Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Ristorante Focaccino
Ristorante Focaccino Reviews

Ristorante Focaccino

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Ristorante Focaccino in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Focaccino (180)

Read what people think about Ristorante Focaccino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Focaccino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Focaccino and book a table with confidence!

5.6/6

180 reviews

5.6/6

180 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6133
535
46
33
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Margarete v.5 years ago · 1 review

Perfekte Mischung aus sehr gutem, bodenständigem Essen und charmantem Gastronomieüberzeugungstäter als Inhaber.

"Excellent"
6/6
Liane G.5 years ago · 2 reviews

Sehr gemütlich, tolle Küche! Gutes Preis- Leistungsverhältnis und sehr freundliche zuvorkommende Bedienung! Da gehen wir wieder hin😉👻

"Excellent"
6/6
Olaf Z.5 years ago · 19 reviews

Wir hatten einen sehr schönen und vor allem leckeren Abend im Focaccino. Die Caponata war genial; die Trüffelpasta unglaublich lecker und das Kalbsschnitzel großartig. Eher groß fand ich auch die Preise, doch in diese Richtung wird es wohl gehen in Berlin ...

"Excellent"
6/6
Mario O.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Der Service ist hervorragend. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Matthias F.5 years ago · 2 reviews

Es war einfach Spitze. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Das Essen und der Weißwein waren super lecker und die Bedienung sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michael L.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, freundliches Personal, toller Abend. Die Caponata ist ein Gedicht, Schokoladen Suffle ebenfalls super. Preise angemessen, schönes ruhiges Ambiente. Karte ist übersichtlich aber alles ausser Pizza zu finden

"Excellent"
6/6
Maurizio C.5 years ago · 3 reviews

Wie immer ein Erlebnis...👍🏼 Top Restaurant was man auf alle fälle weiter empfehlen sollte. Es ist ein kulinarischer Genuss, echte italienische Küche mit echten Italiener.. Tanti saluti e a presto....

"Excellent"
6/6
Robert H.5 years ago · 1 review

Dies ist ein sehr guter Italiener! Preis-Leistung ist TOP und das Ambiente ist sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Silke B.5 years ago · 1 review

Es ist wie jedes Mal eine Freude und ein Genuss... gemütlich, sehr gut abgestimmtes Essen, hervorragender Service, locker und aufmerksam zugleich ... bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Manfred B.5 years ago · 3 reviews

Großartige sizilianische Küche, gute Weinauswahl, sehr schönes Ambiente, Vorspeisen, Pasta, Fisch, Fleisch - alles Top-Qualität. Und ein sehr gutes Tiramisu. Wir werden gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Sabine K.5 years ago · 2 reviews

Freundlich, persönlich und professionell arbeitendes Team. Speisen von hoher Qualität, Frische und ansprechender Präsentation. Zum Wohlfühlen und genießen. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Ruhiges und ansprechendes Ambiente.

"Excellent"
6/6
dAvid G.5 years ago · 1 review

Angenehme Räumlichkeit, aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Essen mit drei Gängen und gute Weinauswahl. Authentische Küche mit realistischer Auswahl, Preise in Ordnung und insgesamt absolut empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Jacqueline S.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen super tollen Abend!!! Sehr aufmerksame Mitarbeiter, der Chef kümmert sich persönlich, eine sehr schöne und gemütliche Umgebung und das Beste: es sind Italiener mit sehr leckerem Essen und Weinen. Das war ganz sicher nicht der letzte Besuch. Vielen Dank!!! Jacqueline

"Very good"
5/6
Catrin K.5 years ago · 1 review

Vorspeise Antipasti platter nicht wie gewöhnlich ein paar Salamischeiben, sondern außergewöhnliche Spezialitäten mit bestem Olivenöl. Pasta mit Trüffeln und Parmesan. Hier wurde nicht mit Trüffeln gespart. Die Verbindung Spaghetti und Parmesan war perfekt. Seeteufel. Große Portion. Vom Knochen ausgelöst. Sauce mit Oliven und Kapern stellten eine gute Kombination zum Fisch dar. Tiramisu- leicht und lecker.

"Excellent"
6/6
Ulrich M.5 years ago · 1 review

Wie immer: freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Weinempfehlung. Für mich der Höhepunkt: meine gefüllten Gnocchi mit schwarzen Trüffeln.... Sehr lecker! Wer Feste feiern will oder mit einer Freundin / einem Freund gute italienische Küche genießen möchte, ist hier richtig.

"Excellent"
6/6
Julia B.5 years ago · 1 review

My favorite Italian in the area. Perfect caponata, Sicilian wines, very pleasant service, lovely atmosphere - great for a date or Friday evening with friends.

"Excellent"
6/6
Maurizio C.5 years ago · 3 reviews

Super Essen und Super Service... Typisch Italienische Küche mit echten Italienern 😊 Waren so begeistert das wir auf alle Fälle wieder kommen Kompliment an den Koch Tanti saluti, Maurizio

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 2 reviews

Dieser Sizilianer ist immer wieder einen Besuch wert - wann immer wir in Berlin sind! Authentische Küche, hervorragende Weine, freundliche Atmosphäre und ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis laden ein!

"Very good"
5/6
Amanda G.5 years ago · 12 reviews

Der Inhaber war sehr freundlich, dabei nicht aufdringlich 😊 das Essen war sehr lecker, der Preis war durch die Qualität des Essens berechtigt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zu viert dort und haben einen tollen Abend gehabt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und alle Speisen sehr schmackhaft! Immer wieder gerne!Ambiente top!! So stellt man sich einen Abend beim Italiener vor!