Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt
Goa Restaurant
Goa Restaurant Reviews

Goa Restaurant

Indian, Asian

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Goa Restaurant in Altstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Goa Restaurant (259)

Read what people think about Goa Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Goa Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Goa Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

259 reviews

5.4/6

259 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6149
582
418
37
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr gut besucht, aber nichts besonderer. Ich finde es einfach überbewertet. Im München gibt es viele Inder, die sogar besser sind. Als Hauptproblem sehe ich zu kleine Räumlichkeiten. Man wird wie auf dem Fließband sehr zügig abgefertigt, da draußen schon wieder Leute stehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines aber feines Restaurant mit guter Auswahl an Speisen und Getränken, schmackhaftem Essen, reichhaltigen Portionen und freundlicher Bedienung. Bisweilen etwas hektisch aber völlig im Rahmen

"Excellent"
6/6
Sascha H.7 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, gutes Preis/Leistung Verhältnis, wir kommen gerne wieder. Das Publikum ist gut gemischt, auch viele Menschen asiatischer Herkunft, die offenbar die authentische Küche des Restaurants schätzen, ein gutes Zeichen!; der Platz ist ein wenig beschränkt, aber das merkt man während des Besuches nicht, weil man mit dem guten Essen beschäftigt ist :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klein, aber fein. Gut besucht, ohne Reservierung geht gar nichts. Sehr umfangreiche Speisekarte, in bisschen zuviel für meinen Geschmack. Mit den gewählten Gerichten waren wir alle zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente und sehr authentisches Personal. Schnelle und freundliche Bedienung. Leckeres und authentisches Essen, die Schärfe der Speisen ist eher europäische Standard. Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, nette Atmosphäre, Essen scharf, obwohl die Bedienung gesagt hat, dass das Essen nicht scharf sei. Essen war trotzdem lecker und ist zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Doreen H.7 years ago · 7 reviews

Wie immer war es überragend! Und voll! Ohne Reservierung ist es kaum möglich, einen Tisch zu bekommen. Das GOA ist einfach der beste Inder in München. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We had a wonderful time at this restaurant. The food and service were excellent and the prices were affordable. We would definitely go back and highly recommend to anyone looking for an indian meal in Munich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Beste indische Restaurant in der Stadt. Sehr lecker und guter Preis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist großartig, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist ohne Einschränkung empfehlenswert, und wir werden sicher wieder dort mit Freunden speisen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin schon sehr oft im GOA Restaurant essen gewesen und muss sagen: lecker. Selbst Lamm oder Okra-Schoten werden dort so gut zubereitet wie kaum woanders und ich bin Türke ! Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Die Getränkekarte ist gut und die Atmosphäre kann als gemütlich bezeichnet werden. Mit den Bedingungen sollte man etwas nachsichtig sein ;-)

"Very good"
5/6
Thomas S.7 years ago · 8 reviews

Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr lecker und der Aufenthalt angenehm. Das Lokal ist relativ klein und gut besucht, daher sollte man reservieren. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

"Very good"
5/6
Patrick G.7 years ago · 9 reviews

Es war gut, dass wir reserviert haben, denn das Restaurant war ziemlich voll. Das Essen kam sehr schnell und war auch lecker...allerdings etwas wenig gewürzt. Ich hätte mir etwas mehr Geschmack gewünscht. Sonst aber alles gut...nette Bedienung und Preise sind auch gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frendly service with a pleasant environment. The owner of the restaurant was highly skilled and was very welcoming. I will come back to the place soon:)

"Excellent"
6/6
Dominik T.7 years ago · 3 reviews

Es war wie immer einfach super! Leckeres Essen und ein sehr aufmerksamer Service und das bei moderaten Preisen. Eines der besten indischen Restaurants in München. Klein aber fein! Weiter so!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war wie erwartet gut besucht. Das essen ist sehr lecker, einziger Kritikpunkt am essen ist eine der papadam Soßen ist so sauer dass sie für mich nicht genießbar ist (vielleicht gehört das so :)) sonst wirklich sehr zufrieden mit dem Essen und dem Personal.

"Very good"
5/6
Florian S.7 years ago · 19 reviews

Ich war mit 3 Arbeitskollegen dort: Sehr gutes Essen in angenehmer Ambiente. Schneller und freundlicher Service. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, hoffentlich bald!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The food was really good, and served fast. The atmosphere is nice and the restaurant well located in the center. The personal is very nice, I would recommend Goa!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist Top. Der Service könnte besser sein. z.B wäre es toll, wenn man den Reis zusammen mit dem Gericht serviert bekommt, dann ist er noch warm.

...