Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Nördliche Vorstadt
Garage du Pont
Garage du Pont Reviews

Garage du Pont

Photo of restaurant Garage du Pont in Nördliche Vorstadt, Potsdam

Fast and free booking for:

Reviews of Garage du Pont (242)

Read what people think about Garage du Pont. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Garage du Pont before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Garage du Pont and book a table with confidence!

5.2/6

242 reviews

5.2/6

242 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6123
572
423
317
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jan K.3 years ago · 1 review

Wir kommen wieder! Es war ein sehr schöner Abend dort.

"Excellent"
6/6
Martina G.3 years ago · 1 review

Alles war perfekt von Bedienung über Essen bis zum Ende

"Excellent"
6/6
Langer C.3 years ago · 26 reviews

Das Essen war wieder mal lecker wie immer. Nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Langer C.4 years ago · 26 reviews

Der Flammkuchen mit Lachs war wieder sehr lecker. Wir können es nur emofehlen

"Good"
4/6
Gabriele Q.4 years ago · 2 reviews

Wir gehen immer wieder gern zur garage du pont. Leider muss man derzeit etwas Geduld mitbringen, um auf Getränke und Speisen zu warten. Das Essen ist sehr lecker - auch wenn die Karte derzeit etwas eingeschränkt ist. Dafür sind die Preise etwas gestiegen und die Portionen etwas geschrumpft. Unabhängig davon, immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Cornelia L.4 years ago · 1 review

Service top, Ambiente top, Essen (3 Pers) war leider nur lauwarm

"Excellent"
6/6
Annett C.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, leckeres Essen, interessantes Ambiente. Alles in allem ein sehr schöner 2. Weihnachtsfeiertag. Vielen Dank!

"Average"
3/6
Felicitas B.4 years ago · 1 review

Die Speisekarte entsprach nicht unseren Vorstellungen...Kellnerin war sehr nett. Die Präsentation des Essens war lieblos.

"Very good"
5/6
Heidrun M.4 years ago · 2 reviews

wie immer gut. vernünftige Weine und gutes Essen. gerne wieder

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher Empfang und nette Bedienung. Leckeres, frisch zubereitetes Essen: Ziegenkäse als Vorspeise, Flammkuchen als Hauptgang. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Susann L.4 years ago · 1 review

Alles in allem ein sehr schöner Restaurant Besuch. Top Bedienung, leckere Küche, und schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Julia O.4 years ago · 1 review

Alles prima. Für mich persönlich allerdings ein zu kleines Kuchenangebot (3Sorten).

"Excellent"
6/6
René K.4 years ago · 2 reviews

Currywurst mit scharfen Zwiebeln-lecker! Auch der Flammkuchen sah sehr gut aus und hat geschmeckt

"Very good"
5/6
Waldemar K.4 years ago · 1 review

Wie immer. Leckere Küche, guter Wein, freundlicher Service und dazu die traumhafte Lage.

"Very good"
5/6
Markus M.4 years ago · 2 reviews

Gute Atmosphäre und leckeres Essen. Jederzeit gerne wieder. Nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Dennis B.4 years ago · 1 review

Einfach spitze. Sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung, ungezwungene aber gehobene Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Anna L.4 years ago · 1 review

Das Essen und Ambiente war sehr gut, leider ließ der Service zu wünschen übrig.

"Average"
3/6
Gesa T.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut. Leider sehr laut und sehr lange Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Alexandra R.4 years ago · 1 review

Egal was man bestellt: es schmeckt immer alles sehr gut!

"Excellent"
6/6
Gabriele R.4 years ago · 1 review

Unsere Bedienung war wieder die junge Frau mit dem entschieden freundlichsten Lächeln der gesamten Potsdamer Gastronomie!!

"Excellent"
6/6
Bianka A.4 years ago · 7 reviews

Stets ein freundlicher Empfang, gemütliche Atmosphäre, aufmerksamer Service und sehr leckere Speisen.

"Very good"
5/6
Katrin L.4 years ago · 1 review

Super Vorspeise und leckere Flammkuchen in ideenreichen Varianten und ein schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Andreas M.4 years ago · 2 reviews

Wir sind immer wieder gerne in der Garage du Pont

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Getränke waren sehr lecker, der Service äußerst charmant und aufmerksam und die Atmosphäre ist locker und französisch entspannt.

"Excellent"
6/6
Kai Z.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen gepaart mit einer traumhaften Location eines alten Werkstattgebäudes.

"Excellent"
6/6
Peter M.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnet wie immer Sehr angenehmer Service Wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Torsten F.4 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend. Das Essen war sehr gut, der Service top. Gerne wieder einmal.

"Very good"
5/6
Sophie B.5 years ago · 2 reviews

Das Restaurant ist immer wieder ein Highlight auch wenn es schon lange kein Geheimtipp mehr ist

"Excellent"
6/6
Swen N.5 years ago · 1 review

alles bestens und gute Atmosphäre! lecker Essen! Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Kristina K.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service. Leckere Salate und der alten Garage an der Glienicker Brücke.

"Average"
3/6
Vivian S.5 years ago · 1 review

Tolles Essen aber die Bedienung war leider nicht sehr aufmerksam und wir mussten lange warten

"Excellent"
6/6
Frank F.5 years ago · 1 review

Wir waren zufrieden! Danke! Bis zum nächsten mal. Viel Glück!

"Not good "
2/6
Christel M.5 years ago · 1 review

Wir waren in den letzten Jahren immer mal gerne hier. Ambiente, Service, Esssen waren stimmig. Leider erlebten wir gestern s e h r langsamen, wenig aufmerksamen Service, mit "nassforschen", unangebrachten Kommentaren. Aperos wurden - auf Nachfrage - nach Wein und Wasser gebracht(!), Brot und Aufstriche noch später, die Aufnahme der Bestellung erfolgte erst nach mehrmaliger Ansprache unsererseits; die Menuekarten sind "in die Jahre gekommen" und z.T. zerfleddert und unansehnlich. Türen von Nebengelassen, WCs und Lagerräunen standen offen....Es besteht für die Betreiber also erheblicher Handlungsbedarf ! Wir kommen nicht wieder!!!!

"Average"
3/6
Jens L.5 years ago · 1 review

Möchtegern Edelrestaurant, Servivepersonal recht freundlich, aber unbeholfen und hilflos bzw. fragwürdig bei Reklamation (Steak war englisch statt medium wie bestellt). Einen zweiten Besuch wird es nicht geben.

"Not good "
2/6
Mathias M.5 years ago · 1 review

Essen war nicht zufriedenstellend - Fleisch war keine gute Qualität

"Excellent"
6/6
Helgard H.5 years ago · 1 review

laut, aber das war mir bekannt; guter schneller Service - gerne wieder

"Average"
3/6
Grit L.5 years ago · 1 review

Ich habe das Restaurant gewählt, um mit meiner Familie an meinem Geburtstag in toller Atmosphäre essen zu gehen. Leider wurde ich enttäuscht. Ich hatte mir vorab mein Essen schon ausgewählt, der Fisch war aber zu dieser Zeit schon nicht mehr vorhanden . Des Weiteren mussten wir lange auf unser Essen warten, ein Familienmitglied bekam sein Essen später als die anderen. Und heiss war das Essen auch nicht. Ich hätte zum einstimmen auf das französische Essen auch ein Korb mit Baguette erwartet. Unser Dessert ließ sehr lange auf sich warten, so dass ich auch auf das Dessert verzichten wollte. Schade!

"Excellent"
6/6
Burkhard D.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Location, mit einem hervorragenden (höflich, schnell, lustig/ gut drauf) Service. Sehr gute Küche. Hat wirklich Spaß gemacht, dort zu sitzen und zu speisen!!!

"Average"
3/6
Anne M.5 years ago · 1 review

Es hat uns gut gefallen, Essen hat gut geschmeckt, Service war auch gut. Werde dieses Restaurant weiter emphelen.

"Excellent"
6/6
Marion K.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche, schnelle, aufmerksame Bedienung, Speiseangebot für jeden etwas und schmackhaft

...