Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Glockenbachviertel
Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS
Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS Reviews

Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS

Burgers, Vegetarian, American, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS in Glockenbachviertel, Munich
Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS (257)

Read what people think about Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS and book a table with confidence!

5.0/6

257 reviews

5.0/6

257 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6108
583
441
313
210
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Angels V.5 years ago · 14 reviews

Wir gehen immer wieder hin, es gefällt uns sehr, alles lecker und frisch

"Excellent"
6/6
Enrico G.5 years ago · 1 review

Toller Laden, toller Abend. Den BBQ-Jack muss man unbedingt probieren!

"Excellent"
6/6
Kirsten r.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker, Service zuvorkommend spitze - immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Caro G.5 years ago · 1 review

Sehr sehr schöne Location, leckeres Essen und gute Getränke !! :)

"Very good"
5/6
Daniela F.5 years ago · 1 review

Super freundliche Bedienung und die Bowles und Burgen sind sehr gut.

"Excellent"
6/6
Max A.5 years ago · 1 review

War ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und tollem Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Lokal mit super Service! Essen frisch und sehr lecker

"Very good"
5/6
Alicia O.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und wirklich für jeden Geschmack was dabei, egal ob vegan, vegetarisch oder für Fleischliebhaber

"Average"
3/6
My T.5 years ago · 3 reviews

Ich hatte eine Bowl mit Glasnudeln bestellt, zubereitet wurde diese aber mit dicken Reisnudeln. Sonderlich gut war das Gericht nicht. Zudem finde ich die Salate relativ teuer, besonders, wenn es auch kein Brot dazu gibt.

"Good"
4/6
Maria H.5 years ago · 6 reviews

Die Atmosphäre ist ganz cool und ich finde die Auswahl auf der Speisekarte echt super. Da ist für jeden was dabei! Die Burgerbrötchen waren aber leider etwas trocken.

"Excellent"
6/6
Angels V.5 years ago · 14 reviews

Wir gehen inmer wieder hin, es gefällt uns sehr. Am Freitag spielt auch ein DJ

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 67 reviews

Sehr gute Burger, kann ich nur empfehlen! Alle Essen der Gruppe waren durchweg lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super leckere Burger und frische Salate zu fairen Preisen :)

"Excellent"
6/6
Julia K.5 years ago · 7 reviews

Gemütlichen draußen-Platz erwischt, extrem freundlicher Service und leckeres Essen! Normale Münchner Preise...

"Not good "
2/6
Torsten P.5 years ago · 4 reviews

Ich war jetzt 2 Mal da - es ist leider sehr viel schlechter geworden. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht mehr. Die Bedienung unterirdisch: wir hatten von 19.00 - 22.00 4 verschiedene Bedienungen, letzte Stunde war gar keiner an unserem Tisch. Bedienungen sind vollkommen verplant und Services geht drunter und drüber. Wir mussten (nach 2 Mal an der Bar Bescheid geben) 20 min auf das Zahlen warten!! Draußen (Fraunhofer) sitzen geht gar nicht. Das war für mich das letzte Mal - NIE WIEDER!!!!

"Good"
4/6
Adrian M.5 years ago · 6 reviews

Alles in allem ein nettes Restaurant, das ich wieder empfehlen würde!

"Excellent"
6/6
Angela H.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, da geh ich immer wieder gerne hin.

"Very good"
5/6
Richard B.5 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service. Meine Bowl (Dragon?) hätte ein bisschen würziger sein können, hat aber trotzdem gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Kathrin S.5 years ago · 1 review

Nette und freundliche Bedienung. Essen war schnell da obwohl viel los war :-)

"Excellent"
6/6
Bernadette W.5 years ago · 1 review

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und der Service war überaus freundlich und sympathisch. Großes Dankeschön!

"Good"
4/6
Andi H.5 years ago · 4 reviews

Super lecker, gute Auswahl, freundliche Bedienung, kann ich jederzeit empfehlen

"Good"
4/6
Federica M.5 years ago · 12 reviews

Nice drinks and good service. Meat burgers are tasty. There is a nice range of vegetarian/vegan options but the one I tried (seitan, more like a sandwich than a burger) was not good and definitely too pricey.

"Excellent"
6/6
Isabelle M.5 years ago · 4 reviews

Viele leckere und abwechslungsreiche Gerichte. Alles frisch und auch gesund. Vergleichsweise teuer, aber auch sehr gut. Sehr zu empfehlen sind die Trüffelpommes!

"Good"
4/6
Jenny C.5 years ago · 22 reviews

Wir waren zu dritt in der goldenen Rakete und hatten alle 3 jeweils einen Burger bestellt. Essen war gut! Leider wurde die Reservierung (06.07.19 um 20h) hier auf Quandoo von Der goldenen Rakete nicht bestätigt, obwohl wir da waren und gemeint hatten, wir hätten reserviert. Vielleicht kann man das noch bestätigen....?

"Good"
4/6
Silvie G.5 years ago · 1 review

Freundlich, aber irgendwann saßen wir längere Zeit auf dem Trockenen. Die Geräuschkulisse (andere Gäste plus Musik) ist für ein Essenslokal super laut und störend. Unterhaltung mit Freunden war nahezu unmöglich.

"Very good"
5/6
Natascha A.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, gute und nette Servicekraft, leider ein wenig laut - aber alles in allem ein schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Maria-Theresia M.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes, aufmerksames Personal; tolle Auswahl an Speisen und Getränken; gute Empfehlungen vom Team

"Excellent"
6/6
Marin E.5 years ago · 5 reviews

Sehr gut! Essen lecker! Angenehme Atmosphäre und Personal sehr nett!

"Very good"
5/6
Agatha T.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal, leckeres Essen und super Getränkeauswahl. Kann ich wärmstens empfehlen. Ich werde sicher wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Marin E.5 years ago · 5 reviews

Leckere Burger und sehr gute sides! Das Personal ist auch sehr freundlich

"Good"
4/6
Sibylle H.5 years ago · 1 review

Sehr laut! Unterhalten schwierig. Bowls und Salate sehr gut und ihren Preis wert. Hamburger sehr klein und dafür zu teuer. Service chaotisch, 3 Kellner für 1 Tisch, und trotzdem wurden die Teller bis zum Zahlen nicht abgeräumt. Keiner hat gefragt ob man vllt noch was bestellen möchte oder ob es geschmeckt hat.

"Average"
3/6
Alina K.5 years ago · 11 reviews

Das Essen war zwar lecker, Abern leider echt Überteuert. Man wird als Frau satt aber sowohl die Burger als auch die Bowls sind deutlich kleiner im Vergleich zu anderen Restaurants, die teilweise direkt um die Ecke liegen. Die Zulage von Fleisch, Tempeh etc für 4,50€ auf der Bowl lohnt sich keineswegs ! Das sind höchstens 40g extra. Leckeres Essen aber leider zu teuer. Würden die Preise nochmal nach bearbeitet werden, könnte man vllt nochmal wieder kommen. So leider nicht.

"Excellent"
6/6
Marin E.5 years ago · 5 reviews

Kann man nur weiterempfehlen! Das Essen dort ist sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Marin E.5 years ago · 5 reviews

Die Burger sind sehr gut und auch die Beilagen dazu, mit ihren selbstgemachten Soßen sind sehr lecker!

"Not good "
2/6
Stephanie F.5 years ago · 4 reviews

Sehr lange Wartezeiten und das Essen war ok aber nicht besonders außergewöhnlich! Anbiete im Innenbereich sehr schön! Letzter Besuch im März 2019 hatte uns überzeugt! Diesmal leider nicht! Schade!

"Very good"
5/6
Stefan B.5 years ago · 1 review

Hat super geschmeckt und alle waren freundlich. kann man nur empfehlen!

"Good"
4/6
Jenny C.5 years ago · 22 reviews

Es hat eine gute Lage, sind drinnen gesessen und Essen war lecker

"Very good"
5/6
Basak Su T.5 years ago · 1 review

Vegane Seiten Burger ist gut. Der Apfelkuchen könnte besser sein.

"Good"
4/6
Sandra B.5 years ago · 13 reviews

Tolle Location.Essen hat allerdings nicht überzeugt Service freundlich und nett

"Very good"
5/6
Jenny C.5 years ago · 22 reviews

Das Essen war echt lecker und die Bedienungen an dem Abend sehr aufmerksam und nett!

......