Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Glockenbachviertel
Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS
Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS Reviews

Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS

Burgers, Vegetarian, American, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS in Glockenbachviertel, Munich
Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS (257)

Read what people think about Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS and book a table with confidence!

5.0/6

257 reviews

5.0/6

257 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6108
583
441
313
210
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lea M.5 years ago · 1 review

Super lecker und gemütlich. Hatten einen schönen Abend. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Judith P.5 years ago · 1 review

Great service and the food was delicious! Will definitely be back!

"Not good "
2/6
Nele M.5 years ago · 1 review

Location sehr schön eingerichtet, Essen in Ordnung, Service mangelhaft... Haben über eine Stunde auf die Rechnung gewartet, bekamen diese dann kommentarlos auf den Tisch geknallt. Nach weiteren 15 Minuten haben wir am Tresen stehend wieder 5 Minuten gewartet, um dann unfreundlich abkassiert zu werden, weil wir getrennt zahlen wollten.

"Excellent"
6/6
Nadine S.5 years ago · 1 review

War schön, Bedienung sehr nett, etwas laut dort, Musik könnte leiser sein, Essen sehr lecker, angenehme Atmosphäre . . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 10 reviews

Sehr nette Bedienung und tolle Atmosphäre mit echt schönem Ambiente. Essen war sehr lecker. Ich hatte eine Bowl und als Nachspeise einen tollen Karottenkuchen. Kann ich nur empfehlen.

"Good"
4/6
Sonja W.5 years ago · 7 reviews

Das Essen schmeckt interessant und gut. Insb. Die Bowls sind wirklich gut.

"Excellent"
6/6
Sarah W.5 years ago · 3 reviews

Tolle Location, grandioses Team und super leckere Burger und Getränke ! Toller Abend, um ins Wochenende zu starten und wir kommen definitiv bald wieder... Weiter so 👍

"Excellent"
6/6
Stefanie K.5 years ago · 29 reviews

Sehr schöne Location, endlich mal wieder bissl was anderes. Die Bürger waren gut und die Kellner sehr zuvorkommend. Wie waren dann doch 2 Personen mehr und haben ohne Probleme einen größeren Tisch bekommen. Super

"Good"
4/6
Stefan S.5 years ago · 1 review

Sehr gute Burger! Pommes & Co ebenfalls sehr sehr lecker Leider ist das Personal tlw. unfreundlich gewesen. Trotzdem lohnt sich der Besuch :) Leider gibt es nur Spaten als Bier. Als Augustiner trinken war es sehr schwer.

"Very good"
5/6
eike g.5 years ago · 4 reviews

Hab bis jetzt zwei der drei Goldenen Raketen in MUC ausprobiert: super Burger, egal ob mit oder ohne Fleisch! Leider gibt "nur" Spaten vom Fass und Becks aus der Flasche ;-)

"Very good"
5/6
Vivien W.5 years ago · 1 review

Schöne Location, nette Bedienung und leckerer Burger. Gute Auswahl für Vegetarier und Veganer 👍🏻 Einziges Manko, hinten im Eck ist es ziemlich dunkel sodass man kaum die Karte lesen kann aber gleichzeitig trotzdem gemütlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, ausgefallene Drinks, leckere Bowls. Tische stehen teilweise zu eng und dadurch ist der Geräuschpegel etwas zu hoch. Ein, zwei zusätzliche Garderobenhakrn wäre gerade im Winter mit den dicken Jacken sinnvoll

"Excellent"
6/6
Matthias W.5 years ago · 1 review

Wir haben sehr gut gegessen, der Service war freundlich und schnell obwohl es sehr voll war! Ich würde Goldene Rakete jederzeit weiterempfehlen! Sehr guter Laden

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lecker , nur die bowls etwas wenig und teuer dafür. Aber sehr nettes Personal und die chilli cheese Fries sind der Wahnsinn ;) komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Verena D.5 years ago · 1 review

Die Burger sind sehr, sehr lecker, aber auch leider sehr klein. Ich würde lieber ein paar Euro mehr zahlen und dafür satt werden. Dafür kam das Essen sehr schnell, die KellnerInnen waren sehr freundlich und das Ambiente ist sehr schön. Außerdem gibt es eine große Auswahl an ausgefallenen Getränken.

"Average"
3/6
Anna B.5 years ago · 2 reviews

Die Reservierung hat problemlos geklappt, auch wenn der Laden Freitag abends überfüllt war. So war die Bedienung zwar sehr freundlich, aber mit der Menge an Gästen überfordert. Das Essen kam schon fast zu schnell, auf Getränke und die Rechnung mussten wir ewig warten. Wir haben die drei veganen Burger bestellt, sie waren geschmacklich ok, bei einem war das Brötchen jedoch hart und trocken (als wäre es schon älter). Atmosphäre und Gestaltung ist ganz hübsch. Alles in allem würden wir aber wahrscheinlich nicht wieder hingehen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen in Ordnung. Musik zu laut. DJ nicht so besonders gut. Bedienung bemüht und nett, aber eine für den ganzen Laden zu wenig, haben lange bis zur Bestellungsaufnahme gewartet.

"Very good"
5/6
Verena H.5 years ago · 1 review

Lokal ist sehr stylisch, Service war nett und flink. Gute hausgemachte Limos. Burger sind gut, aber ein wenig zuviel Sauce - Pommes waren leider nicht so toll, ziemlich trocken. Die Bowl (Nudeln) war leider extrem ölig und nicht essbar.

"Good"
4/6
Nobbie M.5 years ago · 4 reviews

Tische leider sehr eng zum Sitzen bei uns, musste mich an die Seite setzen. Ansonsten gutes Ambiente, Essen auch sehr gut, bieten viele vegane und vegetarische Gerichte an neben Burger Bowls, Suppe und Salat.

"Good"
4/6
P. R.5 years ago · 1 review

Gutes Essen und Trinken, sehr nette Bedienung, aber im Laufe des Abends wurde die Musik extrem aufgedreht - eine Unterhaltung war dann kaum noch möglich

"Average"
3/6
Sinah D.5 years ago · 1 review

Schönes Restaurant, nettes Personal und auch lecker, nur stimmt bei den Bowls im Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht überein. 19€ für eine Bowl SobaNudeln, 4 Stücke Tempeh und ein bisschen Grünzeug ist einfach zu teuer und dazu zu wenig unterschiedliche Zutaten.

"Good"
4/6
Hubertus L.5 years ago · 1 review

Location super - schön eingerichtet und großräumig. Die burger waren für unseren Geschmack zu sehr in Saucen getränkt Wir waren zur prime time da, da hatten es die sehr netten Mitarbeiter schwer, mit dem Service nachzukommen

"Very good"
5/6
Alexa S.5 years ago · 5 reviews

Das Essen und die Getränke waren sehr lecker und die Atmospäre gut. Da der Laden komplett voll war, hat der Service manchmal etwas gebraucht, aber er war trotzdem sehr nett und bemüht.

"Excellent"
6/6
Lena Z.5 years ago · 5 reviews

Wir hatten einen Burger und eine Bowl. Es war super lecker. Die Kellner auch sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant sieht sehr stylisch und modern aus. Wir kommen bestimmt wieder !

"Excellent"
6/6
Hanna S.5 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Lokal mit schöner Einrichtung, nettem Personal und lecker Bowls! Das Lokal ist durchaus einen zweiten Besuch wert. Danke für den sehr schönen Abend.

"Very good"
5/6
Frederike G.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, nette Bedienung. Wir waren mit 4 Mädels dort. Eine ist Vegetarierin- sie war total begeistert von der Auswahl. Alles ist frisch... immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Sylvia F.5 years ago · 4 reviews

Schönes Ambiente, toller Burger, leckerer Wein, aufmerksamer und sehr freundlicher Service: ich hatte nen richtig guten Abend in der Goldenen Rakete und werde mit Sicherheit wieder kommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gute Atmosphäre, Service sehr aufmerksam. Preise München-üblich. Bürger sind gut aber ein bisschen klein, Pommes hausgemacht sehr lecker. Insgesamt ein schönes Lokal, wo man auch mal mit der Familie hin kann.

"Very good"
5/6
Elisabeth W.5 years ago · 1 review

Netter Service, die Bowl war sehr lecker und der Kuchen auch... ich würde wieder kommen. Nur die hauseigene Limonade hat mir leider garnicht geschenkt. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war etwas laut, aber ansonsten ist es eine sehr schöne Lokation mit einer tollen Atmosphäre. Das Essen und die Getränke sind sehr lecker, aber etwas teuer.

"Good"
4/6
Katharina M.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, tolles gesundes Essen und sympathischer Service, der allerdings etwas aufmerksamer sein könnte. Alles in allem aber durchaus empfehlenswert und wieder einen Besuch wert.

"Good"
4/6
Monika F.5 years ago · 1 review

Es gibt sehr leckere, hausgemachte Limos und es herrscht eine schöne, gemütliche Atmosphäre mit ansprechender Einrichtung. Das Essen war gut und die Bedienung war stets sehr bemüht und nett.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war okay - Musik etwas zu laut - relativ teuer - jede beilage bei einem Burger Menü kostet extra - Atmosphäre / Gemütlichkeit noch etwas ausbaufähig

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Service war freundlich, jedoch überfordert... sie haben quasi nur den Notdienst bei gefülltem Lokal geleistet. Das Essen durchwegs lecker - der ein oder andere Bürger hätte saftiger sein können. Erstbesuch - einen zweiten wird es geben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles ist perfekt gewesen. Allerdings ist es sehr laut, wenn das Lokal voll ist. Sehr nette Bedienung und lässiges Ambiente. Essen kommt schnell und ist sehr lecker.

"Good"
4/6
Andreas K.5 years ago · 1 review

Ambiente auch sehr gut. Service top. Super Pommes! Burgerfleisch leider zu trocken und Salz hat gefehlt. Musik könnte etwas lauter sein. Ambiente auch sehr gut. Service top. Super Pommes! Burgerfleisch leider zu trocken und Salz hat gefehlt.

"Good"
4/6
Lara R.5 years ago · 1 review

Service überfordert, essen wird recht schnell gebracht, damit man den Platz dann auch räumen darf für die nächsten. Reservierungsslots sind auf 75 min angelegt, das ist schon sehr knapp .

"Very good"
5/6
Yannic W.5 years ago · 1 review

Das Essen war top und der Service sehr freundlich. Nur da viel los war, etwas überfordert und war nicht in der Lage alle Tische ähnlich schnell zu bedienen.

"Good"
4/6
Laura W.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich direkt wohl. Der Burger (Delight, vegetarisch) war lecker, für die Dicke des Dinkel-Buns einen Tick zu trocken. Super leckere Aperitiv-Cocktails!

"Not good "
2/6
(deleted) X.5 years ago · 2 reviews

Kopie meiner Bewertung auf GoogleMaps: Mäßig... Essen teuer, Getränke in Ordnung. Qualität des Essens gut, geschmacklich leider unter Durchschnitt. Alles in allem etwas enttäuschend. Hatten uns mehr erwartet. Nachtrag zum Eigentümerkommentar (find ich übrigens super das ihr mitlest und reagiert): Ich wollte mit meiner Rezension nicht behaupten das ein Bio-Burger (ich hatte btw nen Cheeseburger und Coleslaw) günstiger sein sollte, aber er sollte besser sein als das was ich auf dem Teller hatte. Er war einfach ziemlich fad und als einzige Geschmacksnoten haben es das Salz sowie die Säure (wohl durch die Burgersauce) geschafft einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Der Coleslaw war geschmacklich gut, die Portion war jedoch eher die Beilage eines Kindergerichts. Zum Fazit: ja, es ist ganz hübsch in der goldenen Rakete, der Service ist nicht erwähnenswert (weil weder negativ noch besonders positiv in Erscheinung getreten, eher unscheinbar), das Essen bleibt leider weit unter den Erwartungen (Burger im Cabalu, der Drunken Cow, im Potting Shed finde ich persönlich deutlich besser und auch abwechslungsreicher) und zum Essen geh ich nun mal in ein Restaurant.

...