Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Glockenbachviertel
Cafe Fräulein
Cafe Fräulein Reviews

Cafe Fräulein

Cake & Coffee, European

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Cafe Fräulein in Glockenbachviertel, Munich
Cafe Fräulein is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cafe Fräulein (960)

Read what people think about Cafe Fräulein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Fräulein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Fräulein and book a table with confidence!

5.2/6

960 reviews

5.2/6

960 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6481
5281
4102
365
222
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Bärbel B.5 years ago · 1 review

Wunderschönes kleines Café mit einer sehr, sehr liebenswerten Bedienung. Sehr zentral, etwas eng und auch nicht ganz billig, aber ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Stephanie K.5 years ago · 1 review

Frühstück war sehr lecker. Leider war unser Tisch für 4 Personen zum Frühstück viel zu klein und es war mehr als beengt. Den anderen Gästen schien es ähnlich zu gehen. Alles andere war super.

"Excellent"
6/6
Mona B.5 years ago · 1 review

Super super süsses kleines Café im shabby chic look. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Unglaublich leckere Kuchen. Am Besten immer vorher reservieren, da sehr klein. Lohnt sich definitiv!

"Very good"
5/6
Klaus-Martin B.5 years ago · 3 reviews

Wie erwartet, die Briten nennen so etwas glaube ich „cosy“, klein, gemütlich, nette Leute und guten Café. Kann man für zwei Personen ohne Einschränkung, für drei bedingt und für vier - mangels Platz - leider nicht mehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
angela c.5 years ago · 1 review

ein wirklich charmantes und reizendes Cafe , wir kommen immer wieder sehr gerne..Die Kuchen sind sehr lecker und das Frühstücksangebot ist besonders und wirklich empfehlenswert...

"Very good"
5/6
Monika S.5 years ago · 1 review

Eigentlich bekommt das Cafe Fräulein 100%, ein sehr nettes Cafe, superfreundlicher Service mit superleckeren Kuchen, ein Traum. Leider war es sehr kalt da bei jedem Türöffnen die eiskalte Luft hereinströmen konnte, ein Vorhang könnte hier u. U. Abhilfe schaffen auch wenn dieser natürlich optisch die Atmosphäre schmälert, vielleicht gibt's so was ja auch n weiß. Ansonsten top.

"Excellent"
6/6
Bernadette B.5 years ago · 1 review

Super Essen, freundliches Personal, perfekter Service und die Weltbesten Zimtschnecken die es gibt! Kann man nur empfehlen dieses Lokal! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Johannes S.5 years ago · 5 reviews

Es war sehr angenehm. Mein Rührei sehr lecker und es kann nicht oft genug betont werden. Es gibt glutenfreie Brötchen. Genial. Fräulein is klein aber fein.

"Not good "
2/6
Lilli B.5 years ago · 1 review

Kleines Cafe mit Wohnzimmerflair, zeitweise sehr laut (Maschinengeräusche aus der Küche). Preis Leistungs Verhältnis beim Frühstück "Hildegard" nicht gut; Brötchen altbacken und trocken; Zimtschnecke ok.

"Very good"
5/6
Rene B.5 years ago · 2 reviews

Nettes kleines Kaffe mit viel Flair. Es gibt eine vielzahl köstlicher Kuchen und guten Kaffe. Meist junges Puplikum. Es wird geraten über Internet eine Reservierung für den Besuch zu platzieren, da der Platz begrenzt ist.

"Excellent"
6/6
Lena Z.5 years ago · 5 reviews

Super süßes, kleines Café mit herzlicher Bedienung und Wohnzimmer Atmosphäre. Das Frühstück war sehr lecker. Eine gute Auswahl bei der jeder was findet und die Zimtschnecken sind ein Traum.

"Excellent"
6/6
Angela D.5 years ago · 1 review

Ein zuckersüßes kleines Cafe mitten im Zentrum von München mit superleckeren Zimtschnecken! Jederzeit zu empfehlen, wenn man es kuschelig mag und sich im Stadtgewühl eine kleine Auszeit nehmen will <3

"Very good"
5/6
Anna H.5 years ago · 1 review

Ich bin sehr gern im Café Fräulein und empfehle immer davor zu reservieren, da oft viel los ist. Sehr schönes Café, guter Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern!

"Excellent"
6/6
Hui-Hsin K.5 years ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich und die Stimmung dort war auch ganz nett! Das Essen war zwar simple aber lecker! Nächstes Mal werden wir den Kuchen probieren :-))

"Average"
3/6
Jacqueline B.5 years ago · 2 reviews

hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Unfreundlicher Service und totale Überforderung beim Personal obwohl es nur 6 Tische im Laden gibt. Die Zimtschnecken sind super aber sonst nichts besonderes.

"Excellent"
6/6
Matthias M.5 years ago · 9 reviews

Klasse Cafe, die Zimtschnecken sind super! Netter, sehr aufmerksamer Service und eine tolle Atmosphäre. Direkt gelegen hinterm Viktualienmarkt auch sehr gut erreichbar. Bin regelmäßig da und wurde noch nie enttäuscht :)

"Excellent"
6/6
Paulina N.5 years ago · 1 review

Super nette Bedienung. Toller Service, lecker Essen. Wir hatten einen sehr schöne Zeit im liebevoll eingerichteten Café Fräulein. Immer wieder gerne. Auch mit der Reservierung hat alles problemlos funktioniert.

"Very good"
5/6
Cathie T.5 years ago · 5 reviews

Sehr leckere Frühstück in einem tollen Ambiente... vielleicht einen Tick freundlicher... würde aber auf alle Fälle wieder hingehen, aber nie ohne Reservierung und die Schnecke ist richtig gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren vergangenen Sonntag zum ersten Mal dort. Wundervolles Ambiente, sicher auch sehr gemütlich ... wäre geheizt und würde es nicht ziehen wie Hechtsuppe sobald die Türe aufgeht. Frühstück war ok, die Zimtschnecke klasse. Das Café Fräulein sollte man gesehen haben ... das war‘s dann aber auch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, dass man so viele Semmeln ect vom Servierwagen essen kann wie man will, ist super. Die Zimtschnecken sind extrem lecker - wenn sie allerdings noch leicht warm wären, wäre das ein Traum

"Very good"
5/6
Julia K.5 years ago · 7 reviews

Sehr süßes Lokal mit super Frühstück. Leider sehr klein und etwas beengt, aber das hat auch seinen Charme

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war sehr gemütlich, das Essen war mit Liebe zubereitet und der Service sehr freundlich. Alles in allem ein schönes Frühstück, wir werden bestimmt wieder kommen!

"Very good"
5/6
Ines P.5 years ago · 1 review

Das Cafe Fräulein ist ein kleines, gemütliches und mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Cafe, das neben atemberaubend guten Zimtschnecken und Gepäck auch einen unheimlich herzlichen Services bietet.

"Good"
4/6
Kathrin F.5 years ago · 3 reviews

Sehr klein, dadurch etwas beengt und nach eineinhalb Stunden muss man deshalb auch leider den Platz wieder räumen, aber auch sehr niedlich und das Essen, v.a. die Zimtschnecken, richtig lecker

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gemütliches, kleines Café; bisschen eng, trotzdem gute Atmosphäre. Frühstück frisch und lecker einschl. der Zimtschnecken!! Unbedingt mal reinschauen, aber vorher reservieren (am besten den Ecktisch am Fenster!!)

"Excellent"
6/6
Franziska G.5 years ago · 2 reviews

Ein tolles kleines Café mit leckeren Kuchen und einer einladenden Atmosphäre. Man sollte jedoch unbedingt einen Tisch reservieren, da das Café sehr klein ist. Charmante Mitarbeiter!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Kleines aber doch besonderes Lokal. Platzangst sollte man nicht haben, da alle Gäste sehr eng zusammen sitzen. Die Preise sind etwas höher, aber das Ambiente ist nicht alltäglich. Wir kommen bestimmt wieder. Die Zimtschnecken sind super lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr Tolles Ambiente mit freundliches Personal in zentraler Lage und super lecker Frühstück. Ein absolutes Highlight sind die warmen zimtschnecken. Ein absolutes Muss in München.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein echtes Kleinod mitten in München. Hier passt einfach alles. Qualität, Flair, Freundlichkeit. Selbst die Enge der Tische stören nicht. Und die Musik im Hintergrund hebt sich wohltuend von dem sonstigen elektro Sound ab.

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 6 reviews

Wieder einmal ein schöner Besuch im Cafe Fräulein. Nettes den Gästen zugewandtes Personal. Vielen Dank für entspannte Stunde und super leckeres Frühstück. Tolles Konzept. Bitte weiter So.

"Very good"
5/6
Katja P.5 years ago · 2 reviews

Kleines, von außen unscheinbares , Café- Besuch lohnt sich auf jeden Fall.Freundliche Bedienung, leckeres Frühstück... tolles Konzept. Einrichtung nicht mehr taufrisch und recht eng. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Andrea K.6 years ago · 1 review

Sehr nettes kleines Café , sehr freundlicher Service, etwas eng um zu viert zu frühstücken. Sehr feine Zimtschnecken. Die Heissgetränkepreise sind allerdings überzogen- 3,90 für Latte Macchiato.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer und immer wieder ein Ort zum Abschalten und für gute Gespräche in zeitloser Atmosphäre ... bei bestem Cheese und köstlicher Inge ... Herzlichen Dank

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hübsches und sehr gemütliches Café in der Nähe vom Naschmarkt mit gutem Kuchen! Wir hatten auch die leckeren Bagels und Quiches getestet. Für Vegetarier ist die Auswahl an herzhaften Speisen leider nicht ganz so groß.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr gemütlich und super lecker!! Wir haben einen schönen Abend im Café Fräulein verbracht und hatten eine sehr nette Bedienung! Ich kann dieses Café nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Olaf B.6 years ago · 1 review

Super netter Service.Das Früstück war sehr gut. Wir haben uns wohlgefühlt. Alles in allem sehr zu empfehlen. Macht weiter so.Wir werden wieder kommen. Olaf aus RD

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War wirklich lecker! Hat uns sehr gefallen und wir kommen bestimmt nochmal!

"Excellent"
6/6
Tobias K.6 years ago · 7 reviews

Sehr gemütliches und kleines Café. Die Zimtschnecken sind zu recht legendär. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Kaffee war in Ordnung, aber der Star des Menüs ist ganz klar die Zimtschnecke.

"Excellent"
6/6
Julija S.6 years ago · 2 reviews

Das Café Fräulein ist ein gut zu erreichendes kleines Café in der Münchner Innenstadt. Obwohl es dieekt an einer befahrenen Straße liegt, ist es dort nicht laut oder gar kalt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Ambiente auch sehr schön. Die Dekorationen und die Inneneinrichtung sind kitschig, aber im positiven Sinne. Mir gefällt‘s! Das Personal ist äußerst freundlich. Die Preise angemessen und das Essen und die Getränke schmecken super! (Vor allem die Zimtschnecken: sind zu empfehlen) Alles in allem ein gelungenes kleines Café.

"Excellent"
6/6
Claudia R.6 years ago · 1 review

Wahnsinnig gemütliches kleines Kaffee mit prima Lage direkt hinter dem Viktualienmarkt und leckerem Frühstück. Besser reservieren, da nur wenige Tische. Preise sind ok. Immer gerne wiefer !!!

......