Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Good Morning Vietnam
Good Morning Vietnam Reviews

Good Morning Vietnam

Vietnamese, Vegan, Asian, Eat & Drink

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Good Morning Vietnam in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Good Morning Vietnam (105)

Read what people think about Good Morning Vietnam. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Good Morning Vietnam before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Good Morning Vietnam and book a table with confidence!

5.5/6

105 reviews

5.5/6

105 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
664
533
45
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ina W.4 years ago · 1 review

War sehr lecker und alles frisch. Gerne wieder einmal .

"Excellent"
6/6
Anke S.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, coole Location, Faire Preise, köstliche Getränke, hervorragendes Essen!

"Good"
4/6
Olga D.4 years ago · 1 review

das essen ist wirklich absolut lecker, es gibt nichts auszusetzen. mit eines der besten restaurants in berlin. leider kommen die gerichte zeitlich so versetzt (teilweise 20min), sodass man in einer Gruppe nicht gleichzeitig essen kann, außer man wartet und lässt das essen kalt werden. Generell sind die Wartezeiten sehr lang. Die Kellner*innen sind aber super nett und ich gehe trotzdem immer gern hin.

"Excellent"
6/6
Susanne K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant. Super lecker, freundliche Bedienung. Kann ich nur empfehlen

"Very good"
5/6
Dorothea W.4 years ago · 1 review

Das Essen schmeckte super (besonders die vegane Ente), der vietnamesische Kaffee war klasse, die Bedienung war total freundlich, es ging vielleicht ein bißchen zu schnell. Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Laura F.4 years ago · 2 reviews

Wie immer war es phänomenal lecker! Tolle Atmosphäre, freundlicher Service.

"Very good"
5/6
Tamara E.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, wir kommen gerne wieder. Mal etwas Besonderes.

"Very good"
5/6
Tanja O.4 years ago · 1 review

Die Bestellung hat etwas gedauert aber dafür war das Essen absolut lecker! Wir kommen definitiv wieder! Preislich auch super 👍

"Very good"
5/6
Tea R.4 years ago · 1 review

Das Essen und das Ambiente sind wirklich toll! Die Bedienung wirkte jedoch überfordert und unprofessionell. Insgesamt eine gute Erfahrung!

"Excellent"
6/6
Yvonne F.4 years ago · 1 review

Sehr gute, frische Qualität, gut abgestimmte Kräuter und Gewürze, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche Bedienung und v.a. für Veganer*innen eine echte Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Julia B.4 years ago · 1 review

good morning Vietnam ist the best restaurant in the whole world

"Excellent"
6/6
Yasmin H.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, toller Service, tolle Location! Preis-Leistung ist nicht zu toppen!

"Excellent"
6/6
Catharina L.4 years ago · 1 review

Kann man nur weiter empfehlen!!! Das beste vegane Essen in der Stadt

"Excellent"
6/6
Juliane R.4 years ago · 1 review

Das unschlagbar beste vegane Restaurant der Stadt, auf immer und ewig!

"Excellent"
6/6
Sophie M.4 years ago · 2 reviews

Wir wollten eigentlich schon zwei Tage früher unsere Date Night im Good Morning Vietnam verbringen... leider war alles voll. Also haben wir uns entschieden in den nächsten Tagen zu reservieren. Der Abend war wunderschön! Wir saßen hinten im kleinen "Wintergarten", die Einrichtung ist wunderschön, das Personal freundlich und schnell, die Auswahl der Speisekarte perfekt. Wir kommen auf jeden fall wieder !!

"Excellent"
6/6
Lars P.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, auch für nicht-Veganer sehr gut geeignet. Unbedingt reservieren, vor allem am Wochenende!

"Very good"
5/6
Nina-Marie K.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen zu fairen Preisen und sehr freundliche Kellner :)

"Excellent"
6/6
Oliver S.4 years ago · 4 reviews

Prima Essen, unsere Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt, insgesamt ein gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Kerstin O.4 years ago · 12 reviews

Kurze Wartezeit, sehr leckeres Essen, Tee super, freundliche Bedienung, schönes Ambiente

"Good"
4/6
melanie b.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen. Etwas zu dicht gestellte Tische...man sitzt dem Nachbar fast auf dem Schoß

"Excellent"
6/6
Fabian N.4 years ago · 1 review

Teamevent war super, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Shirin K.4 years ago · 1 review

Es war aller wunderbar und das Essen wie immer lecker.

"Excellent"
6/6
Lisa S.4 years ago · 10 reviews

Tolles Restaurant. Der Tofu mit Sesamkruste ist der Hammer :)

"Excellent"
6/6
Nesrin A.4 years ago · 1 review

super leckeres Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Bin Stammgast im Good Morning Vietnam und immer wieder begeistert.

"Excellent"
6/6
David F.4 years ago · 3 reviews

Das Personal ist sehr freundlich, die Location ist hübsch (Insbesondere im Sommer!) und das Essen einfach nur wunderbar. Mein Lieblingsrestaurant, wenn ich mich vegan ernähren möchte :) Immer wieder gerne! Kleiner Tipp: Vorab reservieren! :)

"Excellent"
6/6
Naziha H.4 years ago · 1 review

Sensationelles Essen und coole Getränke und Smoothies, supernette Bedieung,coole Location Sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Christine G.4 years ago · 1 review

Nachdem wir den Tisch wechseln konnten hatten wir einen schönen Abend mit sehr leckerem Essen.

"Excellent"
6/6
Vincent J.4 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen und Menü-Auswahl. Drinks waren auch super, immer gerne wieder.

"Good"
4/6
Leon M.4 years ago · 1 review

Das Essen ist gut und lecker, wir mussten trotz Reservierung auf unseren Platz warten und mein Essen kam 10 Minuten früher als das von meinem Partner, obwohl wir gleichzeitig bestellt hatten.. das geht unserer Meinung nach gar nicht

"Very good"
5/6
Ceylan A.4 years ago · 3 reviews

Wir waren insgesamt sehr zufrieden gewesen , kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Beate S.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr sehr lecker. Kommen immer wieder gerne. Als "Geburtstagskind" hätte ich mir eine kleine Aufmerksamkeit gewünscht.

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 2 reviews

Wie immer extrem leckeres Essen und super service. Bis bald.

"Very good"
5/6
Jana N.4 years ago · 1 review

Leider war es sehr laut, aber es war ein Freitagabend, wahrscheinlich normal. Trotzdem ein leckerer Abend gewesen

"Very good"
5/6
Marion F.4 years ago · 1 review

Als nicht-Veganerin bin ich satt geworden, hätte mir aber 1-2 nicht-vegane Gerichte gewünscht.

"Excellent"
6/6
Julia G.4 years ago · 8 reviews

Ich komme immer wieder gern hin und war froh, auch für den frühen Montagabend kurzfristig reserviert zu haben. Alles sehr lecker - meine Favoriten sind die Vorspeisen Nr 3 und 10!

"Excellent"
6/6
Anna F.4 years ago · 1 review

Delicious food, great service, fantastic atmosphere! I will definitely come back!

"Excellent"
6/6
Elke S.4 years ago · 1 review

Restaurant ist absolut empfehlenswert. Das Serviceopersonal ist freundlich. Das Essen wurde schnell serviert und war lecker. Sehr gut besucht, deswegen lieber reservieren.

"Very good"
5/6
Peeraphon H.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, preislich auch in Ordnung und nette Kellner.

"Very good"
5/6
Steven M.4 years ago · 1 review

Good Morning Vietnam ist eines unserer Stammrestaurants und überzeugt jedesmal!