Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
King Fusion
King Fusion Reviews

King Fusion

Asian Fusion, Asian

Photo of restaurant King Fusion in Stadtmitte, Dusseldorf
King Fusion is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of King Fusion (253)

Read what people think about King Fusion. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about King Fusion before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about King Fusion and book a table with confidence!

4.9/6

253 reviews

4.9/6

253 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
698
581
436
322
210
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Anke M.5 years ago · 1 review

Der Service war sehr schlecht. Einmal war die Bedienung von alleine da - für die Vorspeise. Nicht für die Getränke (4 Aperol), nicht fürs Wasser, nicht für fehlende Stäbchen und Serviette. 1 Hauptgericht und eine Vorspeise fehlten, wir haben daher nacheinander gegessen. Hot spot? Nie wieder.

"Excellent"
6/6
Lena S.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung ;) wie immer alles top. Komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Sonia C.5 years ago · 1 review

Gute Essen in schöner Atmosphäre. Die Karte ist vielfältig und für viele Geschmäcker geeignet. Die Qualität des Service war eher durchschnittlich.

"Excellent"
6/6
Gabriela S.5 years ago · 7 reviews

Sehr leckeres Essen, wunderbar serviert. Sehr schönes Ambiente und freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Laurie T.5 years ago · 4 reviews

War sehr gut aber trotzdem sehr leer um eine bessere Stimmung hinzukriegen müssen noch mehr leute kommen

"Very good"
5/6
Kathleen S.5 years ago · 1 review

Great food and friendly service! We will come back! Value for money.

"Very good"
5/6
jan r.5 years ago · 3 reviews

Sehr schönes modernes und gemütliches Restaurant in Düsseldorf. Das Essen ist durchweg frisch und mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Viele Einflüsse der Japanischen und Thailändischen Küche vereint. Ich kann jedem der ein Freund einer dieser Küchen ist einen Besuch wärmstens ans Herz legen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend könnte allerdings hier und da ein klein wenig aufmerksamer sein, das ist allerdings meckern auf sehr hohem Niveau. Ich vergebe selten 5Sterne aber dieser Laden hat sich die 5* auf jedenfall verdient. Wir kommen sehr gerne wieder. Die Preise sind eher im höherpreisigen Segment angesiedelt. Allerdings stimmt das Leistungsverhältnis auf jedenfall!!

"Excellent"
6/6
Marc H.5 years ago · 1 review

Sehr tolle Location! Nettes Personal, super essen. Leckeres Sushi und Sashimi

"Very good"
5/6
Don T.5 years ago · 6 reviews

Lecker & trotz Querschnitt durch die asiatische Küche sehr lecker und nicht 0-8-15

"Very good"
5/6
Herbert K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, top Qualität. nette Bedienung, schönes Ambiente! Man kann sich durch einen Blick in die Küche davon überzeugen. Auch die Preise sind OK. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Elisabeth B.5 years ago · 19 reviews

War ein weiterer netter Abend. Man sitzt angenehm, der Service ist gut und die pan-asien Gerichte sind schmackhaft und preislich angemessem. Auch die Weine sind gut ausgewählt. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Essen und Getranke! Der Tapas war echt Fantastisch. Service war ganz ok und das Restaurant war schön - viel Platz, bequem und nicht zu laut.

"Excellent"
6/6
Marcel D.5 years ago · 1 review

Großartiges Essen, wunderbares Ambiente, Preis stimmt im Verhältnis zur hohen Qualität des Essens. Leider war der Service etwas chaotisch, aber das tat dem ganzen keinen Abbruch.

"Excellent"
6/6
Fabienne K.5 years ago · 2 reviews

Super lecker und guter Service. Leider haben wir sehr lange gewartet . Aber das würde anstandslos auf der Rechnung berücksichtigt. Wir kommen in jedem Fall wieder ! 😊

"Good"
4/6
Guelcin M.5 years ago · 1 review

Schickes, freundliches, und hochpreisiges Lokal. Die Gerichte sind kreativ, teilweise außergewöhnlich. TAQUITOS SALMON war mein Favorit. ROLLS&RICE war aber auch sehr lecker. Der Nachtisch, Pandan Waffle, hat mich bis auf yuzu creme-eis enttäuscht. Eine Person, ein Drink(+Wasser), 2 Tapas, 1 Soup und Nachtisch kostete 41 Euro, was heutzutage in den Großstätten normal ist.

"Very good"
5/6
Serena N.5 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker, das Personal sehr freundlich! Alles in einem ein toller abend. Schade nur, dass man am Valentinstag keine Corporate Benefit Prozente nutzen kann. Dennoch, ein fairer Preis für das Angebot und wir werden definitiv wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Ralph D.5 years ago · 1 review

Exzellentes Valelentins Menue zu 80 Euro. Hat wieder mal fantastisch geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis war klasse. Kommen immer wieder gerne. ....... ...... .... ..... ..... .....

"Good"
4/6
Eric W.5 years ago · 2 reviews

Great restaurant with good food, however a little pricey compared with other options

"Excellent"
6/6
Antje F.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Interieur, asiatisch, aber auch ein bißchen parisienne, köstliche Speisen mit ausgewogenen Gewürzen. Ausgesprochen netter und aufmerksamer Service - alles einfach nur gelungen !!

"Good"
4/6
Rouven H.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches Personal. Die Zubereitung der Speisen war auch sehr gut abgestimmt. Nur tatsächlich sollte man auch ein wenig mehr darauf achten, dass Spinnweben und Staub auf Weinregalen und Zwischenwänden ab und an entfernt werden. Dann gibt es dem Ambiente noch den letzten Schliff.

"Excellent"
6/6
Hendrik M.5 years ago · 1 review

Die Atmossphäre ist toll. Wenige Restaurants bekommen die feine Balance in der Lichtstimmung so gut hin. Dadurch hat man immer das Gefühl einer intimen Atmosphäre, obwohl die Tischnachbarn nicht weit weg sind. Die Bedienung war sehr nett und äußerst zuvorkommend. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
KARL-HEINZ L.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente und guter Service. Leckere, zumeist asiatische Tapas und originelle antialkoholische Cocktails. Auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Ich komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Makiko K.5 years ago · 1 review

Essen super und freundliche Bedienung. Allerdings ließ die Aufmerksamkeit im Laufe des abends etwas nach. Nicht tragisch, aber daher leichte Punktabzüge in der B Note.

"Very good"
5/6
Tobias Z.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen in einer tollen Atmosphäre. Preis Leidtungsverhältnis stimmt! Leider hat der Service nicht die gewohnte Qualität gehabt, daher ein Punkt Abzug. Trotzdem empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schmackhaft und lecker, Auswahl ok, Preise insgesamt eher etwas zu hoch, Service nett aber etwas junior bzw. unerfahren, Gesamteindruck ok, aber nicht herausragend. Fazit: empfehlenswert

"Very good"
5/6
Elisabeth B.5 years ago · 19 reviews

Wir waren sehr zufriden, hatten einen ruhigen Tisch im vorderen Bereich und wurden freundlich und kompetent bedient Leider war unser Lieblingswein ausgetrunken (Markus Schneider) aber der französische Ersatz war auch o.k. Die Gerichte sind durchweg sehr schmackhaft und bekömmlich. Wir werden sicher wiederkommen.

"Very good"
5/6
Brigitte E.5 years ago · 1 review

King Fusion in Düsseldorf. Sehr elegant eingerichtetes Restaurant mit Wohlfühlcharakter. Angefangen von den Tischen bis zum Geschirr ausgesprochen besonders und schön designed. Toll! Wir haben verschiedene Tapas, Sushi und verschiedene Getränke bestellt um die Bandbreite zu testen. Die Tapas sind qualitativ unterschiedlich. So war das Sushi ausgezeichnet und sehr kreativ gelungen. Das Tunfisch- und Lachstatar auf kleinen Teigplatten sehr gut, aber die Teigplatten leider viel zu zäh. Beim Tatar selber hätte ich mir noch etwas Würze wie Sojasauce oder Wasabi gewünscht. Das Essen ist leider ohne Angabe in der Karte mit viel Koriander gemischt. Das mag nicht jeder und sollte angegeben werden. Das fritierte Tempuragemüse war leider sehr papig und die gegrillte Avocado mit Mais u. Salat etwas fade gewürzt und angerichtet. Für die hohen Preise kann da von den Köchen unbedingt noch nachgebessert werden. Die Bedienung ist leider nicht auf Fragen ausserhalb ihres Horizonts eingerichtet. Bei Nachfrage nach einer Karte in dt. Sprache, war das Personal überfordert. Es wurde hinter der Bar bei meinem Rückgang zum Tisch unverschämt hinterhergelacht. Sehr unprofessionell. Rundrum sehr gelungen, aber bei den Speisen gibt es definitiv Luft nach oben. Bei dem Qualitätsanspruch, welchen der Inhaber offenbar an sein Lokal hat und sich in den Preisen wiederspiegelt, sollte hier noch nachgesteuert werden.

"Good"
4/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 review

Das Essen war durchschnittlich, das Ambiente ansprechend, der Service sehr freundlich. Alles in Allem war es ein angenehmer Abend, da wir auch einen schönen Platz am Fenster hatten..

"Excellent"
6/6
Björn B.5 years ago · 1 review

Vielen Dank für den gelungenen Abend! Meine neun Gäste waren vom Ambiente, den Speisen und den Getränken sehr angetan. Ebenfalls der Service hat durch seinen persönlichen Charme und kleinen Geschichten zum Erfolg beigetragen. Ein verkorkter Wein wurde vom Kellner direkt erkannt und mit einer Entschuldigung aussortiert. So soll es sein! Bis zum nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Dominic F.5 years ago · 1 review

Perfekte Auswahl. Super Qualität. Gute Mengen. Sehr freundliches und lockeres Personal. Coole Location und für die Qualität sehr günstige Preise. Sehr zu empfehlen gerade abends tolles Ambiente.

"Good"
4/6
Lutz B.5 years ago · 3 reviews

COOLER Laden ... der Hinweis bei Ankunft, dass der für 18.30 Uhr reservierte Tisch ab 20.30 Uhr schon wieder vergeben ist, führt nicht zwingend zu einem entspannten Samstag Abend. Auf der Homepage wird empfohlen, dass man nach dem Essen noch leckere Drinks nehmen kann... im Stehen mitten im Restaurant oder wo?

"Very good"
5/6
Anna L.5 years ago · 1 review

Echt gutes Essen, netter Service, leckerer Apertitif und feiner Wein, leider etwas zu wenig Zeit von 21:30-23:00 :) Vielen Dank für einen wirklich schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Marco K.5 years ago · 6 reviews

Sehr schönes und stylisches Ambiente. Tolle Begrüßung und eine durchweg freundliche und kompetente Bedienung. Alle Gerichte waren geschmacklich, optisch und qualitativ hochwertig. Ein Abend der Spaß gemacht hat!

"Not good "
2/6
Sinja B.5 years ago · 1 review

Das bestellte Essen war sehr fettig. Preis / Leistung ist nicht angemessen. Personal hat kaum Ahnung von Allergenen. Ein Besuch ist wirklich nicht zu empfehlen.

"Awful"
1/6
Andre T.5 years ago · 1 review

Sashimi war aus, wurde leider erst mitgeteilt als nach 20 min Karteschauen (!!!) die Bestellung aufgegeben werden durfte. Der bestellte Rotwein war ebenfalls aus was erst mitgeteilt wurde nachdem wir erneut gewartet hatten, der sodann bestellte Spanische Rotwein war vermutlich ebenfalls vergriffen , stattdessen servierte man uns einen „Österreichischen Qualitätswein trocken“ (Etikett) als ebensolchen - berechnet wurde allerdings der Spanier. Beim Mais hatte man Dosenware beigemischt. Daher leider nur ein Punkt.

"Not good "
2/6
Andreas R.5 years ago · 15 reviews

Einrichtung schön. Service schwach und nur zeitweise freundlich. Reservierung gilt nur für 1,5 Std. - Essen dauert aber länger. Essen ok aber nix besonderes - da gibt es viel besseres. Karte übersichtlich. Rechung weist zu viel aus.

"Good"
4/6
Jenny Lena M.5 years ago · 1 review

Restaurant ist toll eingerichtet, Personal okay aber nicht sehr freundlich/serviceorientiert. Das Essen ist sehr lecker aber der Preis für die Portionen viel zu hoch. Wir waren mit unserer 5- jährigem Tochter dort essen und wir haben uns nicht besonders willkommen gefühlt, so daß wir auch schnell wieder weg waren.

"Excellent"
6/6
Lisa B.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Speisen und auch Getränke. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, vegetarische und vegane Gerichte. Kleine Vorspeisen, Hauptgänge und Dessert.

"Excellent"
6/6
Leonie M.5 years ago · 1 review

King Fusion hat sehr freundliches Personal, eine exquisite Küche und eine tolle Getränkeauswahl. Die Weinkarte ist sehr gut. Tolles Ambiente. Schöne Inneneinrichtung und geschmackvolle Beleuchtung.

"Good"
4/6
Franz-Josef D.5 years ago · 1 review

Eine nette Atmospäre, allerdings die Tische teilweise zu eng plaziert, so dass man die Gespräche vom Nachbartisch ungewollt mitbekam. Wir haben sehr lange auf das Essen warten müssen (rd. 1 1/2 Stunden), zudem wurde uns zum Teil das falsche Essen gebracht (das uns dann gleichwohl in Rechnung gestellt wurde). Das Essen war in Ordnung, aber in Ansehung der Qualität erheblich zu teuer (einzelne Speisen deutlich über EUR 20). Insgesamt ist das Restaurant noch steigerungsbedürftig, um zu den guten/sehr guten Restaurants in Düsseldorf zu gehören.

...