Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Linden-Limmer
Lindenblatt
Lindenblatt Reviews

Lindenblatt

International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Lindenblatt in Linden-Limmer, Hannover
Lindenblatt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Lindenblatt (176)

Read what people think about Lindenblatt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lindenblatt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lindenblatt and book a table with confidence!

5.3/6

176 reviews

5.3/6

176 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
684
569
413
37
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Sonja O.7 years ago · 6 reviews

Leckerer Wein und ausgefallenes, leckeres Essen (zum Beispiel gegrillte Melone) Leider ist es im Lindenblatt sehr schnell unangenehm laut. Die Tische stehen eng und man muss sich nahezu konzentrieren dem eigenen Tischgespräch folgen zu können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wahnsinnig interessante und ausgefallene Küche. Jedes Gericht hat ein Gemüse zum Thema, welches in verschiedensten Zubereitungsweisen den (perfekt arrangierten) Teller schmückt. Vom Chef persönlich gibt es dann eine kleine Einführung und es folgt eine Geschmacksexplosion. Sehr gute Adresse in Hannover.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service waren sehr gut. Allerdings war die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen des Menues etwas zu lang und die Weinauswahl war aufgrund fehlender Bestückung nicht in Gänze gegeben.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich liebe Kapern und in dem besonderen Spargelburger wurden sie laut Speisekarte angepriesen. Leider fehlten sie und auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie in der Küche ausgegangen seien. Sehr schade, denn das hätte diesem Burger vielleicht den besonderen Piff gegebeben. Insofern war ich das erste Mal doch enttäuscht. Schade!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente und nettes Personal. Für Linden etwas teuer, aber man bekommt auch was besonderes für das Geld. Wir hatten einen schönen Abend mit toller Beratung und außergewöhnlichen Cocktails.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Speisen, sehr schön angerichtet, kleine Karte aber alles etwas anders als in anderen Restaurants. Sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir werden öfter dort essen gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, richtig leckerer Burger :-) Die Preise sind etwas höher, aber auch die Qualität was man merkt. Von daher völlig angemessen. Unbedingt am Wochenende reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr freundliche Mitarbeiter, Essen von wirklich guter Qualität, das Buffett nicht so überladen, uns hat es sehr gut gefallen und gehen sehr gern wieder hin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer eine Topwahl - dies ist mein absolutes Lieblingsrestaurant, nicht nur in Hannover. Man bekommt ein Sternemenü und wird immer wieder mit neuen Geschmackserlebnissen und Kreationen überrascht - und das für einen normalen Preis. Dafür warte ich auch ab und an gerne mal einen Moment länger auf das Essen, zumal auch der Service suer freundlich und zuvorkommend ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl am Büffet, inklusive Kaffee, Tee, Wasser sowie Orangen- und Apfelsaft. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Wir hatten vorab reserviert, vom Eindruck her scheint dies auch notwendig zu sein, wenn man mit mehr als 2 Personen kommen möchte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Empfang, bei dem schönen Wetter wurde draußen ein Tisch reserviert obwohl wir dies nicht angesagt hatten, kompetente Beratung bei den Getränken, schnelle und unaufdringliche Bedienung, leckeres Essen. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr interessante und überaus außergewöhnliche Speisekarte erwartet einen in angenehmer Atmosphäre im Stadtteil Linden. Der nette Service rundet das Bild ab. Nicht gerade günstig, aber dennoch empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Nadine A.7 years ago · 17 reviews

Es war dieses Mal nicht übermäßig voll und so gab es keine Warteschlangen am Buffet. Schön ist es, bei gutem Wetter draußen sitzen zu können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lage super in Linden, Ambiente sehr schön und unkompliziert, Service sehr freundlich und locker. Klasse Gin Aperitif! Ein Essen (Special Burger Edition) entsprach nicht der Erwartung, aber das kommt vor.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut, der Service leider - zumindest an diesem Abend - sehr schlecht. Das Ambiente wird dem Anspruch leider auch nicht ganz gerecht, da die Tische sehr eng zusammenstehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mir hat es sehr gut gefallen, der Service war aufmerksam und freundlich, der "Lindenblatt Burger" ist sehr köstlich, den Sonntagsbrunch kann ich auch nur empfehlen, super Preis-Leistungs-Verhältnis, immer reservieren lohnt sich, da das Lindenblatt immer gut besucht ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war super lecker alles! Und nett! Vielen Dank! Wir haben uns wohl gefühlt. Wir erzählen es unseren Freunden und kommen bald wieder. Auch die Einrichtung des Lokals hat uns sehr gefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr aufmerksamer und vor allem auch freundlicher und unaufdringlicher Service; diesmal waren Kaffee und Gebäck/Kuchen in der Verlosung; geschmacklich und optisch sehr ansprechend. Ansprechendes Ambiente...

"Very good"
5/6
Nadine A.7 years ago · 17 reviews

Das Essen beim Brunch war wie immer sehr lecker. Leider staut es sich vor allem zu Beginn immer am Buffet, da die Ecke sehr klein ist. Auch das Kaffee, Tee, Saft und Wasser holen, ist dann kaum möglich. Vielleicht ist hier eine Umstrukturierung möglich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war mit ausländischem Besuch da, deswegen wäre eine Karte auf englisch (zumindest für das Menü) hilfreich gewesen. Jedoch hat der Koch sich sehr bemüht, die Speisen auf englisch vorzustellen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist toll und Würze kreativ und überraschend. Brunch wird immer wieder frisch ergänzt. Jederzeit einen Besuch wert zu einem tollen Preis - Leistungsverhältnis!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, ungewöhnliche Zusammenstellung der Rezepte, die vom Koch persönlich erklärt wurden. Freundlicher, aufmerksamer Service. Nettes Ambiente in geschickt aufgeteilten Räumlichkeiten, so dass man trotz ausgebuchtem Restaurant in ruhiger Atmosphäre essen konnte. Wir kommen gerne wieder. 12.4.2016

"Very good"
5/6
Daniela R.7 years ago · 3 reviews

Nettes Restaurant mit leckerem Essen in tollen Ambiente. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zum Oster-Brunch da und kommen bestimmt wieder. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fine Dining der besonderen Art. Auch als nicht Vegetarier geniesst man das Vegetarische Menü und vermisst das Fleisch kein bisschen. Eine Offenbarung war die Suppe, eine Pilzessenz die so intensiv nach Pilzen geschmeckt hat wie ich es noch nie gegessen habe. Und unvergleichlich war die mit Trüffelessenz gefüllte Ravioli die geplatzt ist beim hineinbeissen und die Geschmacksexplosion geliefert hat.

"Very good"
5/6
Werner E.7 years ago · 1 review

Wie immer ein sehr hervorragender Service und sehr gutes Essen. Sicherlich due bestern Burger in Hannover. Es ist mmer wieder ein Vergnügen hier zu sein. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service und tolles Ambiente. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Einziger "Kritikpunkt" ist die kleine aber feine Karte. Vielleicht bietet Diese nicht unbedingt für Jeden Etwas.

"Good"
4/6
Cornelia N.7 years ago · 8 reviews

Sehr ambitionierte Küche mit ausgefallenen Zutaten und Kombinationen, zum Sterne-Niveau fehlt noch ein bisschen was, aber das macht ja nichts. Schöne Weine, und obwohl sie es nicht gewohnt zu sein scheinen, gelang es doch, eine Weinbegleitung zu bekommen, die gut harmoniert hat. Allerdings lief die ganze Zeit eine viel zu laute Musik, und natürlich schreien auch alle Gäste, um sich verständigen zu können, was die Unterhaltung am Tisch deutlich erschwert und mir den Genuss doch erheblich reduziert hat. Vielleicht muss das im Stadtteil Linden so sein oder wenn man ein junges Publikum anziehen will. Ich denke, der Laden wäre auch voll mit weniger Getöse. Zum gute Essen werde ich mir nächstes Mal wieder ein ruhigeres Ambiente suchen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passte unserer Meinung nicht für Frühstück/Brunch. Hier sind wir im Mövenpick deutlich zufriedener. Die Location ist sehr nett. Der Service war ganz ok.

"Very good"
5/6
Nadine A.7 years ago · 17 reviews

Beim Brunch gibt es eine große Auswahl an leckeren kalten und warmen Speisen, guten Kaffee und Tee. Säfte sind leider nicht frisch gepresst. Es wird immer schnell nachgelegt.

"Very good"
5/6
Nadine A.7 years ago · 17 reviews

Wie immer leckere kalte und warme Speisen beim Sonntagsbrunch. Die Desserts waren super. Leider sind immer viele Familienfeier beim Brunch, wodurch das Publikum ein hohes Durchschnittsalter hat.

"Very good"
5/6
Nadine A.7 years ago · 17 reviews

Das Essen war wie immer lecker. Die Getränkekarte ist vielfältig und umfangreich. Alles für einen netten Abend mit Freunden. Tischreservierung ist online sehr unkompliziert und einfach.

"Very good"
5/6
Nadine A.7 years ago · 17 reviews

Gute Gin- und Whisky Auswahl. In letzter Zeit schwierig am Wochenende spontan einen Platz zu bekommen. Sehr schade. Das Publikum wird leider auch immer älter...

"Very good"
5/6
Nadine A.7 years ago · 17 reviews

Wir gehen häufig im Ladenblatt essen, da es immer schmeckt und die Lokation nett ist. Schön ist es auch, im Sommer draußen zu sitzen und die Leute zu beobachten.

"Very good"
5/6
Nadine A.7 years ago · 17 reviews

Toller Sonntagsbrunch mit einer großen Auswahl an kalten und warmen Speisen, inkl Getränke (Tee, Kaffee, Wasser und Saft). Spezialwünsche kosten extra... Guter Service zu einem fairen Preis. Reservierung dringend empfohlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes, leckeres Essen im netten, entspannten Ambiente! Wenngleich die Tische recht klein sind, hatte der Service alles gut im Griff und wir wurden rasch bedient. Die bestellten Gerichte hatten eine Superqualität, waren sehr schmackhaft und mengenmäßig mehr als ausreichend. Einziger Kritikpunkt: Diejenigen, die ein vorgegebenes Menü bestellen, erhalten ein Amuse-Gueule sowie einen Gruß des Hauses, der Rest geht leer aus, auch wenn die gleich Anzahl an Gängen bestellt wurde - ein wenig befremdlich, wenn dann einige Personen am Tisch am Essen sind und andere nicht... :/ Hierfür gibt's dann leider einen Abzug in der Bewertung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wie immer toll, jedes gericht ein kleines kunstwerk. Netter freundlicher service, ich muss unbedingt die anderen gerichte auch noch probieren. Komme bald wieder vorbei.

"Very good"
5/6
Cornelia K.7 years ago · 2 reviews

Aufmerksamer und kompetenter Service Das Essen war sehr gut Das Restaurant war gut besucht und deswegen sehr laut. Aus diesem Grund gibt es leider nicht die volle Punktzahl

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein mehr als gelungener Abend. Wir waren zu viert im Lindenblatt und haben sehr lecker gespeist. Sehr freundlicher Service und kreative Küche. Nur zu empfehlen. Wir können sicher wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr ansprechende, erlesene Karte, breites und gutes Weinangebot, angenehmes Ambiente und sehr gut geschultes Personal- rundum ein Vergnügen! Das Lindenblatt ist sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heute zum wiederholten Male als Gast des Hauses. Alles ist unverändert guter Service exzellentes Essen meiner Ansicht nach zur Zeit in Hannover das top Restaurant in diesem Preis Level