Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Küchenfreunde - Grindelhof
Küchenfreunde - Grindelhof Reviews

Küchenfreunde - Grindelhof

German, Steak, International, Eat & Drink

Dishes priced around29€

Photo of restaurant Küchenfreunde - Grindelhof in Eimsbüttel, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Küchenfreunde - Grindelhof (26)

Read what people think about Küchenfreunde - Grindelhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Küchenfreunde - Grindelhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Küchenfreunde - Grindelhof and book a table with confidence!

5.7/6

26 reviews

5.7/6

26 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
617
59
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ajay S.19 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen mit freundlicher Bedienung. Platz war 8/10 am Fenster. Gut zum beobachten, nicht optimal zum gemeinsamen Miteinander.

"Excellent"
6/6
Christoph G.21 days ago · 1 review

der persönliche Service durch Malte uns den Kollegen, und die Flexibilität der Küche, waren herausragend. Was dann auch über das Preisschild hinwegtröstet.

"Excellent"
6/6
Denise B.22 days ago · 1 review

Der Abend war mega toll! Service war super, vielen Dank an Malte und Linus! Und das Essen war großartig, vielen Dank an den super Koch Thomas!!!

"Very good"
5/6
Luise M.23 days ago · 2 reviews

Schönes kleines Restaurant, kleine aber feine Karte . Bestes Schnitzel

"Excellent"
6/6
Ingrid L.a month ago · 1 review

Wurde ein sehr schöner Tisch ausgesucht. Das Essen war hervorragend die Atmosphäre war sehr freundlich und sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Würden auch gerne wiederkommen weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Imme C.a month ago · 1 review

Sehr nette Kellnerin, sehr gutes Essen, formidabler Abend im Grindelhof

"Excellent"
6/6
Julia W.a month ago · 1 review

Super schöner Abend mit tollem Essen und einer ausgesprochen netten Bedienung.

"Very good"
5/6
Anja A.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen, liebenswürdige Bedienung! Die Atmosphäre hat uns gut gefallen.

"Very good"
5/6
Lene K.a month ago · 1 review

von außen unscheinbar, aber sehr süße einrichtung, aufmerksames personal & super super lecker

"Excellent"
6/6
Günter W.2 months ago · 1 review

Tolle Speisen und nettes, kompetentes Personal. Was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Inga H.2 months ago · 1 review

Alles perfekt ,Service ,Qualität und Geschmack des Essens und der Weine

"Excellent"
6/6
Julia B.2 months ago · 1 review

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt! Das Essen war hervorragend, des Service super freundlich und kompetent! Wir waren rundum zufrieden!

"Excellent"
6/6
Christina F.2 months ago · 1 review

Essen, Service, Atmosphäre - rundrum alles sehr gelungen und gekonnt

"Excellent"
6/6
Julia v.3 months ago · 1 review

Sehr gut! Hat uns sehr gefallen! Wir kommen wieder! Danke!

"Very good"
5/6
Marleen R.4 months ago · 1 review

Kleines, feines Restaurant mit tollen Speisen. Unser Reservierungswunsch wurde vom Team berücksichtigt und umgesetzt. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Katharina H.5 months ago · 6 reviews

Wir hatten einen sehr netten Abend im Grindelhof und können es nur weiterempfehlen! Netter Service, toller Service und ein schönes Ambiente. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Anne S.5 months ago · 2 reviews

Alles wie immer tiptop! Kommen gerne immer wieder und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch bei Malte und Team!

"Excellent"
6/6
Haselhorst S.5 months ago · 1 review

Ein phantastisches Essen und ein mega nettes Team. Jeden mit dem ich hierher gehe ist begeistert.

"Excellent"
6/6
harm-rasmus m.5 months ago · 1 review

mein sohn und ich waren zu früh dran, was für das personal kein problem dargestellt hat. der service war perfekt und das wiener schnitzel hatte eine tolle qualität. wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Claudia S.6 months ago · 1 review

Gemütliches (20 Plätze), warmes Ambiente. Kleine, feine Speisekarte. Sehr leckeres Essen und guter Wein. Unkomplizierter und aufmerksamer Service.

"Excellent"
6/6
SVEN S.6 months ago · 1 review

Moin, wie immer - super - Service, super Essen ... einfach gut.

"Very good"
5/6
Mimi D.6 months ago · 1 review

Super Service - danke Malte! Freundlich, sympathisch… leckeres Essen und leckerer Wein

"Very good"
5/6
Andy L.7 months ago · 2 reviews

Nettes, kleineres Restaurant. Betreiber mit Herzblut und Kenntnis. Ausgewählte Produkte.

"Excellent"
6/6
Sina L.7 months ago · 1 review

Tolles Essen, tolle Weine, herzlicher Service. Wie immer - top!

"Excellent"
6/6
Madeleine G.7 months ago · 1 review

Wir haben in gemütlicher Atmosphäre leckere Gerichte und einen sehr guten Service genossen. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Sandra B.7 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und Wein, toller Service. An einigen Tischen etwas eng.