Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
King Fusion
King Fusion Reviews

King Fusion

Asian Fusion, Asian

Photo of restaurant King Fusion in Stadtmitte, Dusseldorf
King Fusion is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of King Fusion (253)

Read what people think about King Fusion. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about King Fusion before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about King Fusion and book a table with confidence!

4.9/6

253 reviews

4.9/6

253 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
698
581
436
322
210
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Christiane R.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service und ein geschmackvolles Ambiente.

"Excellent"
6/6
Linda M.4 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, köstliches Essen, freundliche Atmosphäre. Ein rundum gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Susanne C.4 years ago · 1 review

Tolles, Essen in sehr guter Qualität (frisch, auf den Punkt gegart, Fisch aus Wildfang, frische Kräuter, hervorragende Würzung, ...) und das alles in einem schönen Ambiente!

"Very good"
5/6
Michael R.4 years ago · 2 reviews

Alles perfekt, sehr aufmerksamer Service. Essen sehr gut, gerne wieder

"Good"
4/6
Robert A.4 years ago · 1 review

Preis Leistung ist ok, eher etwas teuer für das Gebotene. Essen war lecker aber nichts besonderes. Ambiente nicht mein Fall, sehr großer Raum. Service ok, eher studentisch.

"Average"
3/6
Oliver B.4 years ago · 1 review

Service zwar nett, aber ungeschult. Fusion Küche nicht wie erwartet umgesetzt, aber geschmacklich ok.

"Excellent"
6/6
Marc T.4 years ago · 3 reviews

Super essen, freundliche Bedienung, perfekt für jeden Anlass, und sehr geräumiges Restaurant.

"Average"
3/6
Hamid K.5 years ago · 1 review

Zu Lange auf das Essen gewartet. Preis/Leistung hat nicht gestimmt.

"Excellent"
6/6
Ulf N.5 years ago · 5 reviews

Das Essen ist sehr gut und wir kommen gern wieder

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren zum 5. Mal da. Hatten vorher immer sehr leckeres feines Essen, waren diesmal aber sehr enttäuscht. Die Gerichte waren nicht von der Qualität, die wir hier gewohnt waren. Ein Noodle-gericht haben wir fast komplett stehen lassen. Die Bedienung war aber toll und wir hoffen, dass die Küche sich bemüht, das Preis- Leistung- Verhältnis wieder hinzubekommen. Wir waren, wie gesagt, ziemlich enttäuscht aber wor glauben, dass sie wieder die Kurve kriegen.

"Excellent"
6/6
Sabrina B.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit extrem freundlichen Servicekräften. Wir sind gespannt auf die Abendkarte.

"Excellent"
6/6
Volker K.5 years ago · 3 reviews

Einzigartig wie schön und appetitlich die Vorspeisen und Nachspeise angerichtet sind - Chef Kim ist einzigartig.

"Excellent"
6/6
Andreas H.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, umfangreiche Speisekarte, zentral gelegen, super freundliche Bedienung

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Eten was lekker, spijtig was het dessert die avond niet meer voorradig.

"Excellent"
6/6
Manuela E.5 years ago · 1 review

Super netter Service, sehr aufmerksam. Das Essen lässt keine Wünsche offen, alles was wir gegessen haben war sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Nico W.5 years ago · 6 reviews

Wir waren das erste mal da und wurden eingeladen. Alles war super. Toller Service und super essen! Kommen gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, schönes Ambiente, zuvorkommender Service, gehobene Preisklasse, alles in allem weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Stefanie W.5 years ago · 1 review

Bestes Sushi aller Zeiten! Freundliches Personal, schnelle Bedienung - alles top! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super, super freundliches Personal, sehr aufmerksam. Schöne Atmosphäre und das Essen war großartig. Wir kommen definitiv wieder!

"Very good"
5/6
Christian P.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, ich komme gerne wieder. Das Mittagsmenü war grandios.

"Excellent"
6/6
Charlott K.5 years ago · 4 reviews

Das Ambiente ist sehr schön und stylisch. Die Bedienung war von Anfang an sehr nett und hat uns auf Nachfrage gut beraten. Wir haben dann Suppe, Tapas und Sushi als Vorspeisen sowie Thunfisch und Ente als Hauptgerichte bestellt. Alles war sehr lecker und von guter Qualität. Auch die Nachspeisen haben uns geschmeckt. Preislich war es nicht ganz günstig, aber wohl der Qualität angemessen. Wir kommen gerne wieder! :)

"Good"
4/6
Nils V.5 years ago · 2 reviews

Guter Service, gutes Essen. Kann man weiter empfehlen und lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Fantastic food and impeccable service; stupendous drinks, wines options and service personnel.

"Average"
3/6
Jamuna G.5 years ago · 1 review

I ordered the Cashew with Miso and Lemon chilli, hot. Turned out to be just fried cashews with no taste of miso or chilli, and the lemon was simply half a lime for you to squeeze over it yourself. Pretty expensive for that. My main course was ok in taste but lukewarm and slightly salty. My friend had the vegetable curry which cost €14, but you had to order rice separately. On the whole price and what you got Preisleistung-Verhältnis) didn’t match.

"Excellent"
6/6
Christina J.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Ist weiter zu empfehlen! Bis zum nächsten Mal

"Good"
4/6
Lutz B.5 years ago · 3 reviews

Tolles Essen, interessantes Ambiente, Service völlig überfordert... der Laden war keinesfalls voll und man wartet unangenehm lange auf sein Essen. Laufend erscheint eine andere Bedienung am Tisch und wenn dann mal ein oder eine Kompetente (r) dabei war, kommt sofort ein Anderer, der keinen Plan hat. Sehr Schade, denn der Laden hätte mehr Professionalität verdient.

"Excellent"
6/6
Simon O.5 years ago · 1 review

It was a wonderful evening with amazing food and drinks

"Excellent"
6/6
Matthias S.5 years ago · 2 reviews

Sehr zuvorkommender Service, leckeres Essen und eine sehr schöne Einrichtung.

"Very good"
5/6
Raul P.5 years ago · 1 review

Calidad de la comida y del servicio muy buena. La cantidad de comida algo escasa. La única parte negativa que pondría, sería que al medio día, no dan opción de carta, sólo hay menú.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen was sehr lecker aber der Service war schlecht. Es hat 25min gedauert, bis wir überhaupt die Karte bekamen und auch später war der Kellner nur selten zu sehen.

"Excellent"
6/6
Christian K.5 years ago · 1 review

Wir hatten eine hammer Zeit. Kann ich nur empfehlen. Toller Service, fantastisches Essen. Wir haben dem Sushi Meister freie Hand gegeben und uns überraschen lassen.

"Very good"
5/6
Oliver L.5 years ago · 5 reviews

Sehr schönes Ambiente. Hauptgerichte / Suppen extrem lecker und qualitativ hochwertig (zB vegetable curry; red shrimps; pad thai). Tapas waren etwas enttäuschend. Vor allem das hash brown - feste ‚Masse‘ von ‚etwas‘, nicht zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Karin T.5 years ago · 1 review

Super Essen, super Service! Wie immer! Klar zu empfehlen! Einrichtung auch sehr geschmackvoll

"Excellent"
6/6
Saun K.5 years ago · 1 review

Sehr nette Atmosphäre und super nettes Personal. Das Essen war einfach nur super lecker, werde es auch meiner Familie und Freunden weiter Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Carsten H.5 years ago · 1 review

Thanks for the great evening and the brilliant service !

"Excellent"
6/6
M. L.5 years ago · 98 reviews

Zur Mittagszeit bei King Fusion, ein paar tapas und Pineapple Rice. Alles wurde frisch und ohne lange Wartezeit. Immer wieder gerne kommen wir wieder.

"Very good"
5/6
Daria S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker. Ich musste aber die Beilage etwas nachwürzen Ansonsten war alles super

"Very good"
5/6
Colella F.5 years ago · 3 reviews

Ich war schon oft im King Fusion das Essen ist immer fantastisch, dieses Mal hat es allerdings etwas länger gedauert, dafür wurden wir aber auch direkt mit gratis Sushi und Drinks entlohnt. Insgesamt definitiv einen Besuch wert.

"Good"
4/6
Bettina U.5 years ago · 1 review

Leider war zu wenig Personal vor Ort. Wir hätten gerne noch Kaffee und Desert bestellt. Aber wir könnten uns nicht bemerkbar machen. Alle Angestellten waren zu sehr in Eile.

"Excellent"
6/6
Loes D.5 years ago · 1 review

Very ...very good honest food drinks and serving! Top resto!

...