Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
I-KE-SU
I-KE-SU Reviews

I-KE-SU

Sushi, Japanese, Asian, Seafood

Dishes priced around13€

Photo of restaurant I-KE-SU in Wilmersdorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of I-KE-SU (123)

Read what people think about I-KE-SU. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about I-KE-SU before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about I-KE-SU and book a table with confidence!

5.4/6

123 reviews

5.4/6

123 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
678
529
410
33
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marco T.4 years ago · 14 reviews

Es ist immer wieder eine Freude hier zu sein und das frische und leckere Sushi genießen zu können 🍣🍥👍

"Excellent"
6/6
Marco T.5 years ago · 14 reviews

Nette Bedienung, toller Service und ein sehr großes Angebot zur Auswahl.

"Excellent"
6/6
Kerstin Z.5 years ago · 2 reviews

Wirklich sehr lecker, die Stühle könnten etwas bequemer sein aber sonst alles super, wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Svetlana P.5 years ago · 5 reviews

Bin oft da! Das Essen schmeckt immer!!! Alles ist frisch.

"Excellent"
6/6
Ann-Katrin H.5 years ago · 1 review

Netter Laden, freundliche Bedienung und sehr, sehr leckeres Sushi. Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Katharina S.5 years ago · 1 review

all you can eat sushi does not have enough vegetarian / vegan alternatives for a price of 30€, had to switch to a simple menu with 2-3 added plates. Taste was good

"Excellent"
6/6
Dennis P.5 years ago · 1 review

Schöne Sushi Bar mit sehr gutem Service und sehr leckerem Sushi

"Excellent"
6/6
Marco T.5 years ago · 14 reviews

Wie immer sehr freundliches Personal und unglaublich frisches und leckeres Sushi 🍣😍

"Average"
3/6
Nils K.5 years ago · 1 review

War in Ordnung. Relativ teuer, kleine Auswahl und die Speisen liefen bestimmt 30 min. um den Sushikreisel. Qualität war relativ gut.

"Very good"
5/6
Rene B.5 years ago · 1 review

Alles bestens, bis auf den Service. Die beiden Kellner waren ein wenig überfordert scheinbar. Dauerte knapp zwanzig Minuten bis jemand unsere Getränke aufnahm, und bis jemand wieder in Sichtweite kam um uns zu kassieren war es das gleiche. Ansonsten war alles super, das sushi dort ist einfach toll!

"Excellent"
6/6
Patricia P.5 years ago · 1 review

Super lecker und frisch. Schnell und sehr freundlich. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Kathrin Z.5 years ago · 12 reviews

Super Sushi - insbesondere die crispy Sushi sind sehr zu empfehlen. Der Service hat noch Luft nach oben. Man muss sich schon sehr intensiv bemerkbar machen wenn man noch etwas trinken möchte.

"Excellent"
6/6
Marco T.5 years ago · 14 reviews

Es ist immer wieder schön hier zu sitzen und das sehr leckere Sushi genießen zu können 😊

"Excellent"
6/6
Kerstin T.5 years ago · 46 reviews

Es war wie immer unglaublich lecker! Ob All-You-Can-Eat oder „pro-Teller-Variante“ - es wird trotzdem jederzeit auf Einzelwünsche eingegangen. Geschmacklich geht’s nicht besser!

"Excellent"
6/6
Lisa H.5 years ago · 1 review

Ich war mit einer Freundin dort, wir hatten zwar für 18:30 bestellt, waren jedoch schon 1 h früher da. Zu der Zeit waren wir zwar die einzigen Gäste am Tresen, jedoch konnte man sich klasse unterhalten, die Speisen wurden frisch zubereitet, auch Wünsche wurden entgegengenommen. Alles einwandfrei. Wir kommen gern wieder

"Not good "
2/6
Martina P.5 years ago · 1 review

Wir würden nur sehr langsam bedient, nach der Bestellung der Getränke dauerte es lange bis die Getränke serviert wurde. Für die Qualität ist der Preis deutlich zu hoch.

"Excellent"
6/6
Fabienne T.5 years ago · 15 reviews

Super leckeres Sushi, die Sushi-Bahn mit den kleinen Schiffen ein absolutes Muss! Würde ich imm wieder besuchen. Tipp: sonntags 12-16 Uhr ist all you can eat.

"Very good"
5/6
Katja G.5 years ago · 1 review

Frisches und sehr leckeres Sushi. Nicht nur das bekannte Einheitsallerlei, sondern auch Neues und Unbekanntes. Wünsche werden erfüllt, auch bei vollem Restaurant. Service sehr nett. Das Highlight ist natürlich das sehr gepflegte Aquarium!

"Excellent"
6/6
Karin K.5 years ago · 1 review

Ich war begeistert und würde jedesmal wenn ich in Berlin bin wiederkommen danke

"Excellent"
6/6
Janina H.5 years ago · 1 review

Lieblings-Sushi-Restaurant in Berlin! Dafür lohnt sich die Stunde Anfahrt auch sehr 😍👍

"Excellent"
6/6
Kerstin T.5 years ago · 46 reviews

Es war wieder mal super lecker! Trotz „running Sushi“ kann man einzelne Wünsche äußern, welche dann individuell zubereitet werden. Abrechnung pro Teller war in unserem Fall die bessere Wahl, da wir gar nicht so viel hätten essen können, bis sich der Preis fürs All You Can Eat gelohnt hätte. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Björn F.5 years ago · 1 review

Der Service war wirklich super, auch das Ambiente kann ich sehr empfehlen. War ein schöner Abend;)

"Excellent"
6/6
Yvonne P.5 years ago · 1 review

Ein nettes, kleines Restaurant mit traumhaften Sushi- Variationen....eins leckerer als das andere.... Preis/ Leistung vollkommen in Ordnung. Sehr gerne wieder.....

"Excellent"
6/6
Michael W.5 years ago · 2 reviews

Eine wirklich gute Sushi-Bar. Die Zutaten sind alle sehr frisch und werden direkt in der Mitte der Anlage von den Köchen zubereitet.

"Excellent"
6/6
Raphaela W.5 years ago · 1 review

Sehr gut, hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder hierher.

"Very good"
5/6
Jürgen R.5 years ago · 1 review

Das Essen war absolut weltklasse, hatte seit ich in USA war nicht mehr so gutes Sushi gegessen, werden beim nächsten Berlinbesuch wieder vorbeikommen. Kann ich nur empfehlen! Die Idee mit den kleinen Booten die rundfahren fand ich mega. Danke für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Doris P.5 years ago · 1 review

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es war alles sehr frisch und stimmig. Die Bedienung sehr freundlich. Ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen da es sehr gut besucht war.

"Excellent"
6/6
Yevgeniy V.5 years ago · 1 review

Заведение посещаем не первый раз и как всегда всё было очень вкусно

"Excellent"
6/6
Claudia S.5 years ago · 1 review

Leckere, frisch zubereitete Sushi. Man kann von der Theke aus dabei zusehen. Sehr sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Rita T.5 years ago · 4 reviews

Nice concept, delicious sushi. The plates are floating around on tiny boats, the ingredients and fresh and yummy and the selection is great. We also got lucky with the Sunday evening discounts we didn’t know about,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Für mich gab's hier sehr leckeres und frisches Sushi zu fairen Preisen. Die Boote auf denen das Sushi kommt sind sehr witzig, aber man kann auch ganze Menüs oder einzelne Komponenten aus der Karte bestellen. Zudem freundliche Bedienung. Komme auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Anh N.5 years ago · 1 review

Found this restaurant on the internet. Nice place, very friendly staff and excellent sushi floating on boats. We'll definitely have dinner here again next time we visit Berlin.

"Excellent"
6/6
Norbert W.5 years ago · 2 reviews

Super Essen und guter Service. Dass das Essen auf Booten vorbei kommt ist witzig. Die Auswahl ist groß und man kann alternativ einfach etwas von der Karte bestellen was nicht vorbei kommt.

"Very good"
5/6
Katja S.5 years ago · 1 review

Personal war sehr freundlich und Aufmerksam , Schön wären mehr verschiedene Preise oft war lange Zeit nur eine Farbe auf dem Band . Alles in allem war es wirklich schön dort und eine tolle Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Katharina S.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen in gutem Preis-Leistungsverhältnis, netter Service, unaufdringlich. Alles frisch, sauber und die Bötchen haben großen Unterhaltungsfaktor. Zu dem Essen passt das japanische Bier. Man sitzt auf Barhockern entweder am Bötchenfluß oder an hohen Tischen am Fenster.

"Excellent"
6/6
Monika B.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war richtig lecker, dei Bedienung sehr nett und freundlich, die Einrichung schon und sauber. Wir werden da mit freunden wieder hin gehen ganz bestimmt.

"Very good"
5/6
timea m.5 years ago · 2 reviews

Die Gerichtqualität ist sehr gut, aber leider der Sitzplatz ist zu eng. Die Auswahl ist Ok, frisch. Ich dachte, das Restaurant ein bisschen größer ist...

"Excellent"
6/6
Alexander K.5 years ago · 7 reviews

Wir gehen seit ca. 20 Jahren hier Sushi essen und es schmeckt immer wieder gut. Sehr zu empfehlen ist die I-ke-su-Rolle, Salmon Rose oder Salmon Tartar. Auch das neue Sashimi Spezial (Lachs gefüllt mit Lachs-Tartar) ist sehr gut. Der Service ist immer freundlich und die beiden Sushi-Köche in der Mitte der Sushi-Boote erfüllen jeden Wunsch.

"Excellent"
6/6
Xiyu Z.5 years ago · 2 reviews

Aalsushi und Lachssashimi waren toll!!! Die empfehle ich sehr. Die Tee war auch gut und nicht so teuer.

"Excellent"
6/6
Jörg G.5 years ago · 3 reviews

-wir waren zum 2 mal da,tolles, frisch zubereitetes Sushi, -auch Varianten die wir so noch nicht kannten, -werden wieder hin gehen, -Reservierung am Wochenende zu empfehlen,