitely come back next time I visit Berlin.

"Excellent"
6/6
Nuri M.5 months ago · 1 review

Super Ambiente, tolle und zuvorkommende Bedienung. Das Essen schmeckt sehr gut.