Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
King Fusion
King Fusion Reviews

King Fusion

Asian Fusion, Asian

Photo of restaurant King Fusion in Stadtmitte, Dusseldorf
King Fusion is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of King Fusion (253)

Read what people think about King Fusion. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about King Fusion before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about King Fusion and book a table with confidence!

4.9/6

253 reviews

4.9/6

253 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
698
581
436
322
210
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Karina W.4 years ago · 3 reviews

Tolles Essen, aufmerksames Personal und super Ambiente - wie immer

"Not good "
2/6
Samira M.4 years ago · 1 review

Ich hatte den "The Seafood Jungle" als Salat und das Essen war leider eine absolute Frechheit. Für stolze 16€ habe ich einen Haufen Eisbergsalat bekommen, gespickt mit ein paar wenigen Stücken Lachs und genau vier Shrimps. Die waren immerhin noch lecker. Der eigentlich vorhandene Quinoa war schon mal gar nicht im Salat drin. Nachdem ich den Kellner darauf angesprochen hatte, bekam ich - ungelogen - in einem kleinen Schälchen ungefähr einen Esslöffel Quinoa nachgereicht. Den hätte man sich auch sparen können... Die Tapas dort sind wahnsinnig lecker. Aber der Salat war für den Preis wirklich eine Zumutung. Schade!

"Awful"
1/6
Florian B.4 years ago · 2 reviews

Leider hatten wir im Restaurant direkt Bekanntschaft mit einer Maus gemacht, dieses Problems hat man sich nicht angenommen und das Personal hat ebenfalls nicht gerade den professionellsten Eindruck gemacht.

"Good"
4/6
Alexander S.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut. Fande es aber etwas lasch abgeschmeckt. Der Wow Effekt hat mir gefehlt.

"Average"
3/6
Hermine H.4 years ago · 1 review

Das Essen hat zwar ganz gut geschmeckt, der Service war freundlich und relativ flott, das Lokal angenehm zum Sitzen (zumindest am frühen Abend) vor dem Theater - aber leider sind die Preise weder der Qualität noch der Quantität der servierten Speisen entprechend - extrem überteuert für das Bißchen, das auf die Tellern kommt. Das passt einfach nicht zusammen. Auch ist ein italienische Mineralwasser im 'Land der Mineralwässer' etwas daneben und unnötig heutzutage.

"Average"
3/6
Eva M.4 years ago · 1 review

The atmosphere was a bit strange and misplaced. The food was okay but way too overpriced. Also the service was not on point.

"Good"
4/6
Marcel W.4 years ago · 2 reviews

Sushi in Ordnung, jedoch nichts besonderes. Der chardonnay war jedoch sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Verena H.4 years ago · 1 review

Leckerer Lunch Netter Service Hatten Sushi & Crispy chicken Kommen gerne mal wieder

"Excellent"
6/6
Anja S.4 years ago · 1 review

Sehr gute Essen und super nettes Personal. Wir wurden ausgezeichnet beraten uns dann findet das ganze auch in einer schönen Lokation statt. Wir kommen bestimmt wieder

"Average"
3/6
Alexander K.4 years ago · 1 review

Das Essen war qualitativ gut, allerdings trotz des höheren Preisniveaus nicht außergewöhnlich. Die Inneneinrichtung war ansprechend. Die Aufmerksamkeit des Service ließ dagegen leider arg zu wünschen übrig. 6 unterschiedliche Kellner/-innen an einem Abend, über 30 min Wartezeit bis zur Aufgabe einer Bestellung und ausbleibende Getränke bzw. Teller, obwohl bereits das Essen serviert wurde, wurden dem Preisniveau nicht gerecht.

"Very good"
5/6
Se S.4 years ago · 11 reviews

gute Auswahl an Sushi, schönes Ambiente,, Bedienungen zuvorkommend und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Linda M.4 years ago · 2 reviews

Wieder ein schöner Abend mit köstlichen Essen. Immer einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Lore G.4 years ago · 1 review

Die Weine, die wir ausgesucht haben, waren nicht vorrätig! Essen war super, Ambiente auch.

"Very good"
5/6
Max D.4 years ago · 1 review

Guter Service, leckeres Essen! Würde den Besuch jedem weiterempfehlen, komme wieder

"Excellent"
6/6
Friederike L.4 years ago · 1 review

Gutes Essen.Wir kommen wieder.Geschmacklich und optisch klasse.Lecker lecker lecker lecker

"Average"
3/6
Alexander W.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen; menschlich netter Service, der allerdings total unkoordiniert und langsam ist. Die langen Wartezeiten und vergessenen Bestellungen trüben das Gesamtbild erheblich

"Very good"
5/6
susanne k.4 years ago · 14 reviews

Wir hatten sehr nettes Personal, die uns auch zu den Gerichten gut beraten haben.

"Not good "
2/6
Maike v.4 years ago · 1 review

Die Karte klang toll, das Essen war leider enttäuschend. Sehr schade!

"Very good"
5/6
Muzaffer B.4 years ago · 1 review

Falsches Essen, Bestellung vergessen, Kein nachfragen nach Getränken, Getränke vergessen.

"Very good"
5/6
Peter G.4 years ago · 1 review

der Sevice ist teilweise schlecht ausgebildet - der 2. Gang kam und der Tisch war noch nicht hergerichtet das Gazpacho war noch sehr kalt

"Very good"
5/6
Selin C.4 years ago · 1 review

tische für 2 personen viel zu klein. das essen passt kaum drauf. abstand neben den tischen wäre auch besser. ansonsten too

"Awful"
1/6
Im M.4 years ago · 1 review

Frozen beef carpaccio, horrible heilbot, nice wine. (van Volxem )) Not recommended

"Very good"
5/6
Franziska K.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und unglaublich leckere Kreationen bei den Tapas

"Excellent"
6/6
Jeannine B.4 years ago · 1 review

Toll! Grandios! Mega lecker! Super freundlicher Service! Möglichst bald wieder!!!

"Excellent"
6/6
Karla A.4 years ago · 1 review

Es war einfach alles perfekt - von der Begrüßung über das Essen bis zum Ambiente. Vielen Dank für dieses angenehme Restauranterlebnis.

"Excellent"
6/6
Satish Chandra J.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und auf jeden Fall einen Folgebesuch wert! Danke, liebes King Fusion-Team!

"Excellent"
6/6
Stefanie J.4 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen und nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Maria B.4 years ago · 1 review

Super Ambiente und das Essen war köstlich. Der Service war gut, jedoch hätte ich für den Preis mehr Aufmerksamkeit erwartet.

"Excellent"
6/6
Nico H.4 years ago · 6 reviews

Super lecker. Etwas hochpreisig, aber dafür auch ein szeniges Erlebnis. Unterschiedlich kompetente Servicekräfte. Von furchtbar bis fantastisch war bei den 6 oder 7 Personen, die uns bedient haben alles abei!

"Excellent"
6/6
Valentina T.4 years ago · 1 review

Cibo ottimo, qualità eccellente, locale splendido ma servizio lento purtroppo

"Excellent"
6/6
Elisabeth H.4 years ago · 1 review

insgesamt waren wir mit der Qualität des Essens und des Weines sehr zufrieden

"Very good"
5/6
Max S.4 years ago · 1 review

Super Essen und Atmosphere, leider hat es auch recht lange gedauert.

"Average"
3/6
Dennis K.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, miserabler Service. Ganz schlimm, Leider mussten wir einige Sachen zweimal bestellen.

"Good"
4/6
Markus R.4 years ago · 1 review

Insgeamt sehr gutes Essen. Tapas ist eine tolle Idee. Leider kein asiatisches Bier auf der Karte.

"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 1 review

nettes Abiente, gutes Essen, prima Service; alles in allem waren wir rundum zufrieden

"Good"
4/6
Stéphanie M.4 years ago · 1 review

Nettes Lunch-Restaurant. Die Kellner waren nicht so aufmerksam, so dass man bei Wünschen einigermaßen lang winken musste, aber alles in allem in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Edīte Z.4 years ago · 1 review

I really enjoyed the food! It was excellent and combining with price, it was more than i could hope for. Thank you.

"Average"
3/6
Nick A.4 years ago · 1 review

Great food but the staff was from Faulty Towers tonight. I think it was just one bad night but still.

"Good"
4/6
Linus B.4 years ago · 1 review

Essen ist wirklich ganz lecker und der Laden ist auch authentisch. Die Kellner könnten jedoch etwas freundlicher & aufmerksamer sein.

"Good"
4/6
Sebastian S.4 years ago · 1 review

Essen war super wie beim ersten Besuch! Der Service war überfordert

...