Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Il Porto
Il Porto Reviews

Il Porto

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Il Porto in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Il Porto (47)

Read what people think about Il Porto. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Il Porto before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Il Porto and book a table with confidence!

5.2/6

47 reviews

5.2/6

47 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
626
512
45
32
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war wie immer super lecker und sehr freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Dieter B.7 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr gut.Essen und Service hervorragend. Es ist eine gute Stimmung. Wir fühlen uns immer sehr wohl und das seit vielen Jahren. Weiter so.

"Good"
4/6
Sabine P.7 years ago · 4 reviews

Bei Veranstaltung in der Waldbühne gehen viele Menschen dort vorher Essen. Das Personal erschien leicht gestresst, das Essen war o.k. aber lieblos angerichtet, Käse für Nudelgerichte nur ein Töpfchen für mehrere Tische, bei vier Personen gab es nur zwei Karten. Schade.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden freundlich in Empfang genommen. Das Restaurant ist stylisch eingerichtet. Bilder von prominenten Sportlern und Schauspielern zeugen von der Beliebtheit des Lokals. Das Restaurant war gegen 20.00 Uhr voll und es war gut, dass wir reserviert hatten. Das Essen war in Ordnung. Wir haben allerdings "nur" Pizza gegessen und keinen Fisch, den das Personal gern anpries. Die Anfahrt war etwas schwierig. Der Parkplatz ist schlecht zu finden. Alles in allem ein guter Eindruck.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war ansprechend. Das Servicepersonal freundlich und schnell. Das Essen war zwar schmackhaft, wurde aber leider mit viel zu viel Fett serviert. Zum Abschluss gab es ein Getränk aufs Haus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Qualität der Speisen, sehr netter zuvorkommender Service, Für uns war es ein angenehmer Abend. Ganz sicher werden wir erneut und bald das Il Porto besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gut besuchtes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Uns hat es sehr gut gefallen. Auch die Bedienung war nett und freundlich. Danke für den schönen Abend.