Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Nördliche Vorstadt
Garage du Pont
Garage du Pont Reviews

Garage du Pont

Photo of restaurant Garage du Pont in Nördliche Vorstadt, Potsdam

Fast and free booking for:

Reviews of Garage du Pont (252)

Read what people think about Garage du Pont. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Garage du Pont before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Garage du Pont and book a table with confidence!

5.2/6

252 reviews

5.2/6

252 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6131
573
424
317
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Susann S.5 years ago · 1 review

Gutes Ambiente, richtig leckeres Essen und ein guter Service! Wir waren jetzt zim zweiten Mal hier und wir kommen gerne wieder. Reservierung unbedingt vornehmen, da aufgrund der gemütlichen Größe sonst vielleicht kein Tisch mehr frei ist.

"Excellent"
6/6
Andrea N.5 years ago · 21 reviews

Freundliches Team, schöne Räume, nettes Bistro-Essen, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Klaus H.5 years ago · 1 review

Die Bedienung ist freundlich. Essen: das Schnitzel hervorragend, selten so ein gutes Kalbsschnitzel gegessen, die Weinkarte bietet eine gute Auswahl, die Garage Du Pont werden wir wieder besuchen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist wirklich schön. Enttäuscht war ich allerdings sehr, dass an einem Samstag 19:15 Uhr das Entrecot schon nicht mehr zu haben war. Schade.

"Excellent"
6/6
Tieny B.5 years ago · 2 reviews

Orginelles Restaurant mit kleine aber leckere Speisekarte. Oldtimer Charme rundum in der alten Garage bzw. Tankstelle! Bedienung sehr freundlich und flott. Parken möglich. Einfach top!

"Very good"
5/6
Anke B.5 years ago · 1 review

Gemütlich und das Essen war sehr gut. Es gibt allerdings eine Abendkarte ab 18:00. Da wir um 17:00 gegessen haben, war die Auswahl etwas geringer.

"Very good"
5/6
Lothar H.5 years ago · 8 reviews

Wir waren an dem Abend neun Personen. Zwei sehr aufmerksame Bedienungen kümmerten sich um uns. Alle waren mit dem Speisenangebot zufrieden. Es hat allen gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 2 reviews

Absolut freundliches und zuvorkommendes Team! Essensmenge war total ausreichend, mehr hätte den Tatbestand der Völlerei erfüllt. Absolut auffällig war die Geschwindigkeit, in der die Speisen in der Küche zubereitet Orden sind. So schnell habe ich schon lange nicht mehr meine bestellten Speisen auf dem Tisch gehabt. Das Restaurant war auch nicht leer, sondern wirklich viele Tische waren besetzt. Das panierte Schnitzel war gut dünn geklopft worden. Die Panade hing locker am Fleisch, ohne abzufallen. Die Atmosphäre im Gastraum hat us sehr gut gefallen, eine Mischung aus französischer Eleganz, vor allem die Hintergrundmusik hat dazu beigetragen, und Werkstattatmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Megalecker und ein toller Aufmerksamer Service in hervorragendem Ambiente . Übersichtliche Speisekarte. Klein aber fein.Immer gerne wieder. Exquisiter Tip. Der Koch versteht sein Handwerk Bestimmt bald. M.Friedrich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente (Auto-Fans kommen auf ihre Kosten ;0)), leckeres Essen und freundliches Personal. Die Karte ist überraschend und überschaubar, was die Auswahl erleichtert. Schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gepflegte Gastronomie, top Essen , freundlicher Service - gute Auswahl an abwechslungsreichen Gerichten . Für jeden etwas dabei, auch für Vegetarier . Parkplätze sind auch vorhanden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung. Leichtes Minus: Fleisch und Fisch zu lange gegart... war uns neulich nicht passiert, als wir schon mal da waren. Trotzdem empfehlenswert

"Very good"
5/6
Roland S.6 years ago · 8 reviews

War wieder wie erwartet, freundlicher Service, schmackhaftes Essen und flotte Abwicklung. Ungezwungene Atmosphäre, auch für Familien mit Kindern gut geeignet. Gaststube ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr gut;;das Essen war lecker und diesmal stimmte auch die Anzahl des Personals für die anwesenden Gäste. Ein perfekter Abend ! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Garage du Pont ist inzwischen eine Institution für Gastlichkeit, zugewandten Service und verlässlich gute Küche...Die Lage am Eingang der Stadt Potsdam eignet sich als Treffpunkt...

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Location 7/10, Geschmack 7/10, Service 4/10 - Gesamt 6/10: Schön eingerichtete Location mit Abzügen aufgrund der Geräuschkulisse. Geschmacklich ebenfalls gut, jedoch im Preis nicht gänzlich gerechtfertigt. Ich habe bei einem pro Kopf Preis von über 30 Euro bei 2 Gängen schon besser gespeist. Der größte Kritikpunkt war jedoch der Service. Der Einstieg mit einem saloppen "Was gefunden?" markierte schnell, dass dieses Lokal sich im Service nicht seiner Preisklasse angepasst hat. Auch war die Aufmerksamkeitsspanne des Kellners über den Abend hinweg als gering zu bewerten. Es wurde das Brot zur Hauptspeise vergessen, es wurde nicht einmal nachgefragt, ob es noch an etwas fehle, etc. - ein wenig enttäuschend. Wermutstropfen (und der Grund für 4 Punkte im Service): eine ebenfalls anwesende Kellnerin oder Aushilfskraft wusste mit ihrem Lächeln zu überzeugen. Unter dem Strich: Kann man machen, muss man aber nicht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die männliche Bedienung kam etwas unfreundlich rüber, es kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck gewesen sein. Ansonsten war das Essen sehr lecker und auch die Getränke haben geschmeckt. Schade war allerdings, dass die Oldtimer in der Garage nicht angeguckt werden konnten, da diese zu einer Außenveranstaltung gewesen sind und nicht vor Ort waren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe der Glienicker Brücke. Das Personal war freundlich und entgegenkommend, die Atmosphäre locker, das Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Restaurant ist auch für Familien geeignet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Flammkuchenteig war sehr lecker und heiss. Die Bedienung freundlich. Die Ecke mit dem kleinen Auto war nicht so aufgeräumt. Komme aber sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Niels H.6 years ago · 2 reviews

Alles ist gut auf diese restaurant. Abend essen ist gut Die bewertung ist schnell. Die verbindung zu dem restaurant ist gut. Wir kommen zurück. Gutes Preisler.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Für die hohe Anzahl der Gäste ist zu wenig Personal vorhanden. Es sind sehr lange Wartezeiten bei den Bestellungen. Personal ist bemüht und rennt, schafft es aber nicht schneller. Zwei bis drei Leite mehr und alles wäre super!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen (Flammkuchen mit Wildlachs, Zwiebeln und Käse). Gemütliches Restaurant. Schnelle und freundliche Bedienung, trotz Unterbesetzung des Personals! Hochachtung! Wir kommen gern wieder! Auch die kurzfristige Reservierung hat funktioniert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Der Service freundlich. Dass die Terrasse an der Straße ist stört ein wenig. Aber so ist das halt bei einer ehemaligen Tankstelle.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider kamen die Getränke erst nach über einer halben Stunde und der als Vorspeise bestellte Salat wurde mit dem Hauptgericht serviert. Alles ein bisschen verplant, obwohl der Laden nicht übermäßig voll war. Schade, ansonsten witzige Location.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich hatte argentinisches Filet, meine Frau normannische Medaillons. Alles sehr lecker und gut zubereitet. Freundliche Bedienung und gutes Essen, wie immer. Gerne wieder! Bis zum nächsten Mal…!

"Excellent"
6/6
Torsten K.6 years ago · 1 review

Alles super hier , jederzeit wieder Lecker essen und Getränke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

An einem warmen Sommerabend im automobil-historischem Ambiente gutes Essen und ein kühles Bier zu genießen, ist ein schöner Tagesabschluss. Die Bedienung war aufmerksam, unaufgeregt und routiniert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bei schönem Wetter ist ein Platz im Freien ideal. Der Service war nett und aufmerksam, Essen und Getränke gut kalkuliert; keine Gourmet- Küche, aber dem Ambiente angemessen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, Essen bestens, Bedienung super freundlich und aufmerksam. Voll weiter zu empfehlen! Ist den Preis voll und ganz wert. Nach dem Essen Konzert oben, auch dort sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super freundliche Bedienung, mal wieder phantastisches Essen, ist einfach einen Besuch wert, auch wenn man nur zu Besuch in Potsdam ist, vielen Dank für den schönen Abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr fein. Die Getränkeauswahl ist zwar klein aber toll. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Und sehr interessant ist das Ambiente ausgefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, Essen eher gewöhnungsbedürftig: Kottelett leicht zäh und recht fettig, Zwiebelkuchen mit Currywurst muss man nicht unbedingt haben - iss ok, mal was anderes...

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war gut, location fantastic die historische tankstelle gebaude und die gleinicke brucke so nah. Bedienungwar sehr langsam und war nicht sehr freundlich. Dass konnte aner nicht storen den gesamteindruck

"Excellent"
6/6
Axel W.6 years ago · 4 reviews

Sehr freundlicher Service, nettes Ambiente, sehr gutes Essen, sehr guter Wein, leider etwas teuer (der Wein). Eine Entdeckung, auch wenn man schon einige Male auf der Straße vorbeifuhr. Musik für meinen Geschmack etwas zu laut.

"Very good"
5/6
Albrecht S.6 years ago · 1 review

Ich will ja keinen Aufsatz schreiben und verstehe nicht, warum man unbedingt mindestens fünf und zwanzig Wörter schreiben muss. Restaurant gefällt. Service aufmerksam und sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Roland S.6 years ago · 8 reviews

Wir waren 6 Personen und haben uns wieder wohl gefühlt. Die Flammkuchen waren wie immer top ! Das Rindersteak habe ich schon besser gegessen. Zum späteren Abend füllte sich das Lokal und der Service ließ leider etwas nach.

"Excellent"
6/6
Jan G.6 years ago · 4 reviews

sehr gute Qualität, angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung. bei schönem Wetter draußen mit Blick auf historische Autos und die Glienicker Brücke mit Gin Tonic in der Hand sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Haben uns dort sehr wohl gefühlt, intressante Lage u Geschichte, gute - nicht überladene- Speisekarte, freundliche Bedienung, waren dort mit 10 Pers., alle waren zufriedden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Athmosphäre ist sehr gut, man fühlt sich auf Anhieb wohl, es gibt einen sehr zuvorkommenden Service und eine sehr gute Qualität der Speisen. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, auch für unsere Kinder. Guter Service, obwohl alle Tische besetzt waren. Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher bald wieder. Sehr zu empfehlen.

......