Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Dahlem
Gaststätte Eierschale
Gaststätte Eierschale Reviews

Gaststätte Eierschale

International, Italian, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Gaststätte Eierschale in Dahlem, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Gaststätte Eierschale (74)

Read what people think about Gaststätte Eierschale. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gaststätte Eierschale before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gaststätte Eierschale and book a table with confidence!

5.2/6

74 reviews

5.2/6

74 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
638
524
47
32
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
davide m.4 years ago · 128 reviews

Wir haben das Essen wie immer sehr genossen und waren mit der Bedienung besonders zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Werktags mittags schmecken die Pizza am besten. Scharfe Salami ist exakt

"Excellent"
6/6
davide m.4 years ago · 128 reviews

Ich gehe ziemlich oft ins Eierschale und es ist immer super lecker!

"Good"
4/6
Susanne R.4 years ago · 1 review

Also.die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. DAS ESSEN sehr lecker.Das Ambiente gemütlich.Nur die live Musik fiel aus und das hat uns sehr enttäuscht.

"Excellent"
6/6
davide m.4 years ago · 128 reviews

Sehr lecker ed Essen, schönes Ambiente und mega freundliches Personal. Ich werde sicherlich noch mal das Restaurant besuchen!

"Good"
4/6
Petra Z.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr voll. Wir haben 70 Minuten auf das Essen gewartet!!

"Excellent"
6/6
Ina E.4 years ago · 1 review

Nette freundliche Bedienung, Preis / Leistung top👍. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Maria Theresia M.4 years ago · 41 reviews

Die Pizza war wieder sehr gut. Auch der Salat mit Hühnerbrust schmeckte meiner Freundin ausgezeichnet. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Janine R.4 years ago · 1 review

Super Service, Essen war auch gut und das live Konzert mega, Stimmung war der Hammer

"Very good"
5/6
Maria Theresia M.5 years ago · 41 reviews

Wieder mal eine leckere Pizza. Guter Service und weiße Tischdecken. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
davide m.5 years ago · 128 reviews

Bin oft im Eierschale und auch dieses Mal war es ganz toll.

"Good"
4/6
Kia-Shan T.5 years ago · 1 review

Was very nice to stay. We ate outside and even though the weather was quite alright the stay was beautiful

"Excellent"
6/6
davide m.5 years ago · 128 reviews

Tolle Terrasse, ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal. Ich kann das Eierschale nur empfehlen

"Very good"
5/6
Tim N.5 years ago · 2 reviews

Essen sehr gut. Service anfangs auch, beim abkassieren etwas ungeduldig und unhöflich. Dies war jedoch auch ein anderer Kollege. Ansonsten tolle Terrasse, ideal zum draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Martina S.5 years ago · 2 reviews

War Alles gut bis auf die Wespen! Sehr lecker und günstige Preise beim Frühstück

"Not good "
2/6
Michelle G.5 years ago · 1 review

Das Essen war qualitativ leider nicht wirklich gut. Es war auch zu viel drum herum auf den Tellern: Obst und Salat in weniger frischem Zustand. Das Ambiente, bis zu den Sanitäranlagen sah schön, allerdings nicht sauber und unhygienisch aus. Die Servicekräfte machten einen teilweise unfreundlichen Eindruck, was auch gut am Stress gelegen haben könnte.

"Excellent"
6/6
Silvia M.5 years ago · 8 reviews

Es war eine wunderbare laue Sommernacht.Die Pizza lecker.In der Eierschale kann man ganz schön draußen sitzen und ist ungestört von den anderen Tischen Wären die Kellner etwas aufmerksamer gewesen ,hätten sie etwas mehr Umsatz an unserem Tisch machen können 😉👍

"Excellent"
6/6
Oliver P.5 years ago · 1 review

Perfekt. Super Band! Toller Laden. Ein sehr schöner Abend. Grüße

"Very good"
5/6
Roger O.5 years ago · 1 review

Alles OK. Gute Live Musik und Stimmung. nettes freundliches Personal

"Very good"
5/6
Sylvia M.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen schoenen Abend. Sehr nette weibliche Bedienung. Der Fisch war etwas zu lang gebraten, sonst alles OK. Live - Musik, hat uns gefallen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
davide m.5 years ago · 128 reviews

Sehr schöne Terrasse und sehr schönes Ambiente aber leider gibt es auf der Karte fast keine veganen Alternativen. Schade.

"Very good"
5/6
Sybille G.5 years ago · 1 review

Bei 10 Leuten (1kind) lief alles toll. Bedienung sehr aufmerksam, essen hat allen super geschmeckt. Wir kommen gern wieder. Draußen zu sitzen war schön

"Very good"
5/6
Siegfried E.5 years ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich, aber zu Beginn schlicht überfordert: zu wenig Personal.

"Very good"
5/6
Chris Ö.5 years ago · 17 reviews

Netter Service, wenn auch manchmal etwas verpeilt. Ambiente gemütlich, schön für warme Sommernächte. Essen auch gut.

"Average"
3/6
Susanne F.5 years ago · 1 review

Die Lokation prima. Salatdressing verwässert und geschmacklos. Die Bratkartoffeln lagen wohl sehr lange im Fett und waren knapp verbrannt. Das Hähnchenfilet war gut gewürzt und weich gegrillt. Bedienung sehr nett

"Excellent"
6/6
Mali M.5 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, gemütliche Sitzplätze ,freundliche Kellner und das Essen war sehr lecker. Wir waren zu fünft und jeder hatte was anderes auf dem Teller Pizza, Lachs, Pasta ,Steak und Salat und wir mussten nicht mal lange darauf warten.

"Very good"
5/6
Berthold G.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre. Freundlicher Service. Getränke hätten jeweils etwas schneller serviert werden können.

"Very good"
5/6
davide m.5 years ago · 128 reviews

Sehr große und schöne Terrasse. Leider musste ich feststellen, dass es im Menü nichts Veganes war und musste mich mit einem mischsalat zufrieden stellen

"Not good "
2/6
Franziska S.5 years ago · 1 review

Wir waren zum Frühstück in der Eierschale. Die einzelnen Teller mit dem Aufschnitt und dem anderen Belag war sehr übersichtlich. Der Brotkorb war ebenfalls eher enttäuschend (6 Weizenbrötchen für 4 Personen). Preis-Leistung- Verhältnis stimmte überhaupt nicht.

"Very good"
5/6
Rainer B.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schönes Ambiente im Biergarten, Personal sehr freundlich.

"Good"
4/6
Reinhard B.5 years ago · 2 reviews

Durchaus positiv .Guter Durchschnitt. Das Ambiente fällt auch angenehm aus.

"Excellent"
6/6
Lynn S.5 years ago · 1 review

Wir sind 4 Erwachsene mit einem Kind. Abendessen, pizza, zufrieden.

"Very good"
5/6
Niemann, B.5 years ago · 4 reviews

Bekannt schönes Ambiente und gutes Essen. Vergessenes Dressing wurde auf Nachfrage nach geliefert. Preis-Leistungsverhältnis ist gut für einen Abend in der Woche. Ich werde wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Paulien H.5 years ago · 3 reviews

Een leuke traditie, de Riesen Katerbrunch bij de Eierschale.. Een gezellige. Gemoedelijke sfeer, prima muziek en een uitstekend buffet. Bedienend personeel heel vriendelijk. We komen zeker weer....