Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Linden-Limmer
Lindenblatt
Lindenblatt Reviews

Lindenblatt

International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Lindenblatt in Linden-Limmer, Hannover
Lindenblatt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Lindenblatt (176)

Read what people think about Lindenblatt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lindenblatt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lindenblatt and book a table with confidence!

5.3/6

176 reviews

5.3/6

176 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
684
569
413
37
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, kleine aber feine Auswahl, tolle Produktqualität! Wir waren schon öfter dort und werden auch gern wieder hingehen. Dieses Restaurant ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr chices Lokal, aufmerksames und kompetentes Personal, einie riesige Auswahl an Drinks. Hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht wären zwei, drei Gerichte mehr auf der Karte noch ganz gut. Ansonsten ein sehr gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant, leckeres Essen, tolle Stimmung, aufmerksame Kellner, große Wein- und Gin Tonic Auswahl. Eines der wenigen Lokale, in dem es wirklich heißen und guten -typisch italienischen-Espresso sowie Cappuccino gibt .Und falls ist doch mal eine Kleinigkeit zu bemängeln gibt, wird sofort eine Wiedergutmachung in Form von Kaffee oder kleinem Nachtisch angeboten :) alles bestens! Wir kommen wieder!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir mal ein sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Heute bereits nach 20 Minuten das Essen bekommen - es war aber auch relativ wenig los im Laden um 19 Uhr (Samstag immerhin).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren heute zum zweiten Mal im Lindenblatt. Es war einfach toll. Das Essen war hervorragend, der Service war sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Kerstin A.7 years ago · 2 reviews

Ein gemütliches, modernes Restaurant mit einem sympathischen und kompetenten Service und sehr gutem Essen. Wir waren mit 8 Personen da, unser Essen kam zur gleichen Zeit und ausnahmslos jedes Gericht war sehr lecker. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliche Location in modernem Stil. Gute Weine und leckeres Essen. Mein GelbflossenThunfischburger war ein absolutes Geschmackserlebnis. Dazu wurden auf Wunsch knusprig gebratene Süßkartoffelpommes serviert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das vegetarische Menue war klasse. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die zeitliche Abfolge der einzelnen Gänge war sehr gut. Abends unbedingt reservieren.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zu Beginn schneller und guter Service, das Essen stimmt mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überein und zum späteren Abend hin, war der Service schlecht. Man fragte kaum noch nach und lies uns oben allein sitzen. Schöne Location, leckerer Burger aber für 80 Euro für 2 Personen ist der Abend nicht wiederholungsfähig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war wie immer sehr gut. Wir wurden bei der Auswahl unserer Gin Tonics hervorragend beraten. Der vorgeschlagene Gin Tonic war sehr lecker. Das Essen ist qualitativ höchstes Niveau.

"Very good"
5/6
Janina A.7 years ago · 1 review

Super Service, Essen & ein sehr schönes Ambiente. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Service! Witzig, schnell und zuverlässig! Essen außergewöhnlich gut und kreativ! Wir kommen wieder! Sehr ordentliche Ginkarte. Gutes Restaurant in trendigem Stadtteil Linden. Einfach Kult!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super schöne Einrichtung, kreative und außergewöhnliche Karte aber der Service ist etwas langsam und Auswahl der Speisen etwas zu klein ... Eine Tageskarte wäre super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab gutes Essen, einen freundlichen und aufmerksamen Service, in Rechnung feststellt wurden angemessene Preise - wie man es sich wünscht. Das Lokal ist zu empfehlen.

"Average"
3/6
Angela S.7 years ago · 4 reviews

Nettes Ambiente und zügige Bedienung. Die Getränke sind lecker. Die Auswahl der Flaschenweine sehr deutschlastig. Das Essen ist gut, hat uns vor etwa 6 Monaten aber viel besser gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Frühstücksbuffet zum Sonntagsbrunch. Mit warmen Speisen, inkl Getränke (außer Spezialsachen wie Latte und Co.). Dabei frische Säfte, Tee und Kaffee... Frische Brötchen vom Bäcker und keine Teiglinge. Super Service. Reservieren dringend angeraten... Das ganze zu nem fairen Preis. TOP! Wir kommen wieder...

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Brunch da. Leider stimmte für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Hätten wir die Portionen einzeln bestehlt, wäre es evtl. günstiger gewesen , auf jeden Fall aber dafür frischer! Die Produkte wurden zu lange warm gehalten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben den Gourmetburger mit leckeren Beilagen gegessen. Vorab den Ziegenkäse. Alles war richtig lecker und ausgefallen. Der Service war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm und gemütlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Geschmacklich einwandfrei. Gehobene Küche. Die Portionen sind nicht zum Sattwerden, sondern zum genießen. Deshalb 5 statt 6. Tolles Ambiente. Zwischen all den Dönerbuden ist das lindenblatt ein echtes Schmuckstück.

"Very good"
5/6
Duygu S.7 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, aber abends leider sehr laut. Die Preise sind gehoben, GinTonics Kosten z.t. mehr als das Essen, die Kreationen sind allerdings das Geld wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein toller Abend. Das Essen war klasse aber die Barkarte ist unschlagbar. 130 Gin anzubieten ist der absolute Hammer. Jeder wieder. Werde es weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klein und gemütlich! Waren zum Frühstück dort und würde es definitiv nochmal besuchen! Der Kaffee, der im Frühstück inklusive war, war jetzt nicht so gut, aber haben dann noch welchen bestellt und der war stark und lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut perfektes Lokal! Der Lamm Burger war auf den Punkt zubereitet und vor allem die Getränkekarte lässt absolut keine Wünsche offen. Ich werde garantiert wieder ins Lindenblatt gehen und mir die Tonic Flights näher ansehen. Großes Lob!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner Abend! Guter und aufmerksamer Service, leckeres Essen und auch die Getränke waren super! Eine schöne Location! Reservierung hat sich gelohnt und würde ich empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Der DJ an dem Abend hat tolle Musik gemacht. Waren alle sehr zufrieden und hatten einen tollen Abend im Lindenblatt. Kommen sicher nochmal wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, super aufmerksames Personal, kleine und aber feine Karte. Bunte Mischung zwischen Fleisch und fleischlosen Gerichten. Kein Standard, sehr einfallsreich bis ausgfallen. Tolles Veggie Menü, überzeugte mich als Fleischesser absolut. Ich freu mich auf ein Wieder -essen/sehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war Alles super, das Essen war sehr lecker,freundlicher Service, lediglich der Hauptgang hätte etwas schneller serviert werden können,an einem Feiertag jedoch zu entschuldigen! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre freundliche Bedinung. Mir ist der Büffetbereich zu eng. Menschen die sich Essen holen, Bedinungen lassen wenig Raum um in Ruhe zu nehmen. Ansonsten top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top-Adresse in Hannover. Klein aber fein! Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Gute Weine. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Unbedingt reservieren. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gelungen. Wir hatten tolle Jakobsmuschel und einen saftigen Burger. Sehr gute Bedienung. Man sollte aber einen Platz reservieren, sonst hat man schlechte Karten. Es war ein toller Abend!!!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Offensichtlich ist man nur willkommen wenn man auch was essen will. Ansonsten wird man nach kurzer Zeit freundlich rausgeschmissen... mit einer dummen Ausrede. Schade. Wird so schnell nicht wieder gewählt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Stimmung, sehr vielfältige Barkarte (sehr große Gin-Auswahl, leckere Eigenkreationen, akzeptable Preise) und ein wirklich sehr nettes Team. Rundum zu empfehlen für einen schönen Abend.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von 4 Essen haben nur 2 gut geschmeckt.Der Service war gut, nur die Lautstärke im Lokal deutlich zu hoch, obwohl ich einen ruhigen Tisch bestellt habe, wurden wir mitten ins Geschehen gesetzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Lindenblattburger war mal wieder sehr lecker und die Süßkartoffelpommes schmecken einfach super! Süßkartoffelpommes hört sich im ersten Moment komisch an, aber wir kommen gerne dafür wieder :)

"Very good"
5/6
Konstantinos K.7 years ago · 1 review

Sehr nett eingerichtetet Laden, nette Bedienung. Das Menü war sowohl optisch als auch geschmacklich sehr gut, beim Hauptgang hätte es ein Stück Fleisch mehr sein können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen hat sehr gut geschmeckt. Für manche Gerichte fanden wir, aber die Preise überzogen. Ansonsten, waren wir wirklich sehr zufrieden. Ein nettes und freundliches Team und ein besonderes gemütliches Ambiente.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

1 Punktabzug für Service und Personal, da nicht aufmerksam genug. 1 Punktabzug für zu kleine Portionen. Für den geforderten Preis sollte schon etwas mehr auf dem Teller sein, man bezahlt ja auch schließlich nicht nur für die schöne Dekoration des Gerichtes.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schöne Möglichkeit mit Freunden einen geselligen Abend in ungezwungener Umgebung aus zu gehen. Die Speisekarte variiert, so dass immer mal wieder etwas neues zu entdecken gibt. Meine Reservierung über Quandoo hat uneingeschränkt funktioniert und die Wünsche wurden berücksichtigt. Die Bedienung und das ganze Ambiente sind angenehm ! Das Lindenblatt war voll belegt, so dass eine Reservierung hilfreich und notwendig war. Der Lärmpegel der Gäste war dann leider entsprechend höher und auf Dauer etwas stimmlich belastend. Ein netter Abend, ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine Reservierung ist empfehlenswert, das Restaurant war in kürzester Zeit voll. Ambiente wirklich schön und komfortabel. Super Küche, sehr guter Service...wir waren voll und ganz zufrieden!

"Excellent"
6/6
Tina P.7 years ago · 1 review

Super Essen, klasse Lage, sehr niveauvolles Ambiente, aufmerksame Kellner...und leckere Cocktails. Auch individuelle CocktailWünsche werden ohne Probleme umgesetzt. Besonders die Süßkartoffelpommes sind zu empfehlen. Gerne wieder.