Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Nippes
Haus Schnackertz
Haus Schnackertz Reviews

Haus Schnackertz

German, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Haus Schnackertz in Nippes, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Haus Schnackertz (371)

Read what people think about Haus Schnackertz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Haus Schnackertz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Haus Schnackertz and book a table with confidence!

5.4/6

371 reviews

5.4/6

371 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6216
5120
424
38
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Wolfgang P.7 months ago · 6 reviews

Sehr freundlicher und guter Service , leckeres Essen , Cordon Bleu und Risotto mit Pfifferlingen. Vielen Dank , Spaß gemacht

"Excellent"
6/6
Angela M.7 months ago · 19 reviews

Wie auch beim letzten Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Essen sehr lecker, Bedienung sehr nett. Wir werden bald wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang P.8 months ago · 6 reviews

Schönes Ambiente , freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Therese P.a year ago · 1 review

Schönes Lokal/Brauhaus, super freundliche Begrüßung, Bedienung ebenso! Essen lecker! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Stephan R.a year ago · 3 reviews

Danke für den tollen Abend. Wir haben das Essen und den netten Service sehr genossen.

"Excellent"
6/6
Nadja A.a year ago · 9 reviews

Es ist immer wieder eine sichere Bank mit Freunden dorthin zu gehen! Wir hatten einen super schönen & leckeren Abend! Lieben Dank an das tolle Schnackertz-Team!

"Excellent"
6/6
Angela M.a year ago · 19 reviews

Das Essen, Hirschragout, war sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Allerdings war die Geräuschkulisse sehr laut.

"Excellent"
6/6
Heiko O.a year ago · 1 review

Es war sehr lecker und nett, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ines S.a year ago · 1 review

Für mich eines der besten Restaurants im Kölner Norden. Superlecker!

"Good"
4/6
Hans H.2 years ago · 2 reviews

Alles im allem guter Durchschnitt. Werden wahrscheinlich nochmals kommen es wird aber nicht unsere Lieblingslokal

"Excellent"
6/6
Nadja A.2 years ago · 9 reviews

Es war wie immer ein super schöner Abend! Alles stimmte! Ich muss sagen, das Wienerschnitzel war diesmal noch wienerischer ;-))

"Very good"
5/6
Lisa S.2 years ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne hier hin man fühlt sich wohl hier.

"Very good"
5/6
David T.2 years ago · 2 reviews

tolles und geschmacklich hervorragendes, gutbürgerliches Restaurant mitten in Nippes. Kommen gerne wieder oder nehmen etwas mit.

"Good"
4/6
Florian B.2 years ago · 10 reviews

Es war soweit ein netter Abend. Das Essen war gut und die Bedienung war freundlich. Die Preise dezent zu teuer für das Essen aber noch annehmbar.

"Good"
4/6
Marco B.2 years ago · 1 review

Es macht immer wieder Spaß bei Jörg zu Gast zu sein.

"Very good"
5/6
Nadja A.3 years ago · 9 reviews

Wir hatten einen wunderschönen Abend! Das Essen war sehr gut! Es ist schön endlich wieder hier zu sein! Wir vermissen im Service allerdings das vorherige Schnackertzteam, das immer super aufmerksam, professionell und freundlich bediente. Nun sind ein paar Jungs dabei, die sich vermutlich noch ganz schön eingrooven müssen. Wird schon ;-)

"Average"
3/6
Dieter E.4 years ago · 1 review

Für mich definitiv zu laut. Trotz hoher Räume, großer Fenster war es nicht durchlüftet und wärmer als draußen! Optik Essen eher unauffällig. Geschmack war gut. Alles in allem okay und nichts besonderes.

"Excellent"
6/6
Benjamin K.4 years ago · 1 review

Herausragende Küche mit überwältigendem Geschmackserlebnissen: Cordon bleu, Rinderleber und Schweinefilet waren allesamt ausgezeichnet, mit sehr schmackhaft zubereiteten Saucen!

"Very good"
5/6
gisela S.4 years ago · 1 review

Wir fühlen uns immer wohl bei Euch!!! Gibt nix zu meckern! Liebe Grüße gisela stanzani

"Very good"
5/6
Nicole s.4 years ago · 1 review

Alles absolut klasse, Essen, Service und Ambiente. Wir kommen wieder 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Conny G.4 years ago · 3 reviews

Es war wieder einmal ganz wunderbar! Jeder Zeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Thorsten S.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter waren sehr nett. Wir saßen draußen, eine sehr ruhige Straße.

"Excellent"
6/6
Hishem F.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant und eine nette, aufmerksame Bedienung . Wir sehen uns bald wieder!

"Excellent"
6/6
Sabine H.4 years ago · 1 review

Super freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Definitiv zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Iris D.4 years ago · 3 reviews

In Nippes gibt es nichts besseres im Brauhaus-Stil. Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Christoph S.4 years ago · 1 review

Essen und Service waren wie immer perfekt. Wir hatten einen schönen Abend

"Excellent"
6/6
Dominic B.4 years ago · 1 review

Wir hatten gutes Essen und nette Bedienung. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Birgit I.4 years ago · 1 review

Ich freue mich sehr, dass mein Lieblingsrestaurant in Nippes wieder geöffnet hat.

"Excellent"
6/6
Guido F.4 years ago · 1 review

Top wie immer. Und das trotz Corona. Super Essen, spitzen Service.

"Excellent"
6/6
Alexandra F.4 years ago · 1 review

Danke für den super netten, aufmerksamen Service und das wie immer ausgesprochen leckere Essen!

"Excellent"
6/6
Andrea L.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und nettes Ambiente, fühlten uns gut aufgehoben, Empfehlung

"Very good"
5/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Alles stimmt, es ist ein sehr erholsamer Aufenthalt! Wir wurden noch nie enttäuscht! Danke sehr ! Team Schnackertz

"Excellent"
6/6
Marco K.4 years ago · 1 review

Wie immer, perfekt! Sehr gute Küche! Sehr freundlicher Service. Fast wie zu Hause, nur besser!!! Das Personal versteht Dienstleistung und lebt das Konzept. Einen besonderen Lob an das gesamte Küchenteam. Die Speisen sind hochwertig verarbeitet, kein klassischer Brauhausstil. Empfehlenswert: Das Landhaus Bier! Preis-Leistung absolut gerechtfertigt. Einfach hin gehen und genießen!

"Very good"
5/6
Anne O.4 years ago · 1 review

Leckere Hausmannskost in gemütlichem Ambiente und nettes Team! Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Bernhard S.4 years ago · 1 review

Bedienung hat den Getränkekonsum aufdringlich angekurbelt, Glas halb leer dann schon nach einem neuen gefragt

"Excellent"
6/6
Vera M.4 years ago · 1 review

Insgesamt war alles bestens, es war nur für eine Unterhaltung u zweit sehr laut. Essen und Service sind aber großartig

"Excellent"
6/6
Christa J.4 years ago · 2 reviews

Service und Essen wie immer prima. Sind noch nie enttäuscht worden

"Excellent"
6/6
Anna-Maria G.4 years ago · 1 review

Sehr gut! Wir gehen bestimmt nochmal hin! 😀 😀 😃

"Excellent"
6/6
Volker S.4 years ago · 1 review

Mega lecker, toller Service und sehr gemütlich. Schön dieses Kleinod in Nippes gefunden zu haben.