Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Gasthaus Lege
Gasthaus Lege Rezensionen

Gasthaus Lege

Gourmet, Französisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa44€

Bilder von Restaurant Gasthaus Lege in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthaus Lege (173)

Lies, was andere über Gasthaus Lege denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus Lege, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus Lege gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

173 Bewertungen

5.8/6

173 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6147
519
45
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Sabine M.4 days ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service , sehr geschmackvolle ,passende aufeinander abgestimmte Speisen , wunderbares entspannendes Ambiente

Neu"Hervorragend"
6/6
Heinrich T.12 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert und wurden herzlich begrüßt. Frau Schulze erläuterte uns die Gänge und wir konnten auch zwischen den Menüs kombinieren. Das Essen war hervorragend in einem sehr stimmigen und positiven Ambiente. Herr Schulze fragte an den Tischen, wie uns das Essen geschmeckt hat. Es war ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Garnet R.23 days ago · 1 Bewertung

Alles stimmig… der super aufmerksame, aber doch dezente Service! Tolles arrangierte und perfektes Essen, die passenden Weine! Ein richtig schöner Tag. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bianka D.a month ago · 1 Bewertung

Die Gastgeber sind ein perfektes Team und von herzlicher Freundlichkeit. Das Menü war ein fein abgestimmtes Geschmackserlebnis mit sehr guten Zutaten und einer ehrlichen Kochkunst. Wenn wir richtig gut essen gehen wollen, werden wir genau dort wieder hingehen!!!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa P.a month ago · 1 Bewertung

We had the best culinary experience and the service and ambiance was also great. We will definitely be back soon.

"Hervorragend"
6/6
Georg E.a month ago · 1 Bewertung

DasEssen war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Britta G.3 months ago · 12 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend mit sehr, sehr gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Julia J.3 months ago · 1 Bewertung

es war ganz hervorragend! Das Essen war inspirierend und der Service könnte nicht besser sein!

"Hervorragend"
6/6
Torsten N.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Erlebnis. Leckeres Essen und super schöne Weinempfehlung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Walter S.3 months ago · 1 Bewertung

Wir gehen immer mit unseren Kindern und deren Familien dort hin: Alle finden es wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.4 months ago · 1 Bewertung

Außerordentlich angenehme und nette Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen und Weinbegleitung und bester Service

"Gut"
4/6
Gerd D.4 months ago · 1 Bewertung

Bis auf den Hauptgang hätte ich ein hervorragend abgegeben. Beim Hauptgang Rindfleisch war die Sauce leider zu wässrig und die in der Speisekarte angekündigten Trüffelknödel waren nur zwei kleine Scheiben eines Knödel, die auch noch angebraten waren.

"Hervorragend"
6/6
Moritz R.4 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Familenaben. Es war alles herausragend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 months ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, Herzlichkeit im Service, handwerklich top zubereitete Speisen, angemessene Preise

"Hervorragend"
6/6
Bernd L.5 months ago · 2 Bewertungen

Das Menü wie immer hervorragend. Die Beratung durch Frau Schulze wie immer sehr gut und ausgesprochen freundlich, aber so ist sie. Dasgleiche gilt aber auch für ihre nette Servicekraft. Vielen Dank für diesen Besuch. Bernd Lohe

"Sehr gut"
5/6
Heinrich S.5 months ago · 1 Bewertung

Hervoragende Zusammenstellung der einzelnen Komponenten des Menüs. Sehr gute Weinempfehlung. Aufmerksamer Service. Sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Conny K.5 months ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder ein Erlebnis egal ob Essen oder Service einfach hervorragend-Sternequalität

"Hervorragend"
6/6
Uwe K.6 months ago · 1 Bewertung

Alles war wie immer sehr gut und es hat alles super geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Uwe R.7 months ago · 1 Bewertung

Hervorragende Kreative Küche und ein toller Service. Absolut empfehlenswert !

"Hervorragend"
6/6
Joachim M.7 months ago · 4 Bewertungen

Die Küche ist sterneverdächtig gut! Es stimmt einfach alles, geschmacklich, creativ, qualitativ hervorragend. Dank dem ganzen Team.

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.7 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr einladendes Ambiente, der Service war sehr, sehr freundlich und herausragend! Das Essen war rundum erstklassig,- ein Gourmetschmaus! Ein unvergessliches, tolles Erlebnis! Das Restaurant kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Martin R.7 months ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker und super aufmerksamer Service, wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Helmut W.7 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und Service in wunderbarem Ambiente. Ein kulinarisches Highlite!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin P.7 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit hervorragendem Essen, aufmerksamer Bedienung und tollem Service!

"Hervorragend"
6/6
Michael A.7 months ago · 1 Bewertung

Ein hervorragendes Menü , serviert von sehr herzlicher Bedienung !

"Hervorragend"
6/6
Ina-Maria M.8 months ago · 1 Bewertung

Das war ein wunderbares Essen in schöner Atmosphäre mit tollem Service.

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.10 months ago · 1 Bewertung

Ein ausgezeichnetes Sommermenü. In allen Belangen empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katrin J.a year ago · 1 Bewertung

Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Schönes Ambiente zum Wohlfühlen und eine hervorragende Küche!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.a year ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit tollem Essen und einer sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Dieter F.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer exzellent. Tolle Ideen mit perfekter Umsetzung. Kommen seit Jahren immer wieder sehr gerne.

"Hervorragend"
6/6
Markus G.2 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut , kommen gerne wieder. Besser geht es kaum

"Hervorragend"
6/6
Petra P.2 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend, Das Menü war hervorragend, wir haben uns zu den Gängen verschieden passende Weine empfehlen lassen, Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Annette D.3 years ago · 1 Bewertung

Das vegetarische Menü war einfallsreich, außergewöhnlich und vorzüglich. Sehr zuvorkommender sowie umsichtiger Service. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Klaus A.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice family dinner on the terrace! Absolutely recommendable - very good food and nice service

"Hervorragend"
6/6
Astrid B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gut; alle Hygienevorschriften wurden sehr gut umgesetzt

"Hervorragend"
6/6
Sebastian G.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend. Ein ganz tolles Menü. Sehr gute und freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Ein kulinarisches Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Harald L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich gut, sogar sehr sehr gut. An Essen Service und Allem drum und dran gab es nichts zu meckern.

"Hervorragend"
6/6
Anne-Marie M.4 years ago · 1 Bewertung

Über dieses Restaurant gibt es nichts Negatives zu sagen. Wie immer, alles top👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Anna L.4 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen, tolle Atmosphäre und wahnsinnig zuvorkommender Service 👍🏻Jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Martin R.4 years ago · 3 Bewertungen

Perfektes Essen bei sehr gemütlicher Stimmung draußen im Hof, Service aufmerksam wie immer. Herrlicher Abend, danke!